Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 269

Thema: [andere] tree-snake´s GTC Turbo - Winterschlaf

  1. #1
    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697

    tree-snake´s GTC Turbo - Winterschlaf




    Hab endlich meinen TraumH gefunden. Der Preis und Verkäufer waren auch unglaublich gut da musste ich sofort zuschlagen.
    Son richtiges Lieberhaberstück und der 50jährige Herr (Totaler Opelfan haben danach noch etwas geplaudert, richtig geil )hat ihn auch nur aus persönlichen Gründen abgegeben. Sowas findet man kein 2.Mal.

    Sommer:

















    Tech. Daten:


    Astra H GTC Facelift
    1.6er forever

    1.6 Turbo Z16LET, 180 PS
    bis zu 268 Nm (Turboboost)
    M32 6-Gang
    15 000 km erst drauf
    BJ 2009 und ich hab jetzt noch über 5 Jahre Opel Garantie auf das Gerät.
    saphirschwarz metalic, passt auch optisch gut zum Motorrad ^^

    Der Wagen is eigentlich nagelneu, da fehlt absolut gar nix.


    Ausstattung
    Zitat " I hob alles angestricha was es so gab(außer Panoramscheibe und Openstart)" Und 09 gabs einiges fürn H.


    Pakete:
    Innovation 1
    Innovation 2
    Innovation 3
    OPC Line 2
    OPC Interieur
    Komfort
    Sicht
    Trail


    OPC2-Line:
    OPC-Front,OPC-Schweller,OPC-Design Heck, OPC-Dachspoiler
    OPC-Interieurpaket:
    gelochtes OPC-Lederlenkrad,OPC-Schaltknüppel, Kompfortsitze mit stylischer Optik (Recaro-Teilledersitze)
    Teillederausstattung mit silberen Ziernähnten, Sithöheneinstellung,Oberschenkelauflage verstellbar, Easy-Entry mit Memoryfunktion
    Quickheat
    Klimaautomatik
    Innovationspakete 1,2 und 3:
    Bi-Xenon AFL+ ,Adaptifves mitlenkendens Fahrlicht und
    speziellesAutobahnlicht
    Scheinwerfer dunkel getönt, Nebelscheinwerfer
    Bordcomputer mit Checkcontroll, Reifendruckcontrolle
    Automatisches Abblendlicht ALC
    Fahrwerk und Helferlein:
    ABS,TC+,ESP+
    CBC-geregelte Kurvenbremskontrolle
    EHPS II-Elektrohydraulische,kennfeldoptimierte Servolenkung
    IDS+ Fahrwerk
    ESP abschaltbar
    H&R-Sportfedern
    ZF Sachs Dämpfer mit elektronischer Dämpferregelung
    Sportswitch Taste zur Aktivierung des Sport-Modus.
    Lichtpaket:Leselampen vorne, beleuchteter Make-Up Spiegel
    Komfortpaket:
    Rückspiegel auto. abblendend, Ambientebeleuchtung,Regensensor,Parkpilot hinten,Pollenfilter,Berganfahrhilfe, Wärmeschutzverglasung
    Klimaautomatik,Quickheat Heizsystem,Doppelhorn
    CD70 Navi mit CID und 7 Lautsprechern, Aux-IN, Bluetooth usw
    unsichtbare,abnehmbare Anhängerkupplung


    17" Winteralus im 5-Sterndesign

    19" AEZ Bi-Color Felgen Sommer mit nagelneuen Conti-Sportcontact 3 gabs auch noch dazu.





    Das Auto fährt sich unglaublich mit den ganzen Sachen, diese neue Aktivlenkung und IDS+ geben ein unglaubliches Fahrgefühl.
    Den 1.6er Turbo kann man auch ohne Probleme mit 8 Liter bewegen. Top-Motor. Ende der Woche hol ich ihn ab.

    Als erster folgt ein R-LED Innenraumkomplettumbau, das gelb kann ich einfach nicht sehn.
    Dann hol ich mir noch die ganzen OPC-Einsätze für die Front und Chromnebelringe wo wohl ein LED-TFL reinkommt.

    Hätte da auch sonst noch einige Ideen was kommt.


    Auto hab ich mir übrigens aus meinen eigenen Geld gekauft/erarbeitet nix Papi oder Opa gezahlt.


    Gruß Michael
    Geändert von X18XE1-Z147 (15.07.2013 um 10:00 Uhr)
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Ort
    Billigheim
    Auto
    X16XEL 1.6 16V Z282
    Beiträge
    131
    Dann mal Glückwunsch

  3. #3
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Glückwunsch! Sehr schön!

  4. #4
    hias88
    Gast
    Wow das is wirklich ein Traumwagen!! Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!
    Was mich intressieren würde is der Preis des Wagens. Kannst mirs ja mal per PN schicken
    Wie siehts denn dann mit deinem alten G aus werden da ein paar Teile verkauft??

    Grüße

  5. #5
    Newbie
    Mitglied seit
    30.04.2009
    Ort
    59075 Hamm
    Auto
    CC T98 X16SZR Elegance
    Beiträge
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum H, der ist ja erste Sahne... Da haste Recht, sowas findet man kein zweites Mal, der Opi hat ja wirklich alles an Ausstattung genommen
    Viel Spaß wünsch ich damit...

  6. #6
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    Der steht doch mal gut da würd ich sagen

    Glückwunsch und viel Spaß damit

    Darf man fragen was du bezahlt hast? Wenn nicht hier auch gern per pn ^^

    ach btw: gute Basis :rofl3:

  7. #7
    Member Avatar von Jason S.
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Auto
    BMW 330d G21 M-Sport
    Alter
    40
    Beiträge
    2.191
    Auch von mir Glückwunsch

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Zitat Zitat von hias88
    Wie siehts denn dann mit deinem alten G aus werden da ein paar Teile verkauft??
    Ne den behalt ich natürlich und nimm ihn noch als Winterauto und sowas her.

    Danke.
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  9. #9
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    34
    Beiträge
    367
    sehr schön : )

    gruß Chino

  10. #10
    Member Avatar von Doti
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Auto
    Signum iLine
    Beiträge
    188
    Schickes Ding.

    Was mir da noch fehlen würde wär das Panorama Dach.
    Will jetz nich dran rummäkeln, finde das nur total genial zum Fahren.

    Viel Spaß damit.
    Mein ► Signum

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    503
    glückwunsch zum neuen und viel besseren astra!!!!
    ein schönes teil hast du da jetzt!!!

    hat er ihn dir doch mitgegeben?oder fährst du jetzt noch ein zweites mal hin?

    mfg
    "Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin!"

    Full Metal Jacket

  12. #12
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Hab noch ne Inspektion rausgehandelt die er machen lässt, sonst hätt er ihn mir mitgeben.
    Opelfahrer helfen sich (wegen meinen Motorschaden am G auf der Hinfahrt) hat er gesagt und ich seh vertrauenswürdig aus ^^
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  13. #13
    Member
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Ort
    84140 Gangkofen
    Auto
    Silver Editon 3,2 & OPC1 NO 2846 & G Cabrio 3,2
    Beiträge
    4.569
    Glückwunsch und mehr glück mit dem neuen

    Ach ja du wolltest mir mal ne mail schicken
    Tuningfragen? einfach PN an Mich - hier werden Sie geholfen!
    Astra G CC 3,2V6 6-Gang, Kompressor, KW, ATE, FMS, BBS, Recaro
    Astra G OPC 2,0 6-Gang mit Drexler Sperre 18" H OPC Bremse Vorne und Vectra OPC Bremse Hinten, LPG; EDKA, Tarox Bremsanlage, Recaro,
    Astra G Carbrio, 3,2V6 6-Gang, Fächerkrümmer, LPG, 19" OZ, 375er Porsche Bremsen Vorne und 330er Hinten, Recaro in Leder, Clarion & Herz Mille full DA Hifiausbau

    Alleinherrscher bei GH-Dynamics - Euer Tuning Partner

  14. #14
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Jo net vergessen nur grad soviel Stress wegen Klausuren ^^

    Du musst mit deinem Scanner dann eh mal ran und gucken ob man da noch bissl rumspielen kann
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  15. #15
    Member
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    503
    mensch da hast du aber echt glück gehabt! ^^
    naja ist zwar schade um den g aber der h sieht um welten besser aus....das kannst du wahrscheinlich verkraften....

    hast ja aber echt einen sehr guten fang gemacht....

    wirst du den g jetzt verkaufen?
    "Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin!"

    Full Metal Jacket

  16. #16
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    NEIN ^^ habs jetzt auch noch mal oben fett gemacht weil schon die ersten PNs wegen Teile reinkommen. Wie die Geier ^^

    Den behalt ich.
    Glück im Unglück sozusagen und das viele Male in letzter Zeit.
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    503
    achso....nee wollte keine teile haben von deinem g!!!

    wollte nur mal fragen was du mit ihm jetzt machst....?
    "Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin!"

    Full Metal Jacket

  18. #18
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Und im Vergleich zum Firmen GTI... den kannste da echt vergessen.

    H sieht besser aus, bessere Ausstattung, besseres Fahrgefühl durch die Dämpfer und deutlich billiger. Wer da nen VW kauft selber schuld
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  19. #19
    Member Avatar von Jolpo86
    Mitglied seit
    12.07.2009
    Ort
    Regensburg/Oberviechtach
    Auto
    Z16XE Stufe Jadegrün Z387
    Alter
    37
    Beiträge
    1.867
    Viel Spaß mit dem Auto!
    Im schweren TwinTop macht der Motor ja auch Spaß, will ned wissen wie viel Spaß der im "leichten" GTC macht
    --------------------- Hier gibt's meinz zu sehen
    1. Renault Clio 54PS BJ 95 --> bis Anfang September 04 (Juhu - weg)
    2. Opel Astra F 71PS Bj 96 --> bis Neujahr 07
    3. Opel Corsa C 58PS Bj 02 --> bis Sommer 08
    4. Opel Astra G 100PS Bj 01 --> seit Sommer 08 bis solang wie möglich

  20. #20
    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    35
    Beiträge
    671
    wow echt wahnsinns GTC!....Mir persönlich wären zwar die OPC Besitzung zu eng^^. Und du sagtest 8Liter.....= reicht da Super? oder Super+ ?

    Viel Spaß! Und über ne antwort würde ich mich sehr freuen

  21. #21
    Member Avatar von Astra-Rider
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Auto
    Astra G, Vectra B, Corsa B
    Alter
    34
    Beiträge
    894
    is echt nen traum wagen! viel spaß damit und alle zeit beulenfreie fahrt

  22. #22
    Themenersteller

    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Zitat Zitat von der astra Ro
    Und du sagtest 8Liter.....= reicht da Super? oder Super+ ?
    Er läuft auch mit super (auch wenns auf Opel.de net steht) , die 8 sind aber eher mit Super+ drin. Werd aber auch mal super tanken und testen was sich da so ändert.
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  23. #23
    Member Avatar von Astra-Typ
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Steinach
    Auto
    Insingia A2 5-Türer CDTI B20DTH & BMW-F650GS (R13)
    Beiträge
    2.117
    Schickes neues Wägelchen. So n GTC is scho was feines

  24. #24
    Member Avatar von modmatt
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    BMW E34 520i / VW T3 Kastenwagen 1.9TD AAZ
    Beiträge
    667
    Alter Vatter...
    das Ding ist echt top ausgestattet. Da kann man schon neidisch werden. Holla die Waldfee.
    Ist sicher ein Traum so ein fast neues Auto zu haben, wo man nochmal wieder komplett von vorne anfangen kann, Anfängerfehler vermeiden und sich Frickelarbeiten wie das mühselige Nachrüsten von Ausstattungsmerkmalen sparen kann.

    Herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen. Allzeit gute Fahrt!
    Astra G CC 1.6 16V Gallerie
    Insignia A 4T 2.0 CDTI
    BMW 520i E34 Bj. 1994
    VW T3 Kasten 1.9TD AAZ Bj. 1992

  25. #25
    Beckenbauer
    Gast
    Glückwunsch!

    Der steht ja Top da und die Austattung ist auch richtig fein!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •