Umfrageergebnis anzeigen: Welche Felgen soll mein G bekommen? (S.3)

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rial Nogaro

    19 50,00%
  • Dotz Mugello

    19 50,00%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 157

Thema: HelmutHardcore`s silberner... ER LEBT WIEDER!

  1. #26
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Naja eigentlich wollte ich heute mal zu nem bekannten und mal den Speicher auslesen lassen aber hatte ne lange Betriebsversammlung! Werds morgen nochmla versuchen (wenns zeitlich passt)! Hoffe mal dass es nix Großes ist und ich günstig wegkomme!

    Zu der Anlage! Nun ja die mögen vllt schick aussehen, aber darum ging es mir bei meiner Wahl überhaupt gar nicht! Viel mehr hat mich das Preis/Leistungsverhältnis gereizt...und da die Dinger mehrfacher Testsieger in ihrer Preisklasse bei diversen CarHifiZeitschriften usw. sind hab ich einfach zugeschlagen! Hoffe die halten auch was die Tests versprechen! Bei AMP und Subwoofer mach ich mir eig. keine Sorgen dass es GUT wird^^

    Joa...und die B-Säulenfolie hab ich mir selbst angefertigt! Kostenpunkt insgesamt ca. 25€! Aber darfst dich beim Zurechtschneiden nicht ganz so doof anstellen wie ich bein ersten Versuch...sonst wirds nix! Habe mir einfach bei ebay so ne Plotterfolie bestellt (ca. 18€) und dann mal Beckenbauer hier ausm Forum angequatscht, der mir zwar keine komplette Folie mehr anfertigen wollte (er macht das schon seit einiger Zeit nicht mehr) aber er konnte mir ne super Schablone für ich glaube 8€ zuschicken! Damit hats auch dann ganz gut geklappt! Hab das mit nem LIDL-Messer gemacht (brauchst halt nur n Bissl Geschick)!
    Soviel ich weiß bekommt man die sonst gar nicht komplett fertig...und wenn dann nur vom FOH und für nen mehr als unverschämten Preis!

    Lg Kay
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  2. #27
    Member Avatar von c00LhaNd
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Großenhain <=> Berlin
    Auto
    Opel Vectra C OPC Caravan 206kw/280PS
    Alter
    38
    Beiträge
    196
    Hm, ok. werd ich mich auch mal nach guten Boxen erkundigen.
    Wollte mir eigendl. kleine Focal holen, aber wer da mal gucken.

    Wegen den Folien, wenn das Schablonen sind, dürftest du die doch noch da haben oder?! ^^
    Beim FOH frag ich nich nach, da hab ich noch nen kleinen Streitfall wegen meiner LIMA und die Preise sind wirklich nich das wahre. -.-'
    Am Geschick dürfte es ebi mir eigentlich nich schietern, eher an fehlendem Material. xD

    mfg

  3. #28
    Newbie Avatar von Tobi88
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Auto
    Coupe 2,2L 16V
    Beiträge
    32
    Moin Helmut,

    also ich höre hauptsächlich Trance / Dance und hab die Anlage eigentlich auch nur von dem Vorbesitzer übernommen Aber kann man echt nix gegen sagen, die Bässe setzt der Sub schon ganz gut um. Bei meinem Coupe hab ich jedoch das Problem, dass schön viel klappert im Innenraum, u.a. das Dach. Da werd ich wohl nochmal investieren müssen, Betumen oder sowas unters Dach basteln. Hoffe, dass du mit deinem G da keine Probleme hast.

    Grüße
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos, die aus Wolfsburg sind!

  4. #29
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    @ c00lhaNd

    Naja da haben schon...aber ob man damit noch so viel anfangen kann ist die andere Frage...habe die leider ziemlich massakriert! Glaube nicht dass die es überstehen würden nochmal verschickt zu werden! Aber kann mal versuchen die zu kopieren, sprich neue zurecht zu schneiden! Dann könnt ich sie dir für sagen wir 4€ schicken ;-) Die Folie bekommst du ganz leicht bei ebay! Kommt halt nur drauf an ob du schwarz matt oder glänzend haben willst! Ich habe diese hier genommen! http://cgi.ebay.de/Plotterfolie-Hoch...item439b84c117 Ist perfekt für den Zweck...hat Beckenbauer auch empfohlen! Und speziell bei diesem Angebot bekommst du ausreichend Folie damit du dich 1-2 Mal verschneiden kannst!


    @ Tobi88

    Guter Musikgeschmack! ;-)
    Wegen dem Rappeln hab ich auch so meine Bedenken aber werde auf jeden Fall die Türen komplett mit Sinuslive Bitumenmatten dämmen! Und für hinten ne MDF-Platte zur Hutablage zurechtschneiden, da diese dünne Pappmatte bestimmt ziemlich arg rappelt und der Sub sie bei jedem Beat hochkatapultiert!


    PS: ich sollte mir mal nen anderen Nick zulegen da echt viele denken ich hieße Helmut! xD Heiße aber Kay ! :-P
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  5. #30
    Newbie Avatar von Tobi88
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Auto
    Coupe 2,2L 16V
    Beiträge
    32
    lol ^^ Jaaaa, dann wirds Zeit
    Aber erst Anlage einbauen und dann dämmen... vllt hast ja Glück und es rappelt nich so viel...
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos, die aus Wolfsburg sind!

  6. #31
    Member Avatar von varoi
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Ort
    Bad Iburg
    Auto
    Astra J GTC
    Beiträge
    87
    Moin, und schon ne Entscheidung getroffen bzgl. Coupefront + OPC1 Lippe? Wirste das in angriff nehmen?


    Gruß
    Schnee auf Autodächern zählt als ungesicherte Ladung, reicht es dann aus, wenn ich Spanngurte drumzu mache?

  7. #32
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Moin varoi!

    Naja also iwi kann ich mich überhaupt nicht endscheiden was das betrifft! Sieht zwar echt schon sau gut aus so...aber andererseits gefällt mir die OPC Front nochn Tacken besser! Wobei das widerum fast jeder hat! Meine absolute Traumfront ist ja eh die Lexmaul aber die werd ich mir nie leisten können und dafür muss das Gesamtkonzept auch stimmen! (was es nicht tut)

    In Angriff genommen wird es denk ich im späten Frühlung oder Anfang Sommer! Ihr werdet auf jeden Fall früh genug von erfahren ;-)

    Ach ja...war heut in der Nähe! Hatte nen Beruflichen Termin in GM-Hütte!

    ;-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  8. #33
    Member Avatar von c00LhaNd
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Ort
    Großenhain <=> Berlin
    Auto
    Opel Vectra C OPC Caravan 206kw/280PS
    Alter
    38
    Beiträge
    196
    Können ja nochmal per PN schwatzen, was das B-Säulen Folieren angeht.
    Aber hört sich schonmal ganz gut an!

    Zwecks der Front, OPC2, Coupe, Lumma... haben alle Versionen schon viele verbaut.
    Entscheident ist was dir gefällt!

    Ich persönlich stehe auf die OPC Front oder ähnliche, da OPC2 (sowieso xDD) und Lumma zu teuer waren, hab ich ne CDW "Sport Edition" Front (sehr günstig! ) geholt, die kommt schon nahe an die Optik ran.

    Die Hutablage wird auf jeden Fall wackeln, sogar bei meinem derzeitgen Billig-Shark-Woofer wackelt die und ander Teile auch... xD
    Ich denk mal um guten Bass ohne viel Geklapper zu geniessen, wird ohne dämmen nix werden.

    Ich warte noch biss ich mir was besseres leisten kann, dann wird gedämmt, vorher lohnt es sich nicht. ^^

    mfg

  9. #34
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    So hab mal angefangen die Hifi-Komponenten zu verbauen! Also ich habs mir wesentlich einfacher vorgestellt! Bin echt schon das ein oder andere mal verzweifelt...hab aber leider auch nicht die geeigneten Örtlichkeiten noch das passende Werkzeug, geschweige denn das notwendige KnowHow dafür!

    Also rechte Türpappe ist ab und jetzt warte ich darauf, dass endlich mal die restlichen ADM-Matten eintreffen! Dann muss ich die Hochtöner auch noch ans Spiegeldreieck schrauben oder so, da sie so nicht passen! Frequenzweiche und Kabel etc. müssen auch noch n anständigen Platz finden und iwi hab ich beim ersten Probehören der Front LS festgestellt, dass die RMS-Leistung meines Radios nicht wirklich ausreicht! Hutablage ist immerhin schon zugeschnitten...muss noch bezogen werden! Man das wird noch dauern bis ich die Musik in meinem G laut hören kann! :-(

    c00LhaNd
    Wegen Folie einfach anschreiben wenns noch Interesse gibt!

    Fronten-technisch hab ich mich jetzt für ne OPC-Front endschieden(gefällt mir einfach am Besten!)

    Beim Lackierer war ich auch...Türgriffe,Zierleisten und Innenraumteile 350€ zusammen! IST DAS OK? Find das schon n Bissl Viel!

    Dann war ich beim Ortsgrößten(und Besten) Reifenhändler und hab mich mal nach Felgen erkundigt: Wunschfelge ProLine PU CBP in 17"! Schwierig dranzukommen aber er versucht es! Zur Not halt Andere! Aber im Juni ist es soweit!

    Und zu guter Letzt hab ich mal das OBD in meinen Astra geschoben (hoffe er verzeit mir diese Vergewaltigung) Naja rausgekommen sind 4 Fehler! 1x Seitenairbag Kurzschluss 1x Seitenairbag Störung 1x Leerlaufregler Störung und 1x AGR unbekannt!

    Die ersten 3 sind gelöscht und behoben! Lämpchen wieder aus! Nur das AGR zickt weiter rum! Egal, neues bereits bestellt...werd das dann mal einbauen wenns da ist und schaun obs gut geht!


    Oh und eine Sache muss ich noch loswerden! Bin gestern ne Corvette Z06 gefahren! Hab mich aber nicht getraut Gas zu geben! Wollte nix kaputt machen also nur so mit 70 dahin getuckert^^ Aber trotzdem wars n geiles Erlebnis! Darf demnächst noch ne Runde damit drehen! Werd dann mal aufdrehen! :-P

    Dat wars!
    Lg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  10. #35
    Member Avatar von Pius.Inquisitor
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Bösingfeld
    Auto
    Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von HelmutHardcore
    Beim Lackierer war ich auch...Türgriffe,Zierleisten und Innenraumteile 350€ zusammen! IST DAS OK? Find das schon n Bissl Viel!
    was für innenraumteile?
    alle?
    geht eigentlich, der muss ja alles abschleifen füllern spachteln lacken kA bin kein lacker aber habe für meien innenraumteile ohne MK 200€ auf die hand gezahhlt.
    Klick -> |Pius' Applegreen Turbo
    Jetzt auch auf Facebook!



    Don't live a life full of plans. Sometimes the best moments happen when unplanned.
    And the greatest regrets happen on not reaching what is planned.

  11. #36
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Hehe..was heißt denn alle?
    Also alle die relevant sind, sprich Türgriffe(innen) diverse Lüftungsschlitze, MK bis runter zur Handbremsmulde, Tachoverkleidung usw.!
    Hmmm dachte für so nen paar Kleinteile muss man nicht so viel löhnen! Werd einfach mal die anderen beiden Lackierer hier in der Stadt bequatschen und dann mal sehen wer es machen darf^^ Aber ok, wenns dann 300Euronen werden solls auch recht sein! Problem ist halt nur, dass bald noch ne OPC-Front kommen soll und die muss auch lackiert werden...und damit es stimmig ist auch die Schweller und damit die Linie passt will ich auch ne schöne dezente Heckstoßi verbauen welche dann auch wieder lackiert werden muss! Und deshalb will ich jetzt schon den günstigsten lacker finden und hab halt leider keinen Ahnung von den Preisen dafür, demnach dachte ich 350€ nur dafür seien viel aber gut, mal sehen was die anderen so anbieten!

    Mfg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  12. #37
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94






    So hier nochmal auf Anfrage meine Rülli`s!

    Werden bald wieder gelöscht die Bilder sind nur zu demonstrationszwecken da!

    ;-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  13. #38
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Sooo...Nachtrag! Hier noch die FrontScheinis (die eigentlich gemeint waren^^)











    So, die betroffene Person weiß bescheid und kann sie sich anschauen!
    Für Alle anderen gillt: Eure Meinungen und Kommentare sind hier herzlich Willkommen und erwünscht!

    bis denne Lg!
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  14. #39
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Schaut super aus^^ Muss ich mir jetzt auch mal holen, die schwarzen Scheinis sind einfach Hammer^^ Und mit dem Innenraum muss ich auch mal anfangen^^ Nur die Rüllis wollen mir net soo gefallen, aber schön sind sie^^

    Lg,Dani
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  15. #40
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Dank dir! Ja die passen echt sehr gut auf silber! Naja also die Rülli`s find ich nach den Lexmaul`s iwi am Besten! Hab ne Ewigkeit im I-Net geguckt und gesucht aber die die ich jetzt drin hab waren einfach die einzigen die in Frage kamen...wollte ja nicht so nen billig wirkenden ebay-VW-Style-Schrott haben! Wo die LED`s einfach nur warlos iwo in den Rücklichtern platziert werden und es einfach nur nach nem zugekoksten Designer aussieht!

    Mal sehen...vielleicht komm ich ja irgendwann mal an Lexmaul`s ran! Und wenn sie dann noch unter 250€ kosten werden sie direkt gekauft!

    :-)
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  16. #41
    Member Avatar von Hakketas
    Mitglied seit
    21.11.2010
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Passat B6 Variant & Astra G CC Z16SE
    Beiträge
    222
    Dankee ! :-)

    Habse bei AD Tuning mit Preisvorschlag für 70€ bekommen!

  17. #42
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    So hab gerade mal n kleines Update gemacht!

    Hatte dabei allerdings PECH im GLÜCK!
    Und zwar habe ich eben meine Bosch AeroTwins drangeklipst!
    Soweit alles wunderbar! Die Dinger sind echt ihr Geld wert und im Vergleich meiner geschätzt 10 Jahre alten Originalblätter wischen die um 100% besser! Und besser aussehen tun sie auch! Jetzt aber zum FAIL! Habe die Getänge natürlich hochgeklappt und als die alten Wischer ab waren ist mir das Gestänge der Beifahrerseite runter gepeitscht und hat dabei nen kleinen Riss in der WSS verursacht! Ich könnt mir in den Arsch beißen! So ein Scheiß! Man sieht den Sprung zwar kaum aber er ist da...und ich hab ja auch kein Bock dass mir der ganze Kandiszucker beim nächsten Schlagloch entgegenkommt! Also weder von Außen noch von Innen spürt man den Riss! Wie gefährlich ist sowas wohl?

    Und wie war das noch gleich ? "Carglass repariert, Carglass tauscht aus" wenn ich ne Teilkasko habe muss ich nix bezahlen?

    Lg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  18. #43
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Gerlingen
    Auto
    1,6 X16SZR
    Beiträge
    138
    Normalerweise zahlst du glaub nur SB wenn du hast (hat n Kumpel bei seinem Corsa machen müssen und 150€ bezahlt)

    Weiß aber nicht ob des nur bei Risse durch Steinschlag oder allgemein zählt (aber wie soll jemand des nachweisen, woher der Riss kommt)

    Gruß Mars

  19. #44
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    Hmm...das Geld hab ich im Moment leider nicht übrig...aber muss das überhaupt sofort sein, also brauch ich jetzt unbedingt ne neue Scheibe? Oder kann man damit erstmal so weiterfahren?
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  20. #45
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Gerlingen
    Auto
    1,6 X16SZR
    Beiträge
    138
    Also die 150€ waren ein Beispiel, weil er bei seinem Corsa ne Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung hatte.
    Kenne natürlich deine Versicherungsunterlagen nicht (wär ja noch schöner ^^ ).

    Naja "können" uf jeden Fall, nur :

    1. Könnte das Ärger bei einer Verkehrskontrolle geben, falls unsere Freunde den Riss entdecken (Kostet und Mängelkarte)

    2. Die Scheibe steht ja permanent unter Spannung und gerade nach diesem Winter sind wie unzählige Schlaglöcher unterwegs, da kann es eben sein, dass der Riss sich vergrößert. Denke nicht das es möglich ist, dass die Scheibe in 1000 Stücke zerspringt, sind ja mehrere Schichten mit Folie dazwischen (grob erklärt).

    Gruß Mars

  21. #46
    Newbie Avatar von Tobi88
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Auto
    Coupe 2,2L 16V
    Beiträge
    32
    Machen lassen, definitiv. Du ärgerst dich schwarz, wenn noch mehr kaputt geht...... und Teilkasko kommt immer auf die SB drauf an. Musst mal in deine Unterlagen gucken, wie das geregelt ist. Oder aber du rufst direkt bei deiner Versicherung an. Du solltest es natürlich so verkaufen, dass das nicht Eigenverschulden ist, ich glaub dann stellt die Versicherung sich quer.

    Grüße
    der Tobi
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos, die aus Wolfsburg sind!

  22. #47
    Newbie
    Mitglied seit
    15.02.2011
    Ort
    Bischofsheim
    Auto
    Caravan
    Beiträge
    2
    Joa soweit so schön dein Astra

    Als erstes aber mal zu deiner Hutablage aus MDF. Halte davon eigentlich nicht viel es sei denn sie ist richtig befestigt. Sprich wenn es wirklich mal krachen sollte, solltest du keine angst haben das dir die Platte von hinten entgegenkommt. Sollte man auf keinen fall unterschätzen.

    Mit deiner Scheibe musst du einfach mal nach den Scheibentypen auf den Parkplätzen ausschau halten (Real usw. ka was es bei euch so gibt).Diese tauschen dir deine Scheibe meistens umsonst ( Bei 150€ selbstbeteiligung) da sie deine selbstbeteiligung als Werbekosten absetzen. Der Grund weshalb die Firmen sowas machen lieber "nur" 500 euro an einer Scheibe verdienen als garnichts.

  23. #48
    Member
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Gerlingen
    Auto
    1,6 X16SZR
    Beiträge
    138
    Die "Scheiben-Typen" auf dem Parkplatz würde ich allerdings nicht ansprechen. Kam schon oft genug negatives und mit Garantie ist auch so eine Sache. Wenn die pfuschen musste am Ende deine Scheibe nochmal wechseln lassen und das voll auf deine Kosten

  24. #49
    Themenersteller

    Member Avatar von HelmutHardcore
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bünde
    Auto
    1.6 Edition 100 -- X16SZR
    Alter
    33
    Beiträge
    94
    So hab mal nachgeschaut...Selbstbeteiligung liegt bei mir bei 190€!
    Ne CarglassWerkstatt ist auch in der Nähe (12Km) Hab jetzt n Termin mit denen Vereinbart, die machen nen Kostenvoranschlag und der kommt zur Versicherung! Hoffe nur die stellen sich nicht quer oder schicken gar nen Gutachter rum, der sofort sehen würde das die gebogene, harte Stelle des Wischergestänges genau auf die Riss-Stelle passt! Naja aber denke bei solchen Beträgen zahlen die einfach so(HOFFENTLICH)! Naja und n neues AGR ist heute auch gekommen! Werd das wenn ich Zeit habe mal einbauen und hoffe, dass die doofe MKL dann endlich mal ausbleibt!

    Danke euch für die Tipps! ;-)

    Lg
    Stell dir mal vor deine Englischlehrerin heißt mit Nachnamen "Geburt"!

    "Good morning Miss ..."!




    *Mein Baby*

    *Meine TEILESUCHE*

  25. #50
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Hey^^
    hats mit der Reparatur geklappt?

    Da haste aber viel Glück gehabt, einen Lehrling/Azubi ist vor nem Jahr auch der Wischer ausgekommen und die Scheibe hatte dannach einen Riss! Also musste die Firma ne neue Scheibe + andere Leckerlies dem Kunden anbieten, damit er weiterhin zu uns kommt^^

    Sonst noch was neues passiert?

    Lg, Dani^^
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •