Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 104

Thema: [Coupé] Lucky_strike82s Boot

  1. #51
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Danke,
    die Kennzeichenhalter? Keine Ahnung was das für einer ist, gibts aber bei ebay von diversen Hersteller für so um die 5Euronen einfach mal da nachschauen.
    Habe den seinerzeit verbaut weil ich mit dem Kennzeichen aufgrund der mittigen NSW ein wenig höher kommen musste.

    edit: gibts auch bei Amazon KLICK

  2. #52
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Echt geile Fotos.
    Es wissen leider nur die wenigsten dass es mal ne Südschleife gab.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  3. #53
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Die Simple Fix Kennzeichenhalter sind aber nich wirklich stabil Gibts in Schwarz, Silver und Weiß.
    Nach einem Winter waren die sehr sehr spröde - die obere Ritze fürs Kennzeichen wurde schon weiß, sodass sich da ein Bruch/ eine Schwächung angekündigt hatte.

    Aber wirklich klasse Fotos!

  4. #54
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Also meine Simple Fix Halter hab ich jetzt nach knapp drei Jahren mal abgemacht weil ich es "mit ohne" Halter einfach schöner finde...
    So kommt das Kennzeichen nochmal ein Stück höher vorne (auch wegen der NSW ) und näher an die Front. Ich finde es jetzt um einiges stimmiger...

    Wo bleiben eigentlich die Bilder von der MK / Navi Geschichte Herr Kapitän...?
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  5. #55
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Bilder von MK/Navi/extended BC mach ich morgen mal (aber nur vom oberen Teil weil wie gesagt der Halter fürs MID noch nicht fertig ist) Ansonsten hab ich mir heute gedacht "Ti**** raus es ist Sommer" und hab die Sommerschühchen drauf gemacht. Sieht gleich wieder ganz anders aus.
    Vom carbon-pimped OPC-Grill mache ich dann morgen auch mal ein Bild.

  6. #56
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Wie versprochen.... die News.

    Zu erst einmal haben wir da einen OPC2-Grill dessen obere Leiste nun in fühlbarer Carbonstruktur erstrahlt.



    Im Innenraum hat sich auch ein bisschen was getan. Hier hat nun ein Garmin Navigationssystem mit Bluetoothanbindung an die OBD-Schnittstelle als Festeinbau Einzug erhalten. Was noch fehlt ist ein anständiger Halter für das MID das in den Radioschacht gewandert ist (deswegen gibts davon erst was zu sehen wenn der Halter/ Blende fertig ist) vom Navi/ extended BC aber hier schonmal ein Bild.


  7. #57
    Member Avatar von Ina605
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Auto
    Astra G Coupe 2.2 16V
    Beiträge
    910
    Sehr schickes Coupe gefällt mir sehr gut. Jetzt wird es mal an der Zeit das deinen Halter fertig bekommst und deinen Heckspoiler zum Lackierer bringst:-)
    Die Idee mit den Nebelscheinwerfer find ich ganz gut, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür mal was Neues!:-)

    Weiter so! Lg Ina

  8. #58
    gizzmo
    Gast
    das mit dem navi ist ja mal genial!!!! hat das diese funktionen generell so oder hast du da irgendwas verändert.ist ja mal echt nen geiles teil.

  9. #59
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Danke euch beiden.

    Ja Ina, gewöhnungsbedürftig aber dafür hat es nicht jeder. Was nur auffällt, seitdem freue ich mich noch mehr auf die kommenden Fahrzeuge mit LED-Scheinwerfern. Die Xenons sind gradezu pissgelb und dunklel gegenüber den LED-NSW.

    @ gizzmo. Was gemacht? Nur Halter und Elektrik. Das Navi ist nen Garmin und dafür gibt es ein Bluetooth-Modul. Die Funktionen die angezeigt werden sind Fahrzeugspezifisch. Ich könnte neben den angezeigten auch noch auf Zündzeitpunkt, Fehlercodes, DZM, Geschwindigkeit und Wassertemperatur Live zugreifen.

    Was ich (und viele andere in den Garmin-Foren und daher hab ich noch Hoffnung) wünschen ist ein "Abspringen" in die Kartenansicht bei Navigation für die Dauer des Abbiegevorgangs und dann ein zurückspringen in die Anzeigen. Was aber jetzt schon hervorragend Funktioniert ist die akustische Navigation während der Anzeigen.

  10. #60
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    So wenn der Postmann klingelt.... gibts heute mal nen Satz Meyle HD- Koppelstangen ich bin mal gespannt ob ich damit das zwitschern wegbekomm.

  11. #61
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349

    Der Vogel und das Alcantara

    Hier dann mal einige Neuigkeiten
    • Die MeyleHD-Koppelstangen sind verbaut. Bei den alten waren die Köpfe definitiv üm. Subjektiv finde ich ihn noch ein kleines Stückchen straffer geworden
    • Das Zwitschern ist immer noch da, wenn ich auch den Grund gefunden habe. Offensichtlich scheppert das Hitzeschutzblech ab und an und produziert dieses zwitschern. Ein wenig habe ich es schon zurückgebogen dadurch ist aus dem dauerquatschenden Monsterpapagei schon einmal ein sehr stiller Spatz geworden. Aber ich muss da wohl nochmal bei
    • Ich habe die gammeligen Kunstledermanschetten mal gegen ein wenig Alcantara getauscht. Das blau passt echt prima zum GMG, aber seht selbst (ja ich weiß nur nen Handybild...)
    • Und ja ich weiß das die Karre saudreckig ist aber das werde ich bis Sonntag auch mal in Angriff nehmen.

  12. #62
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Aha...
    Nicht übel (soweit man das auf diesem "Foto" erkennen kann...) die Farbe...
    Was macht die Operation Meriva? Soweit wieder montiert und Besitzerin zufriedengestellt?

    Morgen gehts dann mal an den SW und meinen... Dann sind die Manschetten auch schonmal drin.
    Mit viel Lust und Zeit kommen auch noch ein paar mehr Dinge an und in den SW...
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  13. #63
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    In real kommt die Farbe noch besser, harmoniert echt geil mit dem GMG musst dir Sonntag mal anschauen.

    Joa im Meriva is auch eingebaut. Sieht super aus. Muss für den Kleinbus auch mal ne Galerie anlegen und Bilder von machen die Tage.

  14. #64
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Dienstag war ich den dicken mal artgerecht bewegen. Braucht ja auch mal Auslauf der Kahn.

    KLICK MICH 1

    KLICK MICH 2

  15. #65
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Nächstes Projekt sollte aber auf jeden Fall deine Schaltkulisse sein...
    Und dann die "Ideallinie"...

    Ansonsten seh ich etwas skeptisch aus auf dem Beifahrersitz... ^^
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  16. #66
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Das Renault-Regal hat endlich DAS Lenkrad für uns Z22SE-Kapitäne im Angebot...

    ---> http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_picdump_03.08.2012/#picdump-12-08-03-047-jpg

    Ob ich das wohl eingetragen bekomme?

  17. #67
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    So, endlich keine Schmerzen mehr weil ich Depp mit den Schlüssel in den Oberschenkel ramme...

    ImageUploadedByTapatalk HD1345655338.137487.jpg


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  18. #68
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Es geht voran mit dem Kahn,

    Morgen kommt das aufgearbeitete Steuerrad und der seit längerem hier rumfliegende Flügel hat auch seinen Weg zum Lackierer gefunden.

    Außerdem stehen noch neue Sommerreifen und die 4J-Inspektion in den nächsten Wochen an.

    Bei wärmerem Wetter warten dann meine letztes Jahr bei Meguiars erworbenen Autopflegekenntnisse darauf angewendet zu werden und dann sollte er soweit fit für die neue Saison sein.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  19. #69
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Den Flügel hätteste ja LÄNGST selbst abgeben können...
    Aber wohl nicht zu dem Kurs!

    Auf das Ruder bin ich auch schon gespannt, hoffe es entspricht voll und ganz den Erwartungen...

    Und auf den Autoaufbereitungstag freu ich mich auch schon...
    Wird aber wohl nen Ar*** voll Arbeit werden!
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  20. #70
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Opel Joker Beitrag anzeigen
    Den Flügel hätteste ja LÄNGST selbst abgeben können...
    Aber wohl nicht zu dem Kurs!........
    Da muss ich dir bei Beidem recht geben thx dafür schonmal

    Zitat Zitat von Opel Joker Beitrag anzeigen
    .....Auf das Ruder bin ich auch schon gespannt, hoffe es entspricht voll und ganz den Erwartungen...
    Oh ja, das hoffe ich auch.
    Und bevor jemand fragt, nein es ist nicht das französische Modell eine Seite zuvor geworden.

    Zitat Zitat von Opel Joker Beitrag anzeigen
    .....Und auf den Autoaufbereitungstag freu ich mich auch schon...
    Wird aber wohl nen Ar*** voll Arbeit werden!
    Ich denke wenn wir unsere 4 fertig haben, haben wir uns für nen halbes Jahr den Sport gespart und können uns selbstständig machen.


    Ach ja, außerdem habe ich es endlich geschafft die 1ser-BMW-Kennzeichenbeleuchtung einzubauen. Das gestaltete sich beim Coupé mit ein wenig mehr Dremelarbeit verbunden als beim CC, ich lad davon die Tage auch mal ein Bildchen hoch.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  21. #71
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Wenn der Postmann endlich klingelt...

    ... gibts was für das Boot.

    Nach dem Auspacken des Kartons und der gefühlten 754Lagen Luftpolsterfolie (das Zerplatzen von der Masse spart mir locker 4 Therapiesitzungen ) fand ich dieses hübsche Steuerrad




    Verarbeitung ist soweit ich das als Laie beurteilen kann echt Top, schöne Umsetzung und fühlt sich genial an.
    Eingebaut sieht das ganze dann so aus:




    Bilder von der LED-Kennzeichenbeleuchtung werde ich nachliefern, die lassen sich tagsüber so doof machen ^^

    Dafür habe ich dann noch ein weiteres Mal ins BMW-Regal gegriffen und die "Krampfader" gegen ein etwas strömungsoptimierteres Modell getauscht.

  22. #72
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Sehr schönes Ruder... Ist jetzt auch was dicker, oder? So wie mein Irmscher vor der "Erneuerung"?
    Antenne ist eh ein Muss gewesen...

    Jetzt kanns so langsam losgehen!
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  23. #73
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.681
    Schöne Updates haste da. Die Antenne hab ich bei mir auch drauf und bin sehr zufrieden damit.

    Wann kann man das "Boot" denn mal wieder live sehen, gibts im März oder April wieder ein kleines Treffen?
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick


    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." - Albert Einstein

  24. #74
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    1.379
    Für ein Treffen Anfang April wäre ich auch mal wieder...
    Also wer kann wann am besten? 8-)
    Und wer macht nen Thread auf und trommelt Leute zusammen?
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  25. #75
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    Lenkrad find ich spitze : )

Ähnliche Themen

  1. [3-türer] Opel Jokers "Silberner" - RIP
    Von Opel Joker im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 752
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 15:09
  2. Magnaflow z22se coupe
    Von Schinx im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 00:46
  3. Was anderes: Ausbau Soundanlage Boot
    Von Freeky im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:27
  4. Striker Reloaded *GTC* *UNFALL*
    Von Striker im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •