Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Der FORUMS-KALENDER 2011 - VORSCHAU!!!

  1. #151
    Member
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Auto
    1,6 16V Z16XE Stufenheck mit KME Gasanlage
    Alter
    54
    Beiträge
    120
    .....meiner ist auch da ist mal wieder SUPER geworden

    Vielen Dank dafür und weiter so.

  2. #152
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    57
    Beiträge
    1.935
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Loblied auf (sic) singen, das hat er für die Kalendergestaltung echt verdient!
    Mann, diesesmal hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Ich bin hin und weg!

    Die anderen Kalender waren schon echt nicht schlecht, aber der jetzige ist wirklich absolut geil!
    Das ist in meinen Augen ein absolut professionelles Produkt!

    Ich will jetzt nicht alles einzeln aufzählen, aber mir gefallen besonders die Details, die Du dieses Jahr anders gemacht hast.

    Naja, eins muss ich doch noch besonders erwähnen - dass Du für die farbigen Zahlen einen Farbton aus dem jeweiligen Grossbild rausgezogen hast, das ist ein ganz besonderes Highlight. Wow!

    Sind die Blätter eigentlich teillackiert worden? Um die Bilder ist, wenn man gegen das Licht schaut, immer so eine Art Rahmen zu sehen.

    Die Oberfläche der Kalenderblätter ist jedenfalls richtig edel.

    Dass so etwas (und bei der doch eher niedrigen Auflagenhöhe) zu dem Preis machbar ist und dann noch mit der super Verpackung, das ist schon ein Knaller!
    Ich bin wirklich froh, dass ich auch dieses Jahr einen genommen habe!


    Mein Dank geht selbstverständlich auch an masch, der die nicht unerhebliche organisatorische Arbeit hatte, und an alle anderen beteiligten Helfer!


    Doch das besondere Lob an (sic) musste ich loswerden, ihm haben wir schliesslich das tolle Design zu verdanken.
    Sorry, aber das musste ich einfach loswerden.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  3. #153
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Dann solltet ihr mal das Titelblatt vom Astra Freunde Berlin Kalender sehen. Den hat Marco auch gemacht und das sieht so Hammer aus! Ein paar gibt es noch zu bestellen beim Pomzor aka Sascha ;-)

    Corsa OPC Nürburgring Edition

  4. #154
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    35
    Beiträge
    1.254
    vanjoy, hey, danke, mit so viel zuspruch hab ich gar nicht gerechnet...
    Es war erst geplant die Kalender mit partiellem UV-Lack für die highlights drucken zu lassen, allerdings hätte das den preislichen Rahmen absolut gesprengt.
    Der Kalender hat nochmal eine Veredelung bekommen, was wahrscheinlich auch der grund ist, warum er an vielen stellen leider sehr dunkel geworden ist.
    Man lernt draus
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  5. #155
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    (sic), aus Fehlern lernt man und ich bin mir 10000%ig sicher, dass der ´12 nochmal ne Nummer geiler wird!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •