Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 541

Thema: [3-türer] Breite Heide - Deathacks Astra -28.03.2015 - Endlich sind die Felgen da

  1. #51
    Member Avatar von Pius.Inquisitor
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Bösingfeld
    Auto
    Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    also mein fall sidn die rückleuchten auch nicht umbedingt, klar, gibt halt schönere, aber alles geschmackssache und vllt siehts ja besser aus wenn beide rückleuchten gleich sind :-P
    Klick -> |Pius' Applegreen Turbo
    Jetzt auch auf Facebook!



    Don't live a life full of plans. Sometimes the best moments happen when unplanned.
    And the greatest regrets happen on not reaching what is planned.

  2. #52
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von kombi
    die rückleuchten passen schon gut ... find ich zumindest ^^
    Danke, aber war da Ironie im Spiel?

    Finde die sehen an meinen Wagen auf jeden Fall besser aus,als die Originalen ;-)

    Zitat Zitat von Pius.Inquisitor
    also mein fall sidn die rückleuchten auch nicht umbedingt, klar, gibt halt schönere, aber alles geschmackssache und vllt siehts ja besser aus wenn beide rückleuchten gleich sind :-P
    Hm....wie beide gleich....dachte 1 reicht ;-) Ja Bild wird irgendwann folgen....hm wird folgen, wenn der ESD gerichtet wird :-)

  3. #53
    Member
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Neuruppin
    Auto
    1.6 16v
    Beiträge
    86
    Nein,war keine Ironie warum auch .Find bevor man sich son Klarglas Kram ans Auto baut und das dann bereut lieber die .
    berlin calling <3 ... ich habe sehnsucht ... die stadt ruft .... <3

  4. #54
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von AULE
    1,8L und 4 Rohre?

    im winter sieht man nur Abgase aus den 2 Rohre die direkt am ESD sitzen kommen. So Leute lach ich immer aus
    Ähm lach Mal bitte recht freundlich.

    http://www.myvideo.de/watch/7152159

  5. #55
    Member Avatar von Pius.Inquisitor
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Bösingfeld
    Auto
    Z20LET
    Alter
    34
    Beiträge
    109
    ha ha?
    Klick -> |Pius' Applegreen Turbo
    Jetzt auch auf Facebook!



    Don't live a life full of plans. Sometimes the best moments happen when unplanned.
    And the greatest regrets happen on not reaching what is planned.

  6. #56
    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    finde so ne 4 - rohr auspuffanlage irgendwie nur geil wenn man sie gescheid in ner heckschürze mit gitter drin hat, wie einige hier aus dem forum dann gefällts mir richtig gut!!! Aber mti der standart heckschürze geht das garnicht find ich, sieht so billig aus aber ist halt geschmackssache!

    genauso wie die rückleuchten, die hat ich auch, aber nur 2 wochen, weil die undicht waren... und ich fand irgendwie das sah immer so "hingefaked" aus, wenn man n foto macht... weiß nicht, ist nicht so mein geschmack...

    aber die haste ja unter schweren bedinngungen hingemacht die auspuffanlage oder? im liegen unter dem auto... stell cih mir schwer vor


    ansonstne bin ich gespannt was sonst noch so kommt


    /edit: der klang ist aber ganz ok find ich. wär mir irgendwie zu hell, liegt aber daran dass er wohl kalt ist... steh drauf, wenns laut und dunkel ist haben mich am sonntag im parhaus welche angeguckt, weil wenn ich da gaß gegeben hab, meinte man da kommt ein porsche oder so, also richtig richtig geil! meine kumpels hatten nur noch ihre fresse auf...

  7. #57
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Pr3m!um
    finde so ne 4 - rohr auspuffanlage irgendwie nur geil wenn man sie gescheid in ner heckschürze mit gitter drin hat, wie einige hier aus dem forum dann gefällts mir richtig gut!!! Aber mti der standart heckschürze geht das garnicht find ich, sieht so billig aus aber ist halt geschmackssache!

    genauso wie die rückleuchten, die hat ich auch, aber nur 2 wochen, weil die undicht waren... und ich fand irgendwie das sah immer so "hingefaked" aus, wenn man n foto macht... weiß nicht, ist nicht so mein geschmack...

    aber die haste ja unter schweren bedinngungen hingemacht die auspuffanlage oder? im liegen unter dem auto... stell cih mir schwer vor


    ansonstne bin ich gespannt was sonst noch so kommt


    /edit: der klang ist aber ganz ok find ich. wär mir irgendwie zu hell, liegt aber daran dass er wohl kalt ist... steh drauf, wenns laut und dunkel ist haben mich am sonntag im parhaus welche angeguckt, weil wenn ich da gaß gegeben hab, meinte man da kommt ein porsche oder so, also richtig richtig geil! meine kumpels hatten nur noch ihre fresse auf...
    Dann finde ich Sie natürlich auch geil ;-) Habe den Wagen ja noch nicht lange und natürlich folgt dies noch. Auf der 1 Seite irgendwo ist ein Link zu meinem alten Corsa. Dort war eine Duplex Anlage auch dran und wäre nun auch das Bodykit dran mit Ausschnitten für den ESD....wenn der Unfall nicht gewesen wäre, also bitte ich um etwas Zeit ;-)
    Wie gesagt ist ja auch nicht so mein Geschmack, aber soll ich diese solange abbauen, bis ich eine andere Heckschürze habe? Der alte, originale ESD musste eh ab, weil der am rosten war.

    Also habe die Rückleuchten gebraucht gekauft, ca. 2 Wochen alt und mit Silikon nochmals abgedichtet. Bisher konnte ich noch keine undichtigkeit erkennen, und es schüttet ja zur Zeit genug. Sind halt meine Winterrückleuchten....mom....hat mich 8,50 € gekostet. Im nächsten Jahr, denke im Februar folgen denke ich Mal Irmscher, wenn alles klappt.
    Naja in der Garage, 2 Wagenheber, 4 Stützen...war nicht schön sowas. Hat aber Spaß gemacht und ist dicht ;-) War auf jeden Fall schwer ;-)

    Was noch kommt, ist erstmal der Boden. Wenn alles gut geht, werde ich am Samstag oder Sonntag mein Gewindefahrwerk einbauen und dann folgt noch der CarPC ;-)

  8. #58
    Member Avatar von Pr3m!um
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Auto
    Astra G Cabrio
    Alter
    32
    Beiträge
    647
    Deathack, cool! na das hört sich ja dann perfekt an

  9. #59
    Newbie
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Ort
    Moers
    Beiträge
    11
    Guck an, so sieht man sich mal wieder Gefällt mir richtig gut der Wagen mit der Austattung Klang ist auch nicht schlecht...muss ich mir mal alles live anschauen / hören...


    Gruß

  10. #60
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von SaWd_d_nrw
    Guck an, so sieht man sich mal wieder Gefällt mir richtig gut der Wagen mit der Austattung Klang ist auch nicht schlecht...muss ich mir mal alles live anschauen / hören...


    Gruß
    Ja endlich hast mich ja gefunden ;-)
    Ja Austattung ist geil ;-) Regensensor ist am besten bei der Zeit und Morgens halt die Standheizung.

    Ja wenn man sich wieder sieht,darfst du Mal probehören und ich hoffe bis dahin ist das Fahrwerk auch schon eingebaut ;-)

  11. #61
    Newbie
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Ort
    Moers
    Beiträge
    11
    Das klingt doch schonmal janz jut was kommt denn sonst noch so alles außer der Car-PC?...wo haust du den denn hin? wo ich meinen habe weißt du ja...


    Gruß

  12. #62
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von SaWd_d_nrw
    Das klingt doch schonmal janz jut was kommt denn sonst noch so alles außer der Car-PC?...wo haust du den denn hin? wo ich meinen habe weißt du ja...


    Gruß
    CarPC kommt sicherlich unterm Sitz oder so. Ansteuerung soll über den CD Wechseler sein. Original Radio, wegen Boardcomputer geht nach unten (DIN Ablagefach) und oben im Radio Schacht kommt dann das K301, ausfahrbarer Monitor 7" mit Touchscreen.

    Wahrscheinlich kommt am Sonntag das Fahrwerk rein,Gewindefahrwerk ;-)

    Ja und ansonsten Mal schauen^^

  13. #63
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Hey die Auspuffanlage klingt echt gut, hätte auch nicht gedacht das die Abgase so gleichmäßig rauskommen.
    Sonst schöner Astra, schöne Felgen

    Gruß

  14. #64
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    snk,
    Danke. Ja die Felgen sind zwar Opel Felgen, gefallen mir dennoch sehr gut.

    Über die Auspuffanlage freue ich mich jeden Tag wieder neu ;-) Ist nun bei mir 2tkm gefahren ;-)

    Gewindefahrwerk liegt nun schon hier. Wird hoffentlich im Januar noch eingebaut. ;-)

  15. #65
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    So mittlerweile gibt es wieder etwas zu berichten.

    Zum ersten ist die Auspuffanlage minimal Lauter geworden, was mir aber recht gut gefällt und laut meiner Freundin auch reicht, wegen meiner Tochter halt :-/
    Dann gibt es wie bei meinem Corsa C auch endlich auch den Namen auf dem Heck, damit man wieder erkannt wird ;-)

    Hier ein Bild vom 24.01.2010 beim D&W Wintertreffen:



    Dann kam natürlich auch Mal das Fahrwerk rein. TA-Technix Gewindefahrwerk. Wer mir abraten will oder was erzählen will, es ist meine Entscheidung. Habe im Corsa C beinahe 1 Jahr das Fahrwerk drin gehabt und insgesamt ca. 10 Mal verstellt und 2 Mal das Fahrwerk draussen gehabt und es lieg einwandfrei und für 150 € mit 3 Jahre Vor Ort Austauschgarantie in Essen (20km fahrt) habe ich kein Problem, falls doch Mal was nicht stimmt. Danke Christopher ;-)

    Hier ein Bild von hinten:





    Und eins schräck von der Seite:



    Was mich etwas traurig macht. Das Fahrwerk hat eine Maximale tiefe von 60mm...und der ist ganz unten :-( Nun suche ich noch einen Schönen Heck und Frontansatz,aber nicht aus GFK. Empfehlungen oder Verkäufer bitte melden.

    Ist zwar kein Tuning, aber dennoch erwähnenswert:


    Der Kindersitz meiner Tochter.


    Und für alle, die heute auch Schnee auf Ihrem Auto hatten, hier ein Bild von meinem Auto um 06:30 Uhr.



    Ich Liebe meine Standheizung ;-)

  16. #66
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    Neue Rückleuchten und neue Planung

    Ja endlich passiert wieder etwas. Habe mir neue Rückleuchten geholt:



    Zudem folgt am Samstag auch etwas für den Motor. EDS Phase 1.
    Und noch etwas folgt hoffentlich bald, wenn das mit dem Geld soweit klappt:



    Wenn ich dann Mal irgendwann den ESD richtig ausrichte und das Fahrwerk hinten etwas höher drehe, sieht es sicherlich am ende richtig schick aus. Habe nur Angst, das ich vorne keinen Ansatz mehr dran machen kann. :-(

  17. #67
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292

    EDS Phase 1

    Eigentlich wollte ich nur aus Scherz das Foto zeigen:



    Aber man sieht ja nix ;-)

    Habe mir gestern bei EDS Phase 1 machen lassen. :-)

  18. #68
    Member
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Osterode am Harz
    Auto
    1,8l 16V
    Beiträge
    247
    und was sagst du dazu? lohnt es sich? merkt man was?

  19. #69
    Member Avatar von OpcEliteFahrer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    MOL- nähe Strausberg
    Auto
    Astra H Caravan 2.0 Turbo & Astra G Edition Silver
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Funkadelic
    und was sagst du dazu? lohnt es sich? merkt man was?
    Würde mich auch interessieren. Die gibt ja nämlich gerade für den X18XE1 im Angebot.^^
    Über Rüsselsheim lacht die Sonne.
    Über Wolfsburg die ganze Welt!

    Sommerauto: Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport, Z20LEL mit EDS Phase 1, Bi-Xenon mit AFL, Panoramadach, Vollleder mit Sitzheizung, Tempomat, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, orginale 18" 5 Stern Alus, 50/30 Federn von KAW mit Sachs Advantage Stoßdämpfer, 3Zoll Edelstahl- Anlage ab Turbo usw.

    Winterauto: Astra G Edition Silver mit Xenon, Tempomat, Gewinde-FW und vielen weiteren Extras :-)
    Hier gehts zu meiner Silveredition

  20. #70
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Also finde das hat sich stark gelohnt. Wurde zwar mehr versprochen,liegt aber an meinem ESD.

    Habe nun 132,8 PS bei 191,2 Nm.

    Normal sollte ich 140 haben,aber wie gesagt, habe die Duplex Anlage drunter und dort ist wegen der Verteilung zur anderen Seite Bleche eingeschweißt. Deshalb habe ich zuviel Rückstau. Mit anderem ESD würde ich zu 100% mehr erreichen.

    Durfte eine Probefahrt machen und mich dann entscheiden,ob ich das haben will oder nicht.

    Habe gesagt,behalte es, weil man drückt einmal aufs Gas und ist schon weit vorne...für mich Unterschied wie Tag und Nacht.

  21. #71
    Member Avatar von OpcEliteFahrer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    MOL- nähe Strausberg
    Auto
    Astra H Caravan 2.0 Turbo & Astra G Edition Silver
    Beiträge
    256
    Na das hört sich doch gut an. Musst du jetzt Super + fahren oder reicht normales Super? Und jetzt wird noch interessant zu sehen wie sich der Verbrauch verhält.
    Über Rüsselsheim lacht die Sonne.
    Über Wolfsburg die ganze Welt!

    Sommerauto: Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport, Z20LEL mit EDS Phase 1, Bi-Xenon mit AFL, Panoramadach, Vollleder mit Sitzheizung, Tempomat, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, orginale 18" 5 Stern Alus, 50/30 Federn von KAW mit Sachs Advantage Stoßdämpfer, 3Zoll Edelstahl- Anlage ab Turbo usw.

    Winterauto: Astra G Edition Silver mit Xenon, Tempomat, Gewinde-FW und vielen weiteren Extras :-)
    Hier gehts zu meiner Silveredition

  22. #72
    Member Avatar von snk
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Auto
    1.8 Sport
    Alter
    35
    Beiträge
    771
    Ist die Anfahrschwäche weg? Das wäre sicherlich auch ein Argument für Phase 1.

  23. #73
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von OpcEliteFahrer
    Na das hört sich doch gut an. Musst du jetzt Super + fahren oder reicht normales Super? Und jetzt wird noch interessant zu sehen wie sich der Verbrauch verhält.
    Naja hätte natürlich lieber 140 PS stehen gehabt, aber deshalb wechsel ich nun nicht den ESD, weil ob man nun 132 oder 140 PS hat. Dremoment liegt auf jeden Fall an.

    Also fahre nun nur noch Super +....ist doch für eine Tankfüllung ca. 3 € mehr als Super,das geht eigentlich.

    Zum Thema Leistung:

    Mit Super:



    Mit V-Power:




    Ist beides nicht von mir,aber von einen Z18XE Fahrer. Also sind beide vom selben Fahrzeug.

    Zitat Zitat von snk
    Ist die Anfahrschwäche weg? Das wäre sicherlich auch ein Argument für Phase 1.
    Würde bei mir sagen "Ja". Vielleicht ist es auch Einbildung,aber ich trete einmal aufs Gas und ich bin wie gesagt schon vorne. Für mich ein riesen Unterschied. Der zieht untenrum einiges besser.

  24. #74
    Member Avatar von OpcEliteFahrer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Ort
    MOL- nähe Strausberg
    Auto
    Astra H Caravan 2.0 Turbo & Astra G Edition Silver
    Beiträge
    256
    Jetzt wäre an dem Fzg. noch ne Eingangs Messung interessant gewesen. Sonst sieht das ja nich schlecht aus.
    Über Rüsselsheim lacht die Sonne.
    Über Wolfsburg die ganze Welt!

    Sommerauto: Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport, Z20LEL mit EDS Phase 1, Bi-Xenon mit AFL, Panoramadach, Vollleder mit Sitzheizung, Tempomat, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, orginale 18" 5 Stern Alus, 50/30 Federn von KAW mit Sachs Advantage Stoßdämpfer, 3Zoll Edelstahl- Anlage ab Turbo usw.

    Winterauto: Astra G Edition Silver mit Xenon, Tempomat, Gewinde-FW und vielen weiteren Extras :-)
    Hier gehts zu meiner Silveredition

  25. #75
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Herne
    Auto
    Fresh
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von OpcEliteFahrer
    Jetzt wäre an dem Fzg. noch ne Eingangs Messung interessant gewesen. Sonst sieht das ja nich schlecht aus.
    Wäre sicherlich interessant gewesen, aber 50 € dafür waren mir zu happig. Auch wenn mein Motor gut streuen würde, NM liegt auf jeden Fall an und ich merke den Unterschied.

    Bin aber heute nochmal bei EDS, da der Wagen sich sehr unruhig im Leerlauf verhält.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •