Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 104

Thema: [Coupé] Lucky_strike82s Boot

  1. #1
    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349

    Lucky_strike82s Boot

    Ahoi und Willkommen in der neuen Galerie meines Coupes.

    Angefangen wird mit ein paar Daten.

    Motor: Z22SE, 2.2 16V 147PS (108kw)

    Ausstattung: Xenon, Sportsitze, BC, Tempomat, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, eZV mit Funk

    Farbe: Nocturnoblau

    Auspuffanlage: Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat

    Fahrwerk: H&R Cupkit 30/30, Lexmaul Domstrebe stahl

    Bremsanlage: ATE Powerdisc mit EBC-Greenstuff auf der VA gekühlt durch OPC1-Bremsenkühlung, ATE Scheiben mit EBC-Greenstuff auf der HA, rundum Stahlflexleitungen,

    Felgen/ Bereifung:
    • Sommer: Team Dynamics Monza R in Weiß mit Dunlop Sport Maxx 215/40ZR17 87Y
    • Winter: Borbet CA 6,5J X 15 ET40 mit Bridgestone Blizzak LM-30 195/60R15 88V
    Exterieur: OPC2-Front umgebaut auf mittige NSW, bearbeiteter OPC-Grill (obere Leiste in Carbonoptik), Insignia Wischerdüsen, Scheibentönung

    Interieur: Interieur, CID-MK in GMG, Fisher CD-Box, Irmscher-Türpinne, Brillenfach Corsa C, Mittelarmlehne, fest eingebautes Navigationsgerät mit Anbindung an OBD als erweiterter Bordcomputer.

    Hifi: JVC KD-R801

    Beleuchtung: Xenon, LED-TFL (in den NSW-Aufnahmen der OPC2-Front), LED-NSW in der Mitte der Front


    So und nun auch noch was fürs Auge..... (für Großansicht einfach anklicken)

    Geändert von lucky_strike82 (19.11.2012 um 09:59 Uhr)

  2. #2
    alti
    Gast
    Die Raaaaafffffeeeeee is cool

  3. #3
    Newbie
    Mitglied seit
    30.04.2011
    Ort
    Erlensee
    Auto
    G - QP 2.2-16V
    Beiträge
    3
    Schick schick!! Wie wäre es denn mit nem Hechspoiler und Spurenverbreiterung für hinten?

  4. #4
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Spoiler liegt im Keller, muss nur noch lackiert werden.

  5. #5
    Member Avatar von astra-g-girl
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Ort
    Friedrichskoog in dithmarschen
    Auto
    1.8 Elegance
    Alter
    38
    Beiträge
    515
    haste schick gemacht, und coole giraffe *g*
    P.H.A.T. - Pralles Heißes Ausnahme Teil

    ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

    Leute ohne Macke sind kacke
    Deswegen sage ich nur :
    Scheiß die Wand an ! Sind wir geil

    http://www.astra4ever.net/showthread....-Amselangriff

  6. #6
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    2.817
    Porno!

  7. #7
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Daumen Hoch

    Gruß Chino

  8. #8
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    43
    Beiträge
    1.359
    Absolut schick und echt gelungen...
    Ich würde sagen die Umbauaktion hat sich optisch mal sowas von gelohnt...

    Jetzt mal die Tage zum N8shooting und vielleicht noch nen paar bewegte Aufnahmen...
    Was machste am WE???
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  9. #9
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Gefällt!

    Ist das mit drn mittigen NSWs zulässig?

  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Danke, Danke

    @ Gaschi : Laut §W52StVZO gibt es keine EInschränkung wie weit die von außen entfernt sein dürfen. Einzige Einschränkung ist, sind sie weiter als 40cm von der breitesten Stelle der Karre entfernt dürfen sie nicht mehr mit dem Standlicht sondern nur mit dem Abblendlicht angehen. Das habe ich mittels einer kleinen Blackbox und zwei Relais realisiert.
    Kommt wohl daher das es sonst wie ein Motorad aussehen könnte, Motorräder dürfen deswegen auch keine zwei NSW haben, sie könnten sonst wie eine Lokomotive aussehen.

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Ort
    Klingenstadt
    Auto
    Vectra C Caravan Z28NET
    Beiträge
    484
    Ja ja das Boot lang her seit ich ihn mir das letzte mal angesehen hab.

    Fein fein... muss ich mir beim nächsten mal nochmal genauer anschauen deine NSW lösung :-)
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Astra4Ever-Webchat:
    http://chat.rostfreiopel.de

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Hier mal zwei Bilder der Blackbox für die Interessierten (wurde anschließend noch alles vergossen damits keine Kurzen geben kann falls ne Lötstelle mal aufgibt)


    Die beiden Relais sorgen dafür das die NSW nur dann Saft kriegen wenn die Xenons an sind. Der Schalter dient dazu die TFL abzuschalten wenn sie zum Beispiel im Autokino oder beim Arbeiten am Auto mal störend wären. Verbaut ist das Ding hinterm Frontträger. So komme ich schnell an den Schalter und alles ist gut geschützt.

  13. #13
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Coole Sache! Gefällt mir echt gut! Vorallem eine gelungene Idee um nicht gänzlich auf NSWs zu verzichten beim Einbau der "NSW"-TFLs. Leider wäre das bei mir nicht umsetzbar, weil dann der LLK noch weniger taugen würd

    BTW: ich hätte da ne gute Location für Bilder samt Beleuchtung

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Größeren LLK verbauen Gaschi
    Ich musste halt auch die LED-NSW nehmen auch wenn ich besser keinem erzähle was die gekostet haben, weil die Valeo und alles was es sonst auf dem Markt gibt haben alle eine zu große Bautiefe. Da ist dann bei der mir Klimalüfter im Weg. Die LED-NSW passen so grade davor.

    @ Location --> Landschaftspark Duisburg?

  15. #15
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    43
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Gaschi Beitrag anzeigen
    Coole Sache! Gefällt mir echt gut! Vorallem eine gelungene Idee um nicht gänzlich auf NSWs zu verzichten beim Einbau der "NSW"-TFLs. Leider wäre das bei mir nicht umsetzbar, weil dann der LLK noch weniger taugen würd

    BTW: ich hätte da ne gute Location für Bilder samt Beleuchtung
    Hat auch lange genug gedauert bis er von der Idee überzeugt war...

    Und bis dann noch die passenden NSW.gefunden waren...

    Aber ich finde es hat sich gelohnt, vor allem braucht er nicht noch ne Blende basteln... Ich suche immer noch nach DER Idee.
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  16. #16
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Argh.. Zu früh den Browser vorhin geschlossen.

    Größerer LLK wäre schon nett, aber wenns auch der Tüv mäßig einwandfrei sein, dann kostet so ein Teil auch schon wieder ein paar Mark.

    Location ist nicht der Landschaftspark, sondern der Matena Tunnel. Jens ist auch angetan und wartet nur darauf, endlich mit mir dort knipsen zu gehen Hoffe mal, dass wir das nächste Woche mal unterbekommen

  17. #17
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    43
    Beiträge
    1.359
    Matena Tunnel klingt doch interessant...
    Kommt man da mit dem Auto rein und hat was Ruhe?

    Gibts Beispielbilder?
    Also für Fototouren bin ich immer zu haben...
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  18. #18
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Gestern Nacht war ich mit Opel Joker zusammen N8shoots machen. Meine Bilder sind dank Ausfall meines Hauptrechners noch auf der Kamera, werden aber nachgereicht. Aber hier schon mal die Bilder von Marco. Vielen Dank dafür.









    Bilder von seiner Silberkugel gibt's in seiner Galerie

  19. #19
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Opel Joker Beitrag anzeigen
    Matena Tunnel klingt doch interessant...
    Kommt man da mit dem Auto rein und hat was Ruhe?

    Gibts Beispielbilder?
    Also für Fototouren bin ich immer zu haben...
    Lade nachher mal eins hoch,war nur einmal kurz da, aber will seit einiger Zeit mit alti hin
    Ist befahrbar, der Verkehr hält sich ziemlich in Grenzen

  20. #20
    Newbie
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Alfdorf
    Auto
    Z18XER GTC
    Beiträge
    0
    schaut gut fett aus
    [x] Gefällt mir
    wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

  21. #21
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Nachdem ich meinen Hauptrechner erfolgreich reanimieren konnte auch ein paar Bilder von meiner Kamera vom Shooting am Freitag.






  22. #22
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    43
    Beiträge
    1.359
    War auf jeden Fall ne gelungene Aktion...

    Als nächstes Speedshots? Da brauchen wir aber eine unserer Damen zum fahren...
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Auf jeden Speedshots.... am besten fährt Eva dann können wir uns mit Stativ in den Meriva hinten rein packen da is Platz....

  24. #24
    Ehrenmoderator Avatar von Opel Joker
    Mitglied seit
    29.09.2004
    Ort
    Hennef (Sieg)
    Auto
    GTC = Gran Turismo Cabrio
    Alter
    43
    Beiträge
    1.359
    Nix Stativ... ich nehm mein Saugnapfgedöns...
    Außerdem kann ja immer nur einer knipsen, der andere muss seinen Karren fahren.
    "the speed was okay but the corner was too tight" - Ari Vatanen <-> "whatever happens, never lift the throttle!" - Nigel Mansell
    <<< Major Tom <-> Mein "Gran Turismo Cabrio" >>>

  25. #25
    Member
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Ort
    Bad Windsheim - Franken
    Auto
    X20XEV - Sport mitternachtsschwarz
    Beiträge
    170
    Saubere Arbeit ... wobei ich mich mit den zwei Dingern in der Mitte immernoch nicht anfreunden kann
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
    "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Ähnliche Themen

  1. [3-türer] Opel Jokers "Silberner" - RIP
    Von Opel Joker im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 752
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 16:09
  2. Magnaflow z22se coupe
    Von Schinx im Forum Karosserie- & Anbauteile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 01:46
  3. Was anderes: Ausbau Soundanlage Boot
    Von Freeky im Forum Hifi & Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:27
  4. Striker Reloaded *GTC* *UNFALL*
    Von Striker im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •