Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 245

Thema: [3-türer] Simon´s G - einmal das komplettpaket :-)

  1. #51
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    scheint ja echt super zu passen die Front! Was für Rüllis sind es denn geworden? Und bitte lass diesen hässlichen Spoiler weg, der würde das ganze Auto verschandeln...

  2. #52
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    die front passt hammer! fast 1:1! hatte mehr schwierigkeiten, diese untere fixierung zusammenzuklipsen, als die ganze front zu montieren. kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen :-)
    hab die Depo LEDs von blueastra2007 bekommen.
    wenn ich schon keine tiefe heckschürze haben will, möchte ich schon iwas "wuchtiges" am heck haben, was die front und die seiteschweller "ausgleicht". da ja schon fast jeder mit dem lumma oder dem RDX oder OPC heckflügel rumfährt, dachte ich an dieseneinen... hab zwar die csr gummilippe dran, die mir auch sau gut gefällt, ist aber dann im vergleich zur front wieder zu mickrig... oder?!
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    02.08.2011
    Auto
    BMW 320d Touring mit performance Kit, Fendt Fix 2, Bashan BS 200 S7
    Alter
    33
    Beiträge
    138
    Hey hey sieht ja fast so aus wie bei mir '=)
    Gute Etnscheidung die Front bei mir passte die auch 1A!
    Wie hasten du die vorne unten in den Radkästen festgemacht???

    GReetz
    Basti

  4. #54
    Member Avatar von nashman86
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    bitterfeld
    Auto
    Opel Insignia Innovation + Sport
    Beiträge
    94
    passt doch wie arsch auf eimer die racelook front, selbst unlackiert schauts gut aus ;-)
    mfg

  5. #55
    Member Avatar von BlackyHEF
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    Bad Hersfeld
    Auto
    Astra G Z16XE
    Alter
    32
    Beiträge
    107
    Die Front sieht echt nicht schlecht aus, nur die Frittentheke... :-/
    Juni '10 - August '11: Astra F, 1.4l, 60PS
    August '11 - Aktuell: Astra G, 1.6l, 101PS, 16V


    Meine Galerie!

    Meine Teilesuche!

  6. #56
    Member Avatar von 2Sher
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Rastatt
    Auto
    1,6 16v
    Alter
    36
    Beiträge
    82
    bitte lass blos die theke weg wenn dann opc look

  7. #57
    Member Avatar von AsTr4L
    Mitglied seit
    15.09.2011
    Ort
    Sulingen
    Auto
    Astra G CC Sportive X18XE1
    Alter
    36
    Beiträge
    211
    Also ich hab die FK Front mit den FK Schwellern und dem Rieger Heckansatz Meiner Meinung nach passt das!

  8. #58
    Member Avatar von AstraGFreak
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayreuth
    Auto
    Astra G CC 1.6 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    92
    einfach einer der schönsten Fronten die es fürn Astra gibt

  9. #59
    Kurtch
    Gast
    Hah

    und nochmal einer mit der FK Front Scheint ja super zu Passen.

    Aber die Pommestheke würd ich auch weglassen. Und lieber nen RDX OPC Flügel nehmen oder so.

    Gruss Kurtch

  10. #60
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    danke für die vielen feedbacks :-) da kriegt man schon fast gänsehaut :-D

    die passgenauigkeit ist echt der hammer!!!! hab ja einiges im letzten monat von fk bestellt... hatte schon fast angst, dass die stoßstange auch so´n shice ist, aber im gegenteil!

    @Basti: hab unten eigentlich nichts festgemacht, nur die original befestigungspunkte, also 2 unterm frontgrill, dann die 2 schrauben an den radkästen und unten dieses zusatzplastikteil angeklipst und mit den spreiznieten festgemacht.

    auf den handybildern sieht man das ja jetzt nicht sooo gut, aber unlackiert sieht auch echt hammer aus!!!! da muss ich nashman86 recht geben :-) ich bin schon am grübeln die ganze zeit, wie ich das konzept so beibehalten soll. hat was agressives! will aber nicht das ganze auto mattschwarz folieren, da ich dieses grün schon ganz cool finde! mache heute vll mal n paar gscheide fotos mit meiner nikon und pack n bild in den fakebereich. wer will, kann sich dann an dem ganzen auslassen und drauf los designen.
    von der pommestheke nehm ich auf jeden fall abstand, ist auch so im nachhinein etwas zu eckig für die karosserie. n tiefes heck will ich jedoch nicht, da ich keine tieferlegung habe (will nächstes jahr vll das sportive fw reintun, am liebsten wäre mir jedoch 30/20, was es aber nicht gibt...).
    ohne tiefem heck siehts mit dem minispoiler jedoch aus wie ein aerodynamischer tampon, daher brauch ich noch iwas, was am heck den BÄM!-effekt verursacht. daher ein etwas größerer flügel. der rdx gefällt mir echt gut, dachte bloß, dass den eh die meisten haben und ich wollt da doch wieder etwas in die individuelle schiene. aber er ist und bleibt nunmal der beste :-)
    untenrum halt nurnoch n sportauspuff a la magna oder remus hardline

    mfg

    Mathis


    Edit: wo zur hölle pack ich nun den temperaturfühler hin?!
    hab den jetzt einfach um nen anderen kabelstrang gewickelt, ist aber doch nicht das wahre, oder?! vor allem, weil er ja vorher eine extra aufnahme und fahrtwind bekommen hat...
    wie habt ihr die montiert (also ihr mit FK front)
    Geändert von Simon_S (15.03.2012 um 09:05 Uhr)
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  11. #61
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    So, heutiges projekt: spiegel und rülis, abgeschlossen :-)

    bin ja schwer begeistert, wie die spiegel aussehen!

    wollte noch schweller montieren, hatte aber kaum mehr zeit, da es zu schnell dunkel wurde. ich hab sie also nur mal provisorisch "anprobiert".

    und das ganze sieht dann so aus:










    die sache mit dem temperaturfühler hab ich leider immernoch nicht klären können, k a wo/wie ich den befestigen soll...

    die schweller sind übrigens klasse und ohne tieferlegung nichtmal soo übertrieben tief. das einzige was mich irritiert, ist dass die originalschweller drunter bleiben. muss an den ecken ein wenig mit dem heißluftfön nacharbeiten, da es bisschen spannt, sonst sind se aber 1A!

    und jetzt seid ihr dran :-)
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  12. #62
    Member Avatar von nashman86
    Mitglied seit
    08.04.2005
    Ort
    bitterfeld
    Auto
    Opel Insignia Innovation + Sport
    Beiträge
    94
    is bei den rieger schwellern glaube auch so ;-) wird schon irgendn grund haben wenn so die vorschrift ist...wird vllt was mit der stabilität zu tun haben

    mfg

  13. #63
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    front und schweller gefallen mir gut an deinem.. aber die spiegel find ich schrecklich.. :-) brauchste nur noch was am.heck damit die linie stimmt

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  14. #64
    Member
    Mitglied seit
    02.08.2011
    Auto
    BMW 320d Touring mit performance Kit, Fendt Fix 2, Bashan BS 200 S7
    Alter
    33
    Beiträge
    138
    Hey hey geth ja richtig voran =)
    Sieht gut aus dein G. Gefällt mir. Nur die Spiegel sagen mir nicht so zu. Aber hauptsache dir gefällts ;-)

    Ich denk mal bei mir wirds eher Ende März bis ich alles lackiert und dran hab. Aber Hey
    Achso den Tempfühler hab ich in Son Loch der Karosserie gemacht, der passt da genau rein musst mal vorne suchen ;-) Wenn ich's schaff mach ich heute mal nen Foto davon.

    Greetz
    Basti

  15. #65
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    die Spiegel sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie auch im gegensatz zu den serienbratpfannen klitzeklein sind :-D find se aber echt super! allerdings ist der rechte am unteren "arm" gebrochen... FK halt :-( habs erst gemerkt, als ich den linken schon montiert und die kabel drangefriemelt hab. muss mir wohl neue bestellen. aber bei derzeit ~17€ für ein paar spiegel ist das nicht die welt. vll such ich mir auch andere aus, mal sehen was die tage bringen. sehen aber live echt super aus.

    werd dann wohl die schweller auf die originalen aufkleben, bleibt nix anderes übrig. jetzt fällt mir aber grad noch ein, wäre ratsam die kleinen schubladen vor der montage raus zu nehmen, oder? sonst kann ich keinen wagenheber druntertun... muss aber zugeben, hab noch nicht richtig drunter geschaut, ob die abdeckungen den aufnahmepunkt für den WH abdecken.

    werd die seitenleisten auch nochmal mit nem heisluftfön behandeln, wenn ich die schweller anpasse, damits auch dort wieder richtig schwarz ist. die plastikpolitur hat echt nur paar monate gehalten... bei der schwellermontage werd ich wohl noch die bremsbacken mitlacken. mal sehen obs von hammerite iwas in richtung dem Nissan 350Z orange gibt. ne andere farbe fällt mir jetzt nicht ein, die dazu passen würde. und da ich die räder eh abmontieren muss zum schwellermontieren, erledige ich das in einem wisch.

    @Timo: geplant ist nen magnaflow, damit das heck nicht so leer aussieht. warte auch noch auf den RDX heckansatz, der in 1 2 Monaten kommen soll fürn G. sonst wär mir nur der bonrath ansatz sympatisch, da passt aber nichtmal n 80er rohr richtig durch :-/

    @Basti: ja es geht vorran, bin auch mächtig stolz auf all das. ist zwar mein 4. auto, aber mein erstes, an dem ich wirklich was mache :-) ich nenne auch carhifi schon seit 10 jahren mein hobby, hab bisher zig anlagen eingebaut, dass ist der erste. bei dem ich endlich nichts einfach in den kofferaum ballere. sobald das fertig ist, kommen da auch noch bilder. wird aber noch weng dauern, da das heck noch gemacht werden muss. durch den unfall ist er ja ca 0,5cm kürzer :-D

    find die LED rückleuchten aber echt hammer :-) danke nochmal an blueastra2007!

    werd die tage nochmal anständige bilder schießen. iphone hin oder her, auf den bildern sieht man kaum was :-D

    aja, und den D aufkleber entfernen :-D

    gruß

    Mathis
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  16. #66
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    ja da hast du recht was den ansatz angeht. hab auch den bonrath und nen endtopf mit 2x90er endrohren. hab ihn bischen umgebaut...

    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  17. #67
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    danke für die bilder :-)
    so wie ich sehe, ist der teil unter dem auspuff dann weggeschnitten, oder?
    wird ja echt eng da :-/
    ich glaub ich bleib einfach bei der standardheckschürze und hole mir nen magna bzw remus hardline, das 100er endrohr sollte schon einiges wett machen, damit der po nicht so leer aussieht :-D
    die spiegel sind übrigens heute nach etwas längerem rumfahren echt der haaaaammmmmer =) mir gefallen se richtig gut, auch von innen :-)
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  18. #68
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    ja hab den ansatz in 2 geteilt.. gibt auch bilder vom umbau in meiner gala...
    Sent from my GT-I9100
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

  19. #69
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    das mit dem zweigeteilten ansatz sagt mir nicht so zu :-/ hab nichts gegen nen ansatz, der soll aber nicht so tief sein. problem beim Bonrath ist halt, dass dann die aussparung für den Auspuff extrem eng ist. bei nem 100er Endrohr wie die vom Remus oder Magnaflow, passen einfach nicht durch...

    nun was anderes, gestern am späten Nachmittag gabs noch bisschen Carwash BABY mit nem kurzen fotoshooting :-) endlich mal gescheite bilder :-D

    wer jetzt bilder von mir in sexy knappem Bikini und viel Schaum erwartet, wird leider enttäuscht.

    dafür hab ich mit nem lackstift noch die schrammen an den felgen ausgebessert :-)

    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]

    [/URL]
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  20. #70
    Member Avatar von Soldier79
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Gingen a. d. Fils
    Auto
    Zafira B Z18XER "Innovation"
    Alter
    44
    Beiträge
    1.031
    Schöner Astra. Nur die Spiegel gehen so gar nicht. Die stehen so weit ab und so hoch finde ich....

  21. #71
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    mir gefallen die spiegel sehr, auch von innen sehen se richtig gut aus. ist wenigstens was anderes verglichen zu den vielen M3look spiegeln, die ja eigentlich auf fast allen autos zu finden sind... die originalspiegel waren nicht schlecht, aber als mir jmd meinen linken spiegel abgefahren hat und ich mir nen neuen (nicht original) gekauft hab, hat der gewackelt wie Goofy Götterspeise...andere gefallen mir grad überhaupt nicht... evtl noch die Tropfenspiegel, die gibts aber nur von Mattig mit zulassung... für viel geld :-/
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  22. #72
    Member Avatar von Soldier79
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Gingen a. d. Fils
    Auto
    Zafira B Z18XER "Innovation"
    Alter
    44
    Beiträge
    1.031
    Na die Spiegel müssen ja dir gefallen. Und sonst keinem. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Sonst würde ja jedes QP so aussehen wie meines

  23. #73
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    da hast recht :-) ich glaub der satz wird übrigens öfter erwähnt, als alles andere in diesem Forum "Muss ja dir gefallen, Geschmäcker sind ja verschieden."

    schickes QP btw :-)

    der Wagen von KOKINGZ hat mich jetzt bisschen ins grübeln gebracht, wegen dem weiß, find das sieht auch hammer aus mit dem premiumblau, wobei auch ein Orange metallic dem G sicher gut stehen würde. würde halt evtl weg vom schwarz-premiumblau, aber ohne tieferlegung und mit den 205/45er reifen sieht das glaub echt doof aus... vll kommen iwann 205/50er, dann sind die radkästen wieder etwas voller und ich kann über ne umlackierung nachdenken.
    dann passen aber wieder die rückleuchten nicht, und die spiegel und die schweller und die front und und und :-D
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  24. #74
    Member
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Würzburg
    Auto
    CC 1,6 8V
    Beiträge
    58
    oha ... an sich ganz ok alles... auch die front find ich ganz schick... die spiegel sind allerdings nicht so mein ding
    Mein G:

    http://www.astra4ever.net/goldfinger...10137-s75.html


    PS: Wer nen Lackierer sucht nahe Würzburg an mich wenden! TOP Quali und sehr günstige Preise! Ergebnisse auch in meiner Galerie!

  25. #75
    Themenersteller

    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    oh mann, jeder kritisiert meine spiegel :-D
    ihr seid doch alle nur neidisch :-P na mal sehen, vll bestell ich nächstes Monat neue... bzw nächstes WE ist hier eh Tuningmesse, vll gibts da was interessantes =)
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

Ähnliche Themen

  1. [3-türer] Es war einmal !
    Von FilipekbO im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 17:47
  2. 3 Probleme auf einmal...
    Von blackangel im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:10
  3. Gebläsefunktion nur einmal
    Von Benni1 im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:39
  4. Radio auf einmal aus und Display k.O.
    Von schinsen im Forum Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •