Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handbremse rechte seite geht nicht

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    12.02.2007
    Ort
    Illingen
    Auto
    1.6 Edition 2000
    Beiträge
    489

    Handbremse rechte seite geht nicht

    Hey

    meine handbremse rechts zieht nichtmehr. Am Zug hängts nicht und die Bremswirkung ist bei normalem betrieb noch da.Also muss es ja vermutlich am Mechanismus der Handbremse hängen.
    Kann mir jemand sagen wie man den auseinander baut oder wo die fehler quelle sein könnte ?

    gruß
    lg
    Hegi

    -Es ist einfach für etwas antworten zu geben wenn man nicht selber die Verantwortung dafür tragen muss !-

    Suche Orginal Spiegel und Frontschürze

  2. #2
    Veteran
    Mitglied seit
    12.07.2002
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo
    Beiträge
    5.664
    tja entweder ein Reparaturkit kaufen und den Kolben etc ersetzten oder gleich einfach einen neuen Sattel...

    bekanntes Problem...

  3. #3
    Member Avatar von hacky1312
    Mitglied seit
    26.03.2009
    Ort
    Hannover
    Auto
    320d F31 Touring
    Alter
    34
    Beiträge
    1.080
    Hatte ich auch letztens erst, gebraucht neuen Sattel erstanden und eingebaut und gleich auf Lucas umgerüstet, aber das bleibt dir selber überlassen ;-) Wenn du auf Lucas umrüstest musst aber beide Seiten machen.
    MfG Heiko.





    Opel Astra Limousine Cosmo Edition
    Z19DTH BJ 08/08 | Xenon | CD 70 Navi | UHP | CID | Klimaautomatik | Teilleder | Sitzheizung | Mittelarmlehne |
    Eibach Prokit | OPC Lenkrad | 18" 5-Stern Felgen | Comfort Unit | BMW KZB | BMW Antenne |
    Pioneer TS-Q 172 Vollaktiv | Hertz ES250.3 D4 in Reserverradmulde an Steg QM 120.2 | DSP von Carhifi Store Bünde |

  4. #4
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    12.02.2007
    Ort
    Illingen
    Auto
    1.6 Edition 2000
    Beiträge
    489
    Danke
    allerdings wollte ich hauptsächlich wissen wie ich den den Mechanismus der Handbremse am sattel aufbekomme um ihn zu wechseln !
    lg
    Hegi

    -Es ist einfach für etwas antworten zu geben wenn man nicht selber die Verantwortung dafür tragen muss !-

    Suche Orginal Spiegel und Frontschürze

  5. #5
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    12.02.2007
    Ort
    Illingen
    Auto
    1.6 Edition 2000
    Beiträge
    489
    hallo ?
    lg
    Hegi

    -Es ist einfach für etwas antworten zu geben wenn man nicht selber die Verantwortung dafür tragen muss !-

    Suche Orginal Spiegel und Frontschürze

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •