Umfrageergebnis anzeigen: Welche Felgen soll mein G bekommen? (S.3)

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rial Nogaro

    19 50,00%
  • Dotz Mugello

    19 50,00%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 157

Thema: HelmutHardcore`s silberner... ER LEBT WIEDER!

  1. #51
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Neee...also repariert ist noch nix! 1. Muss ich warten bis die ne passende Scheibe da haben (von wegen über so und so viel 1000 Scheiben immer auf Lager) 2. Ist mit der Versichrung noch nicht so ganz klar! Hab den Riss jetzt erstmal beklebt mit nem Sticker -,-

    Wegen dem Grill (Marke eigenbau) ist auch noch nix voran gekommen weil mein Bro wohl zu doof ist!
    Neue Türpins hab ich mir gegönnt und die Türen sind endlich fertig gedämmt und die Frequenzweichen untergebracht! Rest der Anlage muss noch warten bis es wärmer ist!
    FriedrichMotorSport ESD ist so gut wie bestellt! Hab jetzt n 2x70er Endrohr genommen weils ned zu prollig wirken soll!
    Joa B-SälenFolie kommt auch bei Temeraturanstieg!
    AGR ist da...Leerlaufregler wird noch bestellt dann beides verbaut und hoffentlich bleibt die MKL dann aus!

    Öhm joa...was noch? Denke das wars erstmal
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  2. #52
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Mir war mal so ganz spontan langweilig und dann dacht ich mir: Machste mal n paar LangeweileBilder vom Karren! Ach und ich brauch echt mal ne gescheite Kamera! CybershotHandy is doch ned so das Wahre!

    Und hier sind se...









    Und hier mal der Riss inner WSS! Egal ist alles geklärt...wird repariert...


    Na und den Typen dem dieses schäbige Auto da neben meinem gehört hab ich anner Ampel natürlich erstmal stehen lassen ;-)


    Kommentare erwünscht :-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  3. #53
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Naja, so blöd sehn die Bilder auch net wieder aus^^ Vorallem dein Avatar-Bild sagt mir zu ^^

    Wie willst aber den Riss reparieren?? Du meinst austauschen, oder???

    Was willst den mit der schäbigen Hütte? Gegen sowas leg ich mich gar net an, unter meiner Würde xD!!! Ab nen RS6 fang ich mal an zu überlegen ob ich ihm das Leid antun will^^

    Ne, der wär schon geil, dafür ginge ich ein Leben lang arbeiten und nichtmal dann könnte ich ihn mir leisten^^

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  4. #54
    Member Avatar von varoi
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Ort
    Bad Iburg
    Auto
    Astra J GTC
    Beiträge
    87
    Mahlzeit,
    dein Spinnennetz auf deiner Frontscheibe sieht irgendie aus, als hätte jemand beim Wischer wechseln den Wischer wieder angeklappt

    Meine Windschutzscheibe ist erst vor 2 Wochen neu gekommen. Hat 500€ beim FOH gekostet für ne Scheibe mit Blaukeil.
    Schnee auf Autodächern zählt als ungesicherte Ladung, reicht es dann aus, wenn ich Spanngurte drumzu mache?

  5. #55
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Mahlzeit,
    dein Spinnennetz auf deiner Frontscheibe sieht irgendie aus, als hätte jemand beim Wischer wechseln den Wischer wieder angeklappt Wink

    Welche Glaskugel hat dir das denn erzählt? Ja man hack auf mir rum...ich bin halt zu blöd zum Wischblattwechseln

    Aber krass...ich bin zu Carglass gefahren, laut Rechnung 486,12€ aber ich bezahle nur 150€ (Teilkasko) und hab mal so ganz nebenbei angefragt was die denn so an Scheiben da haben...meinte er : KEINE! Also musste bestellt werden und bei der Gelegenheit einfach mal die Versichrung ausnutzen und auch eine mit Blaukeil bestellen^^ Also bekomm ich jetzt das Selbe, ALLERDINGS FÜR 150€ !

    Lg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  6. #56
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von HelmutHardcore
    Ja man hack auf mir rum...ich bin halt zu blöd zum Wischblattwechseln


    Lg
    Mach dir nix draus, ich brings auch oft net zusamm, bei nem Wagen die Wischer zu wechseln... Und das dir der Arm auskommt, passiert schon einmal (Wie vor kurzem n Lehrling/Azubi bei uns passiert ist, nur blöd das es n A6 war und der Kunde nebenstand)

    Aber ich lass meistens die Wischer von nem Mechaniker wechseln, mit der tollen Ausrede mein Magen drückt gerade stark und der Kunde wartet schon im Büro^^ zieht meistens^^

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  7. #57
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Naja stimmt schon..kann mal passieren, allerdings ist der Wechsel der Wischerblätter leichter als ne Glühbirne zu wechseln :-P

    Naja dafür hab ich jetzt für 150€ ne neue Blaukeilscheibe xD Auch gut!

    Wenn mir jetzt noch einer aufm Parkplatz erst vorne und dann hinten inne karre fährt hätt ich auch noch ne OPC Front + Steinmetz-Heck^^
    Wenn ich dann noch über nen verlorenen Zementsack fahre der n Polen oder so vom Transporter fällt könnte vielleicht noch n Gewindefahrwerk und ne neue Auspuffanlage bei rausspringen ! Mensch das wär doch was!
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  8. #58
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    HeyHo Leuts,

    war grad mit n paar Kumpels on Tour und wie man ja dann manchmal so tickt (man ist ja Fahranfänger, so mehr oder weniger) wird man auch das ein oder andere mal leichtsinnig! Ich also n bissl Gas gegeben...Allerdings auf eher unbefahrenen Straßen aufm Dorf! Iwann kam nach ner schönen Kuppe so ne hochprozentige Bergabpassage, das verleitet natürlich...ich also die RechtsKurve am Ende der Senkung bissl arg geschnitten (so mit 60Kmh) und im Scheitelpunkt der Kurve das StraßenSchild entdeckt welches sich geradewegs auf mich zubewegte (naja eher umgekehrt) Da half auch kein Bremsen mehr! Es hat gescheppert! ABER SO RICHTIG! Ich dachte echt erst: Das wars...das ist n Totalschaden! -,- Also direkt rausgesprungen und den "Schaden" begutachtet! Und so ein Glück was ich da hatte hat man wohl auch nur einmal! NIX! Leichte Kratzer an Stoßstange und Kotflügel und dat wars! Die kann man sogar wegpolieren! Jetzt frag ich mich nur ob vllt was anderes kaputt gegnagen sein könnte da es wirklich so derbe geknallt hat! Oder täuscht das einfach nur? Gott ich hoffe da ist sonst nix! Naja Kleiner Schrecken wars aber ist ja Alles gut gegangen!

    #Und die Lektion hab ich auch gelernt! Werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr sinnlos rumprollen vor den Kollegen und mich wohl eher n Bissl zügeln!" Bringen tuts echt nix und es hät ja auch weitaus schlimmer kommen können und ich will ehrlich gesagt niemanden in Gefahr begeben und hinterher Schuld an nem verlorenen Menschenleben haben oder!

    Amen!
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  9. #59
    Member Avatar von Caliber
    Mitglied seit
    12.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Auto
    2/3T-CC Z16XE
    Beiträge
    460
    Naja... Stoßstange mal abbauen und vorsichtshalber mal gucken!

    Ich saß beim Arbeitskollegen schon mal im Golf drin, wo uns beim Ausparken ein Passat hinten seitlich erwischt hat. Das war auch ein Knall wo wir dachten dass die ganze Seitenwand im "Gesäß" ist.

    Zum Schluß hats dann quasi nur die Halter von Stoßstange erwischt ... Glück gehabt!

  10. #60
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Jo, hatte die Stoßi grad mal ab! Also es ist nix abgebrochen, verzogen oder sonst wie beschädigt! Hatte echt sau glück! Andererseits eine eher weniger erfreuliche Nachricht in einer erfreulichen Nachricht...und zwar war ich heut bei CarGlass und leider hatten sie mir doch keine BlaukeilScheibe bestellt sondern ne stinknormale! Egal, jedenfalls ist die WSS wieder heile!

    So und was kleines hab ich mir auch noch gegönnt! Allerdings haben mich diese Scheiß-Teile den letzten Nerv gekostet! Die nächsten werden definitiv von Bonrath sein!

    Hier sind die Übeltäter!





    Ach ja und meine Eibach Sportline Federn hab ich mir heute gekauft und beim Schrotti war ich um n paar Einzel und.- Ersatzteile rund ums Fahrwerk zu besorgen! Stabi, Koppelstangen, Lager und bissl Kleinkram!

    Kommen denke ich nächste oder übernächste Woche rein! Bilder bekommt ihr natürlich sobald er tiefer ist!

    Lg de Kay aka Helmut ;-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  11. #61
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von HelmutHardcore
    ...wenn ich dann noch über nen verlorenen Zementsack fahre könnte vielleicht noch n Gewindefahrwerk rausspringen !
    Das war mein 1.er Gedanke als ich deine Überschrift gelesen hab

    Ach und die Habenlifter, sind die von der Bucht?
    Und warum ham dir die den letzten Nerv gekostet? *GanzGierigNachfrag*

    Der wird sicherlich geil aussehn wenn er tiefer ist^^

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  12. #62
    Member Avatar von extreme
    Mitglied seit
    07.04.2004
    Ort
    Koblenz
    Auto
    Audi
    Beiträge
    1.067
    Wieso kaufst du dir Koppelstangen, Stabi usw aufm Schrott??

  13. #63
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Dan1el.2

    Pahhahahaa Nein wie geil eh! Was denkst du denn von mir, tztztztz!
    Nene..war alles n Versehen und komplett meine eigene Schuld! Aber ist ja nix passiert...zu den Haubenliftern, also die DrecksTeile passten vorn und hinten nicht, sind mehr als billig verarbietet und die zwingend notwendigen beiliegenden Unterlegscheiben haben nen zu kleinen Durchmesser, und natürlich hatte ich auch keine mehr da! Also bissl improvisiert! Letztendlich habe ich sie anders als vorgesehen eingebaut (ganz nach DoItYourself Manier) und dann haben se auch endlich funktioniert und gehalten! Werden trotzdem durch Bonrath Lifter ersetzt!

    Und ja, ich freu mich auch schon wie n SchneeKönig auf die Federn!ENDLICH TIEFER! :-P


    extreme

    Naja also mein Stabi ist gebrochen...auf ganz mysteriöse Art und Weise! Naja und den bekommt man iwi nur alle paar Wochen inner Bucht und dann auch nur für 50€ +/- 10€! Und das Dingen hab ich beim Schrotti halt gleich bekommen und das für 20€! Dann hab ich direkt noch nen Satz neue Koppelstangen mitgenommen und naja, die Gummi`s hab ich dann widerum außer Bucht gekauft! Jetzt warte ich noch auf die Domstrebe und dann kommt alles auf Einmal rein...bin echt mal gespannt wie er sich dann so fährt! Zum ersten mal mit Stabi + Domstrebe + härtere Domlager + div. neue Lager + Sportfedern! Wird bestimmt n kleiner Rennwagen hehe^^
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  14. #64
    Member Avatar von Magic Mike XXL
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Ort
    Schalksmühle
    Auto
    Corsa D NRE A16LES verkauft/ Astra G Z16XE / Astra G Z16SE (verkauft)
    Beiträge
    289
    Wie wäre es denn noch mit härteren Dämpfern? wenn du eh schon dabei bist? Wieviel tiefer wirds ?

  15. #65
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Naja...ich hab mich ja jetzt "erstmal" für die Sparvariante entschieden und nur die Eibach Sportline Federn geholt(wie gesagt erstmal)

    Vorne kommen die max. 45mm aber bei meinem kleinen X16SZR werdens eher 40mm und hinten 30mm!

    Mal schauen was danach kommt ;-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  16. #66
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von HelmutHardcore
    Mal schauen was danach kommt ;-)
    *Hust*

    Zitat Zitat von HelmutHardcore
    ...wenn mir jetzt noch einer aufm Parkplatz erst vorne und dann hinten inne karre fährt hätt ich auch noch ne OPC Front + Steinmetz-Heck^^...


    Auf, gehts! Park dich in die Stadt!

    Ne Spass^^ Mit 40er Federn wird er sicher gut dastehen! Ich hab bei mein für später nur 30er Federn geplant^^ muss ja bei unseren Drecksstraßen ja noch fahrbar bleiben!

    P.s.: Bilder bitte sobald was eingebaut ist^^

    Lg, Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  17. #67
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    So habs endlich mal geschafft und die AMP+Sub in Betrieb genommen!

    16er und Hochton noch nicht fertig! Demnach zu viel Bass und nix anderes aber das was da an Bass aus meinen kleinen ESX-Signum kommt ist einfach nur der Hammer! Zudem hat es mich erfreut das er entegegen meiner Befürchtungen echt mit jedem Genre klarkommt! Das Dingen lässt sich echt mit allem bespielen! BIN SAUZUFRIEDEN!


    Und Dan1el.2...

    die Aussage haste gefressen wa? Naja wer weiß, vielleicht passiert mir ja wirklich sowas. Dann bist du auf jeden Fall der Erste der es erfährt!;-)

    Einbau hab ich heute abgeklärt...also unsere Halle ist momentan noch zugestellt mit 2x Opel Senator 3L 24V 1x Opel Kadett E 1x Opel GT 1x Opel Astra f Caravan und da wir nur 2 Hebebühnen haben muss ich warten..aber vorraussichtlich am 29.ten kommen se rein, BILDER FOLGEN!^^

    Lg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  18. #68
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Ja, die Aussage hab ich gefressen^^ Das hoffe ich wohl das ich das als erster erfahre^^ In meiner Gala ist ja Pause angesagt....^^, da muss ich dich nerven^^

    Oh, mann^^ will auch so ne Halle haben, wo so viele Autos reinpassen *lechz*

    Lg,Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  19. #69
    Member
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.601
    Helmut, was hasten jetzt als Stufe und Bass verbaut ?? *wohl überlesen hab*

  20. #70
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Syrok,

    Stufe ist jetzt ne Hifonics Titan TXI-3400 und der Woofer ist nen 30er ESX-Signum (aber die große Version) ;-)

    Der Sub soll aber noch an nen Carpower Monoblock und für die LS hab ich schon ne GroundZero 2-Kanal in Aussicht! Dann werden die Hinteren 16er alleine an der Hifonics hängen!


    EDIT: Ach ja und der Woofer soll noch nen neues Eigenheim bekommen, sprich nen größeres Gehäuse was mir n Kollege berechnen will!
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  21. #71
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    So vor dem Update was am Ende des Monats kommen wird brauch ich jetzt erstmal ne kleine Entscheidungshilfe was die Felgen angeht! (Diese sollen Anfang Juni Einzug halten)

    Hab mir zu dem Zweck mal 2 Bilder faken lassen! Danke an Domgastuhu!

    So und da mir beide zu gleichen Teilen gefallen und sich am Preis auch nicht viel tut DÜRFT IHR ENTSCHEIDEN!

    1)


    2)


    1.2)


    2.2)


    Also....Dotz Mugello oder Rial Nogaro? PS: Auf dem fake sehen die Nogaro`s weißlich hell aus! SIND NATÜRLICH SILBER, WIRKT NUR SO!


    Lg ;-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  22. #72
    Member Avatar von -FreaK-
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Kreis Pinneberg
    Auto
    CC 5-Türer Z16SE Corsa D OPC
    Alter
    31
    Beiträge
    190
    hehe, unsere autos verändern sich immer weiter, aber irgendwie gleich
    die federn hab ich mir auch erst bestellt.
    nur felgen sind bei mir erstmal nicht eingeplant.

    ich würde die 2. in silber nehmen ^^

  23. #73
    Member Avatar von Kris
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    1,8 CandyBlue
    Alter
    35
    Beiträge
    93
    Würde die Nogaro´s nehmen und die Schweller noch in Wagenfarbe und die Zierleisten dann hast du einen sehr schönen kontrast wie ich finde

  24. #74
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    RIAL!!! Die würden mir auch Hammermäßig gefallen!
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  25. #75
    Member Avatar von blubberblasen
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Ort
    ehemals quedlinburg
    Auto
    X16XEL
    Alter
    39
    Beiträge
    583
    ich würde auch die rial nehmen.
    sieht irgendwie besser aus.
    obwohl die für meinen sch... aussehen würden.
    100% legal !!!

    meine karre http://www.astra4ever.net/showthread...-Legobaukasten...

    ^^WIRD KOMPLETT GESCHLACHTET^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •