Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 276 bis 279 von 279

Thema: Cabriot´s BluePulse -Doorboards lackiert

  1. #276
    Member Avatar von malle
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Menden
    Auto
    BMW 135i Coupe
    Alter
    36
    Beiträge
    229
    sehr schickes teil, muss ich mir mal bei d&w irgendwann ma angucken :-)

    und zum thema 400 oder 600ps... das is schon nen unterschied ob da 500Nm oder 700Nm winken :-D

  2. #277
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Das stimmt mit Sicherheit, aber ich denke (und das wollte bestimmt auch Cabriot sagen) wenn Du mal ne 8 Zylindermaschine hast mit über 4,5Liter Hubraum, oder noch mehr dann bist allgemein nicht mehr so schlecht unterwegs. Außerdem wollte ich ein Cruiser, denn als Rennwagen wäre eine AMI-Schüssel immer die schlechtere Wahl. Also reichen für mein Teil auch meine im Moment über 320PS und ca 490NM.

  3. #278
    Member Avatar von tom oh
    Mitglied seit
    06.12.2010
    Ort
    Dessau
    Auto
    Astra G CC X18XE1; Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
    Beiträge
    1.276
    Hab heut glaube ich dein Cabrio gesehen :-) Hab grad aus meinem Büro geschaut und da bist auf der Grafenberger Allee gefahren, oder hab ich mich da verguckt?

  4. #279
    Themenersteller

    Member Avatar von Cabriot
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Ort
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Auto
    EX Astra Cabrio Z22SE LPG Edition, Chevrolet Camaro SS, Nissan Micra LX
    Alter
    45
    Beiträge
    864
    Joar...das war ich Musste das Cabrio noch fahren, weil der Camaro noch beim Umrüster ist...krieg ihn morgen wieder...

    Zu der Leistung: Man ist wirklich in einer anderen Klasse...mir ist schon klar, dass es nen Unterschied von 400 und 600 PS gibt...aber bei mir reissen schon 570Nm an der HA und da fährt mir nicht mal mehr ein C63 AMG weg...erst ab 250, weil meiner da (noch) abgeregelt ist...Außerdem spielt das Leistungsgewicht auch ne große Rolle. Ein kleiner Wagen mit ordentlich Leistung kann auch ne Herausforderung sein...dafür sind unsere (Jokers & meiner) Amis Exoten in Deutschland und allein deshalb schon ein Hingucker...wir stehen neben nem fetten Porsche aber alle schauen sich unsere Karre an...

    Wie auch immer, geht nix über´n Sound vom V8, allein das war´s mir wert...

    So, und nun komm ich zum Eigentlichen: Mein Cabrio ist verkauft...mit ein wenig Wehmut aber er wird morgen abgeholt.
    Zum einen bin ich froh, weil ich denke, er kommt in gute Hände und er einfach weg musste...zum anderen tuts schon weh, sein Baby abzugeben...aber ich kann keine drei Autos unterhalten. Naja...deshalb wird die Galerie nun nicht mehr weiter geführt...
    Nur Hubraumkleine Motoren müssen zwangsbeatmet werden...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •