Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Vollkasko wie teuer ist eure , und mit wieviel % fahrt ihr

  1. #1
    extrafat
    Gast

    Vollkasko wie teuer ist eure , und mit wieviel % fahrt ihr

    Hey Peoplez..

    Also ich soll zahlen bei 100% 130€ Mon. + 300€ selbsbeteidigung.
    (Aachener und Münchner)

    Leider habe ich vor 2 wochen nen crasch gebaut und wurde direkt von 70% auf 100% katapultiert.
    -----------------

    gibt es evtl. günstigere versicherungen???

    Gruss Extrafat

    Ps. schreibt mal ordendlich was zu diesem Thema, da ich denke das es der Allgemeinheit nützen könnte. Auch Teilkasko versicherungen sollten mal erwähnt werden.

  2. #2
    daywalker-x
    Gast
    Also ich bezahle 1x im Jahr bei 75% (HP 150 EUR, VK 300 EUR) glatt 1000 EUR.....war die billigeste Versicherung, die ich gefunden habe.
    Und die haben keinerlei Auflagen wie Garagenwagen, Fahrer unter xx Jahren usw. Einfach anmelden und gut ist.

    Gruß, Andy

  3. #3
    Speedy
    Gast
    ich zahle für HP und VK mit je 150€ SB bei 100% nur 900€. ab januar bin ich dann zum glück nur noch bei 80%.

  4. #4
    Leo
    Gast
    Ich fahr bei 240% oder so.
    Ja, lacht micht ruhig aus!!!

  5. #5
    first-ritter
    Gast
    hahaha

  6. #6
    first-ritter
    Gast
    VK 500€
    TK 150€
    45%

    ca. 700€ pro Jahr

  7. #7
    sboecker2k3
    Gast
    35 % ha ha ha....

  8. #8
    first-ritter
    Gast
    aha, 35% mit 19 Jahren, ich hab meine Prozente selber eingefahren, bin auch schon ein alter Sack....

  9. #9
    Member
    Mitglied seit
    01.12.2002
    Ort
    Büttelborn-Worfelden
    Auto
    SEAT Leon Pulso
    Beiträge
    1.569
    Hab die niedrigste SFK und bezahle 400€ im Jahr bei 300€ Selbstbeteiligung VK und 150€ SB TK.

  10. #10
    first-ritter
    Gast
    Kauf dir mal nen Diesel und schon zahlste mehr.

  11. #11
    Speedy
    Gast
    @ first-ritter

    Ich habe in 2,5 jahren meine 30% erreicht! haha. die habe ich dann auch selber eingefahren.

  12. #12
    first-ritter
    Gast
    mit wieviel % biste den angefangen? 50?

  13. #13
    Speedy
    Gast
    bin mit 120% eingestiegen.

  14. #14
    sboecker2k3
    Gast
    bei meinem nächsten astra wird die vers über meinen namen laufen.

    Caravan, der hat ne extrem niedrige SFK, weil den ja eigentlich fast keen 18-20jähriger fährt, Ausnahmen bestätigen die Regel... *g*

  15. #15
    AchtungBaby
    Gast
    bei 35 % (SF 17) zu teuer wie ich finde: VK 150 SB + TK ohne SB + KH + Insassenunvallversicherung weil ich oft Leute mitnehme = 100,71 Euro im Monat! Deutscher Herold

    Mich kotzen die Versicherungen dermaßen an ... bei 100 % könnt ich mir die Kasko nie leisten. Da bin ich froh die Prozente meines Vaters indirekt darüber zu bekommen das der Astra auf ihn läuft + öffentl. Dienst Rabatt.

  16. #16
    Ehrenmoderator
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Ort
    Lauffen am Neckar
    Auto
    keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er
    Beiträge
    2.940
    ich zahl bei 75% ca. 1200€ im Jahr.
    Eben ein fetter Zuschlag für Fahrer unter 23 dabei, aber den zahle ich zum Glück ab dem 28. nicht mehr

    VK mit 500€ SB, TK mit 150€ SB und Haftpflicht mit unbegrenzter Deckung

  17. #17
    Joghurt28
    Gast
    Bei mir sinds gut 600 € im jahr bei 150 SB und habe noch nicht einmal alle Rabatte ausgenutzt!
    Liege bei 55 % und bin über meinen Vater bei der DEVK vesichert.

    Hatte bislang noch nie Pobleme mit denen, sin dsehr kulant und günstig wie ich finde.

  18. #18
    extrafat
    Gast
    @achtungbaby
    ja mich kotzt diese scheiss versicherungskacke auch extrem an.
    Das schlimme ist ich hatte vor kurzen ne türkenschleuder bmw , dafür habe ich 86,90€ HAFTPFLICHT MONATLICH GELÖNT!!!und das auf 70%!!!
    ja leider doof wie ich bin bin ich breit gefahren und habe ein parkendes auto gerammt. konnte ich zum glück ohne bullen klären aber jetzt fahre ich auf 100% und das kotzt mich extrem an!
    Ich habe mit 70% angefangen zu fahren weil meine Tante versicherungstussy ist und die hat da paar sachen gedeickselt .

  19. #19
    Member
    Mitglied seit
    01.06.2003
    Auto
    Nö... Nicht mehr... Jetzt Audi TT
    Beiträge
    1.258
    Ich zahl bei 100% TK 150€ 1200 euro Jährlich bei der Gothaer Vers.
    Ich kauf mir nen Mofa und werd Drogenkurier....

    Hier gehts zu meiner OPC-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....er=asc&start=0

    Und hier zu meiner neuen TT-Gallerie http://www.astra4ever.net/viewtopic....021051#1021051

    Und unser Corsa darf auch net fehlen..... http://www.astra4ever.net/viewtopic....021602#1021602

  20. #20
    extrafat
    Gast
    @opc-186
    ja das geht doch
    rechne mal was ich bei 130€ mon. zahlen würde..

  21. #21
    Member
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Ort
    Kreuztal / NRW
    Auto
    Astra H Caravan OPC Line
    Beiträge
    924
    Meine Prozente weiß ich jetzt gar nicht so genau, ich meine in der Haftpflicht 55% und die müssten bei 35% liegen. In der Haftpflicht war ich höher gekommen, weil ich einem hinten drauf gerutscht war, er hatte einen Schade von 800€ und ich hatte nur ein oder zwei Kratzer, da hatte ich nix dran machen lassen. Naja aufjedenfall bezahle ich im Jahre ca. 700€ für mein Wägelchen. VK 300€ und TK 0€.

    Gruss Rotkreuzler
    Astra H Caravan 1.8 OPC Line Saphir Schwarz / 18 Zoll Felgen / Licht- Sicht- Caravandesignpaket / NSW / BC

  22. #22
    Member
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Ort
    Horb/B-W
    Auto
    Zafira B & Astra Cabrio
    Beiträge
    1.253
    Ich zahl so um die 600€ (ich glaub knapp drunter) im Jahr mit VK 300€ und TK 150€, das ganze bei glaub ich 55% (alles selber er-fahren). Aber wie schon von anderern gesagt, der Caravan ist halt billiger. Hab damals für ein halbes Jahr noch 30€ oder 40€ für den 1,8l 3-türer Rückerstattet bekommen, d.h. der Caravan ist im Jahr mindestens 60€ billiger!
    Erst wenn eure Autos Geschwindigkeiten nahe der Schallgrenze erreichen, die Leistung weit über 1000PS liegt und ihr 10 Kolben Bremsanlagen verbaut habt werdet ihr feststellen daß Fahrspaß überhaupt nichts mit Zahlen zu tun hat!!!!!!!!!!

    Gruß aus dem Schwarzwald!

  23. #23
    TheAstraDriver
    Gast
    zahle im Moment im Jahr ca 900€ für HP und VK ohne Selbstbeteiligung...bei 40%...

  24. #24
    Leo
    Gast
    Ich würd ma sagen, bis jetzt lieg ich klar in Führung mit meinen 240% Vollkasko.
    Hab ich das nicht toll gemacht.
    PS: Hatte "nur" 2 Unfälle

  25. #25
    nofear
    Gast
    Wann sinkt eigentlich der Beitragssatz, alle 2 Jahre?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •