Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 786

Thema: [5-türer] Jonny's Mirage Astra VXR Line // Pechsträhne hat hoffentlich bald mal ein Ende

  1. #1
    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    Jonny's Mirage Astra VXR Line // Pechsträhne hat hoffentlich bald mal ein Ende

    Hey!
    Also da ich jetzt schon ne Weile hier im Forum bin, wollt ich jetzt auch mal meinen G vorstellen!...
    Mein Astra F war leider zum Ende hin zu oft Reperaturbedürftig!
    Als ich dann 3mal in einer Woche in de Werkstatt musste wegen 3 verschiedenen Problemen, hab ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen un mir ein neuen zu holen, natürlich wieder nen Astra nur neuer sollte er sein!
    So fiel meine Wahl auf den Astra G 1.6 16V ...Da der G meiner Meinung nach sowieso der schönste Astra ist!

    So jetz die Daten:

    Opel Astra G 1.6 16V "ELEGANCE" 5-Türer


    * Z16XE
    * Baujahr März 2002
    * Bei Kauf 60Tkm (jetzt leider schon wieder 116Tkm)
    * 1.Hand
    * Scheckheft gepflegt

    Ausstattung beim Kauf:

    * elektrische Fensterheber vorn und hinten
    * Klimaautomatik
    * höhenverstellbares Lenkrad
    * Elektrische beheizbare Außenspiegel
    * Mittelkonsole und Schaltknauf in Wurzelholzoptik
    * Irmscher Sportlenkrad mit Lenkradfernbedienung nur leider auch in Holzoptik
    * Nebelscheinwerfer
    * LM-Rad 6J x 15 im 5-Speichen-Design Orginal Opel Alus
    * Sitze un Innenraum in Grau (Velours Apollo, Schattengrau/Velours Amana, Schattengrau)
    * CDR 500
    * Rückfahrsensoren

    Nachgerüstet:

    * Scheinwerferreinigungsanlage
    * Kompfortschaltung der Fenster per Fernbedienung

    * Lederausstattung mit Sitzheizung (SH muss nur noch angeschlossen werden)

    Veränderungen:

    Exterieur

    * schwarze Depo Projektorscheinwerfer
    * OPCII Front
    * OPCII Frontgrill - Umbau auf Vauxhall VXR Line Grill mit lackierter Leiste
    * Vauxhall Emblem an Heckklappe
    * Schriftzüge am Heck entfernt
    * Rot/Smoked LED Rückleuchten
    * Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe
    * QP/OPCII Seitenschweller in Wagenfarbe
    * Motorhaube mit tiefen BB, Kadett GSI Lufteinlässen, Kotflügel mit Sprinterschlitzen
    * schwarze B-Säule mit Folie
    * Haubenlifter
    * OPC Heckspoiler
    * Dachleisten in Wagenfarbe

    Fahrwerk, Felgen und Bremsanlage

    * Sommer:
    Momo GLX One 7*17" mit 205/40 R17 Hankook Ventus V12
    * Winter: Opel Edition 100 Alufelgen 15" mit 185/65 R15
    * KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxx
    * gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorn und hinten 264mm/???mm 4-Loch
    * EBC Black Stuff Bremsbeläge vorn und ATE Bremsbeläge hinten

    Abgasanlage

    * A.T.U Sportendschalldämpfer, ja ich weiß atu aber hat nen guten Sound und mir gefällt die endrohrvariante echt gut ist ja nur bis ne komplett neue Anlage rein kommt
    * Diesel MSD


    Interieur

    * schwarze Sport-Lederausstattung mit Sitzheizung
    * Astra H schaltknauf
    * Gun Metal Grey Mittelkonsole bis Handbremse
    * getönte Leseleuchten vorn vom Vectra B
    * Vectra B Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln
    * Alle grauen Innenraumteile wurden gegen schwarze getauscht, fehlt nur noch Teppisch
    * LED Umbau (Blau/rot)

    Car-HiFi

    * Headunit: Clarion NZ501E
    * Frontsystem: Kicker KS650.2
    * Rearsystem: Kicker KS50.2
    * Verstärker Lautsprecher: noch am Radio
    * Verstärker Subwoofer: NSX
    * Subwoofer: Rockford Fosgate
    * Powercap: 1 Farad Spectron
    Reserveradmulde und Heckausbau


    So gehts weiter mit meinem G

    So erstmal kleinigkeiten:

    *rot = erledigt

    - Haubenlifter
    - Begrenzungleuchten
    - Einarmwischer
    - paar Led spielerein
    - Nebler gegen TFL mit Dimmfunktion tauschen
    - Inneraumteppisch (noch immer grau) gegen schwarzen Teppisch tauschen

    Dann noch Ausstattungsteile nachrüsten:

    - Bordcomputer
    - Orginales Xenon mit ALWR und SWRA
    - Alarmanlage
    - Intervallscheibenwischer vom Omega B
    - Leseleuchten vorn
    - Car PC
    - Monitore in vorderen Kopfstützen
    - dezentes PDC

    Innen:

    - Astra H schaltknauf
    - Astra H Funkschlüssel
    - Corsa C Brillenfach
    - Vectra B Ablagefach am Himmel
    - OPC2 Lenkrad
    - MK bis Handbremse + weitere Kunstoffteile in Wagenfarbe lackieren
    - Rot/Schwarz/Mirage Konzept = Plaste teile in Mirage, Stoffe in Rot und schwarzem Leder
    - rote Schrothgurte


    Und außen:

    - Motorhaubenverlängerung/Böser Blick aus Blech + Kadett GSI Lufthutzen + Sprinter Schlitze in Kotflügeln und Astra H Seitenblinkern
    - Eigenbaugrill
    - Andere Heckschürze
    - Heckklappe modifizieren:
    *dritte Bremsleuchte vom QP einschweißen
    *die in der Scheibe verschwinden lassen
    *Griffleiste weg und Kennzeichenmulde verkleinern
    *Heckwischer weg
    - Spiegelgehäuse in Wagenfarbe lacken
    - Komplettlackierung... höchstwarscheinlich Europablau....Eventuell aber auch ein anderes blau.

    Und das wichtigste:
    - Motorumbau auf Z20LE*
    - M32 6-Gang Getriebe
    - 3" Friedrich Motorsport Duplex Anlage mit je einem 80er oder 90er Rohr
    - 308mm OPC Bremsanlage (im winter geplant)
    - 5-loch Umbau (im Winter geplant)
    - daher neue Felgen im Sommer


    So das wars glaube erstmal
    .....

    So sah er nach dem Kauf aus!






    Anfang 2011



    Mitte 2011





    Anfang 2012:






    April 2012:





    Aktuell Winter 2012:





    So das wars erstmal!...
    Würd mich über Kommentare (Lob und Kritik) freun!
    Geändert von JonnyB89 (04.04.2013 um 20:17 Uhr)
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  2. #2
    Newbie
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    Bremen
    Auto
    CC 1.6 16V Elegance (Bj. 03)
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    schicker g
    hört sich gut an was du damit vor hast
    hab genau den selben leide auch unter dem wurzelholz look
    mfg

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Danke!

    Ja sind alles Ideen die ich an ihm verwirklichen will, aber die großen Umbauten werden bestimmt noch 2 jahre dauern bis ich damit anfange, da ich grad meine zweite Ausbildung mache hab ich nicht soviel Geld für den Motor und so! Aber danach gehts dann richtig los!

    Aber wird auch in den 2 Jahren schon einiges passieren!

    Echt ey das Wurzelholz geht garne!
    Hab aber die Mittelkonsole schon Blau lackiert, aber das wird im Frühjahr dann auch schon wieder geändert!^^
    Das Lenkrad is trotzdem geil, werd wohl das Wurzelholz mit Alcantara beziehn lassen!...und der Schaltknauf geht auch fort!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  4. #4
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.017
    Schöne Ausgangsbasis!
    Die Pläne hören sich gut an, ich bin gespannt!

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Wie gesagt das große kommt später, jetzt konzentrier ich mich hauptsächlich auf das Äußere und den Innenraum!
    Trotzdem Danke, du kannst gespannt sein!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  6. #6
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    772
    Hey, hast ja die selbe Farbkombination wie ich - außen Mirage, innen grau.

    Das Wurzelholz finde ich übrigends gar nicht so übel.

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Jup habe ich nur leider kein Leder!
    Ich find das Mirage ja voll geil, ne son langweiliges Silber!
    Aber das grau innen und das Wurzelholz ist absolut nicht so meins!
    Deswegen wird alles ausgetauscht!

    Schwarze Sportiveausstattung ist grad verbaut und die schwarzen Türpappen kommen gleich noch rein!

    Dann müssen nur noch die ganzen Verkleidungen und das Amaturenbrett in Schwarz her! und eventuell der teppichboden in schwarz!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  8. #8
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von JonnyB89
    Schwarze Sportiveausstattung ist grad verbaut und die schwarzen Türpappen kommen gleich noch rein!
    Cool, mach mal bitte Fotos wie das aussieht mit den schwarzen Sitzen und dem Rest in Grau, hab ich noch nie bei jemandem gesehen.

  9. #9
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Ja werd ich machen!
    Sieht garnicht so verkehrt aus!...aber morgen mach ich nun noch die schwarzen Türpappen dran un dann wirds langsam!
    Mittelkonsole an handbremse is auch schon gegen eine schwarze getauscht!^^
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    So hier noch die Bilder mit ersten Veränderungen:

    Mit Sommeralus

    Angel Eyes

    LED Rückleuchten

    Mit Winterschlappen

    Standlicht unten , nicht wie üblich oben bei den LEDs!


    Ich weiß er ist dreckig,Habs iwie bisher immer verpasst Bilder zu machen, wenn er geputzt ist!

    Reich se morgen mit den neuen Innenraum Bildern nach!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  11. #11
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    So wie Versprochen paar Bilder wie er jetzt innen aussieht!
    Mit Sportivesitzen und blauen Plastikteilen!

    SInd leider schlechte Bilder, da es schon ein wenig dunkel war un mein auto noch innen im umbau ist!^^
    Mach aber die Tage noch neue!






    Da liegen schon meine neuen Türpappen auf der Rücksitzbank

    Die blauen Teile werden im März dann nochmal richtig ordentlich lackiert in Mirage!

    Die Mittelarmlehne vom Astra H (Ich Liebe sie)
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  12. #12
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    772
    Also die dunkelen Sitze mit dem hellen Innenraum sehen besser aus als erwartet.

    Nur hätte ich es erstmal bei den Sitzen belassen, die schwarze Tunnelkonsole finde ich auch noch in Ordnung, aber die Mittelkonsole ist für meinen Geschmack zum weglaufen.

  13. #13
    Newbie
    Mitglied seit
    19.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Z16SE
    Beiträge
    5
    die mittelarmlehne vom H passt einfach beim G ?? oder musstes du anpass arbeiten machen?

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    @YellowPunch

    Find auch die Sitze passen gut, aber wird trotzdem alles noch auf schwarz geändert!...Morgen erstmal geputzt, wenns wetter mitspielt!

    Und ist nicht nur deine Meinung, ich hatte die konsole an nem schwarzen amaturenbrett angebaut, da sah es besser aus, aber beim grauen schrecklcih, aber auch so hat ich mir es anders vorgestellt, deswegen wirds alles mirage wie außen im märz!!!

    @n1ceGuy
    Hm...also ich habs nicht selber gemacht, da musst mal G-Schoss fragen von dem hab ich die Sitze bekomm aus seinem alten Astra un da war die armlehne dran!...aber er meinte das es nicht ganz so einfach war!^^
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  15. #15
    Member Avatar von Astra2.2
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Ort
    Langlingen
    Auto
    Z22SE; 2.2l 16V; CC; Mirage
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von JonnyB89
    Ich find das Mirage ja voll geil, ne son langweiliges Silber!
    Jep, muss ich dir recht geben, mirage ist eine der geilste Farben die es gibt...!

    Viel Spaß am Basteln, die Veränderungen hören sich ja schonmal sehr interessant an, aber die MK ist echt mal geschmackssache...

  16. #16
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Ik weeß!^^
    Ist halt ein nicht so langweiliger Silberton!
    Den Spass werd ich haben, danke!...Ja die Mittelkonsole,naja gefällt mir auch nicht! ...aber man lernt aus Fehlern!

    Wie gesagt die innenraumteile werden auch mirage!^^
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  17. #17
    Member Avatar von stoffel1803
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Ort
    Fürth
    Auto
    2,2i ,BJ2002, mirage,Xenon,17" Schmidt Racelite
    Beiträge
    68
    ahhhhh wo findet man solche Sitze????? Ich such auch schon immer mal wieder hab aber noch nix passendes gefunden.

    Gefallen mir sehr gut!

    Und mirge is geil hab ich ja auch

  18. #18
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Das ist ne ganz normale Astra ausstattung vom Astra "sportive" mit ner mittelarmlehne vom Astra H, nachträglich angebaut!
    also die gibbet echt oft, nur in schwarz isse recht selten, aber mit anderen stoffmustern schon!
    musst mal danach suchen!

    Wow sind wa schon 3 die Mirage toll finden!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  19. #19
    Member Avatar von G-Schoss
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Ort
    02625 Bautzen
    Auto
    Skoda Octavis 5e vrs tdi
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Na das wird ja langsam ;-) , gefällt mir gut det kleine ;-)
    mein Dicker

    R.I.P. mein Kleiner Stinker



    btw: Der frühe Vogel kann mich mal !

  20. #20
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Martin, Danke nochmal für die Sitze! ich liebe die Mittelarmlehne!

    Ja so langsam wirds, auch wenn ich mich mit dem blau im innenraum vertan hab!
    De tiefen Kameis kommen die woche auch noch!^^
    Dazu EFHschalter un Lenkradfernbedienung auf blau gelötet!
    neues TID dann auch blau und ne Plasmatachoscheibe!

    Also wird diesen Monat noch einiges passieren!
    und nächsten Monat kommt dann endlich eine Coupefront dran!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  21. #21
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von JonnyB89
    Ik weeß!^^
    Ist halt ein nicht so langweiliger Silberton!
    HEY!!!

    Sag nix gegen Silber^^



    Um die Mittelarmlehne beneide ich dich!

    Auf die Coupefront bin ich gespannt^^ noch nie eine in Mirage gesehn!

    Lg,
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  22. #22
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    32
    Beiträge
    366
    Sieht gut aus. Da haben ja nun die Sitze vom Martin endlich einen neuen Besitzer gefunden. Jetzt machen sie dich glücklich. Dann weiterhin viel Spaß beim Schrauben. Werde es verfolgen.

    Grüße

  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    Oh tschuldigung!
    Ich wollt keine Silbernen Astras angreifen!

    ICh Liebe diese mittelarmlehne schon nach den ersten 500km!

    Coupefront ist im Februar so weit!...sie kommt von nem miragen Astra Cab!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


  24. #24
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.017
    Hehe^^ ich muss meinen kleinen ja verteidigen!

    Ne Spass, gegen Mirage stinkt mein Silber (leider^^) ab!
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  25. #25
    Themenersteller

    Member Avatar von JonnyB89
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Ort
    borna
    Auto
    Opel Astra G 2.0 16V Dblias // Opel Vectra B 2.5 V6 // Opel Astra G Caravan 1.8 16V
    Alter
    32
    Beiträge
    322
    @Butzel89
    Joar das ham sie und es war liebe auf den ersten blick!
    Seit altes Weitec-Fahrwerk ist auch bald meins!
    Ja den werd ich haben, hab viel vor, aber das brauch zeit!
    Grüße

    @Dan1el.2
    Naja man kann sich beim kauf eines gebrauchten leider nicht die farbe aussuchen, wenn man ein superangebot bekommt!
    Aber ich bin echt glücklich das ich ein in mirage bekomm hab!...da standen damals übrigens gleich 3 in mirage!
    www.astra-freunde-leipzig.de schaut mal bei uns vorbei


Ähnliche Themen

  1. EliteWolfs Astra G Mirage
    Von EliteWolf im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 20:22
  2. G.Mirage`s Astra G // Mal die Pics vom neuem.
    Von G.Mirage im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:39
  3. Pennywise Astra Gewinde Schmidt Space-Line Lumma LPC-R Leder
    Von Pennywise im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •