Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: [andere] Astra_Driver_89´s -> Vectra A 4x4 Aufbau -> Zugelassen Juli 19

  1. #1
    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151

    Astra_Driver_89´s -> Vectra A 4x4 Aufbau -> Zugelassen Juli 19

    Hallo,

    hier möchte ich euch nun auch unseren Vectra A 4x4 vorstellen.

    Den Vectra haben wir seitdem Jahr 2000 allerdings hat er mit der mit der Zeit das bekannte Rost Problem an Schweller, Radlauf und Spritzwand vorne links bekommen. Unterboden ist noch top.

    Hier paar Daten zum Vectra:

    Vectra A 4x4
    Bj: 1992
    115 PS C20NE
    156.000 km
    Spectralblau
    Diamant Ausstattung

    Soo dann mal Bilder wo er noch in einem besseren Zustand war: (leider eine nicht so gute Kamera gehabt)







    Und hier nun die Bilder mit der braunen Pest die er hatte:








    Die eingesetzten Bleche:




    Mit den neuen Schwellern und Radläufen:






    Und hier ist er nun wieder Lackiert am Radlauf und Schweller:Farbton noch nicht passend



    Farbton passend



    Zuerst wurde der Farbton nicht ganz getroffen aber im zweiten Versuch passte es dann




    Was sonst noch gemacht wird:

    Neue Stoßdämpfer die alten sind sowas von fertig. - erledigt
    Aufkleber am Heck entfernen
    Anhängerkupplung in anderer Farbe lackieren - erledigt ist nun wieder Schwarz


    Mal schaun was uns sonst noch so einfällt dann


    Soo wenn es was neues gibt, dann melde ich mich wieder bei euch!


    Jetzt dürft ihr eure Kommentare bzw. Meinung los werden
    Geändert von Astra_Driver_89 (27.08.2019 um 02:01 Uhr)

  2. #2
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Soo nach Langer Zeit poste ich nun hier auch mal die Neuigkeiten.

    Bilder habe ich den Eröffnungspost beigefügt...


    Von daheim jetzt habe ich leider noch kein Bild, denn der Akku von der Kamera meinte leider seinen Dienst aufzugeben. Liefere ich natürlich noch nach.


    Was jetzt als nächstes ansteht ist folgendes:

    Gründlich reinigen, denn ist alles voller Staub und dreck.
    Hohlraumversiegeln
    Polieren
    uvm...


    Weiß jemand, wo man gute und günstige Hohlraumversiegelung bekommt?



    So, dass war es dann erstmal wieder gewesen von mir jetzt dürft ihr^^




    PS: Nun geht es etwas schneller voran als in der letzten Zeit
    Geändert von Astra_Driver_89 (05.07.2018 um 22:51 Uhr)

  3. #3
    Member Avatar von Chianti
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Klipphausen
    Auto
    Zafira B ,Astra G,
    Alter
    35
    Beiträge
    165
    Hast du den Vectra noch?
    Meine G Astra kann man hier anschauen oder auf Facebook

    Meine Astra H kannst du hier anschauen

    Mein Teileverkauf ist hier


  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Ja, den haben wir noch... Steht nun aber leider auch schon wieder länger in der Garage ohne das was dran passiert ist da immer andere Sachen dazwischen kamen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Grade festgestellt, dass die ganzen Bilder ja gar nicht mehr sichtbar sind . Werde ich die Tage mal aktualisieren

    So, der Sommer ist da oder auch nicht wie man es nimmt. Jedenfalls ist am Vectra nun dieses Jahr leider auch noch nix passiert. Soll sich aber ändern wahrscheinlich schon in der nächsten Woche auch wenn gerade wieder sehr viel zusammen kommt durch nen Wohnungskauf.

    Folgende Teile sind am Donnerstag angekommen und warten nun drauf eingebaut zu werden:

    - Bremsscheiben vorne
    - Bremsscheibenbeläge vorne
    - Bremsscheiben hinten
    - Breimscheibenbeläge hinten
    - Trommelbremsbeläge hinten
    - Einbaumaterial Trommelbremse
    - Handbremsseil

    Wird gleich alles erneuert, da ich doch recht günstig an die ganzen Teile gekommen bin und man dann erstmal lange Ruhe damit haben sollte.




    Desweiteren soll er dann zum Spureinstellen gehen und danach in die Werkstatt um diverese Dinge erledigen zu lassen aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.

  6. #6
    Member Avatar von Chianti
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Klipphausen
    Auto
    Zafira B ,Astra G,
    Alter
    35
    Beiträge
    165
    Steht er noch?
    Meine G Astra kann man hier anschauen oder auf Facebook

    Meine Astra H kannst du hier anschauen

    Mein Teileverkauf ist hier


  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Ja ist noch da aber dieses Jahr leider auch nicht geschafft was dran zu machen da laufend was anderes dazwischen kam.

    Wahrscheinlich hat jetzt der Anlasser seinen Dienst quittiert da er keinen mucks mehr von sich gibt und zuvor wollte er nicht anspringen. Muss jetzt auch geschaut werden was da los ist.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Bilder im Eröffnungsthread wieder hinzugefügt. Waren ja alle leider nicht mehr zu sehen gewesen...

    So, dann möchte ich euch hier auch mal wieder auf dem laufenden halten:

    Der Vectra steht nun wieder bei uns daheim im Hof (Bilder von der Abholung)



    und wartet darauf am kommenden Samstag den Motor verbaut zu bekommen. Nachdem der Motor wo drin war am vorletzten Wochenende ausgebaut wurde da er einfach nicht gescheit lief und beim starten sich auch immer sehr schwer tat.




    Motorraum wird vor dem Einbau noch gereinigt. In diesem zuge wird auch gleich eine neue Kupplung mit Ausrücklager von LuK verbaut.


    Sobald der Motor verbaut ist und hoffentlich ordentlich läuft werden die Bremsen umgehend in Angriff genommen.


    Muss ja jetzt mal voran gehen


    PS: Jeder der etwas aus meinem Verkaufsthread kauft unterstützt dieses Projekt hier!

  9. #9
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Der Motor ist mittlerweile getauscht worden:


    Allerdings springt er noch nicht an, da er keinen Kraftstoff nach vorne fördert. Das Kraftstoffpumpenrelais ist es nicht. Darauf viel zuerst der Verdacht da an der Pumpe nur 10,8 V ankommen aber nach Tausch keine änderung. Der nächste Schritt ist es ein Kabel direkt von der Batterie auf die Kraftstoffpumpe zu legen um diese zu testen.

    Wer kann mir sagen wie ich dies am besten mache und welches Kabel man nehmen sollte?


    Bei dem alten Motor haben wir den Zylinderkopf demontiert. Dies war ein kleiner akt gewesen denn eine Kopfschraube war wie festgerostet und ging nur mit Gewalt aus dem Kopf raus.



    Das nasse an der Schraube war Rostlöser.


    Mal schauen, ob wir ihn am Wochenende endlich zum laufen bekommen...

  10. #10
    Member Avatar von mr_Arizona
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Auto
    Astra G 2.0 DTI Caravan
    Beiträge
    1.219
    Ist das Gewinde im alten Kopf denn heil geblieben?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    I never drive fast, i fly sloooowly

    Mein Dieselwiesel: http://www.astra-g.de/showthread.php...nklen-Scheiben

  11. #11
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Aus dem Block ging die Schraube recht gut aber aus dem Kopf musste man die Schraube raus hauen da mit drehen und ziehen nichts zu machen war durch den Dreck an der Schraube.

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Mittlerweile nach langer Suche und überlegung den Tank auszubauen den Fehler durch zufall doch gefunden.

    Die Benzinpumpe haben wir einfach falsch herum eingebaut. + und - getauscht und es wurde sofort Benzin gefördert und der Motor sprang auch an. Doch dann die ernüchterung da er gar nicht gut gelaufen ist. Also erneute Fehlersuche warum er so schlecht läuft. Diesmal dauerte es aber nicht lange und der Fehler wurde gefunden. Zahnriemen um zwei Zähne versetzt.

    Heute den Zahnriemen richtig Einstellen wollen aber bei drei Versuchen war er jeweils wieder versetzt nach dem durchdrehen obwohl bei dem auflegen alles gepasst hat.

    Morgen mal schauen, ob wir die Steuerzeiten richtig hinbekommen. Melde mich am Abend wieder.

  13. #13
    Member Avatar von mr_Arizona
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Auto
    Astra G 2.0 DTI Caravan
    Beiträge
    1.219
    Wieso verstellt er sich nach dem auflegen?

    Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
    I never drive fast, i fly sloooowly

    Mein Dieselwiesel: http://www.astra-g.de/showthread.php...nklen-Scheiben

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Mein Vater hatte die Riemenscheibe nicht abgemacht da er dachte es geht so. Naja wahrscheinlich lag er dort dann doch nicht richtig auf und deshalb war es verstellt. Nachdem diese ab war stimmen nun die Steuerzeiten nach dem ersten Einstellen .

    Rund liefer er auch mit korrekten Steuerzeiten nicht wirklich. Dauraufhin Verteilerkappe und Finger gewechselt aber auch keine besserung. Kompression geprüft. Liegt bei ca. 10 Bar also erstmal ok soweit aber hierbei fielen die Zündkerzen auf die richtig schwarz waren also zu fette Einspritzung. Darauf haben wir uns die Einspritzdüsen vorgenommen und gegen andere getauscht welche wir noch herum liegen hatten und siehe da nun läuft er rund.

    Morgen haben wir vor die Bremsen vorne und hinten mit Handbremse sowie das Seil zu erneuern. Hoffentlich ohne überraschungen Bremsschläuche kommen auch neue rein allerdings lassen wir dies in der Werkstatt machen da auch die Bremsflüssigkeit neu muss. Diese ist ja mittlerweile schon mehr als 12 Jahre alt. Solange ist der Vectra mindestens schon abgemeldet.

  15. #15
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Astra_Driver_89 Beitrag anzeigen
    ... die Bremsflüssigkeit neu muss. Diese ist ja mittlerweile schon mehr als 12 Jahre alt. Solange ist der Vectra mindestens schon abgemeldet.
    Bekommt ihr den überhaupt noch über die normale HU angemeldet oder läuft das schon nach der langen Zeit auf ne Vollabnahme hinaus?

    Auf jeden Fall super das ihr ihn erhaltet. Nur noch 4 Jahre bis zum H
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  16. #16
    anonym
    Gast
    solange papiere vorhanden sind, sofern eintragungen drin stehen, ists ne normale HU.

  17. #17
    Member Avatar von g-Terror
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    OPC 1 NO267; OPC 2 Caravan; Chevrolet Camaro; 1,6i Comfort (X18XE1)[RIP]
    Alter
    42
    Beiträge
    520
    Wenn sich das nicht geändert hat, muss immer noch nach X Jahren abgemeldet eine Vollabnahme gemacht werden! Da, auch wenn die Papiere noch vorhanden sind, die Daten im Server vom Kraftfahrtbundesamt gelöscht werden. So war zumindest meine letzte Info.
    Zitat Mercedes Baureihenchef Gunnar Güthenke: "Bevor die G-Klasse rund wird, bekommt die Erde Ecken"


    OPC1 NO267


    OPC Caravan


    78er Camaro


    X18XE1 115KW RIP

  18. #18
    anonym
    Gast
    genau DAS hat sich geändert. hab selber vor 2 jahren das gleiche gehabt, da warens dann aber 10 jahre abgemeldet. einzige frage war beim tüv "alles eingetragen und alte papiere mit eintragungen dabei?"... mehr hat nicht interessiert.
    recht hast du, das die daten ausm KBA gelöscht werden, aber dafür gibts dann die strassenverkehrsämter und auch die papiere, die man ja hat.

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Hier ist ja mal etwas los

    so wie Ladyshapa schreibt habe ich es auch gelesen das es diese Vollabnahmen wie früher nicht mehr gibt.

    Unsere Bremse haben wir gestern nun auch in Angriff genommen. Vorne hat alles reibungslos funktioniert bis das wir uns eine 10er Inbussnuss besorgen mussten.

    Hinten nun das Problem mit der Handbremse. Da wir diese Zange nicht haben kommen wir hier nicht weiter und morgen erstmal besorgen oder kennt jemand einen Trick?




    Vorne wieder auf die Räder gestellt nun aber mit den Alus vorne. Sieht so schon um welten besser aus
    Geändert von Astra_Driver_89 (07.09.2018 um 16:22 Uhr)

  20. #20
    Member
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Beiträge
    183
    Ich habe hinten es mit Spitzzangen immer gemacht.

  21. #21
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Danke dir aber wir haben noch einen anderen Tip bekommen gehabt und zwar in einem Schraubenzieher eine Kerbe zu flexen:



    damit waren die Fededern recht problemlos zu ziehen und auch ohne große Anstrengung. Der Schraubenzieher war eh schon recht abgenutzt gewesen

    Nun steht der Vectra wieder auf seinen eigenen vier Rädern Sieht doch schonmal ganz gut aus




    Als nächstes kümmern wir uns um den Auspuff. Dieser muss noch richtig ausgerichtet werden und die hintere Stoßstange muss noch dran. Da hier neues Blech eingeschweißt wurde fehlen die Nippel zum halten der halter für die Stoßstange. Hat dies schonmal wer gemacht und kann mir sagen wie wir dies am besten machen können?

    Da aktuell recht viel geschieht, wird es nicht solange dauern bis ich mich wieder melden werde

  22. #22
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_Driver_89
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Ort
    Brombachtal
    Auto
    Astra G Caravan 1,6 (x16szr)
    Beiträge
    151
    Achtung viel Text


    Und wieder fast ein Jahr nichts mehr gepostet...Die Zeit vergeht auch voll schnell aber es gibt viele Neuigkeiten zum Vectra.

    Vorneweg er ist Zugelassen seit ende Juli . Es war auch eine ganz normale Hauptuntersuchung gewesen. Kostete daher auch nicht mehr als normal. Bei der Zulassung gab es auch keinerlei Probleme.






    Ich fange am besten der Reihe nach an.

    Im Jahr 2018 war nicht mehr viel geschehen. Stand dann den Winter bei uns im Hof da keine Möglichkeit gab diesen in die Garage zu transportieren.

    Das Jahr fing dann damit an das bei etwas über Plus grad der Allrad Druckregler geplatzt ist. Fahrzeug sollte nur etwas umgestellt werden eig.

    In diesem Zuge wurde der Druckspeicher (überaltert) erneuert von FEBI, das Magnetventil und der Druckregler natürlich.


    Nun meldete das Allrad Steuergerät nur noch sich selbst als defekt. Ein gebrauchtes besorgt und seitdem funktioniert auch der Allrad Antrieb wieder. Sehr schön

    Das Verteilergetriebe bekam auch nach ca. 20 Jahren mal neues Öl Spendiert. 600ml kosteten mehr als 20,00 Euro also ein teurer Spaß aber sinnvoll. Das ÖL von Liqui Moly kam in die Lenkung bzw, Hydraulik Anlage.


    Weiter ging es an das Problem mit dem ABS. Die ABS Leuchte leuchtete dauerhaft nur hin und wieder ging sie mal aus. Gerne auch wenn man die Tür zugemacht hat. Dauerte nicht lange dann war sie aber wieder am leuchten. Steuergerät ausgeblinkt und sagte ein Problem mit dem Sensor vorne Links. Bei genauer anschauung kam dies zum vorschein:


    Kein Wunder, dass das ABS nicht mehr funktionierte. Ursache das der ABS Sensor an den Sensorring kam ist der Halter vom Sensor. Da dieser aus Alu ist und der Achsschenkel aus Stahl verträgt sich dies nicht miteinander und rostet. Durch die Korrosion wird der Sensor an Sensorring gedrückt und Schleift daran.
    Also neue Halter, Sensoren und Ringe bestellt. Die Ringe wurden aber nicht erneuert da nach dem Einbau von Haltern und Sensoren keine Probleme mehr aufgetreten sind.

    Die neuen Halter sind nun aus Kunststoff gefertigt. Kosten beim FOH ca. 15,00 Euro das Stück...Jedenfalls Rosten die nicht mehr


    Drosselklappe war ausgeschlagen gewesen und die Zündkabel haben wir auch noch erneuert - Wer Billig kauft halt...Jetzt sind welche von Bosch drin.


    Nachdem diese technichen Probleme beseitigt wurden kam die hintere Stoßstange wieder dran sowie auch die originale Anhängerkupplung.


    Eine Undichtigkeit am Motor wurde auch noch behoben indem die Schrauben der Ölpumpe ein wenig nachgezogen wurden. Waren wir wohl etwas zu vorsichtig beim anschrauben. Jetzt tropft diese auch nicht mehr.

    Der Schalter für die Nebelschlussleuchte wurde noch ersetzt, ein neuer Kofferraumdichtungsgummi da bei dem alten die Metallleiste im inneren sehr am Rosten war sowie ein hinterer Türkontakt da der Stift abgebrochen war.


    Bevor es zur HU/AU Abnahme ging wurde auch noch die Lenkstangen sowie alle 4 Bremsschläuche erneuert und die Bremsflüssigkeit ist daher auch komplett neu gekommen. Die alte war auch nach nun über 12 Jahren die der Wagen stand seeehr Dunkel und nicht mehr verkehrstauglich.

    Die Untersuchung beim TÜV verlief nach Anlauf Schwierigkeiten mit dem Bremsenprüfstand da Allrad Fahrzeug und der Prüfer die Sicherung nicht ziehen wollte (Prüfung wurde dann ohne Prüfstand mit einem extra Gerät durchgeführt) recht Problemlos. Einzige Mängel war die Scheinwerfereinstellung und ein Stellmotor der nicht mehr richtig funktionieren wollte. Also schnell behoben

    Bei der Nachkontrolle - wem es auffällt wir haben schwarze originale Bosch Scheinwerfer eingebaut. Fehlen nur noch dunkle Blinker.


    Wie wir schon bei der ersten Fahrt zur HU/AU gemerkt hatten waren Geräusche im Innenraum zu hören welche da nicht hingehörten. Bei der Untersuchung fiel dem Prüfer nicht auf das beide vorderen Radlager richtig defekt waren. Das eine konnte man im ausgebauten Zustand sogar mit der hin und her bewegen (nicht das Drehen gemeint ). Zum Glück hat es gehalten bis zum Ausbau.


    Nun fuhr es sich auch schon besser. Naja fast denn die Scheiben sind sofort beschlagen sobald die Heizung eingeschalten wurde und Kühlflüssigkeit wurde verloren also Wärmetauscher hinnüber. Wenn man das Bild sieht dann auch schon längere Zeit. Blieb nichts anderes übrig als auch einmal neu zu machen


    Scheiben beschlagen jetzt nicht mehr und Wasserverlust ist auch nicht mehr feststellbar. Aber keine so schöne Arbeit dieses Teil zu tauschen. Hoffentlich hält es nun seehr lange wieder.

    Die Spur wurde letzte Woche auch noch vermessen. Da dies vergessen wurde zu machen im ganzen.

    Leider ist der Vectra noch nicht ganz Problemlos unterwegs. Folgendes haben wir noch zur Zeit:

    - Wenn der Motor warm ist geht er nach dem starten gleich wieder aus bzw. man muss Gas geben beim starten damit er anbleibt. Danach geht er auch nicht mehr von alleine aus.

    - Beim Tanken schaltet die Zapfpistole aus sobald man nur ein wenig fester drauf drückt. Dabei ist es egal wie man diese hält.


    Aufjedenfall ist es sehr schön auch mit dem Wagen umher zu fahren als nur daran zu Schrauben. Denn solangsam ist einem bei dem ganzen in diesem Jahr auch die Lust ausgegangen.

    Über einige Kommentare würde ich mich auch sehr freuen

  23. #23
    Member Avatar von Raven
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Ort
    Ebenthal NÖ
    Auto
    Coupé Turbo
    Beiträge
    327
    Eine sehr coole Geschichte zu einem mittlerweile besonderen Auto

    Was mir gefällt das man erst auf den 2ten Blich die Besonderheiten erkennt!

    Erhaltenswert
    Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam (Mario Andretti)

    Z20LET + Garrett GT2871R = ....leider geil!

  24. #24
    Member Avatar von Stevo
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Hameln
    Auto
    X18XE1 Sportive Z22SE Cabrio
    Alter
    36
    Beiträge
    587
    schönes Projekt! Macht Spaß den Thread zu lesen! Bitte weiterhin Bilder und Infos zum Auto
    Meine Galerie: drück mich

    Mein Cabrio: drück mich

  25. #25
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Wahnsinns Arbeit! Respekt dafür! Eine wunderbarer 90er Jahre Opel-Rückblick.

    Erinnert mich an meine jungen Jahre. Mein Vater hatte einen 1,6er und einen 1,8er Vectra A.

Ähnliche Themen

  1. [andere] MIG´s Vectra A Turbo 4x4 *Neuaufbau*
    Von MIG29 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 21:26
  2. [Cabrio] Firer1bird Astra Cab Motorraum fertig lackiert Bilder online
    Von firer1bird im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 18:30
  3. [Caravan] Astra_Driver_89´s -> Dschungelgrüner Astra G Caravan
    Von Astra_Driver_89 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 03:32
  4. Scheinwerferblenden / Böser Blick fertig lackiert kaufen?
    Von Ihsahn im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 12:16
  5. Z20Let Umbau...fertig lackiert...Seite 3
    Von Saftei im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •