Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Astra g Cabrio in Japan und Rallye Astra g

  1. #1
    Member Avatar von Bull
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Astra G CC/ Astra-G-Coupe´
    Alter
    36
    Beiträge
    954

    Astra g Cabrio in Japan und Rallye Astra g

    Kennt ihr schon diesen Spot?

    Wuste garnicht das es den Astra auch in Japan gab!
    http://www.youtube.com/watch?v=Pr-p9cK3eaQ&feature=grec




    Mfg
    Bull

  2. #2
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Der Zafira A lief In Japan sogar als Subaru Traviq.

    Opel selber war von 1988 bis Ende 2006 in Japan am Markt. Zuletzt wurden verkauft: Signum, Meriva, Astra, Vectra und Zafira, bei am Ende mageren 1.800 Autos im Jahr. In den besten Zeiten waren es mal 30.000.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  3. #3
    dbc
    Gast
    Oh, das mit dem Zafira/Trafiq wusste ich ja, aber das Cabrio...
    Ist es eigentlich normal, dass die hinteren Sicherheitsgurte in der Mitte sind? Bisher hingen die bei allen Autos, die ich kenne, außen (Renault Espace mal ausgenommen).

  4. #4
    Member Avatar von Cabriot
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Auto
    EX Astra Cabrio Z22SE LPG Edition, Chevrolet Camaro SS, Nissan Micra LX
    Alter
    45
    Beiträge
    864
    Das Cab hat die Gurte immer inner mitte...is schon lustig, wenn die Leute einsteigen und die gurte suchen
    Fast wie im "Quiztaxi" wo die sich auch immer erst von der falschen Seite anschnallen wollen
    Nur Hubraumkleine Motoren müssen zwangsbeatmet werden...

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von Bull
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Astra G CC/ Astra-G-Coupe´
    Alter
    36
    Beiträge
    954
    Hey habe hier noch ein rally Astra G-CC gefunden!
    Hört sich garnicht schlecht an!


    http://www.youtube.com/watch?v=Swl4U...eature=related

  6. #6
    Mat82
    Gast
    Grüß Euch,

    ich war jetzt gerade 2 1/2 Wochen in Japan und habe da genau 4 Stück Astra G gesehen (3 CCs und ein Caravan), und das waren auch schon alle Opel die ich da gesichtet hätte.

    Das mit den hinteren Gurten auf der Innenseite gab/gibt es bei BMW auch, mein E36 hatte die auch innen - damit die Helfer bei einem Unfall schneller an die Gurtschlösser kommen.

    Ciao Mathias

  7. #7
    Member Avatar von screeny30
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Ort
    Linkenheim
    Auto
    Corsa D OPC NRE
    Alter
    37
    Beiträge
    535
    der Rally Astra is cool

    aber leider gibts so ein Body-Kit ja nich zu kaufen
    weil ich eigentlich zu Anfangszeiten meines Astras genau so nen "Umbau" vorhatte, aber leider nichts passendes gefunden... schade ^^

  8. #8
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Die Optik vom Kitcar ist ohne den passenden techn. Unterbau auch etwas überdimensioniert.

    Wer mag kann sich ja so ein komplettes Teil in die Garage stellen. Hier gibt es z.B. Nr. 006 für schlanke 78.000,- EUR zu kaufen: http://www.rally24.com/rally-cars-fo...-car-2028.html

    Dafür gibts dann aber auch einen Swindon Phase 2 Motor, 274 Pferde, ein sequentielles 6-Gang-Getriebe und noch ein paar andere Nettigkeiten. Natürlich alles mit Straßenzulassung.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  9. #9
    Member Avatar von 02 G Caravan
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Berlin
    Auto
    1.8 16v Caravan
    Beiträge
    56
    Ja manchmal wunder man sich wo die Astra überall verkauft werden, gab ja letzten hier schon den Thread wo die Astras von Chevrolet verkauft werden.

    Das Kit Car ist schon nett aber nen bisschen teuer^^ da find ich das hier besser ist auch günstiger

    http://www.rally24.com/rally-cars-fo...-car-2952.html

    Hat wie man sieht auf den Bildern auch ne sehr geile Straßenlage^^

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Auto
    cc
    Beiträge
    287
    ja der bodykit wäre ein traum!!!!! obwohl dieser gleich daneben gefällt mir auch sehr gut und die front mit dem llk ist echt schön verarbeitet+der bodykit

    http://www.youtube.com/watch?v=b1C9b...eature=related
    warum mitfahren wenn man ein g-fährt haben kann ;-)

  11. #11
    Member Avatar von 02 G Caravan
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Berlin
    Auto
    1.8 16v Caravan
    Beiträge
    56
    Sieht nen bisschen so aus von der Seite wie der Rieger Umbaut den es für Cali gab^^ Testarossa Style

  12. #12
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Im Gegensatz zum Lada kann man mit dem Astra Kitcar aber durchaus auch heute noch konkurenzfähige Zeiten fahren (zumindest auf trockenem Asphalt). Zudem ist das Auto ausgereift, recht schnell und standfest. Da ist der Preis schon angemessen für.

    Volker Stryczek führt hin und wieder recht erfolgreich ein Astra-Kitcar in der deutschen Ralleyszene aus.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •