Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: [Kaufberatung] Cabrio, ja oder nein?

  1. #26
    Member
    Mitglied seit
    05.06.2010
    Auto
    G-Cab 2,2l BJ 02
    Beiträge
    145
    Bei mir ist das G-Cab das Winterauto. Oder das Auto für die heißen Tage und für Urlaubsfahrten...

    Den Rest bin ich mit Motorrad unterwegs.

    Nach mehreren Wintern steht für mich fest: Das Cabrio ist voll Winter tauglich.

    Jürgen

  2. #27
    Newbie Avatar von oOdennisOo
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Ort
    Potsdam
    Auto
    cabrio
    Beiträge
    44
    Das stimmt. Man stellt die Klimaautomatik auf die gewünschte Temperatur und kann bei -15° mit einem T-shirt bekleidet im Auto sitzen. Von den Fahrgeräuschen ist es etwas lauter. Wobei dieses "etwas" nicht untertrieben ist. Aber es ist ein anderes Geräusch. Man hört weniger die Geräusche der Reifen, als mehr die Windgeräusche des Verdecks. Man kann sich aber normal im Auto unterhalten.

    Wintertauglich ist das Auto definitiv!!

  3. #28
    Newbie
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Ort
    Haßloch
    Auto
    2.2 Cabrio
    Beiträge
    26
    Ich mach es kurz: Seit 2,5 Jahren hab ich einen Astra G Cab 2.2 und ich will den nimmer hergeben. Egal, ob Sommer oder Winter, gibt's nur eins: Cabrio? JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ähnliche Themen

  1. Krümmerriss, ja oder nein?
    Von Ärnold im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 23:55
  2. MSD? Ja oder nein...
    Von Strombi im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 12:50
  3. Kaufen ja oder Nein???
    Von Twist im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:38
  4. Federwegsbegrenzer ja oder nein?
    Von SnOOze im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 20:34
  5. Waschanlage ja oder nein?
    Von Astra-G-AC im Forum Pflege, Wartung, Werkzeug
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •