Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: astraG für NFS underground?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Rawetz
    Beiträge
    102

    astraG für NFS underground?

    hi! ...
    hab etz auch NFS underground und da musses doch schon oder bald einen astra g für geben oder? ... golf hamse scho wieder! das is gemein!
    also wenns da einen geben sollte wo denn bitte!? dann kann man das endlich alles mal so in richtig geilem streetracing feeling erleben in perfektem ambiente *G*
    [glow=red:6e90db4944]---===[FC2K3 Crew Rawetz]===---[/glow:6e90db4944]

    Ich hätte weng was zu verkaufen! Näämlich einen Kompletten CarPC incl. 7" TFT touchscreen und schwarz rote könig leder vollschalen sitze mit rückenlehnen verstellung!

  2. #2
    Member Avatar von Maxx
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Ort
    Schifferstadt
    Auto
    Insignia Sports Tourer Astra G Cabrio Turbo
    Alter
    45
    Beiträge
    6.719
    gibt keinen
    Aktuell:
    - Insignia Sports Tourer Business Innovation
    - Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone


    Opel-History:
    Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B

  3. #3
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    1.033
    vielleicht gibts ja bald einen als custom-modell. hoff ich zumindest :/
    ..man weiss ja nie..

  4. #4
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Ort
    Lauffen am Neckar
    Auto
    keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er
    Beiträge
    2.940
    schreiben wir doch einfach alle eine EMail an die dass wir einen Astra G OPC oder ein Turbo-Coupe wollen

    Wir sind doch 1000 User und bei 1000 Anfragen setzen sich bestimmt 2 Designer bei denen an den PC

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Auto
    Nö... Nicht mehr... Jetzt Audi TT
    Beiträge
    1.258
    Bin auch dafür. Wo sollen wir die Mail hinschicken?
    Ich kauf mir nen Mofa und werd Drogenkurier....

    Hier gehts zu meiner OPC-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....er=asc&start=0

    Und hier zu meiner neuen TT-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....021051#1021051

    Und unser Corsa darf auch net fehlen..... http://www.astra4ever.net/viewtopic....021602#1021602

  6. #6
    Astrid-g
    Gast
    MeineStimme habt ihr auch

  7. #7
    derMario
    Gast
    bin da bei! wir schicken ihnen anfangs 1 nette mail und fragen an.... wenn das nichts hilft schickt jeder forum user 10 mails zu denen... *rofl*
    bei 10.000 mails werden die ja vielleicht mal denken...

  8. #8
    Milhouse
    Gast
    Sehe ich genauso, immer nur Golf Golf Golf, geht mir schon ziemlich auf den Sack!!

  9. #9
    J.U.
    Gast
    Denke das liegt daran, daß es ein Amerikanisches Spiel ist und Opel es dort eigentlich nicht gibt. Heißt dann da Chevrolet.
    Deshalb haben die dann keinen Astra denke ich mal.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Gruß J.U.

  10. #10
    -Astral-
    Gast
    Und ist das ein Grund? Gran Tourismo ist auch ein amerikanisches Spiel und es gibt trotzdem Opel.
    Die amerikanischen Spiele werden doch sowiso alle auf Europa angepasst.
    Ein und das selbe Spiel wird in Amerika trotzdem anders aussehen als in Europa.

  11. #11
    Member Avatar von maccus2002
    Mitglied seit
    30.08.2003
    Ort
    Ge
    Auto
    Turbo Coupe
    Beiträge
    164
    Opel möchte nicht mit illegalen Rennen in verbindung gebracht werden!
    Bei 2 Fast 2 Furious war ja auch kein Speedster dabei,obwohl der ja angekündigt wurde!

  12. #12
    Member Avatar von Maxx
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Ort
    Schifferstadt
    Auto
    Insignia Sports Tourer Astra G Cabrio Turbo
    Alter
    45
    Beiträge
    6.719
    ach, wär doch eigentlich ne super werbung für die
    wollen dann alle Astra oder Speedster kaufen weil die so gut aussehen *gg*
    Aktuell:
    - Insignia Sports Tourer Business Innovation
    - Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone


    Opel-History:
    Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Auto
    Nö... Nicht mehr... Jetzt Audi TT
    Beiträge
    1.258
    Das mit dem Speedster bei 2 fast 2 furious hatte aber andere Gründe. Mitsubishi hat richtig Kohle bezahlt damit ihre Autos da mitfahren. Hab da so nen Berricht drüber gesehen....
    Opel wollte dafür nichts bezahlen....
    Ich kauf mir nen Mofa und werd Drogenkurier....

    Hier gehts zu meiner OPC-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....er=asc&start=0

    Und hier zu meiner neuen TT-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....021051#1021051

    Und unser Corsa darf auch net fehlen..... http://www.astra4ever.net/viewtopic....021602#1021602

  14. #14
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Rawetz
    Beiträge
    102
    hmm! naja ich mein mit dem nich in verbindung gebracht werden wollen mit der illegalen szene ... das is doch nur ein spiel! ... also!?
    aber wenn dann bin ich schon für nen astra g! ... naja ich schau mal ob ich die mail addy rausbekomm! kann aber nichts versprechen! ... und wenns is, dann kann man ja eine eigene topic machen, wo ma sich dann abspricht!
    [glow=red:6e90db4944]---===[FC2K3 Crew Rawetz]===---[/glow:6e90db4944]

    Ich hätte weng was zu verkaufen! Näämlich einen Kompletten CarPC incl. 7" TFT touchscreen und schwarz rote könig leder vollschalen sitze mit rückenlehnen verstellung!

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    Wangen
    Auto
    Hyundai Coupé GK FL2
    Beiträge
    1.777
    Apropos Illegale Rennen usw. in NFSU... hab mir letztens mal die Micky-Maus von meinem kleinen Bruder ( angeguckt...Spieletests: NFSU und so ein ego-shooter...
    Gehört das da rein? Egal! Mir geht es darum, dass ein Magazin für Kinder über so ein Spiel berichtet. Genau deshalb wäre es ja schon mal ganz klar, dass Opel da reingehört. Denn woher sollen denn die Kiddies sonst wissen, was ein gutes Auto ist...? ;-)
    Dicker, lass rocken!

  16. #16
    A73Raser
    Gast
    Und nicht zu vergessen, es müssen Lizenzen gekauft werden, das EA games den OPC erstellen darf sonst wird das nie was und wenn opel nein sagt wirds da auch nix geben, egal wieviele anfragen... is schon scheiße, aber Opel liegt halt immer hinten dran, egal ob im Mobilbau (Diesel) oder eben bei games... echt schade...

  17. #17
    Rayn
    Gast
    die modder section macht bestimmt nen opel

  18. #18
    TheAstraDriver
    Gast
    will auch nen G für NFS...der Golf is ja doof....das teil is dermassen lahm....

  19. #19
    Stelo
    Gast
    Hoffentlich machen die nen Astra. Das wird aber bestimmt nur beuí entsprechender Nachfrage, ist ja bestimmt aufwendig!? Gerade wegen den Tuningteilen und so.

  20. #20
    Torro
    Gast
    will auch einen astra G aber kein Coupe sonder OPC 2

  21. #21
    Torro
    Gast
    hm gibt es einen Astra G bei Need For Speed Hot Pursuit 2 ?

  22. #22
    Stelo
    Gast
    Ne ich glaub nicht.

  23. #23
    Member
    Mitglied seit
    14.11.2003
    Ort
    Bingen & Wiesbaden
    Auto
    Astra H TwinTop 1.9 CDTI
    Beiträge
    301
    der vater von 'nem kumpel ist bei opel manager und laut dem ist es so wie oben schon geschrieben: OPEL möchte da nix mit zu tun haben, geben also deshalb auch keine lizensen raus...

    aber, das hab ich auch nur von ihm erzählt bekommen, weil es mich aufgeregt hat das keiner drin ist.

    serkan
    .:MEIN 2.0 DTI Sport:.

    Men look at women the way men look at cars. Everyone looks at Ferraris. Now and then we like a Pickup Truck, and we all end up with station wagons. - Tim Allen

  24. #24
    Member Avatar von maccus2002
    Mitglied seit
    30.08.2003
    Ort
    Ge
    Auto
    Turbo Coupe
    Beiträge
    164
    und wer hatte recht

  25. #25
    Member Avatar von dusk
    Mitglied seit
    07.03.2003
    Ort
    Emmerting
    Auto
    2,5l V6 Kompressor CC + Zafira A OPC 2,5 V6
    Beiträge
    3.206
    Es gibt aber bestimmt bald auf Fanseiten nen Astra zum Download. Für die anderen NFS-Spiele konnte man ja auch jedes erdenklicke Fahrzeug downloaden und einfügen.
    ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •