Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 405

Thema: [Caravan] elf ´s - - Caravan - - ist jetzt ein Diesel

  1. #101
    Member Avatar von Razor
    Mitglied seit
    14.05.2008
    Ort
    Leipzig
    Auto
    CC, Cassablancaweiß, Z16XE
    Alter
    36
    Beiträge
    147
    Sooo hab auch noch nen Bild. Aber da du ja fast die ganze Zeit vorn warst un ich Schlusslicht wars garne so einfach
    Hoffe es gefällt?!

    Alles Weiß!

    Ich bin der Typ mit dem ich früher nicht spielen durfte.

  2. #102
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    33
    Beiträge
    373
    Schönes Bild. Aber an deinem Caravan musste echt nochmal was machen. Rückleuchten und Scheibentechnisch (Folie oder so). Dann wirkt der auch gleich ganz anders. Aber die Farbe ist echt schick.

  3. #103
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Vielen Dank.

    Ja mit dem Caravan wird schon noch einiges passieren. Er soll nun doch leicht tiefer, (bin ich grad noch am sparen) dann muss die Bremsanlage neue scheiben und Klötzer demnächst bekommen und natürlich muss ich den Innenraum noch fertig machen. Außerdem könnten noch kleine Schönheitsfehler behoben werden.

    Nur als Student sind immer keine riesen Sprünge drin. ICh arbeite aber ganz sehr daran.

    Ich hätt auch gern andere Rückleuchten und noch ne OPC 1 Lippe. Bei den Scheiben bin ich mir noch nicht so sicher. Für alle die nicht beim Treffen waren gibts am Wochenende auch noch en Foto vom Innenraum. Eine vollständige Bilderstorry gibts dann erst wenn ichs fertig habe.

    LG elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  4. #104
    Member Avatar von Astral G 85
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Ort
    Prösen
    Auto
    1.6 16V: X16XEL
    Beiträge
    57
    Das Bild ist wirklich super geworden nun bin ich auf den Innenraum gespannt

  5. #105
    Member Avatar von Motion Man
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Boxberg / Dresden
    Auto
    Astra Coupe Z18XE
    Beiträge
    253
    Hi,

    muss nochmal sagen dein Caravan gefällt mir gut, besonders die Farbe und die Felgen kommen in echt gut rüber.

    Die Fotos sind auch geil geworden, nochmal danke dafür.

    Das mit dem Sparen und Geld kenn ich

    mfG Tim

  6. #106
    Newbie Avatar von heldi
    Mitglied seit
    29.04.2007
    Ort
    Altmittweida
    Auto
    Edition 100 09/1999 X16XEL
    Beiträge
    22
    Oh das Bild ist ja auch Spitze geworden.
    Wenn deiner tiefer ist wird der richtig schick.
    An deiner Stelle würde ich mir ein Gewinde Fahrwerk kaufen und bei deiner Freundin die Einfahrt begradigen =)
    Ein bisschen tiefer dachte ich mir am Anfang auch und jetzt bereue ich, dass ich kein Gewinde gekauft hab....

  7. #107
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    So, hier mal ein sehr schlechtes Foto vom Innenraum. Ich bin ja aber noch nicht fertig, deshalb nur das eine. Außerdem mal noch ein Innenraumfoto.





    Sorry für die schlechten Fotos. beim nächsten mal gibts wieder anständige mit der Spiegelreflex.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  8. #108
    Newbie
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Ort
    Vigo/Spanien(Spanier mit Liechtensteiner herzen)
    Auto
    X18XE1 Caravan
    Beiträge
    2
    Hey elf dein Caravan sieht gut aus der muss jetzt nur noch tiefer wie meiner der auch noch hochbeinig rumfaehrt und der Tacho fin ich voll geil schoen dezent mach weiter so

  9. #109
    Member Avatar von crossover
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Naturpark Solling Vogler
    Auto
    Vectra C Caravan 2.0 T
    Beiträge
    364
    Schick, schick ! Macht schon ne Menge aus, so neue Coupe Sitze, nech ? Und, haste Dir was wegen der Rückbank überlegt ?
    Opel Historie
    Kadett E-CC C14NZ, Kadett E-Stufenheck C14NZ, Astra F-CC C16NZ, Astra G Caravan X20XEV, Astra G Caravan Z22SE

  10. #110
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Danke,

    ich finde auch das die Sitze sehr viel am Fahrgefühl verändern. Dann hab ich auch am selben Wochenende noch meine Reifen gewechselt, also ich bin schon richtig zufrieden mit dem Fahrverhalten. Besonders Kurven machen jetzt viel mehr Spaß.

    Die Hälfte von der Rücksitzbank hab ich schon geschafft. Ich hab nun doch die Polster gewechselt. Dadurch hab ich immernoch meinen 3-Punkt-Gurt hinten mittig. Die Lehne ist auch schon eingebaut. Bei den Sitzflächen weiß ich noch nicht 100%ig wie ich das löse. Möglich wäre den Coupebezug so umzunähen, dass er auf ein Caravangestell passt. Oder ich bekomme noch eine Caravansitzfläche mit dem schwarzen raucheren Stoff an den Seitenwangen. Dann müsste ich nur den Mittelstreifen umnähen. Mal schauen wie das wird.

    Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  11. #111
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Hey,

    Geburtstag ist schon was schönes. Leider gab es nur welche für Astrid.
    Hier mal ein Bild meine neuen Freisprecheinrichtung. Die passt ideal zur Innenraumbeleuchtung. Ein kleines Bild vom Einbau gibt es auch. Ein Teil ist darauf aber schon wieder zusammen.

    Außerdem hab ich so mal noch ein neues Bild. Bin sehr auf Kommentare gespannt.





    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  12. #112
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    55
    Beiträge
    1.935
    Schmerzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Purzeltag!
    Mich hat es erst heute erwischt.
    Aber in dem Alter möchte man die Zahl nicht mehr so gerne hören.

    Das dritte Bild ist echt stark!
    Ist einfach ein schickes, super gepflegtes Teil!
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  13. #113
    Member Avatar von fotzi38
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Schmalbach
    Auto
    X16SZR Caravan OPC Line
    Beiträge
    134
    Da kann ich nur beipflichten, die Felgen machen sich wirklich spitze und die Freisprechanlage ist auch was feines.

    Das dritte Bild ist echt gut geworden, schöner Schärfepunkt und toll wie sich der Sonnenuntergang im Lack spiegelt.
    Nur der HSV!

  14. #114
    Kurtch
    Gast
    jop des dritte bild ist echt gut geworden.

    aber dein astra muss bischen tiefer. Dann siehts noch besser aus.

    Zur farbe sag ich ja nix die ist die schönste Serienfarbe :-)

    Gruss

  15. #115
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Danke für die vielen Kommentare. Als nächstes steht bei mir erstmal ein Bremsenwechsel (ringsum Scheiben und Klötzer) an. Außerdem ist auch mal wieder der Service fällig.

    Am tieferwerden arbeite ich, aber bei mir sind keine riesen Sprünge mit einmal drin.

    Lg elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  16. #116
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    55
    Beiträge
    1.935
    Inspektion plus komplett Bremsen neu machen kostet ja nicht grad wenig.
    Immer eins nach dem anderen...
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  17. #117
    Member Avatar von Butzel89
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Ort
    Bautzen
    Auto
    2.0 DTI (Y20DTH)
    Alter
    33
    Beiträge
    373
    Ja ich habe in diesem Monat auch noch Inspektion. Dieser Monat wird echt teuer für mich. Ab ich gönn mir ja sonst nicht so viel.

  18. #118
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Na ich mach ja alles selber. Da ist das nicht ganz so teuer. Aber das Material brauch ich ja trotzdem.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  19. #119
    Member
    Mitglied seit
    16.02.2010
    Ort
    http://www.astra4ever.net/nis-astra-g.-anfang-einer-tuner-karriere-t111832.html
    Auto
    germany.gif
    Beiträge
    150
    Nen Schönen Grill könnte deiner Vertragen. OPC 2 Grill würde in der Farbe bestimmt Spitze aussehen!
    Suche einen günstigen ESD
    Verkaufe Scheinwerferblenden in Magmarot Z547

  20. #120
    Newbie
    Mitglied seit
    11.04.2010
    Ort
    Melle - NDS
    Auto
    1.6 16v Caravan
    Beiträge
    8
    Echt toller Caravan....vor allem die Farbe sieht richtig klasse aus. Was sind das eigentlich für Felgen, haben die auch nen Namen und von welchem Hersteller kommen die?
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

  21. #121
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    @´nis ich wäre eher für ein Coupegrill. Vielleicht bau ich mir aber auch mal noch was selber so in Richtung Vectra C Grill. Weis ich aber noch nicht ob ich das so hinbekomme wie ichs mir vorstelle.

    @Malossi Danke, die Felgen sind von Aluett. Dehalb habe ich nauch Opelkappen drauf. Mir gefallen die vom Design her sehr gut. Da wars mir dann egal von welchem Hersteller die sind.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  22. #122
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181

    Innenausstattung

    Endlich hab ich mein Innenraum also meine Sitze fertig. Dazu hier kurz die Geschichte.

    Ich hab im Januar bei Ebay für wenig Geld eine Coupeaustattung in Texat schwarz geschossen. Mein Nachbar fand eine Möglichkeit mir die mitzubringen. Dabei hat er ein neuen Geschäftspartner kennengelernt.(also auch was gutes für Ihn)

    Dann war natürlich erstmal eine Weile mein Zimmer mit Sitzteilen und Türpappen voll, welche nämlich auch noch mit zur Auktion gehörten. Die vorderen Sitze waren recht schnell verbaut. Der Rest war schon schwieriger. Diese Austattung gibt es nur im Coupe. Dieses ist ja ein 4 Sitzer, deshalb kam ich nicht drum herrum bei der Rückbank die Bezüge zu tauschen. Bei den Sitzflächen hab ich am längsten überlegt. Ein Sattler wollte 250€ für das umnähen von nichtteilbarer Rücksitzbank auf teilbare. Ich konnte dann aber doch meine Mutter überzeugen die Nähmaschiene auszupacken.

    Dann hab ich mir zum Geburtstag noch eine Mittelarmlehne passend zu den Sitzen schenken lassen. Hier nun das Ergebnis.








    Falls jetzt jemand sehr gut erhaltene Edition 100/2000 Sitze sucht soll er sich mal bei mir melden.
    Außerdem blüht bei uns gerade der Raps so sehr. Das musste ich einfach für ein Foto verwenden.

    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  23. #123
    Member Avatar von Motion Man
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Ort
    Boxberg / Dresden
    Auto
    Astra Coupe Z18XE
    Beiträge
    253
    Hey,

    sieht wirklich gut aus. War ja in Bautzen schon recht ansehnlich, aber jetzt isses wirklich perfekt. Die Mittelarmlehne passt auch gut dazu.

    Zu dem Raps. Ist zwar schon anzusehen, aber ein schwarzes Auto sieht in der Nähe von rapsfeldern schnell gelb aus, kann ich aus eigener Quelle berichten

    Aber schöne Bilder sinds geworden, wie immer bei dir !

    Was machen die Bremsen?

    mfG Tim

  24. #124
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Ich hole nächste Woche Dienstag erst die Teile. Aber so langsam wirds dann auch echt Zeit.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  25. #125
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    55
    Beiträge
    1.935
    Prima, dass Du das Problem mit der Rücksitzbank hast lösen können!
    So 'ne Innenausstattung ist schon was feines!
    Da macht das Fahren bestimmt gleich nochmal so viel Spass.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •