Umfrageergebnis anzeigen: Felgen nehmen oder net??

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sehen gut aus

    8 66,67%
  • Nein, oh mein Gott

    1 8,33%
  • Naja, spar /such lieber weiter

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 380

Thema: [Caravan] KingCreasy's wandel zum kleinen Schwarzen!!!

  1. #26
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Hmm, wenn das so einfach ist dann ist ja alles Recht. Leider können wir den net gebrauchen, weil wir ja kein tc haben
    Sitzheizungsstecker hab ich auch schon gefunden, mal schauen welche noch alle liegen. Hab so langsam das Gefühl, dass bei mir so ziemlich alles liegt^^

  2. #27
    Member Avatar von Hakketas
    Mitglied seit
    21.11.2010
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Passat B6 Variant & Astra G CC Z16SE
    Beiträge
    222
    Ja, ich glaube es gibt 2 Kabelbäume, wir haben halt glück ;-) Musste bei meiner Sitzeizung zum Glück keine Strippen ziehen, war ja schon alles da ;-)

  3. #28
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    NSW lagen zum Glück auch schon komplett. Wenn ich mal den Wärmetauscher wieder flott mach schau ich mal nach was sich sonst noch da finden lässt

  4. #29
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290

    Wärmetauscher Reparatur

    Am Samstag mal das kaputte Absperrventil am Wärmetauscher ersetzt, so eine scheiss Arbeit. Es gibt tausende Anleitungen darüber, aber in keiner steht, dass man auch unters Auto muss für den Ablauf von der Klima :/



    da is grad mal die Mittelkonsole runter



    und hier gehts nach oben, zum Glück hatt ich noch paar Rampen aufm Speicher



    Anschlüsse vom WT



    altes Absperrventil



    neues Verbindungsstück

    Zusammengebaut ist jetzt wieder alles, bis auf die MK. Muss noch schauen ob es dicht bleibt, sieht aber gut aus.


    Und dann noch ne schlechte Nachricht, meine Felgen werden verschrammt bleiben und net gerichtet und lakiert Mein Lackierer will Preise, von denen ich nen ganzen Satz neue bekomm :/
    Hatte eigentlich vor mein Auto übern Winter so zu gestalten: (bis auf Farbwahl bin war ich mir sicher)

    Geändert von KingCreasy (01.12.2011 um 22:13 Uhr)

  5. #30
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Skoda Octavis 5e vrs tdi
    Alter
    35
    Beiträge
    470
    Ich bin zwar Fan von bunten felgen , aber das is optisch ne so die wucht :-S ......
    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  6. #31
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von G-Schoss Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Fan von bunten felgen , aber das is optisch ne so die wucht :-S ......
    Da muss ich dich leider beruhigen, wird nix. Bei 75€ pro Stück kann ich mir grad neue kaufen :/ die Farbe hätt ich eh noch genau bestimmen müssen

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

  7. #32
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290

    Hifi-Update

    Hab mir die Woche bei Armin (dusk) n Sytsem bestellt und schon teilweise mim Einbau angefangen.
    Leider hat mich Regen und Kälte immer wieder behindert, aber 12V+ und Lautsprecherkabel auf der Fahrerseite schon verlegt.

    Morgen kommen die Chinch und Lautsprecherkabel auf die Beifahrerseite und dann mal probehören ohne Frontcombo. Die kommt nach der Dämmung auch noch rein.

    Hier mal das erste Bild von der Sicherung: hab sie am Sicherungskasten im Motorraum festgeschraubt und bin mit dem Kabel durch die Motorhaubenentriegelung. Den Gummipropfen da rausgemacht und ordentlich Silikon ran.



    Hier noch ne ZUsammenstellung meines Systems:

    - Radio: Kenwood KDC BT-8044u
    - Endstufe: Signum ESX SE 4120
    - Sub: Signum ESX SE 300
    - Fromtcombo: Hertz ESK 165

  8. #33
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Nun brauch ich eure Hilfe:

    Wie soll ich meine Endstufe befestigen??

    Hab sie auf ein Holzbrett gespaxt und will dieses nun auf der linken Seite des Kofferraums befestigen. Ich weiss nur nich genau wie. Sie muss leicht demontierbar sein im Falle einer Panne o.ä.
    Hier mal der jetzige Zustand:





    Bin für jede Hilfe dankbar.


    -----


    Habs hinbekommen, muss mal bei Gelegenheit paar Bilder machen. Anlage läuft und is ziemlich gut und laut
    Geändert von KingCreasy (19.12.2011 um 17:11 Uhr)

  9. #34
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Letztes Wochende geschafft Anlage zu meiner Zufriedenheit zu verbauen und alle Kabel zu verstauen.




    Und Subwoofer schön mit nem Spanngurt gesichert und an dem Gepäckhaken festgemacht, dass der nicht wandert. Auf langen Fahrten werd ich auch noch die Anschnallgurte der Rückbank überkreutzt einstecken, dass im Falle eines Falles nichts passiert.




    Endstufe ist auch genug gesichert, sieht einigermaßen schön aus und ist schnell abbaubar falls man es braucht.
    (Bin Metaller und kein Holzer, daher sieht das ganze nicht perfekt aus. Werd das ganze wenn ich mal zeit hab noch mit Stoff o.ä. beziehen, dass es noch schöner aussieht. Und die offene Seite kommt auch noch irgendwie zu.



    Und dann noch n kleines Schneebild, obwohl leider net viel hat und jetzt wieder alles abgetaut ist Und n Hängearsch hat der dicke auch, er wird leider net jünger

    Was als nächstes noch geplant ist B/C-Säule zu folieren. Muss noch überlegen ob schwarz matt oder glänzend. Theoretisch ja matt, da das ganze Plastik ja matt ist, andererseits ist die Tönung ja glänzend.

  10. #35
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Neues (unfreiwilliges) Update,

    die Woche 2x nach Stuttgart, also insgesamt 600km Autobahn gefahren, nix passiert. Kaum kommt man von der Autobahn runter wieder in heimische Gefilde baut man n Unfall
    Im Kreisel mit ca. 20-30Kmh gabs bissel Glatteis und bin gegen den Randstein geknallt (vorne rechts)



    Vorher beim Kolleg in der Werkstatt gewesen. Spur verstellt, Felge kaputt, Querlenker am Sack und der Reifen wird evtl auch gewechselt

  11. #36
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Hmm...das ist Mist aber freu dich das nicht mehr passiert ist
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  12. #37
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Ja, das stimmt... Auto fährt sogar noch super weiter, erst bei ca. 80kmh merkt man ein leichtes Zittern im Lenkrad.
    Aber hat nen schönen Schlag gegeben. Leider hab ichs in dem Moment vorrausgesehen, da das ABS voll rein is und ich im Prinzip nurnoch geradeaus gerutscht bin. Meinen 4 Mitfahren gehts auch gut.

    Muss mir noch ne Felge besorgen, falls wer ne 5 1/2 x 14 et 39 mit 4/100 rumliegen hat und sowas für wenig abgeben will darf sich gerne melden. Farbe egal, wird eh gesilbert, damits net auffällt

  13. #38
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Hatte ich auch vor 2 Wochen, neuer Reifen weil gelatzt und Spur verstellt,Lenkrad schief.Nun warscheinlich auch das Radlager im popo Laufgerausche bei 70-85km/h und in Linkskurven.

  14. #39
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Servus @KingCreasy wie versprochen ,wenn ich was übrig habe schenke ich`s Dir ,ich habe QP -Schweller übrig gib mir Adresse und ich schicke Sie Dir !!! in Ordnung mußt Sie nur lackieren sind noch rot,



    OPC2 Schweller.jpglg Thomas
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  15. #40
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von schnullerseinereiner Beitrag anzeigen
    Servus @KingCreasy wie versprochen ,wenn ich was übrig habe schenke ich`s Dir ,ich habe QP -Schweller übrig gib mir Adresse und ich schicke Sie Dir !!! in Ordnung mußt Sie nur lackieren sind noch rot,



    OPC2 Schweller.jpglg Thomas

    Ich danke dir schonmal
    Hab garnicht gerechnet, dass ich qp-schweller bekomme

    hast pn


    Guten Rutsch allen noch, machts ne so wie ich

  16. #41
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    35
    Beiträge
    322
    Wow.
    Ich möchte auch qp schweller geschenkt bekommen
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  17. #42
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Ich auch wie macht man das?
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  18. #43
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Sorry hatte nur noch ein Paar ,gruß Thomas
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  19. #44
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Dank schnullerseinereiner hab ich mal einen QP-Schweller montiert. Bissel kalt wars, deshalb kam nur einer ran^^


    hier mal ein Bild ohne Schweller, ich hab vermutlich noch das alte System, mit den Stiften am Blechschweller dran, also keine Gewinde



    noch ein Originalbild von der anderen Seite



    Für das alter steht er gut Rostfrei da, nur die Zapfen rosten teilweise leicht



    Schweller dran



    Sieht ja eigentlich ganz gut aus^^


    Hab nurnoch 2 Fragen an euch. Vorne bei der Kappe muss ich ja orgendwo n Loch bohren um diese Spreizniete reinzubekommen, oder?
    Und mit der Gummileiste hab ich noch n Problem. Der Schweller vom QP hat hinten ja keine Kanta dafür, einfach ankleben sollte reichen, oder??

  20. #45
    Member Avatar von schorschi
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Vectra C GTS OPC
    Alter
    33
    Beiträge
    131
    Also ich habe das Schwellergummi bei meinem 5-Türer einfach mit Teppichklebeband (doppelseitig) festgemacht das hällt echt bombig!

    Und ja vorn musst du noch ein Loch bohren

  21. #46
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Okay, danke schonmal.

    Und hinten Karosseriedichtmasse hinschmieren?? Steht ja beim Radkasten hinten etwas ab

  22. #47
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Servus meiner,
    willste Sie nicht lacken oder kommt da im Moment eine Finanzkriese dazwischen?
    ja Du mußt ein Loch bohren für die Kappe

    das Mit dem Abstand ist bei mir auch da die Karosse beim QP und Cabrio am Radlauf etwas anders ist ,beim OPC gibt es hinten eine kleine Blende um das zu schließen ,gruß Thomas
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  23. #48
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Die werden noch gelackt, keine Angst. Nur diesen Monat is Finanzkriese, aber ich hab schonmal bei Kollegen rumgefragt, ob die n guten Lacker kennen.
    Bei der anderen Seite die morgen kommt bin ich ja mal gespannt. Da ist mein Vater mal über nen größeren Poller gefahren und der Schweller war eingedrückt. Mal schauen ob der Lacker das gescheit gerichtet hat und die Schweller nicht einfach draufgeklebt hat.

    Das mit der Leiste vom OPC hab ich grad im Corsa/Tigraforum erfahren, kost aber n Schweinegeld, also wirds vermutlich der Spalt bleiben. Oder ich versuch da was zu basteln

    Spätestens im März sind se gelackt. Muss ja noch Querlenker etc auf der Fahrerseite tauschen lassen, das kommt im Februar. Evtl noch Schweller lacken. Zierleisten und Griffe kommen iwann auch noch dran.

    Ab Februar bin ich dann eh mit der Ausbildung fertig und ab dann Geselle und dann gibts auch bissel mehr für den Dicken

  24. #49
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    so muß es sein sag mal kannst du noch Sportsitz-unterteile gebrauchen mit ausziehbarer beinauflage ? Sie sind grau ohne Muster fals ja mach ich morgen mal Foto, bin gestern darüber gestolpert,gruß Thomas
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  25. #50
    Member Avatar von Haesslet
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Illeben, Thüringen
    Auto
    Zafira B Z20LEH
    Beiträge
    1.019
    @schnullerseinereiner,

    du hast wohl meine schweller gleich weitergegeben????
    seid ihr jetzt zufrieden ihr nörgler?

Ähnliche Themen

  1. [LPG allgemein] - Tank in der Wintersaison leeren oder füllen?
    Von termi^ im Forum alternative Kraftstoffe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:42
  2. Petze´s "bunter" Flügeltürer - ZU VERKAUFEN->EBAY!!!
    Von Petze im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:40
  3. Innenraumbeleuchtung geht nichtmehr
    Von Marcel im Forum Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 20:16
  4. Zentralverriegelung schließt nichtmehr!
    Von chrisfranky im Forum Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •