Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann man die NSW öffnen zur Reinigung?

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Ort
    Münstermaifeld
    Auto
    2.0 DTI Baujahr 06/2003
    Beiträge
    268

    Kann man die NSW öffnen zur Reinigung?

    Servus,
    habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
    Meine original NSW sind von innen ganz schön dreckig, kann man die öffnen, um sie zu Reinigen, oder ist das nicht möglich?
    Und welche H3 Birnen würdet Ihr für eine gute Lichtausbeute kaufen, ob das Licht bläulich wirkt, ist mir dabei egal...
    Danke an alle die antworten!
    Sascha

  2. #2
    mirco
    Gast
    Birnen wachsen am Baum.
    Ganz normale Osram oder Phillips lampen ohne Kakakaka experimente.

    Die NSW aufmachen geht nicht, wenn die dreckig sind würde ich erstmal nach der undichtigkeit suchen und ggf. neue Eeinbauen. Ausblasen kannst die ggf, mit einem ganz weichen tuch drüber aber mehr auch nicht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Osirus
    Mitglied seit
    22.03.2003
    Ort
    im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
    Auto
    Pony-Car
    Alter
    41
    Beiträge
    25.914
    Evtl bekommste die ähnlich wie die scheinwerfer auf, müsste man versuchen.
    Warmmachen (40 bis 50°C) und gucken ob sich die Scheibe dann abziehen lässt.

    Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!


  4. #4
    Member Avatar von turbobeast83
    Mitglied seit
    04.09.2008
    Auto
    ASTRA G CABRIO
    Beiträge
    252
    also Birnentechnisch würde ich die Blue Vision von Phillips nehmen. Die machen nicht ganz so gelbes licht uns leuchten genauso gut wied die normalen.
    ....OH....Pel...jetzt glücklicher Corsa E Color Edition Fahrer....und OPC Line hat er auch...und ein paar schöne Extras :-D

    http://www.astra-g.de/showthread.php...99#post1355099

  5. #5
    Member Avatar von modmatt
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    BMW E34 520i / VW T3 Kastenwagen 1.9TD AAZ
    Beiträge
    667
    Ich komm mal wieder mit meiner Standardantwort wegen der Lampen im Nebelscheinwerfer^^: Alles mit Blaustich oder Extraweiß oder so ist, wenn es einem auf Lichtausbeute ankommt, in einem Nebelscheinwefer blödsinn. Denn wer diesen wirklich im Nebel benutzen will, braucht eine völlig ungetönte Standard-Lampe oder vielleicht noch eine mit zusätzlichem leichten Gelbstich. Denn Licht dieser Wellenlängen kommt mit Nebel (=Abermillionen kleinster Wassertropfen) besser zurecht und nützt mehr. Blaues Licht ins Wasser zu schicken (Wasser ist in gewisser Hinsicht blau) bringt nicht viel...
    Astra G CC 1.6 16V Gallerie
    Insignia A 4T 2.0 CDTI
    BMW 520i E34 Bj. 1994
    VW T3 Kasten 1.9TD AAZ Bj. 1992

  6. #6
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Ort
    Münstermaifeld
    Auto
    2.0 DTI Baujahr 06/2003
    Beiträge
    268
    Dank Euch für die Antworten,

    NSW sind eingebaut, hab mit einem Tuch, so gut es ging die Scheinis saubergemacht (von Innen)
    Hab mir original GM Birnen gekauft
    OFFTOPIC
    Der unfreundliche Opel Händler wollte doch tatsächlich 290 Euro für den Einbau der Leuchten haben, also nur Frontschürze ab und meine original GM dran (Relais und neuen Lichtschalter hatte ich schon selbst eingebaut...).
    Faselte am Telefon was von 3 Arbeitsstunden... lol
    Aber der Techniker, der diese Clips zur Befestigung der Schrauben (die grünen Dinger) erfunden hat, gehört gesteinigt... 2 sind mir abgebrochen, aber Kabelbinder hält genau so gut an der Stelle
    Danke an @lle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •