Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: < der astra ro > sein VECTRA C GTS 2.0T / Astra " *BIG UPDATE 2012* ->pics<-

  1. #1
    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671

    < der astra ro > sein VECTRA C GTS 2.0T / Astra " *BIG UPDATE 2012* ->pics<-

    Hallo Allerseits!

    Einige von Euch kennen mich und meinen G vielleicht noch, es war/ist ein starsilberner CC 1.6 16V. Stolze 4 Jahre hatte ich benötigt um Ihn nach meinen Wünschen zu gestalten. Jetzt war es Zeit für etwas neues!


    Nach langer Überlegung habe ich mich für einen Vectra entschieden, da mich die sportliche Form des Fließhecks sehr anspricht und der 2.0T meines Erachtens der optimale Kompromiss zwischen Schwergewicht Vectra und einen Hauch von Sportlichkeit ist


    "Mein G wurde jedoch, nicht wie erst angedacht, zum Verkauf gegeben. Sondern wird jetzt von meiner Freundin gefahren. Somit ist mein G nicht aus der Welt und er kann mir noch weiterhin Freude bereiten "

    --> TJA! Das war einmal ;-) ....Er ist verkauft und fährt hoffentlich irgendwo in Asien noch rum^^



    Hier noch ein paar Bilder aus meiner Zeit, jetzt sieht er jedoch leicht verändert aus.






    Jetz kommen Wir zum Eigentlichen!


    OPEL VECTRA C 2.0T (175PS) Saphirschwarz

    Ausstattung: "Cosmo Executive Paket"

    - OPC Recaro Vollleder Sitze
    - Diebstahlwarnanlage
    - OPC Schaltknauf / Sportlederlenkrad
    - Bordcomputer
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - DVD Navi 90
    - Tempomat
    - Bi - Xenon Kurvenlicht
    - Lichtsensor
    - AFL+
    - Regensensor
    - IDS+ Fahrwerk
    - Umluftgütesensor
    - 6 Ganggetriebe
    - Sitzheizung 4x
    - Telefonvorbereitung
    - NSW (Abbiegelicht integr.)
    - MAL
    - eletr. Sitzverstellung / elektr. anklappbare Außenspiegel
    - LFB
    - Twin Audio
    - PDC vorn + hinten
    - Reifendruckkontrollsystem
    - Original Opel Alufelgen R18 auf 225/45

    usw.

    Soviel zu den wichtigsten Ausstattungsmerkmalen ^^



    Und ja! Es wurde in den 2 Monaten schon was gemacht:

    - OPC Line Frontspoiler
    - GTS Sport Rückleuchten (abgedunkelt)
    - Telefonvorbereitung entfernt --> gegen Becherhalter getauscht
    - an HA H&R 30mm Spurplatten


    Pläne/eventuelle Wunschvorstellungen:

    - schwarze SW (die Chrom gefallen mir jedoch auch sehr --> Kontrast zum Schwarzen)
    - 10mm Spurplatten an VA
    - maybe.... Sportfedernsatz aber wirklich nur vielleicht




    Aber jetzt zum Ausschlaggebendsten!












    So wie immer hoffe ich dass euch meine Bilder gefallen! Und über zahlreiche Comments würde ich mich sehr freuen


    Vielen Dank!



    Mfg der Stefan
    Geändert von der astra Ro (06.05.2012 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    27
    Beiträge
    801
    Schönen Vectra haste dir da gekauft, denn bleibt dein G ja doch noch bei dir.
    Wünsche dir ne lange und schöne beulenfreie Fahrt!

    Was hat der Neue denn runter?


    lg -RaY-
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  3. #3
    Member Avatar von Astradark
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Ort
    Paderborn
    Auto
    BMW E60 520i *** BMW E60 530D
    Alter
    36
    Beiträge
    583
    Richtig schöner Vectra den du dir da zugelegt hast.Würde mir vielleicht noch die schwarzen Scheinis besorgen die sehen bestimmt schick aus in deinem.

  4. #4
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    31
    Beiträge
    766
    Schönen Vectra haste da, hat ja fast alles drin an Ausstattung.

    Würd mir aber auch die schwarzen Scheinis noch besorgen...und die anderen OPC-Line Teile auch, jetzt wo du vorne schon angefangen hast.

  5. #5
    Member Avatar von Jolpo86
    Mitglied seit
    12.07.2009
    Ort
    Regensburg/Oberviechtach
    Auto
    Z16XE Stufe Jadegrün Z387
    Alter
    33
    Beiträge
    1.867
    schöner Vectra.

    Aber tiefer muss er auf jedenfall
    gibt ja mittlerweile gute Federn die gut mit dem IDS+ harmonieren.
    --------------------- Hier gibt's meinz zu sehen
    1. Renault Clio 54PS BJ 95 --> bis Anfang September 04 (Juhu - weg)
    2. Opel Astra F 71PS Bj 96 --> bis Neujahr 07
    3. Opel Corsa C 58PS Bj 02 --> bis Sommer 08
    4. Opel Astra G 100PS Bj 01 --> seit Sommer 08 bis solang wie möglich

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    ErstmA vielen dank! Aso hat Jetz ca. 58tkm runter. Ja i weiß tiefer würde er besser wirken, muss aber ehrlich sagen das mir die "härte" momentan reicht^^ vielleicht mal 30 mm tiefer von Eibach, hab da halt schon einiges negatives gehört wegem ids+. Und das mit dem schwarzen SW werd ich sehen, bin sonst dafürsprecher von. Aber die chrom SW geben nen guten Kontrast zum schwarzen find ich.... Weitere opc line teile kommen aber Net, da es bis Jetz auch so ne gute Linie ergibt ....denk i (noch^^)

  7. #7
    Member Avatar von Astradark
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Ort
    Paderborn
    Auto
    BMW E60 520i *** BMW E60 530D
    Alter
    36
    Beiträge
    583
    egal was du draus machst oder nicht :-) war auf jeden fall die richtige wahl den zu kaufen.echt schick.

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Danke hier im Forum sind ja auch schon einige vectra/signum vertreten. Da kann man sich ja gute Anregungen holen, Vorschläge daher immer willkommen. Die letztgenannten hätte i mir schon denken können das die kommen . Nuja is ja erst 2 Monate alt^^ da is noch Luft nach oben ....

  9. #9
    Member Avatar von djkoefi
    Mitglied seit
    09.06.2007
    Ort
    Nußdorf, Austria
    Auto
    Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    165
    richtig schicker Vectra!!! die Cosmo Ausstattung kann schon was ;-).
    Beneid dich um die feinen Sportsitze!

    lg
    Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil die so schön bist mein Tirolerland!

    Mein Teileverkauf
    http://www.astra4ever.net/showthread...ravan-OPC-Line

    Vectra C Caravan
    http://www.astra4ever.net/showthread...ht=djkoefi%27s

    Astra G OPC-Line Caravan
    http://www.astra4ever.net/showthread...ht=djkoefi%27s

  10. #10
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    anderer grill und die dunklen scheinwerfer + fahrwerk, ansonsten steht er echt schick da, schöner vectra. wie fahren sich die 175ps in dem modell so?

    mfg
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  11. #11
    Member Avatar von nille_opc
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Ort
    Bochum
    Auto
    Astra g X20XEV
    Beiträge
    191
    so en vectra is schon was feines find ich gut das du die recaros hast die runden die sache im inneraum ab das is gut ..... sehr schick.... MFG der nille
    Wer später Bremst is länger schnell

    hier gehts zu meinem ehemaligen OPC und meinem jetzigen TQP http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

  12. #12
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    31
    Beiträge
    366
    Sehr schickes Teil. Finde auch, das die Scheinis einen guten Kontrast geben. Deswegen habe ich auch die hellen Xenon und nicht die Dunklen bei meinem Astra.

    Machst du Scheibenfolie rein? Bisschen kommt bestimmt noch. Da bin ich mir sicher.

    Wünsch dir auch eine beulenfreie und schöne Fahrt mit deinem Neuen.

    Grüße Butzel

  13. #13
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Das Kuriose an der ganzen Geschichte war eigentlich die Beschaffung^^ Über mehrere Monate hatte ich nach solch einen Vectra mit der Motorisierung gesucht, denn die sind arg selten in der BRD. Entweder Caravan oder Vorfacelift. Das Facelift als GTS mit 2.0T gabs sowas von selten, hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Bis ich ein Inserat in Nähe Dresden beim FOH fand, der hatte jedoch Stoffsitze angegeben + die dazugehörigen Bilder. Bin da eigentlich wirklich nur aus "dumm duddelei" hingefahren. Doch als ich dort war, stand der auf einmal da! Die hatten schlichtweg die falschen Bilder inseriert und die Hälfte der Ausstattung auch nicht mit angegeben ! Da ich jedoch von soweit wegkam, blieb der Preis und der Vecci hatte nen neuen Besitzer

    Die 175 Pferdchen fahren sich ganz ordentlich in dem Vectra, man mag es kaum glauben aber bei Betätigung der Sporttaste kommt einen die Karre nochmal um einiges schneller und spritziger vor. Die Feineinstellung bewirkt tatsächlich etwas. Habe nun kein Vergleich zum Diesel oder 2.2Direct, die sich auch ganz ordentlich fahren sollen im Vectra. Doch da überwogen die Nachteile und Kosten meiner Meinung nach. Der 2.0T ist der optimale Kompromiss. Kenne den 1.8 mit 140PS auß dem Astra H und der ist doch verhältnißmäßig schwach auf der Brust. Im Vectra, würde man garnet vom Fleck kommen.

    Mein Verbrauch liegt jetzt ca bei 9,5L Super+ , mit den 18Zollern. Fahre jedoch überwiegend Autobahn. Meines Erachtens angemessen und vertretbar.


    Achja und Butzel89, ja da kommt sicherlich noch was Mit der Tönung habe ich mir noch garnet überlegt, aber das kommt dann doch sicherlich zu dunkel das Ganze?

    Ach und danke nochmal für die netten Comments!

  14. #14
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    31
    Beiträge
    366
    Nee, ich meine keine schwarze Folie, das wirkt dann wirklich zu dunkel. Ich habe da eher an so eine verspiegelte Folie gedacht, so wie ich. Musste mal in meine Gala schauen. Das wirkt richtig gut.

  15. #15
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Haha wilkommen im Club der Vectras lol. Schick schick...wie sitzt es sich in den Recaros? Optisch find ich die zwar nimmer so schick wie die im G aber auf jedenfall besonders. Ich hab mich für den 2. größten Motor entschieden, jedoch mit LPG und ich denke da kommt noch ein ticken mehr Spaß bei raus... Vlt sieht man sich ja mal in Kassel, dann kann man mal vergleichen

    BTW reichen 18" oder sollte man doch 19" nehmen..auf Bilder verfälscht das immer
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  16. #16
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Danke dir! Es sitzt sich gut drin, es stimmt aber was meist geschrieben wird. Durch die recaros sitzt man nen gutes Stück höher als auf den "normalen". Im vectra gehts aber noch, nicht wie im astra h. Wo man gern ma den himmel küsst^^.
    Die V6 sollen feine Motoren sein, schön laufruhig aber halt gerne durstig sein. Da is wirklich gut das du mit lpg fährst

    Die Räder waren ja nun beim kauf dazu, wenn ich mir jedoch welche hätte kaufen müssen wären es mit Sicherheit 19zoll geworden. Der radkasten ist sehr groß, aber geht halt auch auf kosten des komforts und des geldes (größerer verschleiß, reifen Net günstig). Da musst schlichtweg abwägen, 18zoll ist das mindeste aber größer kommt natürlich immer besser
    Mfg

  17. #17
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Wenn du mal Zeit hast, dann tu mir doch mal den gefallen und mach ein Bild ganz platt von der Seite so richtig 2D ohne Perspektive, dann kann ich mir das besser vorstellen mit dem 18" oder 19" schicks mir dann bitte eben per PN...

    Ja Laufruhig ist der und wie....das brummeln ab 2500 touren macht süchtig, durstig ist der echt... 14 Liter wenn ich hin und wieder draufdrücke.... wenn man immer drückt auch gut und gerne 17 Liter. Aber wenn man sich benimmt kann man den auch mit 9 Litern fahren.... drunter kommt man nur Bergab ^^
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  18. #18
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Na klar mach ich dir gerne, und ja muss deinen ma in live hören bei mir hörst innen ja Net viel. Das einzige was ein wenig Spaß macht, ist das leichte zischen des turbos beim beschleunigen

  19. #19
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Kloar, bist du in Kassel?
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  20. #20
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Ne leider nicht, ne Woche später hätte gepasst. Aber mal sehen is ja noch bissel, viellei packts einen ja noch

  21. #21
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Genau......xD
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  22. #22
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Skoda Octavis 5e vrs tdi
    Alter
    31
    Beiträge
    470
    jaaa , sehr schönes teil ..., finds krass wie es immer mehr und mehr signums und vectras werden hier im forum
    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  23. #23
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Naja das ist wie mit Spielzeug, es gibt halt was für kleine Kinder und was für große Kinder. Inzwischen sind wir fast alle groß und kaufen uns auch was mit Motor
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    31
    Beiträge
    671
    Da ist was dran ^^ aber im alter kommt ja auch irgendwann wieder die vernunft. Fragt sich was dann kommt ¦)

    Ich hoffe die leuts haben nichts dagegen, dass man hier Was anderes vorstellt. Fühle mich in dem Forum immer noch am "wohlsten" , wäre schad wenn man Net mehr dürfte

  25. #25
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    33
    Beiträge
    2.302
    Denke wir bekommen bald unseren eigenen Bereich hier wenns so weitergeht...xD
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

Ähnliche Themen

  1. Astra1988 sein neuer Astra 2.0 16V
    Von Astra1988 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:41
  2. Chrille sein alter + sein neuer
    Von Chrille im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:55
  3. Deadhunter`s.... Neuer, Vectra B Limo
    Von Deadhunter im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 20:42
  4. Totalschaden !!! Dem Flo sein neuer Astra Van
    Von Opel-Motorsport im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:16
  5. Antalis sein Vectra B
    Von Antalis im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •