Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Coupé] Sleepys Gschoss :)

  1. #1
    Newbie Avatar von Sleepy
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Ort
    Schwabmünchen
    Auto
    Astra G Coupe 2.2 16v
    Alter
    35
    Beiträge
    24

    Sleepys Gschoss :)

    Guten Abend ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Gekauft wurde das Qp in März (2014) für 2000 von mir und hat bereits 17 tsd mitgemacht ohne größere Zicken. Bin der 2te Besitzer. Wurde Scheckheft gepflegt. Der aktuelle Kmstand ist 148 tsd km.

    Ausstattung:

    Modell Astra

    Erstzulassung 04.03.2002

    Farbe Starsilber III M2

    Motor 2.2 16V PS:147 KW:108

    Getriebe 5-Gang Getriebe

    Polster Texas B:schwarz Q:anthrazit


    Multimedia: Jvc Radio, 300 RMS Crunch Subwoofer, Pyle 500 Rms, PowerCap 1F AIV.

    Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Aktive Kopfstützen, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP), Seitenairbag Beifahrerseite, Seitenairbag Fahrerseite
    Frontscheinwerfer Xenon, Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Elektrische Fensterheber, Xenon, Elektrische Spiegel,

    Desweitern gehören zur Ausstattung 2 vertusche Unfälle.. Einmal vorne eimal hinten, Hat sich nach 5 Wochen bemerkbar gemacht indem mir die vordere schürze aufeinmal nachunten hing auf der Fahrerseite, und ich sah das sie mit Silikon angeklebt wurde von aussen und unten nicht zu sehen! Hinten wurde die Heckstange geflickt und lackiert aber nicht ordenlich so das sie nun wieder einen Riss hat.

    Getauscht wurden an Auto bis dato, Blinkerhebel, Xenonscheinwerfer Fahrerseite da er undicht wurde und mir 2 mal das Steuergerät abgesoffen ist auch nach neuen Abdichten mit Silka. Auspuff wegen Lochfrass, gegen einen Nappexx.
    Frontstossstange da beide halter gebrochen waren gegen eine Rieger (Y 00051103) allerding noch in der falschen Farbe.


    Derzeit bin ich an einen Blauumbau innen beschäftigt Led´s sind bereits bestellt. Desweitern wird die Mittelkonsole neufoliert da ich beim erstenmal keine hochwertige folie verwendet habe. *hust*


    Bilder folgen sobald es hell ist und die Sonne sich raus traut.


    Freue mich auf ein aktive Forenleben.

  2. #2
    andi 1983
    Gast
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  3. #3
    Themenersteller

    Newbie Avatar von Sleepy
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Ort
    Schwabmünchen
    Auto
    Astra G Coupe 2.2 16v
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Dankeschön

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •