Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche teilenummer HILFE

  1. #1
    Zopiclon
    Gast

    suche teilenummer HILFE

    für die klammern, welche zwischen der türverkleidung vorne 3-türer CC und der türschachtleiste innen kommt bzw. dieses alles zusammenhält

    wäre klasse wenn wer helfen könnte!

  2. #2
    TheAstraDriver
    Gast
    KLAMMER, GUMMIABDICHTUNG TUER, VORN
    Teile-Nr: 90 503 290
    Katalog-Nr: 1 54 923

  3. #3
    Zopiclon
    Gast
    danke du bist klasse! wärst ein mädel würd ich dich knutschen

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Wo wir grad bei Nummern sind:

    Ich finde zum verrecken nicht die Nummern für folgende Teile:

    Diese Runden Pinösel wo man die Gurteinrastung drauf klipsen kann.Wisst ihr was ich meine? Die die hinten in der Rücksitzbank im stoff drin sind! Da lag letztens eins von auffer Rücksitzbank

    Und dann noch diese Gummistopfen im Einstieg wenn man die Türe aufmacht so grössere Stopfen (die soll man gut dazu benutzen können um nach umrüstung auf el. FH die Löcher der Kurbeln zu zubekommen )

    Gruss
    Marc

  5. #5
    TheAstraDriver
    Gast
    Zitat Zitat von MusicMan
    Wo wir grad bei Nummern sind:

    Ich finde zum verrecken nicht die Nummern für folgende Teile:

    Diese Runden Pinösel wo man die Gurteinrastung drauf klipsen kann.Wisst ihr was ich meine? Die die hinten in der Rücksitzbank im stoff drin sind! Da lag letztens eins von auffer Rücksitzbank

    Und dann noch diese Gummistopfen im Einstieg wenn man die Türe aufmacht so grössere Stopfen (die soll man gut dazu benutzen können um nach umrüstung auf el. FH die Löcher der Kurbeln zu zubekommen )

    Gruss
    Marc
    weiß jeder bei beiden nicht, was du meinst

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    Caravan ''Edition MusicMan'' Saphirschwarz Metallic
    Beiträge
    3.664
    Also:

    die Gurtklipse die unten aus der Rücksitzbank rauskommen wo der Gurt reingesteckt wird, kann man doch auf so runde Nuppel stecken damit sie nicht lose rumbaumeln. Genau diese runden Nuppel meine ich die sind in der Lehne unten drin! Gibts das beim 3 Türer nicht?

    Und mit den Gummistopfen meine ich halt diese schwarzen Stopfen die man im einstiegsbereich sieht wenn man de Türe aufmacht! so besser?

    Marc

  7. #7
    Maggus
    Gast
    Ich weiß was du meinst. Wenn ich demnächst ma zum Freundlichen komm frag ich ihn mal, wenn bis dahin noch keiner geantwortet hat. Aber diese Gurtschloss-Stöpsel glaub ich gibt es nur im Caravan, oder kann man alle anderen auch komplett umklappen? weil nur dann brauch ma ja die dinger. zumindest find ich machen die sonst keinen sinn.

  8. #8
    TheAstraDriver
    Gast
    also diese Nippel an der RSB kenn ich vom Vectra...mein 3türer hat sowas nicht...
    gibts in 3 Farben

    schwarz ... 1 97 763
    grau ... 1 97 576
    hellgrau ... 1 97 764
    zum befestigen brauchst noch die passende Federscheibe...1 98 956

    mit den Stöpsel kann ich nix sagen, weiß ned, welche du meinst

    @Maggus:
    beim 3türer kannst die RSB auch komplett umklappen

  9. #9
    AstraGCaravan
    Gast
    Gibts im Internet nicht einen Katalog wo man die Nummern alle Naschlagen kann?
    Ich bräuchte die Nummer für die Abdeckkapen der schrauben. Also diese runden Plastikstöpsel die auf die Löcher der versenkten schrauben kommen, z.Bsp in der Tür oder in der Heckklappe. In weiß und schwarz.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •