Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 272

Thema: [5-türer] Syrok's BlackPearl - Und wieder geht ein Kapitel zu Ende...

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601

    Syrok's BlackPearl - Und wieder geht ein Kapitel zu Ende...

    Update

    2-10-2013 :: Verkauft




    Opel Astra 1.8 Edition 100
    Mitternachts Schwarz Metallic
    1.8l, 116 PS, Schaltgetriebe, 4/5 Türer

    Die Ausstattung:
    TID
    ABS/TC
    Front-Beifahrer-Seitenairbags
    Elektrische Fensterheber 4fach
    Manuelle Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Lederausstattung Schwarz mit Sitzheizung
    Lenkradfernbedienung
    ....

    Aktuellster Stand:





    Änderungen:

    HiFi:
    HeadUnit: Clarion VZ402E mit LFB
    Front: Coral DLK 165 2wayCompo
    AMP: Coral XTA 215
    SUB: SPL Dynamics v300s4 @ 45L BR Case
    Fronttüren gedämmt mir Alubutyl

    Interieur:
    240'er QP Tacho mit eingelöteter weißer LED Beleuchtung
    Schwarze Mittelkonsole
    Schwarzer Lederschaltknauf
    Schwarz/Weiser Leder Schalt/Handbremssack
    TID Umbau auf weise LED's
    Weise SMD Stoffiten vorne und hinten
    Mittelarmlehne (ähnlich Irmscher)
    Umabu von der Kompletten Innen-Beleuchtung auf Weis (Tacho und MK abgeschlossen)
    Diverse kleine Lackierereien


    Fahrwerk/Räder:
    Fahrwerk: Standart-Fahrwerk
    Sommer: Alutec Magnum 8,5j x17 et35 mit Hankook V12 EVO 205/40
    Winter: Opel Edition100 Alus mit Semperit Speedgrip2 195/60/15


    Exterieur:
    Remus 2x 76'er ESD
    Schriftzüge Heckklappe entfernt
    Dunkle Rückleuchten (Depo)
    Dunkle Seitenblinker (in.Pro)
    Kurze Alu Antenne (in.Pro)
    Cleaner Grill (Jom)
    Dunkle TYC Scheinwerfer
    Bosch AeroTwins
    ...

    Wartungen usw:
    AGR Stillgelegt
    70aH Energizer Batterie verbaut
    ...


    Aktuell vorhandene Mängelliste:
    Diverse kleinere Kratzer
    Klimakühler undicht :/
    Sonstige kleine Schönheits-OPs
    Bremssattel nicht mehr Freigängig (hinten rechts, scheis bosch)
    Koppelstangen haben spiel
    ...

    Nungut, Bilder sprechen mehr als Worte, hier die ersten 4 von ihm





    Weitere Ereignisse/Bilder in meiner Gallerie als Übersicht:
    Seite 2: 16.09.11 Viele neue Sachen verbaut
    Seite 3: 21.09.11 Noch mehr Update-Fotos
    Seite 3: Winterreifen auf Alus montiert uvm
    Seite 6: Neue Bilder Frühlingsbeginn
    Seite 7: Endlich Sommerreifen
    Seite 8: Kleines Terassen-Shooting
    Seite 10: Neuer Auspuff, Neues Radio, Neue Scheinis uvm !
    Geändert von Syrok (02.10.2013 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    26
    Beiträge
    1.016
    Hey, der steht ja schick da! Vorrallem Unverbastelt, kann nicht viel schiefgehen

    Tolle Ausstatung, um die Ledersitze beneide ich dich *lechz*

    Viel Glück damit, und die Pläne hören sich sehr gut an, posten nicht vergessen!

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  3. #3
    Member Avatar von Greyhound
    Mitglied seit
    12.02.2008
    Ort
    München / Freising
    Auto
    Coupé 2.2 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    511
    Joa, hab ihn ja heut schon Live gesehen... Zustand ist recht Ordentlich....
    Fachhändler für folgende Marken: /////Alpine, Pioneer, JVC, RockfordFosgate, JL Audio, Kicker, Coral, ESX, Hifonics, Rainbow, Carpower, Massive Audio und viele mehr.... Außerdem: California Scents, H&R, sowie Meguiar's & Surf City Garage Stützpunkthändler.
    Beratung gern jederzeit per PN oder ICQ

  4. #4
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    322
    Na das ging aber nun schnell!

    Vorgestern noch vom Coupe enttäuscht und nun doch fündig geworden!^^
    Warum nun doch nen CC?

    Sieht aber echt super aus und deine Sitze kannst gleich mal für mich reservieren falls de Irgendwann mal lust hast die zu verkaufen!
    Mach auf jeden fall mal Bilder vom Hifi!^^
    Hab übrigens mein AUNA gedöns los!xD

    Deine Vorhaben klingen auch super....freu mich für dich das es nun doch schnell ging mitn neuen!...war ganz erschrocken, asl plötzlich was neues in deiner Signatur stand!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Thahah wer hat dir das abgekauft ?
    Nuja CC war halt nachem QP die nächste Wahl und QP gabs keins mehr.

    thihi ja bin aber froh drum, brauchte echt n Auto ;D
    Und ziehen tut die karre geil ;D

    Einzig die Reifen machen mir richtig angst .. mit dennen werd ich alles vermeiden was nich als kindersicheres fahren eingestuft wird -.-

  6. #6
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    So, Anlage heute morgen verbaut, nja erstmal nur kabel gezogen und stufe+woofer angeschlossen.
    Lautsprecher hau ich erst rein wenn das neue radio da is, mitte september. da wird dann hoffentlich auch die dämmung kommen ^^

    kofferraum werd ich wohl noch mit ner bodenplatte und sideboards verändern, so gefällt mir das garnicht gerade. bilder mach ich montag mal denk ich ^^

    auf jedenfall drückt der SPL zusammen mit der coral xta 215 richtig gut da im CC und das is noch schlecht eingestellt.
    auf max is das glaub bischen zu viel für meinen geschmack

  7. #7
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    322
    Hat nen Kumpel abgekauft der is voll begeidtert von AUNA der hat sogar die 10000W Endstufe von denen!^^

    Dann kauf dir mal ordentliche Schlappen oder neue Felgen mit Reifen^^
    Ansonsten gehts ja schon schnell vorran....freu mich auf de Bilder, würde ja gern mal hören wies klingt^^
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  8. #8
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Omg er tut mir fast leid
    nja schlappen werden dieses jahr nichts mehr auser dann die winterreifen auf 15ner alus, sommerreifen fahr ich noch tot (entweder sie mich oder ich sie), aber für die nächste sommersession kommen auf jedenfall andere inkl felgen >,>

  9. #9
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    26
    Beiträge
    1.016
    Na hoffentlich du die Reifen und nicht anders, mein Hifi-Mann muss erhalten bleiben

    Da gehts dir gleich wie mir, ich muss au bis nächsten Sommer warten^^

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  10. #10
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    322
    Eben du bleibst erhalten

    Ach ihr zwei armen, ich hab nun bald neue Felgen plus Reifen
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  11. #11
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra J St OPC-line
    Alter
    26
    Beiträge
    801
    JUHUU !!! Wieder ein Astra

    Scheit ganz gut dazustehen, Glückwunsch wollen wir mal hoffen das er diesmal länger bleibt

    Gruß -RaY-
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  12. #12
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Wird scho werden *gg
    gut dastehen tut er auser den aufgeführten mängeln, schock hab ich nur heute bekommen als ich
    bei meiner versicherung war und der 5 Typklassen höher is als der vectra -.-

  13. #13
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    34
    Beiträge
    5.944
    5 Klassen schlechter?
    Der 1.8er CC hat HP18 VK16 TK16
    Der J96/ STH 1.6 16V HP19 VK13 TK15

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Bei meiner war der Vecci auf 14 und der Astra is auf 19 ..

  15. #15
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    34
    Beiträge
    5.944
    Die Typklassen legt aber nicht die Versicherung fest. Die Schlüsselnummern vom Vecci waren doch 0039 943?

  16. #16
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Puh weiß ich nimmer ehrlichgesagt ... aber nja, is im endeffekt eig au egal der von der versicherung hat das gut gedeixelt das ich nur 20 Euro mehr zahl statt 103 ^^

  17. #17
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    So, heute mal neue teile bestellt.
    Als farbkonzept werde ich schwarz weis halten, gefällt mir einfach gut.

    Bestellt wurde heute:

    Emblemloser Grill
    Schwarze Klarglaß Seitenblinker
    Kurze Antenne
    Schwarz/Weis Leder Schalt/Handbremssack
    Weise LEDs für KM Beleuchtung und TID (Tacho bekommt nen weisen plasma)
    Dunkle Depo Rückleuchten
    Schwarze MIttelkonsole

    Da die teile fürn Geburtstag sind werd ichs zwar erst in 3 Wochen haben aber egal

    N neues Radio und mittelarmlehne hoff ich auch noch bis dahin zu haben, radio auf jedenflal, das jetzige kotzt mich an
    Geändert von Syrok (23.08.2011 um 22:31 Uhr)

  18. #18
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    322
    Klingt ja gut fürn Anfang^^

    Aber du bekommst Depo Rüllis zum Geburtstag, aber denkst bis dahin neue Rüllis schon verbaut zu haben!?

    Da du nen weißen Plasma willst, nehm ich an das du meine Scheibe nicht willst?
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  19. #19
    Moderator Avatar von -Timmi-
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Ort
    OS
    Auto
    BMW 320Ci
    Beiträge
    1.032
    Schön zu sehen, dass du wieder einen G fährst
    Scheinst ja mit den Umbauten richtig Gas zu geben.
    Viel Spaß und hoffentlich hält er besser als der Alte.
    ___________________

    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...

    BMW + Ex Astra-G

  20. #20
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von JonnyB89 Beitrag anzeigen
    Aber du bekommst Depo Rüllis zum Geburtstag, aber denkst bis dahin neue Rüllis schon verbaut zu haben!?
    hää ? wat ??

    oh sorry wegen dem plasma hab ich voll vergessen dir zu schreiben sorry

    @ Timmi
    Danke danke, ja ich versuch halt auf der straße keinen absoluten serien G zu haben *gg

  21. #21
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    30
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Syrok Beitrag anzeigen
    So, heute mal neue teile bestellt.
    Als farbkonzept werde ich schwarz weis halten, gefällt mir einfach gut.

    Bestellt wurde heute:

    Emblemloser Grill
    Schwarze Klarglaß Seitenblinker
    Kurze Antenne
    Schwarz/Weis Leder Schalt/Handbremssack
    Weise LEDs für KM Beleuchtung und TID (Tacho bekommt nen weisen plasma)
    Dunkle Depo Rückleuchten <--------hier
    Schwarze MIttelkonsole

    Da die teile fürn Geburtstag sind werd ichs zwar erst in 3 Wochen haben aber egal

    N neues Radio, mittelarmlehne und ggfl noch rüllis <-----hier sollten bis dahin auch noch drinnen sein ^^


    Wegen Plasma ist schon ok^^
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  22. #22
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    hab das mal editiert

  23. #23
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    30
    Beiträge
    769
    Gefällt mir auf jeden fall besser als der Vectra.

  24. #24
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Danke snk, mir eig. auch, muss nur noch bischen hergerichtet werden

  25. #25
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.266
    echt ne schöner G mit ner geilen Farbe ;-) Hast in naher Zukunft auch nen Bodykit bzw. andere Stoßstangen usw geplant, oder willst ihn von außen seriennah lassen?

Ähnliche Themen

  1. Bekommt man einen Astra G denn nie geräuschlos ruhig?
    Von Astra-Chris im Forum Allgemeines
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 12:30
  2. Canton Boxen geschenkt bekommen
    Von Face im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:08
  3. Wie bekommt man einen Automatik Astra Dezent lauter?.
    Von Astra Dreamer im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 23:27
  4. Tönungsfolie geschenkt bekommen-anbringen??
    Von AsTrA-MyK-87 im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •