Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immernoch Wasser im Beifahrerfußraum..hilfe...

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    05.11.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    89

    Immernoch Wasser im Beifahrerfußraum..hilfe...

    hallo an alle....
    da ich in der suche nichts passendes finde beschreibe ich jetzt mein problem...
    Also ich habe wasser im beifahrerfußraum....es ist Kondeswasser und nur vorhanden wenn ich die klima an habe....
    War heute bei Opel , die haben den schnorchel und das rohr was in den motorrausm reingeht sauber gemacht, aber es war gar nicht verstopft!!!
    Das wasser tritt unter dem verdampfer aus,..da ist so eine kleine wanne wo irgendwie das wasser reinläuft was aus dem pollenfilterkasten kommt...
    da ist soviel wasser drin das es schlicht und einfach überläuft...

    Nun,...die bei ople meinen es ist der ablauf der zu einer großen wanne geht??? Wanne? kann sein das ich das falsch verstanden habe, aber geht das wasser nicht zum schnorchel??? ich weiß nicht was da noch verstopft sein soll...weil aus dem schnorchel kommt das wasser ja raus...wo fließt das noch hin...Aufjedenfall will opel 200 euro haben um dieses behälter/ ablauf / wanne oder sonst was zu reinigen....die bräuchten angeblich 2 stunden???
    Ich brauch echt hilfe,..und bitte schreibt nicht...schau in der suche,..da habe ich nichts gefunden...in der suche und bei anderen ist immer nur der schnorchel zu gewesen...
    danke für antworten!!

  2. #2
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    7.123
    Deswegen darfst du trotzdem Themen zu diesem Thema weiterführen
    http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •