Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nette Alufelgen ab 16 Zoll... Welche am besten?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Auto
    1,4 16V
    Beiträge
    2.008

    Nette Alufelgen ab 16 Zoll... Welche am besten?

    Heyho...

    da ja bald irgendwann der Winter vorbei ist möchte ich mir gerne Alufelgen drauf ziehen... Habe ein Angebot bekommen... sind 15 Zoll Alufelgen von EVO mit bereifung für 240€... ist das gut?
    Würde aber gerne etwas größere nehmen... Da ich ja leider noch arbeitslos bin kann ich nicht großartig in die Tasche greine und rumbördeln oder sonst was... Würde so bis zu 350€ dafür ausgeben... kann mir jemand da was empfehlen samt Preis und Bild? Habe schon in der Galerie geguckt und Torro hat ziemlich schöne Felgen... aber als ich den preis hörte... Naja :-)
    Vielen Danke für eure Hilfe! Ihr seid die besten *schleim* :-)

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Unna
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    498
    also wenn du neue haben willst wirste da schon etwas mehr ausgeben müssen. ich würde dann bei ebay oder auch zeitung wo auch immer nach gebrauchten suchen. denn neue für den preis wirste wohl kaum finden und reifen müssen ja auch noch drauf.

  3. #3
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Auto
    1,4 16V
    Beiträge
    2.008
    Hm... naja ahbe ja iwe gegsta das Angebot bekommen für die 15 Zoll Alufelgen... 240€ samt bereifung... ISt das so nen preisunterschied zu 16 Zoll? Hm nicht gut

  4. #4
    tanGERra
    Gast
    Na ja, so genau haste den Teileverkauf dann wohl doch nicht bemüht...

    http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=22722

    Das Angebot ist mehr als fair! Wenn du bis zum Sommer noch bissel sparst, dann haste auch Gummis druff! 16" ist übrigens für Sommeralus das Minimum am G.

  5. #5
    astrollotim
    Gast
    Kauf dir Porsche C2 (Klodeckel) Felgen. Am besten in 7x16 und 9x16 Zoll.
    Sehen auf jeden Hammer aus. Schön Poliert. Mh lecker.

  6. #6
    Fran77
    Gast
    Zitat Zitat von tanGERra
    16" ist übrigens für Sommeralus das Minimum am G.
    das ist ja wohl der größte Quatsch. Dann müßten 90 % der frei rumfahrenden Astras stillgelegt werden.
    Ich bezieh das mal darauf das Du ihm das aus optischen Gründen empfiehlst und da gehe ich voll mit. Spar dir das Geld für die 15 Zöller Alus und hol dir dann später 16 oder mehr.

  7. #7
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Auto
    1,4 16V
    Beiträge
    2.008
    Hm ok welche würdet es denn empfehlen? Ich habe ja noch Sommreifen mit 195 auf 15 Zoll... die kann ich nicht ohne weiteres auf 16 Zoll bauen oder? Ich bin immer und immer am gucken aber ist aber garned so einfach... Sollten halt schon schick aussehen aber nicht überteuert :-) Aber das will jawohl jeder... Ab wieviel Zoll mus denn gebördelt werden? Ab 17 oder?

  8. #8
    astraflo
    Gast
    naja ich werde mir wohl auch bald neue felgen zulegen!
    hier mal meine 2 favoriten:

    http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Fel...tra_V6_ZW3.jpg


    http://www.artec-gmbh.de/programm.ph...02ae529d3bb8f5

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Unna
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    498
    17" müssteste ohne probs drunter bekommen. habe auch 17er mit 215/40 und ist noch mehr als genug platz.
    ist aber auch noch nicht tiefer

  10. #10
    Astra-Chris
    Gast
    Zitat Zitat von The Gladiator
    Ich habe ja noch Sommreifen mit 195 auf 15 Zoll... die kann ich nicht ohne weiteres auf 16 Zoll bauen oder?
    wie willst du denn 15 zoll reifen auf 16 zoll felgen kriegen?

  11. #11
    tanGERra
    Gast
    Fran77 Natürlich meinte ich das nur rein optisch, sry, wenn es falsch angekommen ist!

    The Gladiator, ob du bördeln musst, hängt weniger von dem Felgendurchmesser, als viel mehr von der Felgenbreite ab! Bis 8x17" mit 215/40er Bereifung denk ich mal kein Prob, ausser extreme ET oder extremer Tiefgang.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •