Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 512

Thema: [Coupé] Methleraner's Coupé ~Roter Blitz~ Das war es ... !!

  1. #1
    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126

    Methleraner's Coupé ~Roter Blitz~ Das war es ... !!

    Hallöchen

    Ich wollte euch mal mein Astra Coupé vorstellen. Da ich es "erst" 1 1/2 Jahre habe, hab ich noch nicht all zu viel daran verändert. Aber das wird sich jetzt bald ändern


    Tech. Daten:

    Opel Astra G Coupe
    147 PS
    2.2 Liter Motor
    Baujahr 12.2000
    Kilometer: ca. 133000 stand Oktober 2010
    PRINS Autogasanlage
    Alarmanlage Defender Standard



    Veränderungen Außen:

    Gewindefahrwerk H&R
    SRS-Tec Frontstoßstange OPX NSW
    SRS-Tec Heckstoßstange OPX
    Hella Black Magic Color Frontscheinwerfer
    Scheiben getönt (Hinten/Seite)
    ESD mittig Friedrich Motorsport
    OPC ll Kühlergrill
    NSW OPC 2
    Turbo Coupe Rückleuchten
    Felgen Dotz Tupac 8,0 x 17
    Böser Blick (geschweißt)
    tieferer Kühlergrill
    cleane Heckklappe

    Veränderungen Innen:

    ZENEC Moniceiver MC-192
    Mittelkonsole schwarz lackiert
    Türgriffe schwarz lackiert
    Lichtschalterumrandung und Lüftuingsumrandung schwarz lackiert
    Kofferraumausbau - Laminat
    Einstiegsbeleuchtung (rot)
    Fußraumbeleuchtung (rot)

    geplante Veränderungen:

    OPC Lenkrad
    Lederausstattung
    Himmel und A/B/C Säulen schwarz beziehen
    Änderung Soundsystem
    Geändert von Methleraner (21.10.2011 um 18:14 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von AstraCruiserBerlin
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Auto
    Insignia OPC
    Alter
    33
    Beiträge
    1.027
    klingt ja fast alles sehr schön. gibt es auch bilder??

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Ja klar .. sind aber nicht die aktuellsten Da fehlen die getönten Scheiben und die Scheinwerfer!!

    http://img705.imageshack.us/i/s7304631.jpg/
    http://img535.imageshack.us/i/s7304622.jpg/

    Aktuelle Bilder folgen!

    Wie kann ich die Bilder eigentlich sofort hier anzeigen lassen?

    Mit
    Code:
    [img]URL[/img]
    geht das nicht

  4. #4
    dennis-opel
    Gast
    gute grundlage! find die farbe sau geil, denk dran immer schön pflegen nich das es ausbleicht.
    gespannt auf die kommenden umbauten.
    paar bilder wären sinnvoll und wunderbar

  5. #5
    Newbie Avatar von MostWanted333
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Auto
    Coupe 1,8 16V
    Beiträge
    38
    Sieht doch ganz schick aus
    Was hast noch so geplant und was für Ausstattungen hat er?

  6. #6
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Also im Keller hab ich noch Rieger Seitenschweller und das Lumma Aerowing Coupeschwert liegen.

    Morgen werde ich mir eine neue Heckstoßstange bestellen und dann kommt noch ein mittiger ESD von Friedrich Motorsport

    Dann neue Felgen evtl. Dotz Hanzo 215/40/R17

    Danach wollte ich mir einen bösen Blick anschweißen.

    und der Rest wird sich so mit der Zeit und meinem Ideenreichtun ergeben


    Ausstattung ist die Serienausstattung des 2,2 Coupe

    - Boardcomputer
    - Tempomat
    - Sportsitze
    - ESP
    - Klima
    - usw. :-D

  7. #7
    Newbie Avatar von MostWanted333
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Auto
    Coupe 1,8 16V
    Beiträge
    38
    Was für ein Heck wird es denn werden?
    Geschweißte Motorhaubenverlängerung klingt gut, will ich auch irgendwann mal noch machen.
    Dein Lack sieht übrigens echt noch verdammt gut aus,schön pflegen damit das so bleibt

    Wie kann ich die Bilder eigentlich sofort hier anzeigen lassen?
    Nehm einfach mal den Hotlink und setz ihn zwischen die IMG Klammern, also nicht den Link hier:
    http://img705.imageshack.us/i/s7304631.jpg/
    sondern den:
    http://img705.imageshack.us/img705/1107/s7304631.jpg
    Aber lade dazu die Bilder besser in einer kleineren Größe hoch, weil die sonst so groß hier im Forum erscheinen, dass man erstmal mächtig in alle Richtungen scrollen muss, bevor man was erkennt
    So 600x800 Pixel ist Ideal.

    EDIT: Leder- oder Stoffausstattung?
    Und den Link für deine Galerie musst du nicht in die Signatur reinschreiben. Den kannst du auch einfach unter den Profileinstellungen bei Galerie reinkopieren, dann erscheint unter jedem Beitrag von dir der Galerieknopf

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MostWanted333
    Was für ein Heck wird es denn werden?
    Geschweißte Motorhaubenverlängerung klingt gut, will ich auch irgendwann mal noch machen.
    Dein Lack sieht übrigens echt noch verdammt gut aus,schön pflegen damit das so bleibt
    Keine Sorge das mache ich Der geht im Sommer erstma zum polieren zur Autoaufbereitung

    Ja mit dem angescheißten bösen Blick hab ich mir gedacht da ich Kotflügel und Motorhauben eh lackieren lassen muss (Steinschlag und Schlüsselkratzer)


    Heckstoßstange OPX wirds von SRSTec (Haben nur eine im Angebot)

  9. #9
    Newbie Avatar von MostWanted333
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Auto
    Coupe 1,8 16V
    Beiträge
    38
    Ich hab bisher noch keinen Grund Motorhaube und Kotflügel neu lackieren zu müssen, sonst hätte ich Motorhaube und Kotflügel auch schon verlängert
    Aber wenn das bei mir dann mal gemacht wird, kommen an der Motorhaube auch noch ein paar kleine Änderungen dran.
    Das SRS Heck gefällt mir auch gut, hab ich mir auch schonmal überlegt, aber dann müsste ich die ganze Auspuffanlage verändern und darauf hab ich keine Lust.
    Aber die OPX ist auf Serienoptik, also wenn du Riegerschweller hinmachst ist das Heck vielleicht etwas zu niedrig und die Seitenlinie sieht nicht mehr so stimmig aus

  10. #10
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Denke mal das fällt nicht all zu sehr auf, denn mein Auto ist eh in Keilform tiefer gelegt.

    Außerdem würde das dann ja auch so aussehen, wenn ich die alte Heckschürze behalte

    Ich werde es dann sehen :-D vll zieht der mittige auspuff das alles etwas optisch runter .. mal schauen

  11. #11
    astragfreak0815
    Gast
    schickes QP hast du da

    bist bei den freiwilligen Wilden oder fährst beruflich mit den roten Autos rum ?

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Im Moment noch freiwillig aber das will ich nach meiner Ausbildung ändern

  13. #13
    astragfreak0815
    Gast
    dann viel Glück dabei , die Prüfungen sind ja nicht ohne besonders die Sporttests

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Ja ich wieß ich hab ja schon 4 Stück hinter mir und bei 3 hätte ich anfangen können. Leider war der andere Betrieb schneller und nun gibts ne Ausbildung zum FISI.

    Gucken wa mal nach der Ausbildung nochma

  15. #15
    astragfreak0815
    Gast
    aha glaub ich dir jetzt nicht ganz , den Vorraussetzung um bei ner BF anfangen zu können ist ne abgeschlossene Berufsausbildung !
    Also kann das ja kaum hinhauen oder ?

  16. #16
    Member Avatar von FN-QP-10
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Beiträge
    2.006
    schönes coupe
    Böse blick hört sich gut an
    bin gespannt was noch kommt

    Andy
    CUSTOMWORKZ.......

  17. #17
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Sooo gerade eben Heckstoßstange von SRSTec bestellt müsste im laufe der Woche kommen




    AM Ende des Monats geht es zum Lackierer

    Es wird so langsam

  18. #18
    astragfreak0815
    Gast
    ist ein sehr schickes Heck un schön dezent

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Soooo ich hab heute endlich alle Teile bekommen und hab sie auch gleich Probeweise montiert.. Was haltet ihr davon?




  20. #20
    Member Avatar von Gaschi
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Rußschnecke
    Beiträge
    822
    Die Linie passt zur Front, aber ich finde so garnicht zu Heck...wirklich überhaupt nicht. Schade, eigentlich.

  21. #21
    astragfreak0815
    Gast
    oje ich dachte du lässt die QP Schweller dran dann wäre es perfekt . Gibts zu dem Heck nicht nicht noch die passende Front ? Die würde ich vieleicht noch holen , dann hast ein ech schickes und dezentes QP

  22. #22
    Member Avatar von malle
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Menden
    Auto
    BMW 135i Coupe
    Alter
    35
    Beiträge
    229
    ah den kenn ich doch, der steht doch auch immer am hellweg berufskolleg :-D
    grüße aus menden ;-)

    muss Gaschi recht geben, zur front passts, zum heck leider gar nicht! da sind die schweller zu tief. da würden sich die coupe-schweller besser machen.

  23. #23
    Member Avatar von DJ-Malibu
    Mitglied seit
    26.08.2007
    Ort
    Dortmund
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Alter
    44
    Beiträge
    371
    Hi!

    Gute Entscheidung. Ich finde, es ist die schönste Heckschürze für den Coupe.
    Ich hätte jedoch die gecleante Version genommen.

    Seitenschweller ansich sehen auch gut aus, passen jedoch nicht zum Heck.

    Die Heckschürze ist extra so designt worden, damit sie zu den original Schwellern passt.

    Tipp: Verkauf die Schweller und deine jetzige Front und kauf dir die Front von SRS-Tec. Dann hast du eine schöne Seitenlinie.

    Wenn du Fotos von der Lackierten Schürze hast, dann bitte posten.

  24. #24
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    mit den Schwellern bin ich auch am Überlegen on die die nicht verkaufen sollte finde die passen gar nicht ... Ja die FRont also ich find die FRont super !! Und die sieht jetzt eh etwas anders aus is noch ein Schwert drunter!

    Ich LAd gleich mal ine BIld mit Originalschwellern hoch !!

  25. #25
    Themenersteller

    Member Avatar von Methleraner
    Mitglied seit
    09.08.2009
    Ort
    Kamen
    Auto
    Coupé
    Alter
    33
    Beiträge
    126
    Sooo Schweller gehen auf jedenfall weg Also wenn jemand Schweller von Rieger fürn Astra G coupe haben will PM an mich




Ähnliche Themen

  1. [Coupé] Snikkits roter Blitz *Rätsel S. 34 Lösung S.35*
    Von Snikkit im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 854
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 17:17
  2. TbMoD's roter Blitz
    Von -=TbMoD=- im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 08:25
  3. ....das war's dann....Totalschaden :-(
    Von Schnibble im Forum Allgemeines
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:22
  4. Wizo's dunkelroter Blitz ...schön war die Zeit!!
    Von Wizo101 im Forum Fahrzeuggalerie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •