Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 101 bis 123 von 123

Thema: [5-türer] icke164 v6 vorerst eingemottet nachfolger gekauft

  1. #101
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    hmm ich glaub der reifenhändler wollt mich heute verarschen hatte die felgen hingebracht um winterreifen aufziehen zu lassen ja ich weis sind nexxen winguard geworden da es sehr wenige alternativen in 215/40/17 gibt ( plz keine reifendiskussion). ich schau mir die felgen beim einladen so an. ergebnis an 3 der felgen kleben 4-5 gewichte vom wuchten was ja auch okay iss und an einer der felgen geschätze 20-25 nebeneinander !!!!!!!!!! ich zum chef rein und den gefragt ob das nen witz ist er wurde knallrot und hat mir zugesagt nen neuen reifen auf seine kosten zu bestellen. war wohl falsch gelagert, da die felge ja in ordnung ist. ich mach die tage mal bilder ca 1/4 der felge mit gewichten vollgepappt.

    und das nur weil ich nicht nochmal zum felgen eintragen wollte dieses jahr. oh mann ich faule sau !!!!!!

  2. #102
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    soo habe am freitag meinen g zum silberling gebracht, er ist voll mit dem motorumbau beschäftigt. nebenbei wird auch noch fahrwerk auf kw v2 umgebaut, sowie endlich die hella magic colours und ne domstrebe wird auch einzug halten. als leihwagen hat mir europcar nen 2.0 tdi passat kombi fürn preis von ner kompaktklasse überlassen.
    bilder gibts sobald ich ihn am samstag abgeholt habe.

    und ja wir leben noch obwohl nen unfall vor ca 6 wochen fast das ende für meinen g bedeutet hätte, mir war ein rentner rückwärts ins stehende auto gefahren schaden 3700 euro ist aber wieder ordnungsgemäß instand gesetzt worden.

  3. #103
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    oh wow, hier geht's ja richtig ab... dann kann ich am pre season opening also nen V6 bewundern? ich bin schon gespannt
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  4. #104
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    oh wow, hier geht's ja richtig ab... dann kann ich am pre season opening also nen V6 bewundern? ich bin schon gespannt
    dich würd ich sogar ne runde damit drehen lassen sofern du keinem komischen bmw zeigen willst wie nen opel kombi funktioniert.

  5. #105
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von icke164 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    oh wow, hier geht's ja richtig ab... dann kann ich am pre season opening also nen V6 bewundern? ich bin schon gespannt
    dich würd ich sogar ne runde damit drehen lassen sofern du keinem komischen bmw zeigen willst wie nen opel kombi funktioniert.
    du hast ja gar keinen kombi - da macht das eh keinen spass
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  6. #106
    DaikSuprice
    Gast
    wow also dein polarmeerblauer G gefällt mir sehr gut echt klasse freue mich den mal live zu sehen

  7. #107
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von DaikSuprice Beitrag anzeigen
    freue mich den mal live zu sehen
    na dann...
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  8. #108
    DaikSuprice
    Gast
    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    @ Graf Zahl jupp hab mir dein QP auch angesehen echt klasse und deine Bilder mit den Locations

  9. #109
    Member Avatar von Stifler
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    Die Pfalz
    Auto
    Astra H GTC
    Alter
    33
    Beiträge
    155
    echt cooler G , ich meine den sogar schon mal in LU gesehn zu haben. bin gespannt wie er aussieht wenn der umbau fertig is
    Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wie viel sich die Anderen verspäten

    Meine Galerie:
    ASTRA G CC
    GOLF V
    ASTRA H GTC

  10. #110
    Member Avatar von Master
    Mitglied seit
    16.03.2007
    Ort
    Zittau
    Auto
    Astra H Caravan OPC-Line 2
    Beiträge
    426
    Gibt es hier schon nen Update was den Umbau angeht?
    Was lässt du für nen Getriebe verbauen, auch das F23. Das Getriebe aus dem I500 ist ja recht lang übersetzt und passt nicht wirklich zu nem V6.
    Astra G
    Astra H OPC-Line 2
    Astra H Caravan Sport 1,9 CDTI OPC-Line 2, EZ: 08/2006, Ultrablau, Pakete: Caravan-Design, Fahr-Komfort, Infotainment (CID-BN Kennnung), Licht, OPC-Line 2, Performance, Raucher, Sicht, Sitz-Komfort 1+2, Winter, Wiechers Domstrebe, SCC Spurverbreitung 15mm, VXR Grill, Speedline hochglanzverdichtet, BMW KZB, Comfort Unit, Beleuchtungsumbau auf Blau-Rot, abnehmbare AHK von Westfalia, Hypercolor Innenraumbeleuchtung, Hifiausbau

    www.leistungsoptimierung-web.de

  11. #111
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    Soo hab länger nichts mehr von mir hören lassen weil ich umgezogen bin und im moment auch so ein bisschen Stress hatte Motor iss drinne läuft wie sau hat der christian echt gute arbeit gemacht. So und weil ich geizig war und vom Christian entgegen seiner empfehlung keine neuen Schaltseile verbauen lassen habe, warn die nach 2 wochen ganz im Arsch naja selber schuld halt.

    Beim Umbau wurde auch gleich ne Domstrebe und ne Bmc box verbaut sowie ein kw Gewinde var.2 und ne kinetic gelbatterie, da die alte batterie von 1998 im eimer war. joa öl sieht nach minimalstem verbrauch also nach fast nichts aus.

    Bin mit der abrbeit die die beiden da mal wieder geleistet haben und dem telefonsupport höchst zufrieden und würd den astra jederzeit wieder bei ghd zum umbau abgeben.

    @master verbaut wurde ein gebrauchtes ausm zafira.



    soo nächstes Sparziel wird dann werden Motorraum aufräumen, neue Schläuche, Ansaugbrücke lackieren aber da mein jetziges Sparziel "familiennachwuchs" wohl teuer genug wird muss der Astra warten.

    Neue Komplettbilder muss ich auch mal machen aber im moment ist der Astra im schönen Farbton polardreckfliegenblau gehalten

    Ach so noch zu erwähnen wäre die erste Polizeikontrolle nach dem Umbau motor egal bmc box egal domstrebe fahrwerk egal aber jetzt kommts mängelkarte wegen mangelhafter Batteriepolabdeckung ... hatten bis die richtige abdeckung kommt bissl Schrumpfschlauch drauf gemacht naja okay. der tüv Prüfer hat sich drüber kaputtgelacht karte gestempelt und alles war gut
    Geändert von icke164 (02.05.2012 um 08:36 Uhr)

  12. #112
    Member Avatar von Nicolinchen
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    Frettenheim
    Auto
    2,0 16V Sport
    Alter
    49
    Beiträge
    159
    Oke was soll man da noch sagen , mangelhafter Batteriepolabdeckung die haben doch immmmer was immer

    Auf jeden Fall freu wir uns wenn wir uns mal wieder sehn, auf eine V6 Runde im Astra !! Unsrer ist ja leider nur ein Sprit fresser ....
    __________________________________________
    Bald auch mit Zafira A OPC unterwegs*freu*

  13. #113
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    können wa ja mal per pn nen termin für ne gartengrillparty bei euch machen *g*

    naja wenn ich meinen trete säuft der auch wie ein loch aber so bei 130-140 auffer bahn recht gemütlich nimmt der nicht viel mehr als der 1.6 er bei 130-140

  14. #114
    Member Avatar von silver-coupe
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    Limburgerhof
    Auto
    Z22SE Coupé
    Alter
    39
    Beiträge
    3.097
    Wegen dieser sch.... Batterieabdeckung bin ich vor kurzem durch den TÜV gerasselt. Die machen da richtig ernst mit. :-(

    so so, nun haben wir einen V6 Astra in Lumbehafen rumfahren!? ;-)

  15. #115
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    joa haben wir *g* und komischerweise noch kein passbild geschossen seit dem umbau ... und davor eins mit 21 innerorts aus frankenthal bei den tennishallen raus richtiung autobahn tja erwischt 100 euro plus 1 punkt aber keine sau fährt da 50

    naja im moment ruht das projekt astra eh aufgrund des projektes nachwuchs.

    geplant definitiv noch

    - neue front lacken und montieren
    - navimodul zum alpine radio
    - sommerfelgen instandsetzen und farblich verändern ( hab da aufm weg ins krankenhaus als junior kam beim ausparken 2 beschädigt und beim einparken die andren beiden) eigentlich nichts wildes nur paar schrammen

    und wenn irgendwann wieder kohle da ist wirds wohl auch wieder mal nen termin in bayern geben zwecks paar pferdchen mehr als die offiziellen 190 aus der maschine holen.

  16. #116
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    soo mir gehts gut auto schaffts grade mich derbst auffe palme zu bringen.
    angefangen hats bei ner defekten achsmanschette, dabei hat sich rausgestellt querlenker spurstangenkopf beifahrerseite am arsch also auch neu.
    jetzt muckt er weiter, nachdem die auspuffanlage leicht undicht war, schellen hatten sich verabschiedet/gelockert wurde selbige geschweist, soo jetzt drückt er leider anscheinend immer noch irgendwo falsch raus (anscheinend krümmer bzw. krümmerdichtung oder flexrohr)
    und zu guter letzt hab ich heute nach ca 4 monaten mal nachm kühlwasser geschaut ergebnis leer aber noch feucht also aufgefüllt und beobachten, nach den ersten kurzen testfahrten hoffe ich, dass es nur ein schlauch und nicht die zkd ist, da nach dem fahren eigentlich noch ziemlich alles vom aufgefüllten wasser da war. und auf dem getriebe befand sich feuchtigkeit wobei ich motor- bzw. getriebeöl ausschliesen kann.

    naja termin beim silberling steht ja schon so gut wie und dann bekommen wa den kleinen schon wieder fit .. ärgerlich und teuer aber naja werd ich auch irgendwie hinbekommen.


    und dann irgendwann gibts auch mal neue bilder

  17. #117
    Member Avatar von Design-G
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Auto
    Astra-G Limo. 3.0L V6, Astra G Cabrio Z22SE , Vectra C Kombi 1,9 CDTI
    Beiträge
    167
    ach kopf hoch das wird schon wieder
    Galerie- http://www.astra4ever.net/showthread...date-s.3/page4

    Ich Habe keine Rechtschreibfehler, ich verbesere nur den Duden.

  18. #118
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    soo autoleinchen ist wieder topfit ausser dieses blöde fehlerlämpchen was sporadisch angeht ... ist gelb sieht aus wie sone säule die sich nen kopfschuss verpassen möchte.

  19. #119
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    joa gibt mal wieder was neues kack lima verreckt, dadurch servo aus. naja ersatzteil aus bayern sollte morgen oder samstag ankommen. was verbaut da gm nur für kack lichtmaschinen geht einfach nach knapp 10 jahren kaputt drecksdingens da.

    ansonsten joa da der servoausfall mitten beim lenken passiert ist hat die front jetzt paar kampfspuren mehr halter beifahrerseite ab und total vermackt.... plöder bordstein da

  20. #120
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    da sich die kleineren problemchen häuften steht der v6 nun erstmal abgemeldet in der garage.... bis ich mir selbst im klaren bin was ich damit machen soll. nachfolger

    astra J 2 jahre alt 1.4 er turbo mit 24.200 km

    Klimaanlage
    Audiosystem CD 400 MP3
    Anti-Blockier-System (ABS)
    Fensterheber elektrisch vorn
    Parkpilotsystem
    Sitzheizung
    Lenkrad heizbar
    Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
    Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
    Pollenfilter
    Kopf-Airbag-System
    Tempomat
    Komfortsitze vorn
    Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
    Tagfahrlicht
    Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkelt
    geteilte Rücksitzlehne
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung

    u.v.m.

    steht aber im moment noch beim opel händler bekommt noch neue bremsen, heckklappe, tüv, inspektion und das vergnügen der zulassungsstelle ist auch inklusive.. einziger vorhandener mangel ist ... keine winterreifen

  21. #121
    Member
    Mitglied seit
    21.05.2006
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Auto
    Astra G Stufenheck 3L V6
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Und wie gehts voran? Wo bleiben die Bilder?

    Was denn jetzt mit deinem astra g, verwechsel ich dich oder kamst du nicht ursprünglich aus meiner Nähe?

  22. #122
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    05.04.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Auto
    X25XEI im 4 türer g
    Beiträge
    1.060
    joa bilder kann ich gerne mal machen.

    Was den g angeht bin ich echt total hin und hergerissen auf der einen Seite würd ich den schon gerne weiterbauen und als Spaßauto verwenden wie hier so einige andre auch auf der anderen Seite wenn jemand nen v6 Umbau starten möchte und nen "vernünftigen" Preis nennt würde ich mich auch trennen. Schwierige Sache das alles.

    Musst mich wohl verwechseln bin seit 24 jahren in 67071.

  23. #123
    Member Avatar von Chianti
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Klipphausen
    Auto
    Zafira B ,Astra G,
    Alter
    35
    Beiträge
    165
    hast du ihn noch?
    Meine G Astra kann man hier anschauen oder auf Facebook

    Meine Astra H kannst du hier anschauen

    Mein Teileverkauf ist hier


Ähnliche Themen

  1. Bloodsport's neuer - Kein G, aber trotzdem fein!
    Von Bloodsport im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:23
  2. Was bekommt so ein Felgendoc alles wieder hin
    Von Astra-United im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:58
  3. I500 Ansaugbrücke
    Von XE 24V im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 13:19
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •