Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1067

Thema: Probleme mit der Forumssoftware? Bitte hier posten

  1. #801
    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lucky_strike82 Beitrag anzeigen
    http://www.astra-g.de/showthread.php...n?goto=newpost <-- der Kamerad hier ist aus "Neue Beiträge" der kleine Pfeil nach unten Links neben dem Threadnamen, klicke ich den an Lande ich hier --> http://www.astra-g.de/showthread.php...tion?p=1113601
    was mich wiederum auf den Start der Seite mit dem ersten ungelesenen Post bringt.

    Dort kann ich dann "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" anlicken, der bringt mich dann nach http://www.astra-g.de/showthread.php...e9#post1113601 was auch vollkommen korrekt ist.

    Das war früher definitiv nicht so, da brachte mich der erste kleine Pfeil in neue Beiträge bereits dahin wo mich nun nur noch der Eintrag am Kopf der Seite hinbringt.

    Das ist auch kein Cachingproblem, den Cache habe ich gelöscht, ich kann das Problem auf diversen Rechnern, mit mehreren Browsern, unter anderem Browsern mit denen ich zu www.astra4ever.net-Zeiten NIEMALS auf der Seite war nachstellen.
    Das ist garantiert kein Cachingproblem!
    Wenn der Link zum Anker (#post1113601) fehlt, dann kann der Browser gar nicht nach unten springen, da er nicht weiss, wohin. Der Fehler muss da liegen, wo diese URL generiert wird (wo das "goto=newpost" verarbeitet wird). Das muss ungefähr beim Wechsel der Domain passiert sein, denn davor hat es (so mein ich mich zu erinnern) noch funktioniert, wenn man auf den -Link (z.B. im Benutzerkontrollzentrum) geklickt hat.
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  2. #802
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Habe das Problem auch das ich nicht auf den von mit zuletzt gelesenen Beitrag im Thread komm, sondern nur auf die entsprechende Seite.

  3. #803
    Newbie
    Mitglied seit
    25.08.2008
    Ort
    Niederaula
    Auto
    Z20LET
    Beiträge
    26
    Schaut mal im Quelltext, dort sind noch so einige Verweise auf die alte Domain. Vielleicht ergibt sich das Problem ja, wenn das geändert wurde
    In der Benachristigungsmail bei PN's steht übrigens auch noch die alte Adresse aber das ist ja noch nicht so wichtig

  4. #804
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Zitat Zitat von Dan1el.2 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber seit Kurzem Gliedert das Forum meine geschriebenen Beiträge nicht mehr sauber.. Wenn ich schreibe, wie ich es haben will und den Post dann absende, sehe ich danahc alles iwie durcheinander, die Bilder sind nicht untereinader, und der Text ist eine Ganze Wurscht durch, also fast kein Absatz.. hab in meiner Gala jz aktualisiert, und das sieht grottenschlecht aus.. was kann ich da machen? Ich hab nie was verändert, aufeinmal wars so.. Danke im Vorraus..
    Das muss ein Lokales Problem sein, habe das gerade mal bei deinem ersten Beitrag getestet, keine Probleme.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  5. #805
    Member Avatar von harrharr
    Mitglied seit
    03.07.2004
    Ort
    Forchheim
    Auto
    Caravan 2,2L 16V
    Beiträge
    1.032
    liegt das an der neuen Domain das viele Bilder bei den Anleitungen nicht mehr gehn?
    cya harrharr
    meine Galerie


    www.schalt-hebel.de

    Schalthebel-Umbauten aller Art


    Zuletzt bearbeitet von harrharr am 32/13/2015, 24:16, insgesamt 99-mal bearbeitet.

  6. #806
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.913
    Beispiellink?

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #807
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Osirus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan1el.2 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber seit Kurzem Gliedert das Forum meine geschriebenen Beiträge nicht mehr sauber.. Wenn ich schreibe, wie ich es haben will und den Post dann absende, sehe ich danahc alles iwie durcheinander, die Bilder sind nicht untereinader, und der Text ist eine Ganze Wurscht durch, also fast kein Absatz.. hab in meiner Gala jz aktualisiert, und das sieht grottenschlecht aus.. was kann ich da machen? Ich hab nie was verändert, aufeinmal wars so.. Danke im Vorraus..
    Das muss ein Lokales Problem sein, habe das gerade mal bei deinem ersten Beitrag getestet, keine Probleme.
    Hmm, habs gerade nochmal versucht, funzt immer noch nicht Aber Danke fürs schaun!! Vll jemand eine Idee was das sein könnte? Hab beim PC nie was verstellt ..
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  8. #808
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    habe das problem auch das ich immer nur oben auf der seite lande und nicht mehr wie damals am neuen beitrag im thread. ich bin ein benutzer der hauptsächlich die email-links benutzt wenn was neues geschrieben wurde. am anfang gings noch mit dem scrollen und suchen aber mittlerweile wirds echt anstrengend ;-)

    problem habe ich am pc zuhause, 2 verschiedene laptops zuhause, in der uni an den rechnern sowie nun auch einmal beim kollegen am pc (an diesem wurde das erste mal das forum aufgerufen). problem ist bei mir genau seit der adressumstellung, daher schließ ich mal nen userfehler aus ;-)
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  9. #809
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Hallo,
    in letzter Zeit funktioniert die Anmeldemaske auf der Startseite bei mir nicht mehr.
    wenn ich mich da anmelden will, wird mein Passwort unverschlüsselt gezeigt. ich muss erst immer ne fehlanmeldung machen, bis ich die "Versuchen sie es noch einmal" ansicht bekomme, da gehts dann.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  10. #810
    Member Avatar von lucky_strike82
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Bonn
    Auto
    Z22SE Coupé, OPC1
    Beiträge
    349
    Mangels Bugtracker frag ich einfach mal nach wann wir denn mit einer Lösung für das "ungelesene Beiträge" Problem rechnen dürfen? Ist bissel nervig das ganze....

    @ GSI Champ --> Um den Admins und Mods die Analyse bissel einfacher zu machen bitte Betriebssystem und Browser incl. Version und Build angeben

  11. #811
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Windows XP Pro, mit Internetexplorer 8
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  12. #812
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Habt ihr mittlerweile herausgefunden woran das mit den Links liegt? Habe keine Lust zum scrollen
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  13. #813
    Themenersteller

    Administrator Avatar von Schneeflocke
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Z20LET
    Alter
    43
    Beiträge
    2.134
    Ich hab noch nicht erkennen können, woran es liegt. Mal schauen, ob Micha da noch eine Idee hat.


  14. #814
    Themenersteller

    Administrator Avatar von Schneeflocke
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Z20LET
    Alter
    43
    Beiträge
    2.134
    Scheint, als würde es wieder funktionieren. Tausend Dank an ‎MABrU für den richtigen Tipp zur Reparatur


  15. #815
    Member Avatar von Bub1980
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Ort
    Eitorf
    Auto
    1.8 16V LPG
    Beiträge
    2.681
    Bei mir funktioniert alles wieder, vielen Dank.
    Klick => Meine Galerie <= Klick => Mein Teileverkauf <= Klick => Meine Teilesuche <= Klick


    "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." - Albert Einstein

  16. #816
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Ein Traum! Super gemacht
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  17. #817
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Endlich
    Danke

  18. #818
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    alles wieder supi *g*, darf man fragen woran es gelegen hat?
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  19. #819
    Member
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Ort
    Klingenstadt
    Auto
    Vectra C Caravan Z28NET
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von selber Beitrag anzeigen
    alles wieder supi *g*, darf man fragen woran es gelegen hat?
    Fragen darfste eine Antwort kostet 100 €uronen auf das Hawaii konto und weitere 50 auf das schweizer Bankkonto von flocke^^
    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Astra4Ever-Webchat:
    http://chat.rostfreiopel.de

  20. #820
    Themenersteller

    Administrator Avatar von Schneeflocke
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Z20LET
    Alter
    43
    Beiträge
    2.134
    Zitat Zitat von selber Beitrag anzeigen
    alles wieder supi *g*, darf man fragen woran es gelegen hat?
    Natürlich darfst du, ist ja kein Geheimnis Man kann in den Einstellungen des Forums eine optionale URL angeben, was wir bei der Umstellung wohl versehentlich gemacht haben. Das hab ich jetzt wieder rausgenommen.


  21. #821
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Funktioniert tatsächlich wieder, vielen Dank Mel.

  22. #822
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Ihr seid die Besten

  23. #823
    Bettpissa Avatar von selber
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Auto
    Cascada
    Alter
    37
    Beiträge
    1.451
    ah kuhl :-) das ist gut zu wissen. dankööö
    Elektrizität ist:
    mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
    Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö

    - GH-Dynamics
    - Galerie
    - Polo 86C Coupé *Die Ratte aka P42-Bomber*

  24. #824
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Lt. Beschreibung ist die Community auch weiterhin nur für "Member" zugänglich, dennoch sieht man immer häufiger Newbies die ebenda posten. Wurden die Bestimmungen verändert oder liegt ein Konfigurationsfehler vor?

  25. #825
    Gesperrt
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.871
    Oder es wurde da rein verschoben.

Ähnliche Themen

  1. Neu hier? -> Dann bitte das hier zuerst lesen!
    Von Ducki im Forum User-Info
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 22:19
  2. keine Kartenausschnitte hier posten !
    Von holgi im Forum Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:42
  3. keine Kartenausschnitte hier posten !
    Von holgi im Forum AGC Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:37
  4. Erfahrng mit FK Fahrwerk 60/40 bitte posten
    Von TommyyyG im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •