Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Hält der Heckspoiler?

  1. #26
    Member
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Auto
    1.6 16 V Automatik
    Beiträge
    394
    Das einzige Problem ,was Du wohl haben wirst,ist das tauschen des Heckwischer.
    Ich tausch dort seit Jahren nur das Gummi.Kriegst Ihn nicht ganz hoch geklappt,zum komplett tausch.
    Spoiler demontiern & dann wieder montieren wäre mir zu aufwändig.

  2. #27
    Member Avatar von Stevo
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Hameln
    Auto
    X18XE1 Sportive Z22SE Cabrio
    Alter
    36
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Astra-G-Leben Beitrag anzeigen
    Aloha
    Ich hab dieses Thema über die Suchfunktion gefunden, da ich nicht extra ein neues aufmachen wollte.

    Meine Frage ist ähnlich, nur bezogen auf diesen Heckspoiler: https://www.tuning-parts24.de/aerody...ersion-spoiler

    Die Frage dazu ist schlicht weg ob so ein großer Spoiler tatsächlich vernünftig hält, ob geklebt, oder geschraubt. Oder durch Vibrationen etc. etwas beschädigt werden kann. (Abgesehen vom Verlust des Spoilers)

    Jemand Erfahrungen mit den Größeren?

    Bin dankbar für Erfahrungswerte.

    Grüße,
    Henrik
    An deiner Stelle würde ich einen gebrauchten originalen OPC Spoiler nehmen statt den von RDX. Im Moment sind auch wieder welche für unter 100 bei Kleinanzeigen zu haben... Fahre auch den OPC Spoiler und habe den auf beiden Seiten mit zwei Schrauben befestigt, so wie original vorgesehen. Den Heckwischer habe ich dann auch gleich abgebaut, braucht man beim CC meiner Meinung nach sowieso nicht...
    Meine Galerie: drück mich

    Mein Cabrio: drück mich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •