Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 199

Thema: [3-türer] YellowPunchs mirager 2.0DTI: ist verkauft und neues Auto ist da :)

  1. #1
    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765

    YellowPunchs mirager 2.0DTI: ist verkauft und neues Auto ist da :)

    Herzlich Willkommen in meiner Galerie. Ich heiße Sebastian und komme aus der Nähe von Paderborn.

    Opel Astra 3-Türig 2.0 DTI Edition 2000 Classic [38435 ,- DM]
    Baujahr 09/2000
    Modelljahr 2001
    Mirage metallic
    Leder Schattengrau
    CCR 600 [712 ,- DM (inkl. Metallic)]
    Bordcomputer [482 ,- DM]
    Nebelscheinwerfer [267 ,- DM]

    [Neupreis: 39896 ,- DM]

    Nachgerüstet:
    Tempomat
    Hellgraue Fußmatten
    Sommerreifen Pirelli P Zero Nero in 215/40 ZR 17 87W auf BBS RX vom OPC1
    NCDR1100 mit Color Info Display und Mittelkonsole Charcoal
    H&R Cup Kit 55/35
    Winterreifen Hankook W310 in 205/50 R16 91H auf Opel 5-Trapezspeichen
    OPC1 Heckspoiler
    OPC1 Lippe
    Irmscher Rückleuchten






    Kamera ist nicht die Beste, aber hier die Bilder (Kommentare sind erwünscht)









    Geändert von YellowPunch (24.08.2013 um 22:36 Uhr)

  2. #2
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    Ihr müsst mir mal als Entscheidungshilfen dienen. Ich will jetzt halt nach und nach anfangen meine to-do Liste abzuarbeiten, hatte mir eigentlich gedacht als erstes Leisten und Griffe lackieren, aber heute kam ich wieder zum Parkplatz und fand ihn viel zu hoch, vorallem hinten.

    Also womit würdet ihr anfangen, damit es immernoch zum Rest passt?

    Fahrwerk
    oder Teile lackieren
    oder was ganz anderes?

  3. #3
    Newbie
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    26
    Servus, hast ne schöne innenausstattung. Ich würde auf jeden Fall mit Tieferlegen und Felgen anfangen. Der Unterschied fällt mehr auf als nur lackierte Seitenleisten.
    Gruß Roman

    PS: und ein neues Radio

  4. #4
    Member Avatar von MostWanted
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Auto
    A4 1.8 TFSI
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Hammer Innenausstattung da würde man neidisch

    Aller erste würde ich dir im empfehlen:
    1.Türgiffe und Türleisten lackieren lassen.
    2.Fahrwerk
    3.Felgen

  5. #5
    Member Avatar von astragfahrer
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Lampertheim/Hessen
    Auto
    G-CC, Corsa OPC NE
    Alter
    35
    Beiträge
    1.224
    Hi!

    Das helle Leder ist einfach ein Traum....das hatte ich auch so drin.....

    ich würde als erstes gescheite Tieferlegungsfedern verbauen,das macht optisch fast am meisten aus.....

    kann dir das die Sportsline Federn von Eibach ans Herz legen....hab se nun seit ca 70.000km mit den orig. Dämpfern drin und das ist optimal so.......:-) Viel Spass damit noch.....

  6. #6
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    42
    Beiträge
    10.793
    Jo tiefer muss er ... das macht soviel aus!

    Ansonsten geile Innenausstattung. Bis auf das Wurzelholzdekor ..
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  7. #7
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    Steht dann ja quasi 3 zu 1 für mit dem Fahrwerk anfangen. Muss mir nur mal überlegen mit was für ner Tieferlegung ich auch Feldwege noch fahren kann ;-)

    romkastomka, das Radio bleibt auf jeden Fall drin, hab mir extra noch nen CD-Wechsler gekauft da meiner kaputt war. Bin aber wirklich zufrieden mit dem Klang.

  8. #8
    Member Avatar von vanjoy
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Ort
    L (in Saxonia)
    Auto
    Insignia 1.8 Fließheck (vorher Astra G Caravan 1.6 Z16SE Elegance)
    Alter
    52
    Beiträge
    1.935
    Das Wurzelholzdekor (hab ich zwar auch, aber dafür nicht so einen geilen Innenraum) passt einfach nicht zu den super Ledersitzen.
    Eine (z.B.) schwarze Mittelkonsole und ein schicker Schaltknopf (viell. gebürstetes Metall?) würden bestimmt gut aussehen, so als Vorschlag.
    Grüße,
    vanjoy

    mein weisser G Caravan (Z16SE):
    Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet, Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7),
    Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12), OPC-Front (S.16), Schweller lackiert (S.20), Sportsitze eingebaut (S.35)


    Ab 04/2016 neue Galerie Insignia Fliessheck 1.8 saphirschwarz

    Auch Radfahrer, die bei Rot über die Kreuzung oder nachts ohne Licht fahren,
    haben ein Recht auf einen schönen Nachruf.
    Es nützt ihnen nur nichts mehr...

  9. #9
    Newbie
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Auto
    1.6 16V
    Beiträge
    26
    Der Astra hat zwar gute Lautsprecher drin, aber du weißt nicht was dir entgeht wenn du ein Pioneer oder Kenwood CD-Player hast. Da ist der Klang vom Opelradio nichts dagegen.

  10. #10
    Member
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    Koblenz_RP
    Auto
    G-CC 2.0_16V, und Signum 3.0 V6
    Beiträge
    127
    die basis ist schonmal top, habe die gleiche innenaustattung wie du.

    Womit du anfangen solltest ist schwer zu sagen. An deiner stelle würd ich mit nem gescheiten fahrwerk beginnen, ich mach am liebsten die teuren sachen zu beginn bevor ich die ganzen kleinen feinarbeiten mache... Aber das ist geschmacks- und geldbeutelsache ^^
    -

    in meiner Spritleitung fließt PREMIUMBLAUES Blut!

    Meine Blau,Rot,Weißer: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=82833
    -

  11. #11
    Member
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    Grebenau
    Auto
    1.8 16V 2000er Edition
    Beiträge
    90
    Hey schöne Ausstattung hat dein G. Hatte das olle Wurzelholz auch drine sofort raus gemacht und es sieht gleich viel jünger aus. Man denkt sein G käme frisch aus dem Werk, wenn mans umgebaut hat . Hast ja ansonsten gute sachen geplant. Dann noch viel spaß mit deinem G und halt uns auf dem laufenden.

    Gruß

    Daniel
    Mein Traum in Mitternachtsschwarz!!

    http://www.astra4ever.net/daniels-mi...um-t74323.html

  12. #12
    Member Avatar von p0mz0r
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Berlin/SF/Montreal
    Auto
    Coupe Turbo++
    Alter
    32
    Beiträge
    530
    Das Leder macht echt neidisch.
    Je nachdem wie viel Geld du momentan hast würde ich auch mit nem Fahrwerk anfangen... am Besten gleich ein vernünftiges Gewinde
    wenns Geld etwas knapper ist, dann entweder sparen oder halt erstmal Griffe und Leisten lackieren, kommt je nach Lacker zwischen 100 und 150€
    Gute Basis isses allemal!
    Ich hab mehr Kohle als Gemüsehändler!
    ______________________________
    Mein Teileverkauf hatte mehr Views als deine Galerie! R.I.P.

    Zitat Zitat von Osirus
    Keskin kommt mir nichtmal an ne Schubkarre

  13. #13
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    Über das Wurzelholz hab ich mir irgendwie gar keine Gedanken gemacht. Aber ich halte jetzt mal nach ner MK und nem Schaltknauf vom Sport ausschau.

    Übrigends danke für das Lob an der Innenausstattung.

  14. #14
    Member Avatar von dmeshie
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Ort
    Borna/Wurzen/Sonneberg
    Auto
    2.0 16V "KW Edition" ;) & Alltag 1.8 16V
    Beiträge
    80
    Echt nobler Wagen. Du wirst schon was schickes drauß machen!!!! Das Problem mit dem Wurzelholz kommt mir bekannt vor *auch noch vor mir hab*

  15. #15
    Member Avatar von Pischi88
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Kassel
    Auto
    GTC Sport 1.9 CDTI
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Uii einer aus der Nähe
    Schicken Astra hast du da mit ner wirklich netten Ausstattung

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg


    MfG

  16. #16
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    So jetzt gibts mal das erste kleine Update.

    Habe heute morgen die olle Wurzelholzmittelkonsole rausgeschmissen und ne originale in mattchrom analog der vom Sport eingebaut. War zwar ne blöde Fummelei, aber hat sich sehr gelohnt wie ich finde.

    Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Schaltknauf, also wer einen hat, immer her damit.


  17. #17
    Ehrenmoderator Avatar von JOKER-on-ASTRA
    Mitglied seit
    01.08.2004
    Ort
    Geislingen bei Balingen
    Auto
    Astra H Caravan
    Beiträge
    5.184
    Schaut doch gleich viel schmucker aus in silber.
    Hier ist mein Astra zu finden und .....
    ..... außer Astras gibts noch PONYs I like the way of american drive....

  18. #18
    Member
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    Auf der Autobahn
    Auto
    Corsa C 2.2 L + B Corsa im Sommer
    Beiträge
    109
    Das sieht gleich viel sportlicher aus. Fehlt nur ein schöner passender Schaltknauf.

  19. #19
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    Schaltknauf hab ich schon zuhause, aber um den Alten abzubekommen wird wohl doch die Säge herhalten müssen. Und dabei muss auch noch die Plakette oben drauf irgendwie heile bleiben, da der neun den R an der falschen stelle hat.

  20. #20
    JimNuman
    Gast
    Nice Car & Nice update!

    Beutiful interior...

    Gr. Jim Numan

  21. #21
    Member Avatar von Chino
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Ort
    Waldbronn
    Auto
    Astra J OPC , Astra G OPC II Caravan
    Alter
    29
    Beiträge
    355
    GEile innenaustatung "NEIDISCH" ^^

    Gruß
    Chino

  22. #22
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    So gibt was neues...

    das Christkind hat schöne graue Fußmatten gebracht. Leider sind die hinteren anscheinend von nem Signum und müssen noch reklamiert werden.



    und ich habe heute schöne BBS-Felgen vom OPC1 abgeholt (nochmals danke an TS189 !!) Reifen kommen da sie Hankook Ventus Evo V12 in 215/40 ZR17 87Y drauf.


  23. #23
    Themenersteller

    Member Avatar von YellowPunch
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    Paderborn
    Auto
    Astra Turbo Cabrio
    Alter
    30
    Beiträge
    765
    Heute gibts mal ein paar Schneebilder. Wenns schonmal so viel schneit muss man das auch ausnutzen






  24. #24
    Member Avatar von Kris
    Mitglied seit
    05.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Auto
    1,8 CandyBlue
    Alter
    30
    Beiträge
    93
    ja schick da kannst du froh sein das er nicht tiefer ist, ja der schnee hat seine vor und nachteile

  25. #25
    Member Avatar von Gott666
    Mitglied seit
    09.03.2007
    Ort
    Schaumburg
    Auto
    2,5 V6 Black Series
    Alter
    31
    Beiträge
    2.127
    schön schön, aber willste da wirklich 215/40er drauf machen? Also ich würde da ehr 205/40er nehmen!

    Und tiefer muss er noch!!! ;-)

    Gruß Jan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •