Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 222

Thema: X18XE1-Z147's silberner Astra - Das Ende Seite 9

  1. #1
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus 3 FL Turnier
    Alter
    35
    Beiträge
    4.707

    X18XE1-Z147's silberner Astra - Das Ende Seite 9

    Soooo liebe Leute,

    nach gut 3 Jahren in der Community möcht ich Heute mal meinen Astra ganz offiziell präsentieren

    Daten und Ausstattung ab Werk:
    • -Astra G Edition 2000
      -EZ: 18.04.2000
      -3-Türer
      -1.8l 16V mit 116PS
      -Starsilber II
      -Elektrische Fensterheber
      -Traktionskontrolle
      -Elektrisch beheizbare und verstellbare Spiegel
      -4 Airbags (Fahrer/Beifahrerairbag, Seitenairbags)
      -Car 400 Radio
      -Edition 2000 Alu's in 15" (aktuell Winterfelgen mit Goodyear Ultra Grip 7+ in 195/60 R15)
      -gekauft mit 71000km am 27.03.06


    Nachträglich verändert (ist ungefähr in der Reihenfolge passiert ) :
    • - Schwarze Depo-Rückleuchten
      - Schwarze 9cm Kurzstabantenne
      - JVC KDG 322 Radio
      - Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
      - Sportsitze "Texas" aus dem Astra Coupe
      - 7J x 17 ET47 Coupefelgen mit 215/40 R17 Pirelli PZeroNero Reifen, seit Oktober 08 mit 20mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse
      - Irmscher Kühlergrill
      - Schwarze B-Säulenfolie
      - Rot lackierte Bremssättel
      - Automatisch abblendbarer Innenspiegel
      - Windschutzscheibe mit Blaukeil
      - Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit Hella Funksystem
      - OPC1-Lippe (später in Wagenfarbe lackiert)
      - Innenraumbeleuchtung /Fußraumbeleuchtung komplett auf weiß-rot umgebaut (von tree-snake )
      - Chromringe an MK und Tacho
      - Silberne Strebe in Front schwarz lackiert
      - Schwarze Spiegelkappen (wurden später komplett Unischwarz lackiert)
      - Eibach 45/30 Federn mit Bilstein B4 Dämpfern (vorher H&R Cupkit in 55/35)
      - in Wagenfarbe lackierte Seitenschweller
      - Schwarze Fußmatten mit silbernem Rand
      - Dachleisten zweifarbig lackiert (auf Fensterhöhe in schwarz, auf dem Dach in Wagenfarbe)
      - MID wurde nachgerüstet beim Forumstreffen 08 in Kassel
      - Kamei Heckscheibenblende
      - Radkästen hinten gebördelt und 20mm Spurplatten von H&R pro Seite
      - Silber/Schwarze MK
      - Schwarze Depo Projektorscheinwerfer
      - Golf 5 Reflektoren am Heck
      - OPC2 Pedale
      - Golf 5 Tachonadeln mit extra-roter Beleuchtung (hat masch echt geil hinbekommen! )


    Und nun kommen die Bilder, vom Anfang bis zum heutigen Stand
    Wenn ihr auf das Bild klickt wirds groß




    Die ersten zaghaften Versuche:




    Dann gings weiter mit den Felgen und möchte-gern-tief-look


    Das war ja kein Zustand mit dem G-Ländewagen, also zackig runter mit nem H&R Cupkit mit 55/35 Tieferlegung:



    Weiter gings mit mit Neblern und der OPC-Lippe


    So sah es im Winter 07/08 aus:


    Dann flog das Cupkit wieder raus, war mir für meine wenigen Fahrten zu hart...


    Nun gabs lackierte Schweller...


    ... Magic Color Scheinwerfer und lackierte Dachleisten...


    und 20mm Spurplatten pro Seite für Hinten:


    Endliche ne anständige Lösung für die Reflektoren gefunden!


    Statt Magic Color nun mit Projektorscheinwerfer:


    Und nochn Bild vom Tacho, restliche Innenraumbilder folgen später Meine Kamera kriegt das mit dem rot der Nadeln leider nicht so gut hin, in Wirklichkeit ein richtig schönes rot


    Viel wird nicht mehr dran passieren, da er mittlerweile schon so ziemlich nach meinen Vorstellungen verändert wurde.

    Und nun viel Spaß beim Kommentieren

    Und noch ein kleiner Hinweis für Bilderdiebe: Ich möchte noch drauf hinweisen dass die Bilder alle von mir gemacht wurden und dementsprechend unter mein Copyright fallen. Die Verwendung ist nur innerhalb der Domain www.astra4ever.net gestattet!

  2. #2
    Beckenbauer
    Gast
    Servus,

    der sieht ja schick aus! Vorallem sieht man hier mal mehr wie aufm Avatar ;-)

    viele Grüße
    Daniel

  3. #3
    Ehrenmoderator Avatar von (sic)
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Düsseldorf/Holzminden
    Auto
    CC Turbo
    Alter
    33
    Beiträge
    1.254
    Wohooo danny hat ne Gala! Starker Hobel, schön schlicht und sportlich, weißt du ja!
    Und bald gibts auch schon das erste Update xD
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

    I am just a pair of legs and this car is my balls.

    .

  4. #4
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    37
    Beiträge
    631
    Geschafft jippy du hast ne Galerie, schönes Auto hast du da. Brauchst auch nichts mehr verändern steht auch so schon gut da.

    mfg julian

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    09.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    Nun mit nem H Van unterwegs
    Alter
    59
    Beiträge
    1.689
    Schön Schön

    Das du deinen Schicken G nun auch mal allen zeigst

    wollte dich schon mehrmals Fragen
    warum du noch keine Gala aufgemacht hast
    Neue Bilder von meinem neuen Van, in der Galerie Klick mich

  6. #6
    Member
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    290
    Hey da ist sie ja^^ Also erstmal nochma Lob an die Karre, mir gefällt se! Finde die Lösung mit den Rfelktoren hinten bei dir mal ganz interessant!

    wollte dich schon mehrmals Fragen
    warum du noch keine Gala aufgemacht hast
    Das hab ich mal übernommen und siehe da der, er hat gehört! So ists Brav...

    Bleiben die neuen SWs Blendenfrei? Das fände ich mal klasse

  7. #7
    Themenersteller

    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus 3 FL Turnier
    Alter
    35
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von peda
    Das fände ich mal klasse
    ja bleiben sie!

    danke an den rest

  8. #8
    Captain Avatar von Roofus
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Auto
    Sommer: CC X18XE1 / Alltag: Astra H Kombi OPC-Line Z18XER
    Alter
    37
    Beiträge
    351
    Sieht echt schick aus - die Felgen passen gut auf den G.
    Die Reflektorlösung find ich gut!
    ♣♠♦♥Nicht zurückgeblieben...Retro!♥♦♠♣
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░
    Gib Gummi
    ▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░░

    Ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen, der einem unglaubliche Wortspielereien und nicht enden wollenden Blödsinn verleiht xD

    Zitat Zitat von BeatMaster Beitrag anzeigen
    Lass los, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Roofus.
    Mein Astra
    Mein Motorrad

  9. #9
    Member Avatar von masch
    Mitglied seit
    28.01.2004
    Beiträge
    6.978
    Na da...

    Hattu also auch mal geschafft ne Galerie aufzumachen
    Dummheit ist bisweilen enorm kreativ in ihrer Zerstörungskraft.

  10. #10
    Member Avatar von p0mz0r
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Berlin/SF/Montreal
    Auto
    Coupe Turbo++
    Alter
    35
    Beiträge
    530
    ich träum doch, oder?
    Ich hab mehr Kohle als Gemüsehändler!
    ______________________________
    Mein Teileverkauf hatte mehr Views als deine Galerie! R.I.P.

    Zitat Zitat von Osirus
    Keskin kommt mir nichtmal an ne Schubkarre

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Auto
    DTI 2.0 16 V Sport
    Beiträge
    187
    sehr schick dein g. schön dezent. gefällt mir.
    geile Browsergames: http://www.tuningracers.de/?wid=40876




    Mein 5er Coupeline


    in Still Memories of muten69hh

  12. #12
    Member Avatar von der astra Ro
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Auto
    1.6 16V früher, jetzt: Vectra C GTS 2.0T
    Alter
    32
    Beiträge
    671
    schau einer an^^...schöne entwicklung hat dein G gemacht...die coupe felgen kommen klasse. Obwohl ich find das die scheinwerferblenden nen guten eindruck an deinen gemacht haben

  13. #13
    Member Avatar von griFFin
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    604
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    hahahahaHAHAHAHAhahahahahaHHAHAHAHAHAhAAHHA

    Ich lach mich schlapp :-D

    Steht in den Richtlinien für A4E Mods, dass die ne Galerie haben müssen????

  14. #14
    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    und ich dachte ich hab mich verguckt: der danny hat ne galerie!!

    schicker 'g!
    wo sind eigentlich deine black magic's geblieben?
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  15. #15
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    33
    Beiträge
    2.129
    Das ich das noch erleben darf^^ Danny hat ne eigene Gala. Sehr schön, weißt ja was ich von deiner opa-schauckel halte muhahahahaha^^

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Ort
    Hildesheim
    Auto
    früher: 1,6 16V Selection-Sportive 74KW/101PS..jetzt: Astra H GTC 1,9 CDTI 110 KW/150 PS
    Beiträge
    382
    kann mich den anderen nur anschliessen, sieht echt cool aus der schlitten ..

  17. #17
    Member
    Mitglied seit
    02.11.2005
    Ort
    Laatzen/Hannover
    Auto
    2.0 16V Sportive
    Beiträge
    577
    gute Basis Lexmaul Rückleuchten könnteste noch gut vertragen hehe

    sieht gut aus, mit Cup Kit hats mir aber besser gefallen
    Verkaufe Golf VI Highline 1.4 TSI candy weiß: http://www.astra-g.de/showthread.php...andy-wei%C3%9F

  18. #18
    Themenersteller

    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus 3 FL Turnier
    Alter
    35
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von griFFin
    Steht in den Richtlinien für A4E Mods, dass die ne Galerie haben müssen????
    nein steht es nicht, ist aus meinem eigenen willen passiert

    @ benny: die fahren ab april an beatmaster's astra rum

    @ jan: zur opaschaukel fehlt mir noch das automatikgetriebe und der 45er querschnitt bei meinen 17" felgen

    freitag krieg ich auch noch was schickes von meinem lacker wieder

  19. #19
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    33
    Beiträge
    2.129
    Muhahahah, das stimmt natürlich ;-) und nen altes Fell aus dem Lidl muss dann auch noch übern sitz...

  20. #20
    Member Avatar von Astradark
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Linea Rossa Cabrio BMW F11 530D
    Alter
    38
    Beiträge
    583
    Schöner G den du da hast.Die OPC I Lippe sieht wirklich gut aus Lackiert..

  21. #21
    astra00@coupe
    Gast
    uhi, das grenzt schon an ein wunder. ja ist den heut schon weihnachten^^
    sieht gut aus, schön dezent

  22. #22
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    33
    Beiträge
    330
    Schön das du endlich ne Galerie geöffnet hast =)
    Schicken Astra hast du da !!

    LG

    Pischi

  23. #23
    Member Avatar von Astra565
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Ort
    Bodenfelde
    Auto
    Insignia A Facelift
    Alter
    37
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von "X18XE1-Z147

    zur opaschaukel fehlt mir noch das automatikgetriebe
    öy, soll das jetzt ne anspielung sein?

  24. #24
    Member
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Bronco
    gute Basis Lexmaul Rückleuchten könnteste noch gut vertragen hehe

    sieht gut aus, mit Cup Kit hats mir aber besser gefallen

    zu 100%
    Zu Verkaufen:
    H&R Spurplatten 8mm pro Seite / LK 4x100
    Rücksitzbank+Lehne vom CC
    Kamei Scheinwerferblenden in Premiumblau lackiert (die neuen)
    1xSitzheizungsschalter

    Einfach per PN melden ;-)

  25. #25
    Themenersteller

    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus 3 FL Turnier
    Alter
    35
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von Bronco
    gute Basis Lexmaul Rückleuchten könnteste noch gut vertragen hehe

    sieht gut aus, mit Cup Kit hats mir aber besser gefallen
    nene, lexmaul rückleuchten kommen nicht, sone einmalige chance wie du sie hattest kriegt man kein zweites mal zumal ich mit meiner reflektoren jetzt echt super zufrieden bin

    dass ist das einzige wo ich dem cupkit ein wenig nachtrauer... die tiefe... aber wenn ich dann einsteige und ne runde drehe is das auch wieder weg

    @ julian:
    ja sollte es sein, aber eher weniger in deine richtung...

    @ den rest:
    danke für eure netten kommentare

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •