Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: L3nnArt's H Sport Limonade- ist nicht mehr da, aber bald etwas Neues

Member
    Auto
    Nun mit nem H Van unterwegs
    Fussmatten sind Prima und Praktisch für die Jahreszeit
    .Meine "normalen" haben schon nach nichtmal einem Jahr 2 Löcher drin.....
    Neue Bilder von meinem neuen Van, in der Galerie Klick mich

Themenersteller

Member Avatar von L3nnArt
    Auto
    früher Cara Dti, jetzt ASTRA H
    Es gibt ein paar Neuigkeiten:

Letzte Woche stand für meine Limonade die "große" 4.Jahr-Inspektion an, zudem bekam ich einen Brief, dass die Hupe teilweise einen Wackelkontakt haben könnte sowie der Kühler überprüft werden müsse.
    Donnerstag morgen ging die Bude zum örtlichen FOH am frühen Nachmittag konnte ich ihn, zu meiner Überraschung, schon wieder abholen
    Für einen recht hohen Kurs, bei dem man nicht viel von sieht, wurden immerhin die Reifen umsonst gewechselt^^
    Somit steht er jetzt pünktlich zum April auf den Sommerschuhen

Außerdem haben noch zwei Pakete den Weg zu mir gefunden:
    Ein Paket kam von Hunny mit ein paar Pflegeprodukten :super:
    Und dann kam gestern noch eine frische original-lackierbare Grillspange an!

Jetzt muss ich nur noch nen freien Termin finden, damit der Wagen zunächst mit der Maschine poliert werden kann, da haben sich in der Vorbesitzer Zeit doch einige Hologramme und Co. angesammelt.
    Danach bin ich mal gespannt wie die Bude sich mit dem #16 so zeigt

Themenersteller

Auto
    Am kommenden Wochenende machen meine Freundin und ich uns auf den Weg nach Hamburg. Das wird dann auch die erste "längere" Strecke die ich mit meiner Limonade zurücklege
    Am Samstag Vormittag gehts los, Nachmittags HH ein wenig unsicher gemacht und Abends wird dann König der Löwen geguckt. Sonntag Vormittag gehts dann wieder zurück an den Niederrhein.

Ich denke auf dem Weg und in Hamburg werden dabei auch ein paar Bilder entstehen, sodass meine Fotorate mal etwas steigen wird

Themenersteller

Auto
    Um mal das ganze hier auf nen aktuellen Stand zu bringen.
    Nachdem der Hauptakt der Klausurphase hinter mir liegt, nun direkt mal die Zeit genutzt um Angefallenes zu erledigen:

Gestern beim FOH gewesen um mittlerweile 3 entdeckte kleine Zinkblasen (eine auf der Motorhaube, zwei am Heckdeckel) zu beanstanden
    Nur gesagt " ja ich hab drei Zinkblasen oder wie mans nennen will..." Der Mitarbeiter direkt mit rausgegangen "jep", Kamera geholt, Seviceheft und Schein kopiert ohne Murren oder Ähnliches. Da man ja schon öfter gehört hat, dass die sich schnell mal querstellen ist das ja schonmal ein guten Zeichen für meinen FOH :jaja:
    Jetzt heist es hoffen, dass der Distriktleiter meine Mängel "zu schätzen" weiß

Um meinem Wagen noch was Gutes zu tun wurde er heute direkt nochmal gewaschen und schonmal das Dach bearbeitet und mit dem #16 verfeinert :super: Aufgrund des Super-Stabilen SOmmerwetters (Achtung Ironie^^) ist leider momentan nur Stückwerk drin...

Unbehandelt:

Behandelt:

Themenersteller

Auto
    Moin Zusammen!

Ich dachte mir, ich hol meinen Thread mal wieder aus der Versenkung und leute gleichzeitig auch das Ende dieses Themas ein:

Nachdem mich meine Limo bis zum Juli 13 treu begleitet hat und ich letzlich die 100tkm geknackt habe (40tkm selber gefahren), hat sie nun nach ca 3 Jahren in meinem Besitz den Besitzer gewechselt
    Nachdem ich schon garnicht mehr mit Interessenten (ernstzunehmenden) gerechnet hatte ging alles ganz fix. Und ich denke mein Wagen ist da in gute und wertschätzende Hände gekommen und wird jemand anderem noch eine Menge Freude bereiten!

Nach nun fast zwei Monaten in welchen ich entweder den Drahtesel bemüht habe oder manchmal den Peugeot 107 meiner Freundin abschwatzen konnte (übrigens nen richtig gutes Auto für wenig Geld- der ideale Stadtflitzer) heisst es nun hoffentlich bald wieder selber "mobil" zu sein
    Nächste Woche Dienstag guck ich mir was an...allerdings nicht mehr aus dem Hause Opel. Nach zwei Blitzen darfs jetzt mal was Anderes sein.
    Definitiv wird der neue allerdings 80PS mehr haben als mein alter Wagen

Lesezeichen