Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1706

Thema: [D-68766] Treffen am Hockenheimring zu Touristenfahrten & Trackdays

  1. #451
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    So ick bin daheim. Meine Fresse war das geil heute. Wobei ich vorhin festgestellt habe,das mein dicker mit hart eingestellten Dämpfern weitaus besser liegt. Hätte ich das mal vorher schon so eingestellt

    Tja und dann der erste Lauf ... Nach der 3.Runde wollte ich nur mal kurz schauen ob am Reifen was passiert ist und halte kurz in der Boxengasse an. Motor habe ich angelassen ... tja und als ich wieder weiterfahren will ist der Motor aus. Reichweite im BC zeigte mir 30km und ich dachte mir das ich eigentlich noch fahren kann. Mehrmals georgelt und nichts ist passiert

    Z20LetCoupe hat dann meinen dicken aus der Boxengasse geschoben (Vielen DANK dafür !! ) und später haben wir das Auto erstmal zur Tanke abgeschleppt. Gut das eine auf dem Areal ist Dann halt den Tank halb voll gemacht und immer noch nichts ... Anlasser orgelt und nix ist passiert. Ich habe dann überlegt was man beim Diesel am besten macht zum entlüften und zufällig hatte ich Bremsenreiniger dabei. Also Schlauch ab,Bremsenreiniger eingesprüht und dabei versucht zu starten. Nach dem zweiten Versuch sprang die Mühle dann endlich an

    Und die Moral von der Geschicht? Fahre nie auf Reserve auf dem HHR .. auch wenn es ein Diesel ist Hauptsache die Dieselpumpe hat nichts abbekommen.

    Habe heute sogar 2-3 Autos überholt und war mal nicht der langsamste

    Hier mal noch ein paar Bilder:

    Das passiert wenn man mit einem Dacia Logan versucht auf dem HHR zu 'hacken' ...











    Da wo der Meister langfährt gibt es nur noch eine Staubfahne zu sehen

    Corsa OPC Nürburgring Edition

  2. #452
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Ja war wirklich gut heute, ich hoffe dass wir das jetzt regelmäßig hin bekommen. Mit dem Dacia hat das nichts zu tun sondern allein der Fahrer macht die Musik. Das ist wie beim PC nicht der PC ist dumm sondern der wo davor sitzt.

    Schraxxi Lauf um Lauf wirst du besser. Es waren aber auch genug Opfer unterwegs die man aufschnupfen konnte. Jetzt wirds aber langsam mal Zeit das ich bei dir mitfahre.

    Ja und das Treffen mit meinem "besten Freunde aka Erzfeind" ist auch ohne Blutvergießen vom statten gegangen. Allerdings sabert auch die bayrische Bremse aus des Ausgleichsbehälter .

    Also Chris das nächste mal mit neuen Bremsen, ordentlich abgestimmten Motor, 200Zeller und ne gescheiten Anlage dann sollte es anständig im Kreis gehen, Maestro . Den Spruch hast du und eine Dame aber auch nicht ganz gecheckt, gelle ?

    PS: Ein V6 bzw. mehr Gewicht, erst recht oder speziell beim Fronttriebler hat noch nie zu gesteigerter Fahrdynamik geführt auch in Bayern nicht. Ich hab sicher nicht so viel Ahnung vom G wie du aber von Fahrdynamik und Gesetzmäßigkeiten auf jeden Fall schon.

    Wann bist du denn wieder an der NOS ? Wie gesagt ich nehme dein Angebot gerne an was das "führen" über die NOS angeht.

    Es grüßt der Ahnunglose
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  3. #453
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    O.G. Pinky, Beim nächsten Mal fährst bei mit! Bin für jeden Tipp dankbar und man lernt ja sowieso nie aus. Beim zweiten Lauf hatte ja der Diesel'Maestro' Platz genommen aka Flo89

    Muss halt nur VORHER tanken fahren
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  4. #454
    Member Avatar von astragfahrer
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Lampertheim/Hessen
    Auto
    G-CC, Corsa OPC NE
    Alter
    39
    Beiträge
    1.224
    War echt fein,auch wenn ich leider nicht lange bleiben konnte..... das nächste Mal komme ich wieder wenn es zeitlich passt...

  5. #455
    Newbie
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Auto
    Coupe Turbo
    Beiträge
    39
    Jo war ein schöner Tag. Also ich wäre dann acuh regelmäßig dabei wenn mein astra wieder angemeldet ist.



    @schraxx

    kein Problem hab gerne geschoben, durfte ja schließlich auch mit fahren. ich finde auch das du ganz gut gefahren bist, nur das mit dem vorher tanken musste noch üben.

    @pinky

    also das mit dem ausgleichsbehälter für die bremse hab ich nicht ganz verstanden. also bei mir hab ich wirklich noch nie gesehen das da was rausgedrückt hat bzw. etwas nass war. sollte so ein behälter nicht normal dicht sein? Nur so ist doch dann der hohe siedepunkt gewärleistet oder liege ich da jetzt falsch. besorg dir am besten mal einen neuen deckel. mein behälter ist wirklich komplett trocken von aussen und das seit fast 200tkm und ich fahre nicht gerade zaghaft.


    ach und mal noch was anderes. du hast doch die ATE Blueracing bremsflüssigkeit drin. Wie hast du denn da entlüftet? zufälligerweise manuel, sprich nicht mit maschine? dann wundert es mich nicht, dass dein bremspedal weich ist. dann lieber die normale bremsflüssigkeit rein und ordentlich mit maschine entlüften und dafür halt öfters wechseln lassen. ich wollte auch immer andere bremsflüssigkeit aber keine werksatt macht dafür ihr gerät leer nur um meine mitgebrachte bremsflüssigkeit einzufüllen

  6. #456
    Newbie
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Auto
    Coupe Turbo
    Beiträge
    39
    hab noch ein video gefunden wo auch wildkatz und silberling (sein kleiner abflug) drauf sind

    http://www.youtube.com/watch?v=d3AYmj-ZSL4

    ps.

    und hier noch der unfall von dem corrado der den bmw angeschossen hat

    http://www.youtube.com/watch?v=AnzKw1-YUcI

  7. #457
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Da sieht man ja das entsetzen vom Papst bei dem Ausflug
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  8. #458
    Member Avatar von astragfahrer
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Lampertheim/Hessen
    Auto
    G-CC, Corsa OPC NE
    Alter
    39
    Beiträge
    1.224
    Das mit dem Corrado war ja auch so zu erwarten.....:-D

  9. #459
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.567
    So bin auch daheim.
    Ja hat schon spass gemacht und ja der HHR Ring ist ne ganz andere Strecke als die NOS oder auch die GP der Nos - aber das muss ja auch so sein das macht ja den karakter der Strecke aus.
    Mein fazit: die Strecke geht auf die Bremse bei mir hat es die ca 5mm belag gefressen auf die ca 20. Runden - wobei ich sagen muss das ist nicht so einfach ist da auf Anhieb die halbwegs richtige Linie zu finden (aber wenn ich das könnte würde ich sicher Profirennfahrer sein) aber Pinky´s anweisungen haben schon etwas geholfen da merkt man die Steckenkenntnins.
    Was ich auf dem HHR-Parkplatz noch ganz vergessen hatte - ich hatte mein navi ja genullt und als ich von Ring raus bin hab ich mal geschaut was topspeed drauf stand 196km/h wobei ích nicht weis wo i- ch denke aber mal ende Parabolika Bremszohne Spitzkehre (die ich glaub ich nicht einmal richtig erwischt hab aber das war bei den ersten runden auf der NOS auch so das ich oft danebenlag)
    Gut war auch die Warnung vor dem einen BMW der fährt echt als ginge es um die WM.
    Bei der Mobil 1 hatte ich mit meinen 290tkm fahrwerk und einem beherztem Ritt über die Curbs nen leichten quersteher schade das ich keine cam im auto hatte und etwas später als ich an Wildkatz vorbei ging und ich die Kurve zu eng angefahren bin ging mir am ausgang die strecke aus und ich musste mal kurz durch den Kies

    Und wegen der Bremse das "Sabbern" ist ja nicht schlimm aber meine bremse hat gehalten und mit dem druckpunkt hatte ich auch kein problem und das obwohl im letzten turn die Beläge wirklich am Ende waren.

    @ Pinky welchen Spruch meinst du?
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  10. #460
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    196kmh? Das muss die Para gewesen sein.Ich war da nicht so schnell
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  11. #461
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    schraxx, ja aber dann bitte Voll tanken .

    Mein Entsetzen ? Stimmt ich hab mir nur gedacht lieber quer in die Kurve als den Unterboden "strahlen" zu lassen und die Gelände Eigenschaften des "G" testen .

    astragfahrer, und war´s heut so schlimm wie du befürchtet hast ?

    Z20LetCoupe, wenn´s bei mir, der Katze, dem Schraxx und dem Bayerling raus sabbert ist es doch recht unwahrscheinlich das bei uns allen der Deckel kaputt ist.
    Ausserdem sabbern auch andere Auto´s. Der silberne Clio RS mit dem mattschwarzen Felgen war auch am Ausgleichsbehälter nass. So viel kaputte Deckel wird´s wohl nicht geben.
    Der Deckel ist auch nicht dicht der hat eine kleine Ausgleichsbohrung. Ausserdem soll die Bremsflüssigkeit nicht kochen denn dann hast du ja ne Blasenbildung und dann ist Essig mit bremsen. Daher verwenden wir ja ne Suppe mit höherem Siedepunkt.
    Du kannst das rumflitzen auf öffentlichen Straßen nicht mit der Rennstrecke vergleichen. Das ist ein riesiger Unterschied.

    Wie entlüftet wurde kann ich dir nicht sagen das habe ich bei einem Renault Händler machen lassen der im Clio Cup unterwegs ist. Von daher sollte er sein Handwerk verstehen. Sofern es klappt werde ich nächste Woche nochmal entlüften lassen. Was spricht aber eigentlich gegen das manuelle Entlüften ?

    Fakt ist die Seriensuppe werde ich sicher nicht mehr fahren. Die ATE Brühe ist auf jeden Fall besser.

    Silberling, freut mich das wir so langsam auf nen Nenner kommen. Jetzt kannst du vielleicht nachvollziehen das man auch mit nem 1.8er die 308er aufm HHR zusammenreißen kann. Zumindest mal wenn man Serienscheiben und Beläge oder ATE Beläge und ATE Powerdisc fährt. Die Tarox Scheiben seinen ja echt nicht schlecht zu sein. Deine Beläge waren aber danach total fertig. Ich muss aber sagen dafür das du zum Schluss nur noch mit 2,5 Belägen gefahren bist hat die Bremse wirklich gut gehalten. Bevor ich aber 200 Steine für Tarox Scheiben ausgeben würde würde ich mir gleich ne ordentliche Festsattel-Bremse drunter schnallen.
    Was deine Linie angeht bekommen wir das auch noch hin, falls du mal wieder vorbei kommst. Ich muss aber zugeben ich hab gedacht das jemand der schon nen paar Runden auf der NOS gedreht hat eigentlich mit dem HHR soweit klar kommt. Türlich fehlt da noch Streckenkenntniss aber die grobe Richtiung sollte ja klar sein. Daher hab ich auch anfangs garnichts gesagt und einfach mal zugeschaut wie du so fährst. Ja und wie du gemerkt hast war ich echt überrascht wie schmerzfrei und "hart/eckig" du gefahren bist. Ich dachte das man auf der NOS erst recht voll sensibel fahren muss. Da hab ich mich wohl getäuscht. Zu deiner Ehrenrettung muss ich aber sagen das du trotz deines Gurken-Motor´s und deinem schmerzfreien Fahrstiel ja noch die Katze aufgeschnupft hast. Von daher warst du wohl doch besser unterwegs als es subjektiv rüber kam und die Katze ist mittlerweile schon ganz ordentlich unterwegs.

    Die 196 hast du sicher auf der Parabolika gehabt woanderst wirst du nicht so schnell. Gott wenn ich drüber nach denke, wie falsch geht eigentlich dein Tacho ? Das standen ja kaum mehr als 180 drauf beim Anbremsen. Ja mit der Spitzkehre stehst du mal echt auf Kriegsfuß. Ich hab noch keinen gehabt der so Probleme damit hatte wie du. Die Ameisenkurve (Eingang Parabolika) ist aber auch nicht so deine Paradekurve. Das kommt aber alles wenn du etwas ruhiger/flüssiger fährst. Wobei die beiden Kurven mit dem G echt knifflig sind wenn man schnell durch will.

    Der BMW Kerl ist echt der Wildeste von den "Großen" aufm Ring.

    Die Mobil1 ist echt geil aber lupfen oder bremsen sollte man in der Kurve tunlichst vermeiden. Jetzt kannst du dir denken was du von der Aussage ausm OPC1/2/3 Bremsen Thema halten kannst das man die Mobil1 mim G mit 160 nehmen kann .

    Was das sabbern angeht hast ja du noch gesagt dass das nicht normal ist und das evtl. unsere Bremse kaputt ist. Jetzt weißt du es besser. Ich laber nicht nur Misst wie du so oft meinst . Wie gesagt meine Bremse bremst auch noch auch bis zum ABS Regelbereich aber ich kann im Stand bei laufendem Motor das Bremspedal bis zum Anschlag durch drücken. Die Beläge vorne und hinten sowie die Scheiben hinten sind aber auch fertig und von daher wird dadurch der Pedalweg auch etwas länger.

    Wie gesagt nächste Woche mach hinten alles neu und vorne die Ferodos drauf. Die neue Bremsenkühlung baue ich auch ein und wenns klappt wird noch entlüftet. Dann kommen die Sommerpellen drauf und dann wird sich zeigen was dann Phase ist.

    Das mit dem Spruch erkläre ich dir bei unserem nächsten Treffen. Man versteht vieles falsch was ich so raus haue wenn man meine "spezielle" Art nicht kennt/versteht. Das war bei dir ( und deiner Dame) der Fall. Deswegen hast du das auch mit dem Astra-G Maestro nicht verstanden. Das war ironisch gemeint. Wir können ja, wie schon erwähnt, auch mal am Tel. sabbeln.

    Puhhhh das war jetzt ein Roman.

    Achja wenn das stimmt was im Buschfunk zu hören ist sind nächsten Sonntag die letzten Touris welche Sonntags statt finden. Also Bonus, so zu sagen, wird dafür der Kleine Kurs gefahren. Seeeeeehr geil ! Den wollte ich schon immer mal fahren. Ohne die Parabolika geht es dann wesentlich weniger aufs Material und man verhungert nicht so arg.

    Schraxxi dann fangen wir beide wieder bei Null an, wenn es denn stimmt. Auf deinen Beifahrerplatz will ich trotzdem .

    Achja Bayerling, der rote G mit den weißen Felgen der dich in einem der Läufe gebügelt hat, war der Ex-Wagen von meinem Kumpel (der mit der Kamera). An den hab ich "unwissender" meine Finger am Motor gehabt. An dem XEV ist nicht viel gemacht worden, der hat sogar noch die Serien-Bremse drauf. Nur Stahlflex und OPC1 Kühlung sind drin. Das soll dir nur klar machen, das ich auch ohne zu wissen was das F23 ist und wo es alles verbaut war, weiß was ich mache.

    Es grüßt mit "spitzer Zunge" und einem Hauch der Genugtuung,
    des Sonder..... ähh Silberlings liebster Erzfeind
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  12. #462
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Das Bild hier ist so geil

    http://www.flickr.com/photos/lhsash/...7626132372425/

    O.G. Pinky, Jetzt hast aber echt deine Doktorarbeit geschrieben.Ich hoffe nur das du die Fußnoten nicht vergessen hast

    Der kleine Kurs würde mich echt mal interessieren.Wobei ich erstmal den großen können muss bevor ich schon wieder bei null anfange

    Auf jeden Fall kannst dann mal mitfahren und dann siehst ja was ein Diesel kann (oder auch nicht ... )
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  13. #463
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Da sieht man dem Famo/Markus sein Ex-G hinterm Bayern-Express.

    Hier noch die Links zu den Bilder ausm Touri-Forum.
    http://www.flickr.com/photos/lhsash
    http://racepics.neuz.de/index.php?pa...831&width=1280

    schraxx , ach verdammt die Fußnoten, deswegen hat das nie mit dem Doktortitel geklappt. Gut das ich Papst geworden bin .

    Ich bin gespannt was Fahrer und Diesel können .
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  14. #464
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Der Fotograf müsste den Pulitzer Preis gewinnen... solche schönen Bilder

    Bin dabei meinen dicken zu entschlacken.Subwoofer ist rausgeflogen und Reserverad ist ja schon länger abwesend.Mal schauen ob ich bei der Rückbank auch noch weitermache. Beim Beifahrersitz muss ich mal schauen welcher leichter ist. Serie vs Monaco


    Corsa OPC Nürburgring Edition

  15. #465
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Den Sascha hab ich heute kennen gelernt und das ist ja einer der Fotografen. Er hat mich gefragt ob ich der Fahrer des "braunen" Astra bin. Ich hab das bejaht und gefragt wieso er das wissen will. Dann meint er ich wäre die Nr.1 auf Flickr. Ich hab gar nicht gerallt was er meint. Dann sagt er das mein Eimer schon 500 mal angeschaut wurde und das er noch nie so viele Klicks bei einem Auto hatte. Er fragte dann ob ich da meine Freunde angehauen hätte. Ich hab dann gefragt wozu, ich weiß ja wie mein Auto aussieht. Mir ist das doch Hupe wie oft das angeklickt wird. Dennoch geht mir das nicht ausm Kopf wieso die so oft meine Karren angeschaut haben sollen. Da ist doch nur ein G.

    Hehe lustig zu sehen wie aus der nächsten Show&Shine Karre ne Ringschlampe wird. Beim Pocho ist mittlerweile schon der ganze Musikkram raus inkl. Kabel. Ich hab das schon mittlerweile öfters aufm Ring gesehen. Mit Bling Bling hin dann angefixt und mit jedem Mal ist die Karre etwas mehr entblingt worden und auch etwas leerer.

    Als raus mit dem unnützen Zeuch. Ich werd wohl für den nächsten Sonntag auch mal meinen Hobel etwas erleichtern.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  16. #466
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Die klicken deine Bilder an um herauszufinden wie deine Linie ist.Vielleicht war es ja Pocho Oder vielleicht ich? Keine Ahnung... der Typ macht aber saugeile Bilder !!

    Am geilsten fand ich heute diesen VW Bulli. Der ging ab wie Sau und hatte wohl irgendwas Porschemäßiges verbaut. Soviel Mumm muss man erstmal haben,mit so einem Bus da zu hacken
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  17. #467
    MMc
    Gast
    Boar, geile Bilder!
    War sicherlich richtig geil auf dem HHR. Ich muss glaub ich das nächste mal mitkommen !

  18. #468
    Themenersteller

    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    schraxx, der T3 hatte auf jeden Fall nen Porsche Motor drin. So wie es sich angehört hat wars ein Sauger, vermutlich. Jedenfall äusserst beeindruckend zu sehen wie den Würfel um die Piste gefeuert hat.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  19. #469
    Veteran
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Ort
    Berlin
    Auto
    Vectra B + Astra G 2.2
    Beiträge
    1.409
    Gibt auch viele T3 mit Subaru-Boxern, muss nicht immer Porsche sein. Eigentlich passt da viel rein in den Bus. Auch Reihenvierer und v6TDIs.

  20. #470
    Member Avatar von wildkatz731
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Ort
    neben Hockenheim
    Auto
    5 Türer X18XE1
    Beiträge
    603
    So meld mich jetzt hier auch mal, nachdem ich gestern nen schnellen Abflug gemacht habe und noch den ganzen Tag unterwegs war. Und nun zu jedem einzelnen:

    schraxx, Als erstes bevor die Kiste leermachst, erstmal immer Tank Randvoll! ging ja zum Glück nochmal wieder an dein Dicker. Wobei ich heute noch am grübeln bin ob das mit dem ganz leerräumen so gut ist. Bin das vorletzte mal wo´s nur geregnet hat mit Rücksitzbank, Kofferaummatte und Hutablage gefahren. War meines erachtens ein fast besseres Fahrgefühl. Wobei ich kaum denk das die paar Kilo was ausmachen. Aber wie immer gilt probieren geht über studieren nicht umsonst hat der OPC1 ne AHK ohne AHK, vlt leih ich die mir mal von meinem geschätzen Kollgenen.
    Nächste Woche wird dann auf jedenfall spaßsig, da wir alle bei 0 anfangen.

    Was hast den eigentlich für nen Reifendruck eingestellt?

    Z20LetCoupe, am Deckel liegts weniger, der hat ja ne entlüftungsloch drin. Entweder drückts die Suppe raus vom voll "reinankern" oder es kommt von den Kurven, dass es rumgeschleudert wird. Wobei ich das weniger glaube.

    Lonestar, nochmal danke für die Zeitmessung 2.29 ist schon ganz ordentlich, wobei ich mich eigentlich an die 2.28 ranmachen wollte.


    Silberling, ja wie du selber feststellen kontest gehts gut auf die Bremse. Was hast den eigentlich für ne Suppe drin? Um genau rauszufinden ob sie richtig in die Knie geht hätten wir mal ne runde übern Parkplatzdrehen müssen, wobei meine gestern auch gehoben hat und auch abends ordentlich gebremst hat.

    Spitzkere musst wohl noch bissel üben, soweit ich das im Rückspiegel verfolgt habe sah das wirklich ******* aus. Aber ist ja noch kein Maestro vom Himmel gefallen
    Neue Beläge und abgeht´s das nächste mal.

    Leider wollten bei mir die Sommerschlappen nicht so wie ich, weißt du zufällig was du für einen Druck eingestellt hattest?

    Dann kamen noch als leistungsschwächstes Fahrzeug vorranfahrende geister BMW hinzu der einen in der Kurve ausbremsen und nur auf den Geraden gas geben . Sogar kleine Parabolika hat der gebremst , weiß ja nicht ob er die Pedale verwechselt hatte, zum Glück war er ab Runde 3 weg.
    Das mit den Steinen kannst dir das nächste mal auch sparen.

    MMc, einfach vorbei kommen, Termine geb ich sofort bekannt wenn ich was weiß. Bei uns is normal jeder Willkommen.

    Sogar Erzfeinde werden bei uns eingeladen.


    O.G. Pinky, dann heißt es ja wieder ranklotzen am Wochenende wenn das ansteht ,was für Sonntag angekündigt ist . Da freu ich mich schon richtig drauf.

    Ach übrigens, wie gut das ich einen Beifahrer dabei hat, der den Geister BMW auch gesehen hat. Nächstes mal lass ich so Kaoten filmen!



    Allen in allem war es gestern ein sehr schönes kleines,lustiges Treffen und es werden ja immer mehr. Und manche scheinen auch schon blut gelekt zu haben. Muss jetzt mal schauen was mit den Reifen los ist und wieder mit dem Luftdruck spielen, den die haben mich gestern ein ganzes Stück enttäuscht. Kat ist auf jedenfall jeden cent wert gewesen. Und jetzt geht auch schon die Vorbereitung für nächsten Sonntag los.
    Suche:
    - OPC2 Teillerdersitze komplett oder nur Rücksitzbank aus Caravan OPC
    - Sitzkonsole Reacro 86.33.26 Beifahrerseite

  21. #471
    MMc
    Gast
    @wildkatz731: Ich beobachte den Thread und das nächste mal wäre ich gerne dabei ! Ich hoffe nur das ich kein Erzfeind bin !

  22. #472
    Member Avatar von flo89
    Mitglied seit
    30.04.2009
    Ort
    Dieburg
    Auto
    Astra J 2,0 CDTI / Astra G OPC1 / Suzuki SJ410/ Simson Schwalbe
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Z20LetCoupe

    und hier noch der unfall von dem corrado der den bmw angeschossen hat

    http://www.youtube.com/watch?v=AnzKw1-YUcI
    Silberling Jetzt wissen wir auch wie der Dreck da hin kam^^

  23. #473
    Newbie
    Mitglied seit
    14.03.2011
    Beiträge
    0
    So, da sind die Bilder hin

    Auf Wunsch mal der Topscorer bei flickr und ein kleines Schmankerl für den hübschen gestreiften.

    Gruß vom Sascha



  24. #474
    Member Avatar von wildkatz731
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Ort
    neben Hockenheim
    Auto
    5 Türer X18XE1
    Beiträge
    603
    Silberling, und der auf meinem auch.

    So grad mal beim aufräumen gesehen was so alles fällig wird und war:

    -Keilriemen ganz dringen
    - ca 0,2L ÖL nachgefüllt, ist aber bestimmt normal nachdem was ich gestern noch gefahren bin
    -eine Twinspoke Felge auf jedenfall, wahrscheinlich eher 2


    MMc, normal kein problem, so schnell wird man das nicht.


    lhsash, hast mal den Link zu den Bildern? Oder sind die auch im Touristenfahrer Forum drin?
    Suche:
    - OPC2 Teillerdersitze komplett oder nur Rücksitzbank aus Caravan OPC
    - Sitzkonsole Reacro 86.33.26 Beifahrerseite

  25. #475
    Newbie
    Mitglied seit
    14.03.2011
    Beiträge
    0
    Jo, ganz einfach - www.flickr.com/photos/lhsash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 14:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:10
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •