Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spur einstellen nach dämpfer wechsel hinten???

  1. #1
    friedel
    Gast

    Spur einstellen nach dämpfer wechsel hinten???

    Hallo,

    eine frage ich habe letzte woche meine Dämpfer hinten gewechselt,weil die kaputt waren, meine frage nun muss man die Spur hinten einstellen lassen, bzw kann man das überhaupt!
    Mein Astra hat das ganz normale Fahrwerk ohne irgendwelchen Stabiliesatoren!!!

    MfG

    friedel

  2. #2
    Member Avatar von kc85
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Beiträge
    6.647
    Hinten kann man nichts einstellen.

    Man kann höchstens nachmessen, ob alles den Vorgaben entspricht. Das ist nach einem simplen Dämpferwechsel aber unnötig.

    kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

    - 7x17 TSW mit H&R-Platten, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS-ESD, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan
    - 8x17 ROD mit H&R-Platten, 85/65 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Diesel-MSD, ATU-ESD, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

    Meine Autos _ All my friends know the low rider ...

  3. #3
    friedel
    Gast
    Ok danke, das war auch meine Meinung, ein Kollege sagte nur das ich das auch einstellen müsste!!

  4. #4
    Member Avatar von Trillville
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Ort
    Coburg
    Auto
    Diamant Z18XE
    Alter
    33
    Beiträge
    130
    Theoretisch müsstest du nichtmal an der VA nach einem reinem Dämpferwechsel was einstellen. Sind ja vorne auch Passschrauben, deswegen ist eigentlich nichts zu verstellen. Zumindest mussten wir das auf der Arbeit noch nie. Werte haben immer gepasst.

    Mfg Trillville
    ***OPEL POWER***

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •