Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tieferlegung 40/40

  1. #1
    PowerByAstra
    Gast

    Tieferlegung 40/40

    Hey Leute wollte meinen astra tieferlegen und denke so an 40 / 40 hant ihr paar bilder damit ich sehen kann wie es aussieht? Hab 14 " Räder dran 175 oder so also ganz normal und keine alufelgen.

    Wo bekomm ich die Federn Günstig und den einbau mit vermessung am besten dazu?

    Mfg Cornelius

  2. #2
    PowerByAstra
    Gast
    Ist 40/40 eigentlich viel tiefer oder ist 60 / 60 besser?

    mfg

  3. #3
    Scorpion Bay
    Gast
    Tieferlegung mit Schmalen Serienstahlfelgen (Trennscheiben, Asphaltfräsen) sieht Sch.... aus, da braucht es keine Bilder für.
    Bei E-bay gehen seit einigen Tagen Eibach Federn für Appel&Ei raus meistens unter 30€. Würd erst mal mit den Felgen anfangen und erst dann Tieferlegen.

  4. #4
    OPC-DRIVER
    Gast
    Ich persönlich fang erst erst mit Fahrwerk an weil ich meistens gleich ein Gewinde nehm da ist es nämlich egal aber in deinen Fall wenn du nur Federn willst würd ich auf jeden Fall mit den Felgen anfangen sonst ärgerst dich nämlich weils hinterher sch... aussieht und dann mußt doppelt kaufen

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Auto
    Edition 2000
    Beiträge
    82
    Hi an alle!
    Der frage von PowerbyAstra scließ ich mich an, aber mit 15" Alu fünfstern von Opel mit 195er hat da jemand nen Bild für mich?
    VW GOLF.... Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion
    Jedes Auto ist gut solange es kein Golf ist!

  6. #6
    Mav
    Gast
    warte 2 wochen, dann hab ichs genauso.
    morgen bestell ich mein fw und dann nachm einbau mach ich eh n foto.
    räder kommen nächstes frühjahr.
    brauche jetzt keine neuen sommerreifen mehr.

  7. #7
    PowerByAstra
    Gast
    Zitat Zitat von OPC-DRIVER
    Ich persönlich fang erst erst mit Fahrwerk an weil ich meistens gleich ein Gewinde nehm da ist es nämlich egal aber in deinen Fall wenn du nur Federn willst würd ich auf jeden Fall mit den Felgen anfangen sonst ärgerst dich nämlich weils hinterher sch... aussieht und dann mußt doppelt kaufen
    Wie ich muss doppelt kaufen hab im moment nicht so viel geld für felgen oder hat jemand welche für günstig abzugeben? deswegen dachte ich mir erstmal tiefer machen und dann bei gelegenheit und geld felgen anbauen.

    mfg cornelius

  8. #8
    OPC-DRIVER
    Gast
    Ich mein das so wenn du erst tieferlegst nur mit Federn oder so und dann Felgen kaufen willst mußte doch solche Felgengröße kaufen das es gut aus sieht sonst brauchste wieder andere Federn sprich tieferlegung oder kaufst dir gleich ein Gewinde dann ist es wurscht
    falls ich mich irre korrigiert mich bitte

  9. #9
    Gast
    eindeutig erst Felgen und dann Federn/Fahrwerk ...

    hatte auch erst Federn und dann Felgen, das war nen Chaos ...

    hatte erst 30er Federn drin .. dann die 17" .. dann 50er Federn .. naja und nun Gewinde, damits vernüntig aussieht ...

  10. #10
    PowerByAstra
    Gast
    könnt ihr mir dann auch sagen wo ich günstig gute felgen bekommen kann? am besten mit bereifung. vielleicht will ja auch jemand welche loswerden.

    mfg

  11. #11
    Gast
    guck einfach mal bei ebay .. da schmeißen die dir die dinger hinterher

  12. #12
    OPC-DRIVER
    Gast
    Geh doch mal in den Teileverkauf da findest immer was gutes, der AndyK verkauft welche

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •