Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alle Fensterheber defekt???

  1. #1
    coolboy_2000
    Gast

    Alle Fensterheber defekt???

    Hallo.

    Ich kann keine meiner 4 FH öffnen. Es bewegt sich nur ein bisschen und dann ist Schluss. Und wenn ich die Taste immer woeder drücke klackt es nur. Was ist da nur los???

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    ein Kaff bei Frankfurt am Main
    Auto
    1.6 8V Comfort Custom Mod
    Beiträge
    226
    der hat die positionen verloren wo die fenster stehn?

    das klacken gibts bei mir auch, wenn die fenster komplett unten sind und man nochma auf runter drückt..

  3. #3
    Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    TIR
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Alter
    42
    Beiträge
    5.264
    das klcken hat was mit der fensterheber programmierung zu tun , wenn die batterie abgeklemmt war , muss man das z.B. machen....

    wieso deine Fensterheber nicht gehen , schwierig , würd als erstes mal alle sicherungen durchsehen , wobei ich nicht glaub das es die sind....

    oder mal zum FOH fahren und evtl. fehler auslesen lassen ....

  4. #4
    coolboy_2000
    Gast
    Kann es sein, dass sie eingefroren sind? War heute in der Waschanlage. Vielleicht ist Wasser reingekommen und jetzt eingefroren.

  5. #5
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    Zitat Zitat von coolboy_2000
    Kann es sein, dass sie eingefroren sind? War heute in der Waschanlage. Vielleicht ist Wasser reingekommen und jetzt eingefroren.
    natürlich kann es ein...

  6. #6
    TheAstraDriver
    Gast
    es gibt eine sicherung, die für die Spannungsversorgung der Schalter zuständig is...is die F3.15(7,5A), zur Sicherheit kannst die ja mal checken...schliesse da aber nen defekt aus, sonst würde auch nix mehr klacken an den Hebern

    vermute mal, die teile sind eingefroren oder einfach kaputt, aus welchem grund auch immer

    Fehlerspeicher auslesen bringt da auch nix, hab noch nie gehört, dass nen Fensterheber nen Fehlercode speichert

  7. #7
    SoteR
    Gast
    trotzdem zum FOH fahren und mal nachfragen, was denn das sein könnte...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •