Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Update Navi NCDR 1100 Hilfe!!!!

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9

    Update Navi NCDR 1100 Hilfe!!!!

    Hallo!!
    Wie funktioniert das Update für 2010/2011??
    Habe die Update CD und die Deutschland Karte!!
    Wenn ich die Update cd reinstecke kommt sie immer wieder raus??

    Hilfe!!!!!

    Danke

  2. #2
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.873
    Das heist die wird erst garnicht gelesen?
    Ist ein problem beim NCDR, wenn die Linse verschmutzt ist.
    Oder einen anderen Rohling benutzen

  3. #3
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    36
    Beiträge
    3.165
    Reinlegen und auf Navi drücken. Das Navi geht dann kurz aus und das wars. Ist deine CD gebrannt? bzw kann das NCDR die CD nicht lesen?

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Cd ist gebrannt!! 2 Verschiedene Rohlinge versucht!!

  5. #5
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.873
    Andere CD´s gehen?

  6. #6
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    36
    Beiträge
    3.165
    Was für Rohlinge hast du genutzt? Die ALDI Rohlinge gehen gut. Ganz wichtig so langsam wie möglich brennen. Ich habe ImgBurn benutzt und einfah gebrannt. Klappt super. Wenns NCDR nichts mehr ließt dann schicks mir rüber ich machs das es wieder ließt ;-)

  7. #7
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Aldi Rohlinge (Musik) nimmt er.Habe die Software schon auf Aldi Rohlinge ganz langsam umgebrannt!!
    Hab die Software von einem Kollegen bekommen!!
    Evtl ist die ja fehlerhaft.Könnt mir da jemand gegebenfalls weiterhelfen??
    @blueastra2007,wohin müsste es denn???

  8. #8
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    36
    Beiträge
    3.165
    Na zu mir. :-) aber wenn andere cd,s gehen dann wird nicht am Radio liegen. Was hattest du denn vorher für eine Version drauf vom Navi? Wenn du 2009/2010 hattest US kein Update notwendig.

  9. #9
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    22.01.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Wie kann ich das feststellen??Welche Version drauf ist!!
    Habe das Auto erst vor 6 Wochen gekauft!!
    Der Vorbesitzer hat mir auch ne gebrannte CD dabei gegeben womit es moentan läuft!!
    Aber auch das Original Paket was von Anfang an dabei war!!
    @blueastra wo ist bei dir?? Weit von mir wech??

  10. #10
    Member Avatar von Martl-1980
    Mitglied seit
    03.01.2010
    Ort
    Bad Tölz / Greiling
    Auto
    BMW E91 325i
    Alter
    42
    Beiträge
    609
    Solche CDs hab ich für meinen Vater immer mit CloneCD gebrannt, somit hat man einen 1:1 identischen Datenträger
    also wenn du nochmal die Software im original kopierst, nimm eben dieses Clone CD
    3 Wege Hifi and Multimedia
    Spezialist für individuelle Lösungen was Bild und Ton im Auto betrifft, ob instandsetzung, Aufrüstung oder komplette Hifi-Ausbauten

    Mein (ex) Auto
    http://www.astra-g.de/showthread.php...r-mit-Edelhifi

  11. #11
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.873
    Lege die cd in dein Computer ein und dann im verzeichnis config ist eine datei in der steht welches datum die ist.
    Mit clone cd kann man nichts mehr brennen, Kopierschutz.Die wird auch deswegen nicht funktionieren.
    Geändert von 1a2b3c (01.03.2012 um 15:01 Uhr)

  12. #12
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    36
    Beiträge
    3.165
    Genau schau dort mal nach. Ich komme aus Düren.

  13. #13
    Newbie
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich suche nach der Software-Aktualisierung Stand 2010/2011 für das Siemens NCDR 1100. Hat sie jemand von euch zufällig oder kennt jemand der sie hätte?
    Ich habe nähmlich alle Karten-CDs, doch mir fehlt die Update-CD und ich finde sie nirgendwo im Netz

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Ähnliche Themen

  1. Navi NCDR 1100 zeigt nur noch die Richtung an
    Von steko26 im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:35
  2. Navi it NCDR 1100
    Von slowhandmot im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:29
  3. Navi NCDR 1100 im Astra F
    Von Spooon82 im Forum Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •