Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 403

Thema: Lustige Geschichten und Witze Thread - Winter is comming ;)

  1. #151
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Ich hau mich weg xD so etwas kanns net geben!!!

    @-astra.sportive-: Ich fang an!

    Hey Leute^^ habe heute n socken als ersatz für den luftfilter genommen, hatte sofort 10 PS mehrleistung und der sound war auch besser!

    Damit konnte ich sogar nen 1.4er Corsa verblasen...etc. usw. ^^
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  2. #152
    Member Avatar von AstraCruiserBerlin
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Auto
    Insignia OPC
    Alter
    35
    Beiträge
    1.027
    war bestimmt n opel fahrer der das golf forum aufmischen wollte

  3. #153
    Newbie
    Mitglied seit
    13.04.2010
    Ort
    Schönkirchen
    Auto
    CC 1.6 Selection
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von AstraCruiserBerlin
    war bestimmt n opel fahrer der das golf forum aufmischen wollte
    etwa ein wink mit dem zaunpfahl??
    Meine Galerie:
    http://astra4ever.net/the-grosser-s-...g-t116049.html

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    EINZELSTÜCK: der einzige arubablaue Astra G CC 3-Türer im Forum!!

  4. #154
    Member Avatar von AstraCruiserBerlin
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Auto
    Insignia OPC
    Alter
    35
    Beiträge
    1.027
    ne, ich hab mit sicherheit nicht so viel langeweile/freizeit um mir solche sachen auszudenken, und wenn, dann hätte ich das niemals so hinbekommen

  5. #155
    Member Avatar von Woldow
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    Rastatt (Karlsruhe)
    Auto
    Z20LEH
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von -astra.sportive-
    Wie geil ist das denn

    müsst hier auch ma einer bringen
    Naja, da gab es doch schon einige...
    Ich schreibe mal keine Namen dazu, nur ein paar Beispiele...


    Einer hatte seinen 1,8er angeblich auf Turbo umgebaut, auf Nachfragen nach Bildern hieß es dann dass man den Turbo nicht sehen kann etc.
    Nach einigem hin und her und sperren der Galerie durch die Mods hat er sich einigermassen eingekriegt und gesagt dass er nur einen Chip hätte.
    Der Turbo sollte wenn ich mich noch richtig erinnere angeblich von ABT Tuning sein...

    Dann gab es einen der mit seinem Z16SE einen Golf R32 gnadenlos abgezogen haben will, er war übrigens der Meinung dass sein nachgerüstetes NCDR wie ein Chip gewirkt hat und er daher die Leistung hatte...

    Eine Userin hat angeblich in einer Nacht einen Motorumbau auf X20XER hinbekommen, komischerweise gab es nie Bilder vom Motorraum...

    Dann gab es auch angeblich einen OPC1 der von Werk aus mit den Z20let verbaut hatte...

    ......

    Und naja, den Astra Top Speed Thread kennt wohl auch jeder...

    Es gibt in jedem Forum ein paar Leute die gerne mal was zu erzählen haben

  6. #156
    Member
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Ort
    Freiburg
    Auto
    2.0 Sportive CC, Turbo Cabrio, Kia Cee`d, Vectra C Caravan
    Beiträge
    299
    Harte Kerle xDD

    Haste auch wieder recht

    Beispiel hier einer mitm Vectra B, überall v12 aufkleber; ich hin,; und, haste nen v12?

    Er; klar
    Ich ; zeig ma
    Er macht die haube auf, ich seh 4 zylinder, "des sin aber nur 4"
    Er; die andern sind unterm motor

    Da stehste da und weißt nich mehr ob du lachen oder es bedauern sollst

    Er ließ sich auch nich davon abkriegen, meinte nur ;; ey, halt die ****, hat mein kollege gemacht, alter


    Traurig
    Der Gurt in der Mitte wurde vom Vorbesitzer durchgetrennt. Kann man aber wieder zusammen nähen oder so.


    ---genial----

  7. #157
    calijam
    Gast
    Letzte Woche musste ich meinen Corsa überbrücken, Batterie geht bald hopps...egal auch...

    Jedenfalls kam ne Freundin mit Ihrem Golf vorbei um als Spender zu dienen.
    Ok.
    Ich bitte Sie die Haube zu öffnen, irgendetwas hat sie betätigt, und ruft "ja is offen"(Irgendwie hat das Klacken gefehlt, dachte ich da schon)
    Ich drücke,ziehe, mache da an der Golf Haube rum, suche zwischen dem Grill ne Lasche zum Ziehen.....nix... und denke nur-so kompliziert kann das doch nicht sein, so hundsgewöhnliche Haube zu öffnen.

    Ich bitte nochmals: Mach nochmal bitte!

    Wieder nix (ich bin doch nicht bekloppt!!)

    Jetzt schau nach was sie da macht...bzw nicht macht.

    Ich kuck so und kann mich vor Lachen nicht mehr halten:
    Sie: "Schau, das hier hab ich schon paar Mal betätigt"

    ...nur leider den Hebel zum Verstellen des Lenkrades

  8. #158
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Schmelz (Saarland)
    Auto
    Renault Megane 1.9 dci Luxe
    Alter
    37
    Beiträge
    462
    ...nur leider den Hebel zum Verstellen des Lenkrades
    Hatte sie vorher nen Ford?
    Das Opelwiki (der Mini-Banner musste ja raus...)
    Ohne Gurt wär ich tot! - Astra G Stufenheck 2.0 16V (RIP)
    Ich mach blau... mein Astra Coupe 1.8 16V

    Zitat Zitat von Creative67
    Deine Kommentare kanns du dir sparen, ich nimm dich nicht ernst mit deinem 125ps =) (Quelle)

  9. #159
    calijam
    Gast
    Die hat ua nen KA. Bei Ford is das so oder was!?

  10. #160
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Ort
    Schmelz (Saarland)
    Auto
    Renault Megane 1.9 dci Luxe
    Alter
    37
    Beiträge
    462
    Weiß nich obs beim kA so ist, aber als wir früher Fords hatten, saß die Haubenentriegelung immer unter der Lenksäule...
    Das Opelwiki (der Mini-Banner musste ja raus...)
    Ohne Gurt wär ich tot! - Astra G Stufenheck 2.0 16V (RIP)
    Ich mach blau... mein Astra Coupe 1.8 16V

    Zitat Zitat von Creative67
    Deine Kommentare kanns du dir sparen, ich nimm dich nicht ernst mit deinem 125ps =) (Quelle)

  11. #161
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Opel-Forum
    Hey Leute

    stellt euch folgende Situation vor. 19:50, mitten in der City, Ampel is rot, man steht allein auf der rechten Spur. Links kommt nen Golf an (III, Fette Felgen, Geiler Sound, fahrer umme 18, schnitte auffem beifahrersitz) lässt den motor nen paar mal aufheulen und ich mache mit (Diesel nageln rulezz ) als die ampel auf gelb/rot sprang gings los, die winterreifen scharren etwas bei mir und was passiert links neben mir?



    *blubb* abgesoffen.

    hab mich mit nem netten winken und dieselruß verabschiedet

    der arme bengel, wenn der im bett so is wie beim fahren *lol*
    Zitat Zitat von Golf-Forum
    Hey Leute

    stellt euch folgende Situation vor. 19:50, mitten in der City, Ampel is rot, son Astra (Serie und mächtig stolz) steht allein auf der rechten Spur. Ich komme links mit meinem Golf an (III, Fette Felgen, Geiler Sound, Freundin dabei), spiele ein wenig mit dem Gas, weil ich gut gelaunt bin. Der Diesel Astra (Fahrer um die 19 und stolz auf sein Auto - frisch geputzt - die Kunststoffteile glänzen mächtig - hat bestimmt 3 Stunden geputzt) macht mit (warum auch immer - wahrscheinlich genauso gut drauf wie ich - er aber leider ohne Freundin). Als die ampel auf gelb/rot sprang gings bei ihm los. Seine 175er Teerschneider quitschten über die Kreuzung. In dem Moment legt meine Süsse ihre Hand in meinem Schoss und meinte: "Wenn du dem Astra-Freak seinen Triumpf gönnst, sein Erölmobil davonziehen lässt und so tust als ob dein Golf absäuft, dann hast später einen Wunsch frei. Zusätzlich schonst du deine Reifen und meine Nerven"

    Nun ja, der Astra russte davon und wir beide hatten einen netten Abend. Ich steh sowieso nicht auf Ampelrennen. Der Astra-Fahrer fühlt sich jetzt bestimmt gut - sein Selbstwertgefühl hat 5 Punkte gewonnen und ich kann mit stolz sagen, dass ich meine Freundin liebe.
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  12. #162
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    pwned ^^

  13. #163
    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    Graf Zahl, mann olli du sollst doch keine ampelrennen mehr machen iss kacke für den lack anner heckklappe

  14. #164
    Member Avatar von SenZ
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Ort
    Ilmenau
    Auto
    G Coupe Bertone - X18XE1
    Alter
    32
    Beiträge
    1.033
    Ich Hab auch noch son geiles Zitat ausm Physik Unterricht

    Kumpel steht vorn und hält nen Vortrag über die Elektronenstrahlröhre.
    Am ende fragt ihn der Lehrer noch was denn genau ein Vakuum sei.
    Er, völlig perplex von der frage:" ach scheiße! Ich Habs im Kopf aba ich komm nicht drauf"

  15. #165
    Member Avatar von GSI Champ
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Augsburger Land
    Auto
    Corsa D OPC; Kadett E GSI 16V
    Alter
    36
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von -astra.sportive-
    Beispiel hier einer mitm Vectra B, überall v12 aufkleber; ich hin,; und, haste nen v12?
    Ich find die typen schlimmer, die an nen 316er kompakt n M3 schild hinpappen.

    Ich mach's halt anders rum. an meinem GSI hab ich noch das originale 1.4er logo drauf.
    Da werd ich dauernd gefragt, ob der die 195er schlappen überhaupt ziehen kann.
    It's easier to go to hell than go to heaven - Because there's only a Stairway to heaven, but a Highway to Hell

    Mein Astra G Turbo (-Diesel)/Mein GSI 16V
    http://www.astra-g.de/showthread.php...e-für-den-GSI

  16. #166
    MMc
    Gast
    Du musst aber auch entscheiden, du hast das M logo ab werk wenn du M-Technik hast!

  17. #167
    MMc
    Gast
    @Woldow: es gibt immer so viele schwezer !

    ich kennn da auch ein paar z.B. ein Punto der mit chip von 65 auf 100PS gekommen ist, der aber nicht auf den Prüfstand will weil er da nicht wegen seiner Front darauf passt !

    Oder ein weiterer hat mit seinem Caili 8v nen Cooper S nass gemacht ! dem komm net mal ich hinterher !
    (dem Coopers net aber ihn verzieh ich um Welten komisch)!

    Es gibt ohne sch*** soviel schwezer!

  18. #168
    Member Avatar von Woldow
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    Rastatt (Karlsruhe)
    Auto
    Z20LEH
    Beiträge
    2.827
    Jaja, sowas gibt es eben überall...

    Zum Thema V12 auf einem Vectra oder M3 auf einem 1,6er...
    Ohne jemanden angreifen oder was böses sagen zu wollen, aber hier gibt es ja auch einige die ihre kleiner Motorisierten Astras mit OPC Aufklebern "aufwerten".

  19. #169
    Member Avatar von Jolpo86
    Mitglied seit
    12.07.2009
    Ort
    Regensburg/Oberviechtach
    Auto
    Z16XE Stufe Jadegrün Z387
    Alter
    37
    Beiträge
    1.867
    MMc, das mitm cooper ist nicht unbedingt schwätzer, der hat halt einfach nicht gas gegeben
    --------------------- Hier gibt's meinz zu sehen
    1. Renault Clio 54PS BJ 95 --> bis Anfang September 04 (Juhu - weg)
    2. Opel Astra F 71PS Bj 96 --> bis Neujahr 07
    3. Opel Corsa C 58PS Bj 02 --> bis Sommer 08
    4. Opel Astra G 100PS Bj 01 --> seit Sommer 08 bis solang wie möglich

  20. #170
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Das schöne an ausreichend viel Leistung ist, dass man weiß, dass man sie einsetzen KANN, aber nicht unbedingt muss

    Bei meinem Langen schauen auch Viele blöde aus der Wäsche, wenn der olle Pampersbomber richtig antrabt

  21. #171
    MMc
    Gast
    Ja das denk ich auch aber ich finds halt echt dumm wenn man dann noch damit prahlt!
    Des is ja wohl jedem klar das der Cooper S des nicht ernst gemeint hat!

  22. #172
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Ein Mann beim Mercedes-Benz Händler schaut sich interessiert um, dabei entdeckt er seinen Traumwagen. Ein Mercedes CL Cabriolet! Sofort geht der Mann auf das Fahrzeug zu um es näher begutachten zu können. Er beugt sich in das Cabriolet und will gerade das feine Leder der Autositze erfühlen, da entkommt ihm ein lauter Furz! Sehr verlegen schaut der Mann sich um, ob vielleicht irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat. Beim umdrehen, sieht er direkt hinter sich einen Mercedes-Fach-Verkäufer stehen.

    Peinlich berührt fragt er den Verkäufer: "Was soll denn dieser wunderschöne Wagen kosten?"
    Darauf antwortet der Verkäufer: "Mein lieber Herr! Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, dann werden Sie sich beim Preis sicher ein-scheißen!"

    :rofl3:
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  23. #173
    Member Avatar von Maxx
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Ort
    Schifferstadt
    Auto
    Insignia Sports Tourer Astra G Cabrio Turbo
    Alter
    45
    Beiträge
    6.719
    Hab auch eine lustige Geschichte, ist zwar schon nen Weilchen her, aber muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke:

    Also, ich steh auf der rechten Spur einer zweispurigen Straße ganz vorne an einer roten Ampel. Links neben mir hält ein 3er Golf, ziemlich verranzt und billig aufgemotzt (Hauptsache tief und laut). Sonst sind keine weiteren Autos da. Er spielt die ganze Zeit mit dem Fuß am Gaspedal herum und er und seine Freundin schauen immer mal wieder zu mir rüber und grinsen sich einen. Neben diesen beiden Spuren für geradeaus gibt es links neben dem Golf noch eine Linksabbiegerspur. Für alle drei Spuren ist die Ampel rot. Als Einheimischer weiß ich, dass die Ampel für linksabbiegen etwa 2-3 Sekunden eher grün wird als die fürs geradeausfahren.

    Dann passiert folgendes, die Ampel für die Linksabbieger springt auf grün und der Typ in seinem Golf rauscht mit quietschenden Reifen los. Und schwupps war er auch schon da, der rote Blitz, da die Ampel nämlich überwacht ist.

    200m weiter ist gleich die nächste Ampel, dort stehen wir dann wieder nebeneinander und das Häufchen Elend im Golf schaut nur stur geradeaus und wirft keinen Blick mehr rüber. Die Ampel wird grün und der Golf fährt seeeeeehr gemütlich los

    Ist wie gesagt schon nen Weilchen her und hatte damals noch meinen CC.
    Aktuell:
    - Insignia Sports Tourer Business Innovation
    - Astra G Cabrio Turbo 90Jahre Bertone


    Opel-History:
    Zafira Tourer Innovation + Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC + Astra F Cabrio + Corsa B

  24. #174
    Member Avatar von silver-coupe
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    Limburgerhof
    Auto
    Z22SE Coupé
    Alter
    39
    Beiträge
    3.097
    welche Kreuzung war das??

  25. #175
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Maxx, *muhahahaha*

Ähnliche Themen

  1. Der Allgemeine "Lustige skurile Ebayauktionen" Thread
    Von Fresh im Forum Humor & Unterhaltung
    Antworten: 2469
    Letzter Beitrag: 15.03.2019, 09:50
  2. TÜV-Geschichten, die das Leben schreibt...
    Von astracaja im Forum TÜV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 12:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •