Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: [3-türer] astrag1.6 seiner hat jetzt Sommerbefehl

  1. #1
    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35

    astrag1.6 seiner hat jetzt Sommerbefehl

    So da ich ja nun mein holdes Wägelchen auch schon seit nen anderthalben Jahr fahre, dachte ich mir ich fang auch mal an mit ner kleinen Galerie...

    Also gekauft hab ich ihn schon 2009 im Mai, leider konnte ich ihn erst ab Juli fahren weil der Lappen erst so spät bestanden wurde --> aber schon auf anhieb

    So gekauft hab ich ihn mit so ziemlich genau 33000km,
    ist nen 1,6er XEP Motor Baujahr 2003 und EZ 2004
    Zur Ausstattung gibt es nicht viel, elektrische Fensterheber, Klima

    Kaufzustand


    und hier ein aktuelles


    Gemacht wurde:
    - Innenraumbeleuchtung auf weiß umgebaut --> Mittelkonsole, Tacho, Handschuhfach, hintere Beleuchtung
    - Tieferlegung 40/30 mit AP Federn
    - 16 Zoller vom Corsa C GSI
    - im Kofferraum doppelten Boden mit integrierten Sub
    - ATE Powerdisc vorn+hinten mit ATE Belägen
    - Coupe Grill frisch eingebaut

    Nunja da es ein Alttagsauto ist werd ich nicht viel mehr dran machen...

    So sah die Tachoscheibe nachm Abschleifen aus


    Kommentare und Anregungen für den kleinen Geldbeutel erwünscht ;-)
    Geändert von astraG1.6 (31.03.2012 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Ort
    Freiburg
    Auto
    2.0 Sportive CC, Turbo Cabrio, Kia Cee`d, Vectra C Caravan
    Beiträge
    299
    sieht doch soweit ganz nett aus

    Tiefer ist sehr gut(;

    lg
    Marco
    Der Gurt in der Mitte wurde vom Vorbesitzer durchgetrennt. Kann man aber wieder zusammen nähen oder so.


    ---genial----

  3. #3
    Member Avatar von evil
    Mitglied seit
    21.03.2009
    Ort
    hollabrunn
    Auto
    -CC Y20DTH
    Alter
    32
    Beiträge
    354
    Echt ne schöne Basis bin gespannt was da noch alles passiert

    mfg manuel
    Meine Garage:

    Auf der Straße: Opel Astra G-CC 2.0l DTI 16V
    Auf der Rennstrecke: Opel Astra F-CC 2.0l GSI

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    So es nun eigentlich das letzte Jahr nichts weiter passiert außer Tachoumbau und so auf weiß, habe es heute endlich mal geschafft die Felgen zum Lacker zu schaffen, da werden diese endlich mal ans Auto wandern wenn das Wetter dafür da ist... Aber sonst wird wohl nicht sehr viel gemacht, ich fahr den Wagen selber nicht mehr und da will ich kein Geld mehr reinstecken :-(

  5. #5
    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    30
    Beiträge
    74
    Warum fährst ihn denn nicht mehr ? Ein paar nachträgliche Bilder vom Tacho wäre noch interessant

    grüße
    Meine Gala - 1.8 Astra Sportive mit LPG

  6. #6
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    naja ich fahre den selber nicht mehr, weil ich mit meinen tollen Dienstwagen rumfahren tue. Durch Privatnutzung fahre ich auch privat meistens nur mitm Caddy, den Sprit kann man sich sparen. De Freundin fährt halt auf Arbeit... Bilder vom Tacho werd ich nochmal machen,wenn es richtig dunkel ist sieht es gut aus aber so in der Dämmerung ist es zu dunkel, mal sehen ob ich nochmal nachbessere...

    http://img252.imageshack.us/img252/2648/dsc08782p.jpg
    Geändert von astraG1.6 (28.03.2012 um 21:53 Uhr)

  7. #7
    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    30
    Beiträge
    74
    Ok, die Bosch Caddys fahren bei uns auf Arbeit auhc ein und aus ^^
    Meine Gala - 1.8 Astra Sportive mit LPG

  8. #8
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    aber hast du ne bei opel in ner Werkstatt gearbeitet?

  9. #9
    Member Avatar von #.kFk
    Mitglied seit
    08.12.2011
    Ort
    Dresden
    Auto
    Opel Astra G CC 1.8 Sportive *LPG*
    Alter
    30
    Beiträge
    74
    Ne, am Flughafen und da ist Bosch Servicepartner für Brandmeldeanlage usw.

    grüße
    Meine Gala - 1.8 Astra Sportive mit LPG

  10. #10
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    das stimmt, das ist an sich auch mein Job aber ich bin ne aufn Flughafen, mache so kleinaufträge und so...

  11. #11
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    So der Caddy von oben ist nun auch Geschichte , hab jetzt einen neuen, hatte nicht mal 1000km runter als ich ihn gekriegt habe ;-)

    Heute habe ich es endlich geschafft meine 16 Zoller rauf zu machen, nachdem ich am Wochende Reifen aufziehen lassen habe... Das ärgerliche ist nur, dass beim Tansport der Felgen nachm Lackieren schon wieder ne Schramme drin ist... Mal sehen wie ein Lackstift hilft.
    Hier die Felgen



    Nochmal als Nachtrag der Tacho bzw. Fußraumbelechtung

    Geändert von astraG1.6 (31.03.2012 um 12:24 Uhr)

  12. #12
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    31
    Beiträge
    102
    schöner oem style.. dein tacho kommt auch gut :-)

    dein astra hat ja noch richtig wenig runter...

    was hat dich denn in meine gegend verschlagen?
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  13. #13
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    Ich war beruflich in meerane gewesen, musste in der Annaparkhütte was machen... war aber natürlich mitm caddy dort :-)

  14. #14
    Member Avatar von Pius.Inquisitor
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Bösingfeld
    Auto
    Z20LET
    Alter
    32
    Beiträge
    109
    siehst du überhaupt bei dem ganzen gebimmel was du da im cockpit hängen/stehen hast noch die straße?
    Klick -> |Pius' Applegreen Turbo
    Jetzt auch auf Facebook!



    Don't live a life full of plans. Sometimes the best moments happen when unplanned.
    And the greatest regrets happen on not reaching what is planned.

  15. #15
    Member Avatar von Simon_S
    Mitglied seit
    17.03.2011
    Ort
    Budapest
    Auto
    Astra G
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Pius.Inquisitor Beitrag anzeigen
    siehst du überhaupt bei dem ganzen gebimmel was du da im cockpit hängen/stehen hast noch die straße?
    Ich bin grad ziemlich vom Stuhl gekippt :-D

    hab mir letztens so Plüschwürfel geholt, nach 5 min hingen die hinter mir am Angstgriff, da seh ich se nimmer

    sehr schickes Auto übrigens! bin ein Fan von 16" :-) Die heißen Sitzauflagen würd ich noch wegmachen.

    geht die fußraumbeleuchtung automatisch an, wenn du die Tür öffnest oder nur über nen Schalter?
    wenn ich Facebook auf deutsch verwende, warum steht da nicht Gesichtsbuch???

    My G(irl)

  16. #16
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    Naja ich selber fahre ja wie gesagt nicht mehr oft mit dem Auto die Kette am Spiegel stört mich persönlich auch immer, vorallem wenn man sonst nur Caddy fährt und ne riesen Scheibe habe... Die Sitzauflagen leigen irgendwie schon seit Anfang an drauf, weil ich ne Zeit lang auf Arbeit gefahren bin und das mit dreckigen Klammotten.

    @Simon_S: Danke wegen den Felgen ich find die auch gut, vorallem weil es 4-Loch sind, sonst hätte ich auch die 17er vom Coupe. Die Furßraumbeleuchtung geht automatisch an und auch per Schalter, kann die auch komplett ausschalten wenn man mal baut oder so...

  17. #17
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    Jungs mal ne Frage... Ich hatte mir nachm Kauf den Bösen Blick drauf geklebt, erst mit den standard Klebeband und dann doch mit SIKA-Flex. Jetzt habe ich das Problem, dass die Scheinwerfer immer mehr unter dem Blick blind, ja schon fast rau werden... habt ihr ne Idee wie man das am besten beheben kann? Da eine Seite der BB sogar schon gerissen ist bin ich am überlegen mir gleich nen paar neue DEPo´s zu holen...

  18. #18
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    so heute sind die neuen depo´s gekommen und gleich nen paar schwarze Seitenblinker... mal sehen wann ich zum einbau komme, dieses Wochenende sieht eher schlecht aus...

  19. #19
    Member Avatar von Danschäl
    Mitglied seit
    01.02.2011
    Ort
    Meerane
    Auto
    Insignia Sports Tourer 2.0CDTI 160PS
    Alter
    31
    Beiträge
    102
    was haste dir denn für depos geholt? reflektor oder projektor??
    "Soll das Getriebe lange halten, musst du laut und deutlich schalten"

    Mein Astra

    Mein Neuer

  20. #20
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Danschäl Beitrag anzeigen
    was haste dir denn für depos geholt? reflektor oder projektor??
    habe mir wieder Reflektor geholt ähnlich den dunklen hellas halt, mir gefallen die projektor nicht so wirklich und auf xenon werde ich definitiv nicht umbauen...

  21. #21
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    29
    Beiträge
    803
    Hi könntest du mal bitte hinten nachmessen, wie groß der Abstand zwischen Radmitte und der inneren Bördelkante ist?
    Geändert von -RaY- (19.05.2012 um 09:55 Uhr)
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  22. #22
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    Kann ich morgen eventuell mal machen. Bin nicht zu hause dieses wochenende

  23. #23
    Member Avatar von -RaY-
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Ort
    Kreisstadt Brake
    Auto
    Astra K 1.6 Turbo
    Alter
    29
    Beiträge
    803
    Kein Problem, das wäre nett
    Meine Astra History ...
    -Prestigeblauer CC Z16XE
    -Cabrio Z16XE
    -Coupe Z22SE
    -Cabrio Z18XE

    - Astra H NBRE
    - Insignia Turbo




  24. #24
    Themenersteller

    Newbie Avatar von astraG1.6
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Ort
    Kraußnitz
    Auto
    Vectra C Caravan FL 1.9 CDTI
    Alter
    31
    Beiträge
    35
    so nun ist meine doller endschalldämpfer wirklich zum Sportauspuff made by rost geweorden, jetzt heißt es ersatz beschaffen ;-) mein Problem mit der flackernden Innenraumbeleuchtung besteht leider immernoch...

Ähnliche Themen

  1. [3-türer] Astra G 1905 ihm seiner
    Von Astra G 1905 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:04
  2. AstraCaravan2.2 seiner
    Von AstraCaravan2.2 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:06
  3. dem Thony seiner * Verkauft
    Von Thony im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 23:24
  4. Astra_Caravan seiner
    Von Astra_Caravan im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •