Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Cartmans premiumblauer G - die 250 Tsd sind geschafft!

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56

    Cartmans premiumblauer G - die 250 Tsd sind geschafft!

    Hy Leute!
    Heute will ich euch mein jungfräuliches G-rät vorstellen.

    Motor: X 16 XEL (für alle die damit nichts anfangen können: 1.6 16V
    mit 74KW (100PS))

    Baujahr: 06/1998
    Farbe: Premiumblau metallic
    Ausstattung ab Werk: ZV, el FH, Klima
    Von mir bereits am Wagen verändert: Sportkühlergrill, Blaue Innenbeleuchtung, Design-Rückleuchten von FK Automotive

    Weitere Änderungen spuken mir bereits in meinem Kopf herum, ich weiß blos noch nicht, ob sich das noch lohnt. Der Astra is nämlich schon schon 167 TKm gelaufen und ich weiß nich wie lange den noch fahren kann.

    Hier mal ein paar erste Bilder:

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    sieht ja schon mal recht nett aus...
    aber du hast recht... bei 167Tkm würde ich auch nicht mehr so viel investieren... es sei denn du holst dir wieder nen Astra (wovon ich ausgehe)dann kannst du Felgen, Tieferlegung etc. weiter verwenden !!

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Mein Reden.

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    19.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Auto
    BMW X1
    Beiträge
    1.034
    hast du denn vor wieder nen Astra zu kaufen... ??
    oder was sieht dein Budget vor ??

  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Hab mir ja den astra erst dieses Jahr im Juni gekauft. Ist quasi mein erstes Auto (sponsored by Mom & Dad ).
    Mein Budget ist z.Zt sehr begrenzt, so dass ich nicht glaube dass ich mir in den nächsten fünf Jahren ein neues Auto leisten kann.
    Wenns dann aber soweit ist, dann wirds bestimmt wieder ein Astra G ( wenns dann noch ordentliche Exemplare davon gibt ).

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    01.03.2003
    Ort
    Niederkrüchten bei Viersen
    Auto
    Vectra B V6
    Beiträge
    2.797
    Na ich glaube kaum das du in 5 Jahren noch nen "alten G" willst. Bis dahin ist sogar der "H" doch schon wieder ein alter Hut.

    Wenn du ihn noch 5 Jahre fährst, würde ich schon noch ein schickes Fahrwerk und ein paar nette Felgen drunter machen.
    My bling-bling V6 rollin' on 18" audi rims
    "...and that's the way how the cookie crumbles!"
    In Memory of Bigdaddy *29.09.1981 – †23.04.2005

  7. #7
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Hallo,
    nach 2 Jahren Funkstille möchte ich mal wieder meine Galerie auf den neuesten Stand bringen.
    Was sich seitdem geändert hat:

    -weiße Irmscher Rückleuchten
    -Alutec Storm (7x16 mit Barum Bravuris 205/50 )
    -Plasmatachoscheiben von Innoparts

    Geplant is noch eine Gruppe A von Jetex.

    Ein H&R Cupkit hätte ich mir auch noch gerne geholt, weil er noch ziemlich hochbeinig ist, wird sich aber warscheinlich aufgrund der hohen Laufleistung nicht mehr lohnen.
    Mal sehen wir viel er noch läuft.

    In diesem Sinne...

    Mfg
    Falko














  8. #8
    Member Avatar von Motion Man
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Boxberg / Dresden
    Auto
    Astra Coupe Z18XE
    Beiträge
    253
    Hallo!

    schönes Auto!
    Würde sich meiner Meinung nach auch nicht mehr lohnen eine Tieferlegung einzubauen

    Die Farbe sieht gut aus
    Die neuen RL passen wirklich besser als die alten von FK
    und die Felgen sind auch nice!

    weiter so!


    mfG Tim

  9. #9
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Aus aktuellem Anlass ein Update:

    Hab am Montag die 200.000 km Marke erreicht ,
    hoffe er macht nochmal 50.000 km.

    Mfg
    Falko
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Astra_G_Silver_Edition
    Gast
    Son sind Sie halt unsere Opelmotoren. Die sind einfach nicht tod zu kriegen. Auf die nächsten 200.000 km

  11. #11
    ade
    Gast
    Respekt, ich knacke in paar Wochen die 50 TSD MArke mit meinem 2003er....ich hoffe der hält auch bis 200 TSD durch

  12. #12
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Naja liegt warscheinlich auch daran, dass der Vorbesitzer jeden Tag gut 100 km Überland mit dem Auto gefahren ist.
    Der Motor is ganz gut "eingefahren" und macht auch 8 Kmh mehr als die eingetrage Höchstgeschwindigkeit ( Sofern man dem GPS vertrauen kann ).
    Außerdem hat er alle Inspektion machen lassen, genauso wie ich das auch handhabe, man hofft ja immer dass der Motor so lange wie möglich hält. Mal schauen...

    Mfg
    Falko

  13. #13
    Member Avatar von der lars
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Ort
    Bad Bramstedt
    Auto
    saphirschwarzer z16xe
    Alter
    38
    Beiträge
    179
    schick schick, gibts denn mal was neues? lufleistung und anbauten??
    Wer bin ich?, und wenn ja wieviele?


    MEIN SCHWARZER

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Hy,

    Laufleistung aktuell knapp 228 Tausend.

    Naja neues gibts nich wirklich, mein finanzielles Budget is ja aufgrund dessen dass ich Student bin begrenzt.
    Ach ja, ne Jetex ab Kat hat noch ihren Weg unter mein Auto gefunden.
    Abgesehen davon werde ich nix weiter mehr machen, da es sich bei der Laufleistung meiner Meinung nach kaum noch lohnt in die Karre zu investieren.

    Peile die 250 tsd an, sehe da auch keine Probleme, läuft immer noch wie ne eins.

    Mfg
    Falko

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Schkeuditz
    Auto
    Golf V R32
    Beiträge
    59
    willst mein gsi haben...???

  16. #16
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56
    Gefallen würde der mir schon, ja.
    Aber im Tausch gegen meinen kommen wir da sicher nich hin.

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Schkeuditz
    Auto
    Golf V R32
    Beiträge
    59
    nee, ich denke nicht.
    dein bruder hat mir schon gesagt, das du den haben willst.

  18. #18
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Boxberg / O.L.
    Auto
    CC, X 16 XEL, comfort in premiumblau MJ 98
    Beiträge
    56

    250tausend voll gemacht

    So, aus gegenem Anlass mal wieder ein Update.

    Äußerlich hat sich eigentlich nichts verändert, aber ich habe am Freitag die 250tsd km voll gemacht.
    Ich hoffe auf noch einige weitere Problemlose Kilometer mit meinem Astra, bis jetz hat er mich eigentlich nie im Stich gelassen.



    Heute mal nen kleinen Schnappschuss gemacht bei dem schönen Wetter.
    Is aber saudreckig, Autobahn hinterlässt halt ihre Spuren.


  19. #19
    Member Avatar von Motion Man
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Boxberg / Dresden
    Auto
    Astra Coupe Z18XE
    Beiträge
    253
    Junge das sieht aber gut aus!

    Bis auf den ganzen KlimBim am Spiegel.

    Bis jetz läufta ja wie ein Uhrwerk, muss auch noch paar Km halten.

    mfG Tim

  20. #20
    Newbie
    Mitglied seit
    20.12.2009
    Ort
    Wunstorf
    Auto
    Caravan 1.6_16v
    Beiträge
    11
    Kennste wayne !
    wenn du ein fahrwerk verbauen willst tuh es einfach meiner hat bei 210000 km auch noch `nen neues gewindefahrwerk bekommen !! mein motor schnurrt wie ein kätzchen!

  21. #21
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    37
    Beiträge
    5.945
    General Cartman Lee, dann mal auf die nächsten 50tkm die sollte er noch machen und dann hat er sein geld verdient

  22. #22
    Member Avatar von Motion Man
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Boxberg / Dresden
    Auto
    Astra Coupe Z18XE
    Beiträge
    253
    änder mal die Überschrift, die is ja nun schon veraltet

    EDIT: is ja schon

    hab wohl tomaten auf den Augen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •