Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 309

Thema: "edition RatAttack" ist auch noch da! Pläne für den Winter S.13

  1. #276
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Das letzte Bild schaut sooooo geil aus !
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  2. #277
    Member Avatar von Graf Zahl
    Mitglied seit
    24.08.2004
    Ort
    SÜW
    Alter
    38
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von -FreaK-
    nur schade, dass beim ersten das schild genau überm heck ist.
    beim zweiten fidn ich blöd, dass das ding im hintergrund abgeschnitten ist.
    das sind doch lösbare probleme. einfach das schild entfernen und das "ding" ein stück kürzen

    http://www.abload.de/image.php?img=26678dh.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=238qjn4.jpg

    schicke bilder im übrigen. die location ist cool!
    auf dem Weg vom Fuhrpark zur Autosammlung...

    Astra G Coupé 2,2 Kompressor | VW Passat 35i 1,8 | Chrylser LeBaron Coupé 3,0 V6 | VW T4 2,5 TDI | Saab 900 2,0 16V | Astra G CC 1,6

  3. #278
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von RatAttack
    unbearbeitet und kurz überflogen möchte ich euch ein paar wenige davon nicht vorenthalten aber seht selbst:
    danke für die kommentare :-)

    Graf zahl super arbeit, da muss ich noch was üben, aber ich geb mich iwann mal dran denke ich :-)
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  4. #279
    Member
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Bobingen
    Auto
    Sportive
    Beiträge
    74
    schönes Auto !!! weiter so!

  5. #280
    Member Avatar von Markus2640
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Ort
    herrenberg
    Auto
    Irmscher GTC
    Alter
    35
    Beiträge
    51
    der ist richitg edel aus,einfach hammer die felgen passen wie die faust auf auge

  6. #281
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    so... nach den schönen Bildern hat ein wenig meine Pechsträhne zugeschlagen..nach ein paar "Privaten" rückschlägen hab ich abends mal den Hunger nach einer Lasagne verspürt...und bin dann mal "flott" zum rewe im Nachbarort gefahren...
    es ist nur n km oder so...und die rückfahrt...es hatte leider geregnet...wurde mir zum verhängniss...mir ging der arsch weg, ich dachte eig ich hätte ihn soweit gefangen...aber dann kam doch noch eine zum glück ebenerdige verkehrsinsel mit einem tollen kleinen Schild drauf, welches es insich hatte...
    naja, ich war ziemlich erstaunt von dem schaden, weil zuerst dachte ich...puh...nur ein schild....glück im unglück...naja...soviel dazu...
    zum gllück wurde es kein wirtschaftlicher totalschaden...der gutachter hatte wohl wenig zeit und war nebenbei bemerkt ein sehr netter mensch^^
    aber nun die bilder:

    ich sagte ja ich war erstaunt

    habs aber weggerissen bekommen...^^

    da dachte ich mir...warum bin ich hierher gekommen

    scheiss anblick...ob das wieder wird

    iwie schon beruhigender







    sehr schön!

    ein wenig veränderung bringt ja jeder unfall mit oder?

    ich finds hammer!

    Kontrast sag ich nur!! :-D


    hab ihn noch nicht vernünftig geputzt und hatte noch keine zeit mal vernünftige bilder zu machen...werd ich aber natürlich noch!!

    kommentare sind pflicht!!!
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  7. #282
    Member Avatar von Astra-Rider
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Auto
    Astra G, Vectra B, Corsa B
    Alter
    34
    Beiträge
    894
    wow is echt gut geworden das mit dem unfall is natürlich bitter aber wurde ja sehr gut repariert. die felgen kommen so auch viel besser

  8. #283
    Member
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Ort
    nähe Linz
    Auto
    Astra H GTC
    Beiträge
    399
    was war das für ein kleines Schild oO
    Ist ja echt heftig der Schaden

    Die Reperatur ist dir aber sehr gut gelungen! Schaut super aus
    Syk's Astra G Edition 100 | Syk's Astra GTC

    SUCHE: CD30MP3 Mattchrom, BID,
    Türleisten(GTC), Handschuhfachleisten und Lichtschalterleisten in Mattchrom

  9. #284
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    dieses schild sollte dem gegenverkehr mitteilen, dass sie doch an der verkehrsinsel vorbeizufahren haben... also oben blau und rund mit pfeil nach rechts unten und drunter noch n rot weiss gestreiftes... ungefähr 1,20m hoch oder so, aber scheinbar 1,30m einbetoniert...^^

    habs nicht selber repariert, das hätte ich glaube ich dieses jahr wenn überhaupt möglich nicht hinbekommen...habs lieber dem FOH überlassen...
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  10. #285
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    36
    Beiträge
    2.129
    Uiui, so ein popeliges Verkehrsschild kann schon nen ordentlichen Schaden anrichten. Aber sieht ja zum Glück wieder klasse aus. Die Schwarzen Felgen passten einfach nur sau gut!!!

  11. #286
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    ES NIMMT EINFACH KEIN ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    könnt grad sowas von kotzen...diese karre macht mich fertig!!!

    letzte woche dienstag lag bei eschweiler auf der A4 ein ca 15cm großer stein, dem ich ausgewichen bin, jedoch hat er vorne links meine felge zerdeppert... nun bin ich dabei dies bis zum saisonende mit einer noch vorhandenen felge, die ich selber schwarz lacke, weil sie eh nen kleinen schlag hat kostengünstig auszubessern...

    was passiert mir heute??
    mein stabi vorne rechts reist vom dämpfer ab...aber nicht der kunststoffstabi ist kaputt...nein, der formel K dämpfer bricht auseinander...nicht an der schweissnaht, einfach mitten durch die stabihalterung... fotos folgen evtl gleich noch...


    hab jetzt vorne originaldämpfer mit -40mm federn drinne und hinten formel k gewinde auf anschlag... sieht spitze aus und fährt sich auch dermaßen geil...


    tüv rückt somit wieder ein stück in die ferne und wird teurer, durch das neue fahrwerk... ich überleg schon flott serie zur dkra zu fahren, damit ich wenigstens schonmal tüv habe...

    um mitleid wird gebeten! ^^
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  12. #287
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Du bist echt ein Pechvogel Christian
    Tut mir echt leid für dich

  13. #288
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    mitleid für son billigmist wie formel k? höchstens dafür, dass du nicht gleich was anständiges gekauft hast.... sry

    kannst du mal ein foto von der bruchfläche machen? das würd ich gern in mein persönliches album kleben. da diese halter meist angeschweißt sind klingt, das für mich nach einem bruch in folge aufhärtung in der wärmeeinflusszone

  14. #289
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    stelle noch bilder rein...
    von den astrafahrern in der umgebung fahren das fast alle...
    werde mir jetzt erstmal das gts holen denke ich...
    mal schauen...erstmal morgen bei formel k terror machen...die bauen das ja auch net selber...aber auch wenns billig war...hab ich noch net wirklich was negatives gelesen und fahren liess es sich super :-)
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  15. #290
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Das Formel K von Gregor war aber auch Platt nach wenig Laufleistung. Das von Toto kannste nicht als Referenz nehmen das steht ja nur rum das Auto. Ich würd mir eh kein Gewinde mehr holen und wenn ein Lowtec

  16. #291
    Member Avatar von Astra-Rider
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Auto
    Astra G, Vectra B, Corsa B
    Alter
    34
    Beiträge
    894
    wieso kein gewinde?^^

  17. #292
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    pako hatte damit soweit ich weiss keine probleme und er fährt ca genausoviel wie ich...
    formel k sowieso nicht... will aber unbedingt wieder ein gewinde, weil ich ihn eben so haben will, wie ich das möchte und nicht, wie die federn es vorgegeben bekommen haben...aber wir telefonieren denke ich gleich einfach mal
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  18. #293
    Member Avatar von Neos2c
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Ort
    München
    Auto
    Seat Ibiza 1.4
    Beiträge
    1.214
    Schade um die Felgen. In schwarz wirken die überhaupt nicht mehr. Sieht von weitem wie schwarze Stahlfelgen aus.

  19. #294
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    bessere fotos folgen dieses jahr hoffentlich noch...dann sieht man auch wies wirkt...die fotos sind ja nichts wert...
    ist gewöhnungsbedürftig und geschmackssache...aber 98% der leute, die es live gesehen haben finden es besser, als vorher...
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  20. #295
    Member Avatar von blueastra2007
    Mitglied seit
    31.07.2007
    Auto
    Astra G Caravan 2,2 DTI OPC Edition
    Alter
    38
    Beiträge
    3.165
    Ja klar. Ruf mich am besten um 13:45 an. Wie gesagt GTS ist echt TOP aber würde eher das Lowtec nehmen.

  21. #296
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Neos2c
    Schade um die Felgen. In schwarz wirken die überhaupt nicht mehr. Sieht von weitem wie schwarze Stahlfelgen aus.
    Das sieht jetzt 100x besser aus als vorher

  22. #297
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    so, nachdem ich nichts mehr geschrieben habe erstmal ein nachtrag und dann ein update:

    nachdem ich mir ja wie oben erwähnt die felge platt gefahen habe, habe ich die alte, die ich noch hatte mit einem leichten schlag...einfach mit der dose lackiert, damit alle 4 felgen schwarz sind und ich tüv bekomme...

    also ab zum tüv... 4 "ganze felgen", neues GTS gewindefahrwerk und endlich auch mal front, heck, seitenschweller, lenkrad, fahrwerk, neue reifengröße (zu hohe achslast) etc eintragen und den mittlerweile 3monate überfälligen tüv nachholen..

    er hat auch alles eingetragen...fahrzeughöhe auf 1400mm eingetragen (mehr nicht an infos übers fahrwerk ausser halt den nummern) alle anbauteile eingetragen, die max achslast auf 1000kg runtergesetzt ohne murren das lenkrad eingetragen...nur leider wollte er meine et14 mit spurplatten nicht eintragen, weils keine 18" im gutachten gab und auch kein et14... und die bremsscheiben hinten meinte er konnte er auch nichts machen... war aber auch n stressiger tag... pc ausfall und dann komme ich...und war von 9uhr bis 13:30 vor ort^^

    naja, mit der neuen plakette und nem unverkratzten nummernschild vorne (er war echt penibel beim plakettenlösen) gings wieder ohne sorge auf die straßen...da mein auto dreckig und ich müde war, dacht ich mir fahre ich einfach mal durch die waschstraße auch der unterbodenwäsche und dem saisonende wegen...und...was passiert? karre ist echt sehr sauber gewesen...nur leider hat er mir auf der fahrerseite beide felgen zerkratzt und streitet alles ab...kann aber nen kostenvoranschlag vorbeibringen, da muss ich mich noch drum kümmern...aber viel aussicht auf erfolg gibts da wohl nicht... werd einfach die felgen (eine ist ja zum glück eh kaputt und nur vorübergehend lackiert) diesen winter neu lacken lassen...kostet mich 100€ das werd ich überleben...oder ich probier mich nochmal mit der dose...ist ja nur schwarz glänzend...
    naja, alles in allem war ich echt froh dieses jahr, dass die saison vorbei ist!!




    nächstes jahr wird er wohl nicht im alltag fahren...wenns wechselkennzeichen gibt, fährt er nebenher, wenn nicht, bleibt er woh vorab abgemeldet... will mir erstmal n vernünftiges alltagsauto holen....(signum evtl)
    also wer nen astra g 1,6er 16v sucht...ich hab ab mai ca einen zuviel...(winterhure)

    so...nun was erfreuliches:

    mein geburtstagsgeschenk: (vielen dank an meine freundin! :-*)
    hier stellen sich jedoch folgende fragen:
    1.:lackieren?
    1a: wagenfarbe oder schwarz glänzend?
    2.: gitter,....glaube nicht, dass ich großes wabengitter, wie ich es für die front will an den grill bekomme, weil das zwischen haube und grill gelegt wird...und wenn ich nun in die front anderes gitter mache, habe ich schonwieder verschiedene gitter... also komplett so lassen? oder auf den unterschied pfeifen?

    meine meinung ist bisher:
    schwarz glänzend lackieren, weil ich auf den schwarzen kontrast an der haube da voll abfahre^^ und gitter in der front tauschen, weil das im grill da oben eh kaum auffällt...

    ok...jetzt genug gelabert!! bilder:^^







    jaja ich weiss...paar viele bilder für nen grill, aber ich find ihn einfach nur geil!!! :-)
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  23. #298
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Erstmal räum mal auf da bei dir

    Wie Felgen mitte Dose lackieren biste verrückt der Waschheini hat die verkratzt also bezahlen lassen


    ..und das ABS Gitter passt dazwischen guckst du hier (Astra meiner Frau)


    Uploaded with ImageShack.us

  24. #299
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Düren/Lucherberg
    Auto
    G: Y20DTH; H: Z19DTH
    Alter
    40
    Beiträge
    805
    welches gitter ist das? weil für die frpnt wollt ich mir eig das tiefe gitter holen...weil das optisch besser kommt als das dünne...wobei es ja beim grill nicht anders geht!...
    mein Showroom:

    hier geht's zum 'G'

  25. #300
    Member Avatar von KadettMG
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Auto
    2.0 DTI
    Beiträge
    555
    Sie haben PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •