Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haben 3-Türer/5-Türer/Caravan verschieden Schweller?

  1. #1
    Astra-Chris
    Gast

    Haben 3-Türer/5-Türer/Caravan verschieden Schweller?

    haben die genannten karosserieausführungen unterschiedliche maße bei den schwellern (also da wo man sich die einstiegsleisten drauf klebt)? von der länge, breite oder auch von der krümmung/biegung her gesehen. gilt sowohl für vorne als auch für hinten meine frage.

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Also der Einstieg beim 3 Türer ist ja logischer weise viel Länger weil die Türe auch länger ist . Vom 5 Türer und Caravan sind die gleich!

  3. #3
    Astra-Chris
    Gast
    ok, daß mit dem 3 und 5 türer war mir schon klar. aber sonst sind die gleich mit dem caravan? auch bei den hinteren türen und auch von der biegung/rundung her?

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Was meinst du denn jetzt genau die Seitenschweller aus Plastik die unten dran kommen? Oder die rundungen vom Einstieg?

    die Seitenschweller müssten gleich sein von 5 Türer und Caravan weil die ja beide hinten türen haben und somit die Gummiduchtung die auf dem Schweller drauf sitzt weiter nach hinten gehen muss! Beim Dreitürer hört die halt schon am Ende der vordertüre auf!

  5. #5
    Astra-Chris
    Gast
    Zitat Zitat von MusicMan
    Was meinst du denn jetzt genau die Seitenschweller aus Plastik die unten dran kommen? Oder die rundungen vom Einstieg?
    nein. ich meine die schweller aus blech!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •