Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kabelbaum UK ???

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    7

    Kabelbaum UK ???

    hi wollte mal fragen ob ihr bescheid wisst ob der opel astra G - vauxhall Astra g rechtslenker.... voll kompatibel ist mit dem deutschen modell ... wollte meinen Astra G 1,6 eco tec umbauen mit hilfe eines wie oben beschriebenen Vauxhall Astra G Opc (200 Ps)... auch im hinblick auf den Kabelbaum der ja beim vauxhall xrechts v verläuft....

    MfG Chrisssssssssssss

  2. #2
    -=TbMoD=-
    Gast
    welcher Kabelbaum genau ?

    es gibt durchaus hier und dort ein paar feine unterschiede
    in der Regel aber nur 1bzw2 Kabel vertauscht was aber auch schnell umgepint werden kann

  3. #3
    TheAstraDriver
    Gast
    Motorraum und vorderer Innenraum sind gleich.. hinterer Innenraum hat wie TbMod schon gesagt hat paar kleine Unterschiede hinsichtlich Pinbelegungen zu den Türstecker und Sitzsteckern

    beim vorderen Innenraumkabelbaum(Armaturenbrett) wär noch drauf zu achten, dass alles was nähe Lenkrad ist(Tacho, Lenkstockel, Lichtschalter, Zündschloss, Wegfahrsperre etc) alles auf der falschen Seite ist, weil eben rechtslenker

  4. #4
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    7
    ....... also bei dem umbau wollten wir dann nur wenn möglich den kabelbaum aus dem motorraum wechseln lassen .. ich nimm an der astra hat doch ein separates steuergerät ... weil... ansonsten müsste man doch den komplettkabelbaum änder... oder ... ist nicht mein auto sorry ....

  5. #5
    Themenersteller

    Newbie
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    7
    re : the astra driver ..... wegen falsche seite .. rechtslenker .. also wenn man die sachen .. also kabel umklappt .. also spiegelt von rechts nach links müsste das aber doch passen oder ??

  6. #6
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.916
    Motorraum und vorderer Innenraum sind gleich..
    Sicher?
    Motor ist gleich, der Rest sitzt anders.
    Da sind die Kabellängen vermutlich anders.
    Ich behaupte mal, die kann man nicht 1 zu 1 tauschen.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  7. #7
    Moderator Avatar von Holzwurm2002
    Mitglied seit
    25.12.2002
    Ort
    Balingen
    Auto
    Astra G ex 1,8 / jetzt Z20LET Sportiv Caravan
    Alter
    41
    Beiträge
    2.276
    nein kann man nicht nehmen, im motorraum sitzen die ganzen sachen anderst..
    ein freund von mir wollte den zuerst auch nehen von nem engländer hat dann aber doch nen deutschen gekauft...
    sind da sind die sachen teilweise gleich wie beim deutschen (lufikasten , batterie usw) aber z.b. das abs block sitzt auf der anderen seite (hinterm lenkrad...

  8. #8
    Newbie
    Mitglied seit
    21.02.2010
    Auto
    Astra G Z16SE
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Holzwurm2002
    nein kann man nicht nehmen, im motorraum sitzen die ganzen sachen anderst..
    ein freund von mir wollte den zuerst auch nehen von nem engländer hat dann aber doch nen deutschen gekauft...
    sind da sind die sachen teilweise gleich wie beim deutschen (lufikasten , batterie usw) aber z.b. das abs block sitzt auf der anderen seite (hinterm lenkrad...
    TheAstraDriver,
    Hallo, möchte bei meinen Astra G, auch die Rücklichter umbauen.
    Kannst du mir das dein Bauteil dafür Verkaufen. Danke !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •