Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 405

Thema: [Caravan] elf ´s - - Caravan - - ist jetzt ein Diesel

  1. #26
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    56
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von elf
    Hey, ich hab mich gestern mal wieder an meinem Auto geschafft und meine B und C Säule mit schwarz matter Folie beklebt. ich find es echt gut aber seht selbst.
    Jupp, sieht very nice aus!

    P.S. der muss tiefer!
    (...Uuups, jetzt fang ich auch schon damit an! )
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  2. #27
    Kurtch
    Gast
    Jop schaut top aus :-)

    Und geile Farbe ^^ :-)

    Und der muss Tiefer und Türgriffe und Leisten unbedingt lacken :-)


    Blitzgruss

  3. #28
    Member Avatar von crossover
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Naturpark Solling Vogler
    Auto
    Vectra C Caravan 2.0 T
    Beiträge
    364
    Jau, haste gut hinbekommen ! Jetzt noch ne Scheibentönung dann sieht´s richtig gut aus , meiner Meinung !
    Opel Historie
    Kadett E-CC C14NZ, Kadett E-Stufenheck C14NZ, Astra F-CC C16NZ, Astra G Caravan X20XEV, Astra G Caravan Z22SE

  4. #29
    Beckenbauer
    Gast
    Top ;-)

  5. #30
    Member
    Mitglied seit
    01.02.2008
    Ort
    Peine
    Auto
    Caravan 1.6 16V X16XEL
    Beiträge
    342
    Sehr schicker Caravan, jetzt noch hinten die Scheiben tönen und er wird noch schicker!Nicht schlecht bis jetzt weiter so!
    LG Superink
    Wer später bremst fährt länger schnell, ist meist aber auch eher Tod...
    Caravan rulez!

  6. #31
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Hey,

    danke, danke für eure Meinungen. Eins muss ich euch leider enttäuschen. Tiefer kommt der auf keinen Fall. Meine Freundin wohnt an nem Berg mit extrem viel Absätzen. Da kann man einfach mit nem tiefergelegtem Fahrzeug nicht hochfahren. Außerdem will cih auch nicht die Achsgeometrie so sehr verändern. Bin immer der Meinung die Opeljaner haben da auch schlauen Menschen ne menge Geld bezahlt um zu erproben welche Einstellung am geeignetsten währ.

    Ich will ja aber noch größere Felgen. das wirkt dann auch schon anders.

    Scheiben tönen bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab Bedenken das der dann so sehr dunkel aussieht. meinen Seat hatte ich selber leicht die Scheiben getönt. das hat dort gut gepasst. aber zu der Farbe bin ich mir nicht sicher.

    Dafür kommen meine Türgriffe+ Seitenleisten+ Front und Heckschürze am Mittwoch zum Lacky. Ich freu mich schon sehr auf dei vertigen Leisten. Musste den Lackierer zig mal betteln und nerven. Der hat immer keine Zeit.

    Ich werd natürlich alles berichten.

    Caravanrules elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  7. #32
    Member
    Mitglied seit
    01.02.2008
    Ort
    Peine
    Auto
    Caravan 1.6 16V X16XEL
    Beiträge
    342
    Na das hört sich doch schonmal gut an mit den Seitenleisten Türgriffen usw. sieht bestimmt gut aus, freu mich auf die Bilder.
    Und zum Thema tieferlegen kann ich deine Meinung durchaus verstehen, werde das bei mir wohl auch nicht machen.
    Bei mir in der Nähe gibt es den gleichen Caravan wie deiner, mit getönten Scheiben, aber halt nicht Kallschwarz udn ich muss sagen das gefällt mir.Musste aber selber wissen.Viel Spaß dir noch.
    LG Superink
    Wer später bremst fährt länger schnell, ist meist aber auch eher Tod...
    Caravan rulez!

  8. #33
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    56
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von elf
    Scheiben tönen bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab Bedenken das der dann so sehr dunkel aussieht.
    Schau Dir doch mal meine Tönung in der Galerie an, die ist nicht so extrem dunkel, aber ich find die super.
    Nennt sich Llumar Alu Light.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  9. #34
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Nun mit nem H Van unterwegs
    Alter
    61
    Beiträge
    1.689
    Sehr Nice dein Van
    Neue Bilder von meinem neuen Van, in der Galerie Klick mich

  10. #35
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Nachdem ich jetzt 14 Tage so rumfahren musste:



    silberne Schürze von nem Unfaller, keine Seitenleisten, keinen Tankdeckel, und keine Heckschürze sind nun endlich die Leisten und die Türgriffe lackiert. Die Schürzen haben auch ne neue Schicht Lack bekommen da der Vorbesitzer kleinste Parkrempler hatte.





    Ich hab sogar auch andere Felgen da. Ich muss die nur noch ein bisschen aufarbeiten. Kommen aber vielleicht noch dieses Jahr ran.

    LG elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  11. #36
    Member Avatar von crossover
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Naturpark Solling Vogler
    Auto
    Vectra C Caravan 2.0 T
    Beiträge
    364
    Schaut gut aus ! Immer wieder schön anzugucken ! Der glänzt aber auch ... ! Bist froh das du die Teile wieder hast,was ?
    Opel Historie
    Kadett E-CC C14NZ, Kadett E-Stufenheck C14NZ, Astra F-CC C16NZ, Astra G Caravan X20XEV, Astra G Caravan Z22SE

  12. #37
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Oh ja, mich kennen alle immer nur mit ordentlichem und sauberen Auto. Egal wo ich hingekommen bin haben mich immer alle gefragt ob ich mit dem Auto bin und warum das so aussieht.

    Außerdem konnt ich mich auf keinen öffentlichen Parkplatz stellen. Ohne Tankdeckel kann da ja jeder ran.

    Mit der Silbernen Schürze sah der gar nicht so schlimm aus. Könnte mir bei dir auch alle schwarten Teile in silbern vorstellen. Ist ja beim Audi allroad auch so.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  13. #38
    Member Avatar von R.e.d.Devil
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Düren
    Auto
    Astra H Caravan Innovation
    Beiträge
    94
    hi erstmal :-)

    sieht schön aus dein astra, is ne eher seltenerere farbe am astra oder? hältst du denn die ori schürzen drauf oder soll da mal was anderes seinen platz finden? ich mein weil du die ori teile hast lackieren lassen?

    gruss dirk
    ...hier könnte Ihre Werbung stehen

  14. #39
    Member Avatar von crossover
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Naturpark Solling Vogler
    Auto
    Vectra C Caravan 2.0 T
    Beiträge
    364
    elf, War bei mir früher auch so ! Als ich den führerschein bekommen hatte, hatte ich (übertrieben) einen 2 Tages Rhytmus 1. Tag --> Auto waschen 2. Tag --> tanken und dann wieder von vorn ... war ne geile Zeit ! Meinen Kadett hats gefreut, mich natürlich auch !
    Opel Historie
    Kadett E-CC C14NZ, Kadett E-Stufenheck C14NZ, Astra F-CC C16NZ, Astra G Caravan X20XEV, Astra G Caravan Z22SE

  15. #40
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Ich wollt erstmal unbedingt Nebler. Kommt als nächstes auch ne coming Home Funktion.

    Meine Freundin wohnt recht schwierig. Deshalb kann der nicht viel tiefer oder so werden. Wenn dann hätte ich gerne eine OPC Front. Die ist mir aber viel zu teuer. Deshalb wirds wohl erstmal dabei bleiben. Ich hab noch andere Sachen die mir wichtigewr sind.
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  16. #41
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    56
    Beiträge
    1.935
    Sieht geil aus! Und der Lack ist eine Augenweide!
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  17. #42
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2007
    Auto
    Sommer: Astra OPC Caravan, Kadett E Cabrio, Kadett E GSI 16V - Winter: Subaru Impreza WRX
    Beiträge
    300
    Schicker Caravan, aber so bissl Tiefer kann der doch schon, oder? so 30mm oder so???

    Ansonsten geht es bei dir ja in kleinen aber feinen Schritten voran, würde ich sagen.
    Astra G Coupe - Silver Edition, JMS-Ansatz, KW-Gewinde und hochlganzverdichteten RH-Turbo ---> *bling bling* <---- Das war einmal!

    Nun heisst es Astra OPC Caravan!!!! :-D

    http://astra-g.de/showthread.php/626...ra-OPC-Caravan

  18. #43
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    Danke, Danke.

    Bin echt begeistert von dem Forum. Ist echt top.

    Mal noch paar Sachen zum aktuellen Stand. Ich bin gerade dabei meine neuen Sommerfelgen 17" 7,5J und ET 35 im / Stern Designe (die gleichen wie beim Fehlkauf) zu lackieren. Ich hab bei denen nur die Felgen gekauft da ein paar vom Profil nieder ist und bei dem anderen Satz sich ein Riss gebildet hat zwischen Flanke und Lauffläche. Die sind grad zur Reklamation beim Hersteller. Mal schauen was da noch für mich rausspringt. Wenn ich die Antwort habe kann ich dieses Jahr dann sogart noch mit den 17 Zöller bissel fahren.

    Auf meine Opelalus sollen dann die Winterreifen drauf. Könnt ihr mir jeweils irgend welche Marken mit Profil empfehlen? 1 Reifen sollte max um die 100€ kosten.

    Außerdem hab ich mir letztens mal die White-Hammer Glühlampen vom Obi gekauft. Leuchtkraft ist echt top. Aber das Licht ist nicht sehr Weiß oder Blau, leider.

    lg elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  19. #44
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    56
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von elf
    Auf meine Opelalus sollen dann die Winterreifen drauf. Könnt ihr mir jeweils irgend welche Marken mit Profil empfehlen? 1 Reifen sollte max um die 100€ kosten.
    Ist sicher nicht die einzige mögliche Empfehlung - ich hab auf meinen originalen Felgen als Winterreifen die Goodyear UltraGrip 7+ (195/60 R15) drauf. Kannst mit denen auf jeden Fall nix verkehrt machen, die sind wirklich gut.

    Goodyear 195/60 R15 88 T Ultra Grip 7+ sollte so um die 70,00 € kosten.

    Der Rollwiderstand ist zwar höher als mit meinen Sommerreifen (205er Bridgestone), aber das wird wohl bei allen Winterreifen so sein.

    Über mangelnde Strassenhaftung konnte ich mich mit den UG 7+ letzten Winter jedenfalls nicht beklagen. Bin gut damit zurecht gekommen.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  20. #45
    Member
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Elsenfeld
    Auto
    OPC 2 Caravan Z20let
    Beiträge
    102
    hey

    echt schöne farbe muss ich sagen =)
    und eine wirklich gut gemachte innenraum beleuchtung

    weiter so =D

  21. #46
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    So, meine Coming Home Funktion ist drin. Beim Aufschließen zeigen mir jetzt Standlicht und Nebler wo ich mein Auto hab. Besonders bei großen Parkplätzen ist das toll. Leider geht die Fernbedienung nicht allzu weit. Sollte ich vielleicht mal die Batterien wechseln? Wie weit geht eure? Auch so 10m?

    Lg elf
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  22. #47
    Member
    Mitglied seit
    22.05.2008
    Ort
    Schwabach
    Auto
    E90 325i
    Beiträge
    288
    je nach laune manchma bis zu 15m normal immer unter 10m manchma wenn er total abspackt muss ich direkt neben dem auto stehen damits endlich ma geht ^^
    ...........................klick>>>~Blacky's Beamer~<<< klick

  23. #48
    Gesperrt
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Beiträge
    48
    schöne grüsse nach Freiberg komm auch aus der Nähe

  24. #49
    Themenersteller

    Member Avatar von elf
    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    bei Hainichen
    Auto
    X16XEL Caravan
    Beiträge
    181
    So viele Leute aus Mittelsachsen hier. ist echt cool.

    Hab mal ne frage nach eurer Meinung. Ich hab letztens mal nach ein paar Rückleuchten geschaut. Im Prinzip find ich ja die OPC ganz gut. Allerdings bin ich auch ein LED Freak. Deshalb die frage was haltet ihr von denen? Hat die schon jemand am Kombi? In der Übersicht gibts davon kein Foto.

    http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-G-CARA...d=p3286.c0.m14
    Mein Schatz ich freue mich über Kommentare.

    Astra Treffen 25. Februar in Sachsen, wer hat Lust?

  25. #50
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    56
    Beiträge
    1.935
    Sehen zwar den OPC-RL ähnlich, sind aber offensichtlich nicht getönt.
    Wie wär es denn mit denen vom NJoy, wie ich sie dran hab?
    Sehen doch auch nicht schlecht aus und sind sicher preiswerter zu bekommen.

    Oder wie wärs mit denen hier



    Zitat Zitat von elf
    So viele Leute aus Mittelsachsen hier. ist echt cool.
    Und wenn die alle zum Abschlusstreffen in den Saalepark/Nova Eventis am 11.10. kommen würden, wär es noch cooler.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •