Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leselampe ist locker,wie fest bekommen?

  1. #1
    Member Avatar von ChrisTucker
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    294

    Leselampe ist locker,wie fest bekommen?

    Hi

    Meine Leselampe ist ziemlich locker, und lässt sich mit dem Finger ohne Kraft gut 4-5mm in der Vertikalen bewegen...

    Insgesamt ist mein Auto recht vibrationssicher bei meiner Musik, aber die Lampe macht so einen erbärmlichen Vibrationston dass man ausrasten könnte. Nur hab ich keine Schrauben gefunden um diese fest zu ziehen.

    Tricks?

    Gruß Chris
    Der Drops gelutscht...

  2. #2
    Member Avatar von Cabriot
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Auto
    EX Astra Cabrio Z22SE LPG Edition, Chevrolet Camaro SS, Nissan Micra LX
    Alter
    45
    Beiträge
    864
    Pumaka c k e probiert? Dieses Dichtzeugs? Oder kann man den Kunststoff heiss machen und so verformen, das es strammer sitzt?
    Vielleicht irgendwas dazwischen klemmen? Ist zwar nicht schön, aber wenn man es nicht sieht und es nicht klappert ne schnelle Lösung
    Nur Hubraumkleine Motoren müssen zwangsbeatmet werden...

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von ChrisTucker
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    294
    haben gestern provisorisch Pappier zwischen geklemmt, das hat keine 5Minuten gedauert, da kahm es wieder runtergenieselt beim lauterem Musikhören.... Da bewegt sich schon ganz schön was in dem Bereich des Daches...

    Hat i-wie nicht so geklappt....Dichtmasse da unsichtbar reinzubekommen stell ich mir echt schwer vor... Ersma müsste ich wissen wie man die Lampe rausbauen kann, dann könnt ichs mir in Ruhe angucken wie ich die fest bekomme...

    Danke schonmal
    Der Drops gelutscht...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •