Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 382

Thema: [3-türer] mpb's G - "Linea Rosa" --- Time to say goodbye! (25.01.2022))

  1. #326
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Elli83 Beitrag anzeigen
    boar das ist aber nicht der, der so ausgeblichen war?!
    Ein und dasselbe Auto!
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  2. #327
    JOKER-on-ASTRA
    Gast
    Kann ja jeder behaupten. Verdammte Faker.

  3. #328
    Member Avatar von Dan1el.2
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Steiermark
    Auto
    OPC 1 Nr. 1151 (Winterprojekt) // GTS Y22DTR ''LeMans'' (Sommer) // GTS Y22DTR 'Executive' (Alltag)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.018
    Warum tust du das deiner LineaRosa an? ^^
    Leidenschaft ist es dann, wenn man nach über 3 1/2 Jahren und zig Basteleien, Unfällen und Nervenkollapse ein letztes mal ins Auto steigt, ein Lächeln bekommt und das Gefühl der Freude wie am ersten Tag war! W0l0TGF0825013919 4-ever!

    08.01.2011 - 20.06.2014... Machs gut kleiner ..

  4. #329
    Newbie Avatar von Cillu
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Ort
    77977 Rust, Baden
    Auto
    Opel Corsa B 1.0 12V; Astra G CC 1,6 8V
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Ouuuuh, da muss ich einfach druntertexten das is ja schon fast Pink. Aber gut die Natur mischt sich überall ein.

    Was ich aber richtig gut finde, sind die TFL's. Kommen bei meinem Whitey au rein ^^ aber auch keine Orginalen.
    Was dein iPhone-Dock angeht, das komm ich dir mal auf die Schliche und bin einfach mal gespannt wie und wo du diese einbaust.

    Ich hätte auch schon ein Apple-AV-Kabel, 1 Dock mit Usb, AV und Sound-Ankopplung. Lässt sich also Super mit allem verbinden.

    Im gesamtem hast aber wirklich nen Tollen G ^^ muss man dir lassen
    Der weiße CC von Cillu.

    - Nach der Anmeldung -
    - Planung der eFH's -

  5. #330
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Cillu Beitrag anzeigen
    Ouuuuh, da muss ich einfach druntertexten das is ja schon fast Pink. Aber gut die Natur mischt sich überall ein.
    Leider nicht nur fast

    Was ich aber richtig gut finde, sind die TFL's. Kommen bei meinem Whitey au rein ^^ aber auch keine Orginalen.
    Was für welche denn? Ich glaub die "Hockeyschläger-Nachbauten" taugen nicht besonders viel...

    Was dein iPhone-Dock angeht, das komm ich dir mal auf die Schliche und bin einfach mal gespannt wie und wo du diese einbaust.

    Ich hätte auch schon ein Apple-AV-Kabel, 1 Dock mit Usb, AV und Sound-Ankopplung. Lässt sich also Super mit allem verbinden.
    Wie meinst du das jetzt? Das Dock ist schon ziemlich lange (als ewiger Prototyp) eingebaut: Seite 2

    Im gesamtem hast aber wirklich nen Tollen G ^^ muss man dir lassen
    Dankeschön
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  6. #331
    Newbie Avatar von Cillu
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Ort
    77977 Rust, Baden
    Auto
    Opel Corsa B 1.0 12V; Astra G CC 1,6 8V
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Die taugen nicht viel? Echt nicht :/ naja die paar Euronen. Hauptsache irgendwelche

    Ehm... wow schon längst eingebaut? Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, entweder hab ich viele Seiten übersprungen, mir wurden nicht alle Bilder angezeigt, oder ich hab zu sehr überflogen
    Die Lösung ist mal nicht schlecht, aber muss schauen was für mich überwiegt. Ob hoch oder quer.

    Deine "Schalterkonsole" find ich ja auch mal der Burner richtig gut gemacht. Aschenbecher braucht kein Mensch, außer ich als kleine Schaltkulisse. Deine Lösung erscheint mir aber um weites Besser, als wenn man ein Aschenbecher ausbaut ^^

    Ouhmann ich sollte aber echt mal anfangen zu lesen
    Der weiße CC von Cillu.

    - Nach der Anmeldung -
    - Planung der eFH's -

  7. #332
    Member
    Mitglied seit
    03.10.2003
    Ort
    Diepholz
    Auto
    Zafira A OPC 252PS 380NM
    Beiträge
    518
    Wow, hat sich ja einiges getan an deinem G seit der Aschenbecher Schaltereinheit. Die Tage hatte ich einen Kunden der auch aus der Schweiz kam, da dachte ich mir ich muss unbedingt mal schauen wie es weiter gegangen ist.
    Automäßig mache ich eigentlich nichts mehr. Aber deiner gefällt mir echt gut.

    Gruß Thorsten
    Webseite

    Verkaufe bei Interesse
    *Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder Z20let 30€*

  8. #333
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Cillu Beitrag anzeigen
    Die taugen nicht viel? Echt nicht :/ naja die paar Euronen. Hauptsache irgendwelche
    Also ich hab keine Erfahrungen damit, aber ich vermute es. Probiers aus und überzeug mich vom Gegenteil

    Ehm... wow schon längst eingebaut? Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll, entweder hab ich viele Seiten übersprungen, mir wurden nicht alle Bilder angezeigt, oder ich hab zu sehr überflogen
    Die Lösung ist mal nicht schlecht, aber muss schauen was für mich überwiegt. Ob hoch oder quer.
    Ich hatte anfangs auch Bedenken wegen dem Hochformat. Hat sich aber absolut bewährt, insbesondere beim Navi.

    Deine "Schalterkonsole" find ich ja auch mal der Burner richtig gut gemacht. Aschenbecher braucht kein Mensch, außer ich als kleine Schaltkulisse. Deine Lösung erscheint mir aber um weites Besser, als wenn man ein Aschenbecher ausbaut ^^
    Meine alte? Weil jetzt hab ich sie ja auch im Aschenbecher

    Ouhmann ich sollte aber echt mal anfangen zu lesen
    Richtig

    Zitat Zitat von tlrt2701 Beitrag anzeigen
    Wow, hat sich ja einiges getan an deinem G seit der Aschenbecher Schaltereinheit. Die Tage hatte ich einen Kunden der auch aus der Schweiz kam, da dachte ich mir ich muss unbedingt mal schauen wie es weiter gegangen ist.
    Automäßig mache ich eigentlich nichts mehr. Aber deiner gefällt mir echt gut.
    Danke
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  9. #334
    Newbie
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    CLK 280
    Beiträge
    20
    Das kriegt man wieder hin Mach dir mal keinen Kopf. Das Tagfahrlicht sieht ganz hübsch aus. Aber bringt nicht wirklich viel Licht oder ?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    JAA!!! Traum endlich erfüllt!!!

    Mein alter Silberling und mein neues V6 Power-Coupe mit Stern http://www.astra4ever.net/showthread...euem-Wahlhebel

    Restteile meines Silberlings : http://www.astra-g.de/showthread.php...elgen-Radio-CD

  10. #335
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von The Testdriver Beitrag anzeigen
    Das Tagfahrlicht sieht ganz hübsch aus. Aber bringt nicht wirklich viel Licht oder ?
    Das sind die originalen vom Mercedes... Die sind schon recht hell
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  11. #336
    Newbie
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Ort
    Wuppertal
    Auto
    CLK 280
    Beiträge
    20
    Ja ich kenn Sie von der E-klasse. Mein neuer hat das nicht, ist aber nicht schlimm. Glaube die vom 212er ab 06/10 ( da wurde dann eine LED-Leiste verbaut) würden auch gut passen. Hat glaube ich noch keiner im Forum oder?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    JAA!!! Traum endlich erfüllt!!!

    Mein alter Silberling und mein neues V6 Power-Coupe mit Stern http://www.astra4ever.net/showthread...euem-Wahlhebel

    Restteile meines Silberlings : http://www.astra-g.de/showthread.php...elgen-Radio-CD

  12. #337
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von The Testdriver Beitrag anzeigen
    Ja ich kenn Sie von der E-klasse. Mein neuer hat das nicht, ist aber nicht schlimm. Glaube die vom 212er ab 06/10 ( da wurde dann eine LED-Leiste verbaut) würden auch gut passen. Hat glaube ich noch keiner im Forum oder?
    Hab ich mir auch gedacht, aber die sind ja so in ner Chromleiste drin und die dann schön ins gesamtbild zu integrieren wär warscheindlich recht schwer geworden... Aber soweit ich weiss, hat die keiner hier.
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  13. #338
    Newbie Avatar von Cillu
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Ort
    77977 Rust, Baden
    Auto
    Opel Corsa B 1.0 12V; Astra G CC 1,6 8V
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Und gibts was neues bei dir ^^ seit dem Urlaub war ich ja auch nicht mehr hier auf der Galerie ^^


    Gesendet von Tap-a-Talk
    Der weiße CC von Cillu.

    - Nach der Anmeldung -
    - Planung der eFH's -

  14. #339
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Cillu Beitrag anzeigen
    Und gibts was neues bei dir ^^ seit dem Urlaub war ich ja auch nicht mehr hier auf der Galerie ^^
    Nee nicht wirklich... Die TFL warten immer noch auf die Ansteuerung
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  15. #340
    Newbie Avatar von Cillu
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Ort
    77977 Rust, Baden
    Auto
    Opel Corsa B 1.0 12V; Astra G CC 1,6 8V
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Uhjöö kein ding, bei mir darf man auch nix neues erwarten ^^


    Gesendet von Tap-a-Talk
    Der weiße CC von Cillu.

    - Nach der Anmeldung -
    - Planung der eFH's -

  16. #341
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Zitat Zitat von mpb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cillu Beitrag anzeigen
    Und gibts was neues bei dir ^^ seit dem Urlaub war ich ja auch nicht mehr hier auf der Galerie ^^
    Nee nicht wirklich... Die TFL warten immer noch auf die Ansteuerung
    Was ist denn los Michi noch keine Bilder brin vom WE.... unglaublich
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  17. #342
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von SilverG1.2 Beitrag anzeigen
    Was ist denn los Michi noch keine Bilder brin vom WE.... unglaublich
    Die bleiben besser unter Verschluss! Wobei das eine oder andere gute ist dabei, könnt ich mal hochladen
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  18. #343
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Zitat Zitat von mpb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SilverG1.2 Beitrag anzeigen
    Was ist denn los Michi noch keine Bilder brin vom WE.... unglaublich
    Die bleiben besser unter Verschluss! Wobei das eine oder andere gute ist dabei, könnt ich mal hochladen
    Ja sieh zu... Ist mir egal ob bei FB oder hier ^^
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  19. #344
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Du hast ja eh alle Fotos, oder?
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  20. #345
    Ehrenmoderator Avatar von SilverG 1.2
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Meinerzhagen
    Auto
    Bisher:Vectra C GTS 3.2 Jetzt Insignia 2.0 CDTi
    Alter
    37
    Beiträge
    2.302
    Zitat Zitat von mpb Beitrag anzeigen
    Du hast ja eh alle Fotos, oder?
    Ja aber ich bin noch nicht dazu gekommen die zu wandeln, da mein PC faxen macht... der schmiert dauernd ab Außerdem darfst du doch das treffen den anderen nicht vorenthalten ^^
    Macht wirkt nur von unten arrogant

    SilverG1.2 - 1.2 16V R.I.P Er ging von uns in der optisch Schwulen Zeit seines Lebens (Winter)

  21. #346
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Na dann gibts doch demnächst ne Best-Of-Sammlung hier
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  22. #347
    Newbie Avatar von Cillu
    Mitglied seit
    11.04.2012
    Ort
    77977 Rust, Baden
    Auto
    Opel Corsa B 1.0 12V; Astra G CC 1,6 8V
    Alter
    35
    Beiträge
    40
    Oouhjaah


    Gesendet von Tap-a-Talk
    Der weiße CC von Cillu.

    - Nach der Anmeldung -
    - Planung der eFH's -

  23. #348
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Also, hier ein kleines Best-Of von unserem Ausflug nach Köln bzw. zu Simon (Achtung, viele Bilder!):










    Unser super Gastgeber!


    Die Deutsche Version und...



    ... die Schweizer Version










    Lustig wars


    Bulette auffe Fresse?!
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  24. #349
    Themenersteller

    Member Avatar von mpb
    Mitglied seit
    25.09.2009
    Ort
    Zürich
    Auto
    Z16XE CC
    Beiträge
    613
    Nicht dass noch einer das Gefühl hat, ich lass euch in Ruhe

    Das Studium und die eigene Firma nehmen leider sehr viel Zeit in Anspruch, aber ich konnts trotzdem nicht lassen etwas weiter zu machen: Was mich bei meiner Frontansicht schon seit dem Einbau stört, ist dass die TFL komplett chromfarben sind, was nicht so toll aussieht...



    Deshalb hab ich sie jetzt endlich lackiert:






    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die weider einzubauen und fertig zu verkabeln Auf den nächsten Sommer klappts vielleicht
    Mein Magmaroter a.k.a LineaRosa - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, W212 Tagfahrlicht, ...

  25. #350
    Member Avatar von Astra_timo_90
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Rödermark
    Auto
    Astra G 2.0 16V Edition 100
    Beiträge
    487
    Sieht sehr gut aus.. gefällt mir..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Biete Lackier- sowie Umbauarbeiten an... Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Ähnliche Themen

  1. Linea Rossa Teilenummer
    Von Tagi im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 16:54
  2. Linea Rossa??
    Von asti im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •