Umfrageergebnis anzeigen: Felgen nehmen oder net??

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sehen gut aus

    8 66,67%
  • Nein, oh mein Gott

    1 8,33%
  • Naja, spar /such lieber weiter

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 380

Thema: [Caravan] KingCreasy's wandel zum kleinen Schwarzen!!!

  1. #326
    Member Avatar von Prayer
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Ort
    Jena
    Auto
    Opel Astra G Coupe
    Beiträge
    306
    Sehr geil, gibts mittlerweile wieder was Neues?!

  2. #327
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Neues am Auto eigentlich net. Steht seither so rum. Überlege grad nur wegen Sommerreifen, ob ich die 205 oder 215er fahren werde :/

    Beruflich gibt es allerdings neues. Werde bald eine neue Lehre beginnen als KFZ-Mechatroniker bei Opel (so ein zufall xD). Daher wird es leider in nächster Zeit keine allzugroßen Updates geben.

  3. #328
    Member Avatar von Prayer
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Ort
    Jena
    Auto
    Opel Astra G Coupe
    Beiträge
    306
    Ich rate dir zu 205er Reifen. Da du ja nur nen 1.6er Motor hast sind die 205er denke die bessere Lösung. Ich hatte auf meinem Kombi hinten 235er die dann auch aufs Coupe gewandert sind, die wurden sofort getauscht in 215er. Der Unterschied ist deutlich spürbar und auch hörbar. Die Walzen hinten drauf haben ordentlich Lärm gemacht. Ich vermute der Unterschied zw. 215 u 205 wird nich so stark auffallen, dennoch denke ich wird er sich bemerkbar machen.

    Liebe Grüße
    Ameise duck dich!

    Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten.

    Es ist Physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.

  4. #329
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Wie breit ist denn die Felge, die Du jetzt hast?

  5. #330
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Genau gleichbreit. 7x17 et38. Da sind die 205er halt schon drauf, allerdings der eine mit Schramme halt auch :/ Ich tendiere auch lieber zu den 205, allerdings stört die Schramme mich

  6. #331
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Also wenn die Felge bloß 7" breit ist, würd ich auch lieber die 205er nehmen.

  7. #332
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Okay, dann stimmen die Meinungen überein.

    Noch ne Frage zur Eintragung: hab ja das Fahrwerk mit den 215er abgenommen (7x17 et35). Wie sieht das nun aus, wenn ich Die 205er (7x17 et3 eintragen lassen will. Eigentlich werden dann ja nur noch die felgen eingetragen und das Fahrwerk nicht mehr, oder? Oder überhaupt eintragen lassen? Wollte mich mal umhorchen bevor ich zum Tüv deswegen fahre

    Sent from my HTC Sensation using Rechtschreibfehler

  8. #333
    Member Avatar von Prayer
    Mitglied seit
    04.12.2011
    Ort
    Jena
    Auto
    Opel Astra G Coupe
    Beiträge
    306
    Ich denke das du es nicht eintragen lassen brauchst. Immerhin liegt die neue Reifenbreite ja unter den eingetragenen Reifendimensionen, ich denke das du man nur noch breitere Reifen eintragen lassen müsste. Du rüstest ja sozusagen "zurück". Um sicher zu gehen, kannst du ja einfach mal beim TÜV/Dekra anrufen.

    Verlass dich aber nicht auf meine Aussage, ist nur eine (logische) Überlegung von mir
    Ameise duck dich!

    Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten.

    Es ist Physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.

  9. #334
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Wie Du schon selber sagst. Es werden nur Felgen und Reifen eingetragen. Der Rest ist ja schon erledigt.

  10. #335
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Servus wieso fängst Du ne neue Lehre an dachte Du bist fertig und hast nen Gesellen mein Freund ????!!!
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  11. #336
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Danke kurti, dann werd ich bald mal zum Tüv rollen mit dem neuen Spielzeug.

    Du hast vollkommen recht Thomas. Ich hab schon eine Lehre hinter mir und bin geselle. Aber da mir der Job nicht so ganz zusagt werde ich eben nochmal ne Lehre machen. Wenn ich's jetzt Net mach, denn mach ichves vermutlich nicht so schnell (sponsored by hotel mama)

    Sent from my HTC Sensation using Rechtschreibfehler

  12. #337
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Ja da hast schon recht. Je älter Du wirst, je schwieriger wird das nochmal von vorne anzufangen. Auch von der finanziellen Seite gesehn.

  13. #338
    Newbie Avatar von der_benni
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1
    schicke sache! so n gepflegter silberner caravan is doch echt immer was feines

  14. #339
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Kleines Ratespiel:

    Von so ....



    .... zu so




    Kurz vor Kassel der Schock des Monats


    Heute morgen aufm Weg zur Arbeit:

    Ich fuhr zur Arbeit und mein Auto wollte net so wie ich. Keine Leistung, geht ohne Gas aus, komische Geräusche und ein komischer Geruch im Innenraum. Also erstmal rechts ran (unter ner Brücke natürlich, da is nämlich trocken) und auf Arbeit angerufen, hab mich abschleppen lassen.

    In der Vesperpause Theorien zusammengesponnen: Ventil Kaputt, Rückholfeder etc kaputt und alles mögliche bis hin zum Motorschaden.

    Nachm Schaffen hab ich dann mit nem Kollegen nachgeschaut. Richtig lautes klackern war zu hören. Er tippte dann auf Ansaugkrümmer. Wollten dan Kompression messen, und da stellten wir fest, dass die Zündkerzen locker waren. Festgeschraubt und alles war wieder in Ordnung. Warum sie sich gelößt haben weiss ich nicht. Ist mir aber eigentlich auch Egal, hauptsache er läuft so kurz vor Kassel wieder. Hatte heute schon echt bammel ohne mein Auto zum Treffen zu kommen.

  15. #340
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Hi mein Freund , jetzt hatte ich echt Angst ;( freu mich auf Nächste Woche !!!!
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  16. #341
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Was denkst du wie da mir ging...... Aber zum Glück unbegründet.

    Als positives Update habe ich natürlich auch nochmal: nen astra h knauf nämlich.

    Freue mich auf euch (besonders auf dich Thomas) und prost bis Kassel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 4 Beta

  17. #342
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Prost , komme aber dieses Jahr mit meinem blauen Rostbäulchen Coupé mein Caravan hat dieses Jahr " Pause "!
    Aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch

    So bis nächste Woche ...
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  18. #343
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Hab auch mal wieder n Update für euch.

    Durch zufall (oder Glück) bin ich an ne Sportive Ausstattung gekommen. Der Astra stand bzw steht bei und als Billigfahrzeug rum und da dacht ich mir, dass ich mir die Sitze unter den Nagel reiße. Für umsonst will ich da nicht meckern. Seitenwange ist zwar bissel abgenutzt und Fahrersitz soll irgendeine Schweißnaht gebrochen sein (laut Recherche).

    In knapp 3 Stunden war beides erledigt.
    Leider habe ich seit dem Umbau wieder ein Surren in den Lautsprechern. Massepunkt habe ich schon kontrolliert, zusätzliche Massebrücke von Batterie zu Karosserie gelegt, leider keine Änderung
    Habt ihr Ideen???





  19. #344
    Member Avatar von schnullerseinereiner
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    Nordhausen
    Auto
    Astra G Caravan x 20xev LPG,Corsa a C20LET,Corsa a C20xE ,coupe turbo Z20LEH,Hyundai i30CW
    Alter
    45
    Beiträge
    143
    Sehr schön mein Freund ! Gefällt mir
    meine Freundin sagt immer ich müßte zu den anonymen Astraholikern ,ich sehe Ihr seid alle genauso" Krank "wie ich ,
    na dann bin ich ja hier richtig[URL="http://www.astra4ever.net/member.php/17584-schnullerseinereiner"]
    :bekloppt:
    gruß Thomas


    Ich habe keine Macken ,das sind Special Effekts

  20. #345
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    30
    Beiträge
    803
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  21. #346
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Fein!
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  22. #347
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Mir gefallen Sie auch. Sind super und sogar die ruckbank passt dazu war zwar n gefummel die raus zu bekommen aber es ging.
    Ich hab heut mal unseren Spengler gefragt, der würde mir die Konsole schweissen. Muss nur mal schauen wo genau der Bruch is, hab aber schon ne Vermutung und ne bebilderte Anleitung dazu gefunden.

    Desweiteren hat wieder ne normale Antenne seinen Platz gefunden, bis ich ne passende kurze gefunden habe. Die vom 1er Bmw sieht zwar gut aus, leider hab ich damit keinen Empfang

    Sent from my HTC Sensation using Rechtschreibfehler

  23. #348
    Member Avatar von Dienstwagenfahrer
    Mitglied seit
    26.08.2012
    Auto
    Opel Astra G 1.8 16V (X18XE1) Caravan
    Alter
    30
    Beiträge
    122
    Die Sportsitze sehen sehr gut aus! Ich hab ja auch welche drin und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Seriensitzen.

  24. #349
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    Is auf jeden Fall ein großer Unterschied. Sitz wurde nun auch geschweißt und wackelt nimmer (war ja grausig). Jetzt quietscht nur noch die Rückenlehne.

    Als nächstes wurde die Dachreling entfernt, Löcher sind allerdings noch vorhanden. Muss mal schauen wie ich die am besten verschließe.

    Das nächste Projekt werden wie OPC-SWRA-Düsen sein, da mir die rechte mal wieder am Winkelstück gebrochen ist. Liegen schon fast lackiert im Keller. Mal schauen wie gut sie rauskommen


    Dann noch ein Bild von letzter Woche für euch (allerdings noch mir Dachreling)




    Und hier waren wir auf dem Cruisin Klan Treffen in Biberach. Treffen war ganz ok, allerdings war dort net viel geboten und es lag am Arsch der Welt
    von links: Astra_G_89, Danny (nicht im Forum), KingCreasy und Honigkuchenpferd (Kurtch)
    Geändert von KingCreasy (07.08.2013 um 18:38 Uhr)

  25. #350
    Themenersteller

    Member Avatar von KingCreasy
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Singen am Htwl
    Auto
    Corsa D 1.6 Turbo
    Alter
    32
    Beiträge
    290
    So Leute, bin ja schon seit längerem oben-ohne unterwegs und wollt noch n paar Stimmen zum Kalenderbild haben


    Bild1:





    Bild2:






    Bild3:


Ähnliche Themen

  1. [LPG allgemein] - Tank in der Wintersaison leeren oder füllen?
    Von termi^ im Forum alternative Kraftstoffe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:42
  2. Petze´s "bunter" Flügeltürer - ZU VERKAUFEN->EBAY!!!
    Von Petze im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:40
  3. Innenraumbeleuchtung geht nichtmehr
    Von Marcel im Forum Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:16
  4. Zentralverriegelung schließt nichtmehr!
    Von chrisfranky im Forum Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 12:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •