Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Mein Astra F gegen DB W124 E220 mit Zuzahlung?

  1. #26
    termi^
    Gast
    Aaaaaaaaaaaaaaaah ja, ist nen guter Tipp, das werd ich ma in meine Verkaufsanzeigen mit einfließen lassen

  2. #27
    Member Avatar von gsxr-750r
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Renchen Baden
    Auto
    Caravan x16xel
    Beiträge
    147
    hallo

    japp isn mopf 2 da saco bretter drann sind die breiten leisten an den türen, den 150ps motor ist ja auch drinn.

    sind nicht schlecht die autos.


    mfg

  3. #28
    Member Avatar von silber
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Auto
    X16XEL Edition 100
    Beiträge
    233
    Jep...stimme dem zu...ist ein MoPf2 mit der abgerundeten Haube.
    Ich würde ihn an deiner Stelle aber behalten...sind super Autos!
    Die Preise entwickeln sich ja auch nach oben mittlerweile...ist ja jetzt schon ein Klassiker.
    Km - Stand ist beinahe vollkommen egal...die halten ewig.
    Gute Ausstattung hat er auch mit Klima und Leder...

    Mein Vater hatte einen der ersten Serie (sozusagen MoPf"0") auch als Benziner...hatten bis 240tkm keine nennenswerten Reperaturen...dann aufgrund Neuanschaffung verkauft...

    naja...behalten ihn - mein Rat/Tipp ;-)

  4. #29
    termi^
    Gast
    Soooo... Rückleuchten sind erneuert, Klima und Heizungsgebläse funktionieren wieder.

    Hab heute vorne alles auseinander gebaut und entdeckt das irgendeiner so eine Art Klebeband reingeschmissen hat und sich das zwischen Gebläserotor und Gehäuse verfangen hat und der dadurch nicht anlaufen konnte. Hab das entfernt, Sicherung rein gemacht und läuft wieder einwandfrei

    Paar Euro für die Reparatur gespart und den Wert des Fahrzeuges gleich wieder gesteigert ^^

  5. #30
    termi^
    Gast
    Mercedes ist verkauft, allerdings nicht für die oben gehofften 2600€

  6. #31
    Member Avatar von bennylev
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Ort
    Leverkusen
    Auto
    T98 Fliesheck, 101PS, Z16XE, Farbe 2BU
    Alter
    35
    Beiträge
    461
    wieviel denn?

  7. #32
    termi^
    Gast
    1300€ hab ich für den Mercedes noch bekommen, hab ihn an einen "WAS IS LESDE PRAIS?"-Händler verkauft!

    Er war aber nicht ganz so top wie ich erst dachte.
    Der Spannrollendämpfer war ausgeschlagen und hat geklappert, einer der hinteren Stoßdämpfer war undicht und ist im Winter eingefroren, die Beule in der Heckklappe vom Unfall, hoher Kilometerstand und am schlimmsten war das Differential hinten, das hat bei höherem Tempo (ab ca. 110km/h) richtig heftig angefangen zu Jaulen, denke da hat's Öl gefehlt oder es war sowieso schon hinüber.

    Bin Froh das der Mercedes bei der Probefahrt leise war und keinen Mucks gemacht hat, sonst hät ich das mit dem Verkauf auch knicken können

    Aber hat sich doch gelohnt oder, 450€ bezahlt, 2 Stunden Arbeit reingesteckt und 1300€ raus gekriegt

    Davon hab ich mir meinen Kombi mit Motorschaden gekauft, den noch flott gemacht und hab immer noch was übrig gehabt was ich zur Seite packen konnte für'n Urlaub z.B.

Ähnliche Themen

  1. W124 E320 1 Zylinder läuft nicht Verständnisfrage
    Von Dennis287 im Forum Andere Hersteller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 20:33
  2. Tauschen? Astra gegen Vectra...
    Von Energizer im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •