Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bein Einschalten des Lichts ist BC und Km-Zähler weg!!!!!!!!

  1. #1
    Carstyling Dom
    Gast

    Bein Einschalten des Lichts ist BC und Km-Zähler weg!!!!!!!!

    Hallo! Hab ein kleines Problem.
    Wenn ich das Licht einschalte, ist der Km-Stand und der Bordkomputer aus. Woran kann das liegen?!

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Ort
    Horb/B-W
    Auto
    Zafira B & Astra Cabrio
    Beiträge
    1.253
    Hast du den Dimmer für die Instumentenbeleuchtung eventuell auf ganz dunkel gedreht. Wenn du das Licht einschältst dann wird der BC und der KM Stand ja dunkler, wenn jetzt der Dimmer ganz runter gedreht ist dann kann sein daß die so dunkel sind das es aussieht als wären die aus.
    Erst wenn eure Autos Geschwindigkeiten nahe der Schallgrenze erreichen, die Leistung weit über 1000PS liegt und ihr 10 Kolben Bremsanlagen verbaut habt werdet ihr feststellen daß Fahrspaß überhaupt nichts mit Zahlen zu tun hat!!!!!!!!!!

    Gruß aus dem Schwarzwald!

  3. #3
    Gummi
    Gast
    jepp @ opelfreak .. hatte das auch mal nachdem ich mein Amaturenbrett geputzt hab *lach* Man hab ich nen schrecken bekommen ...

  4. #4
    Carstyling Dom
    Gast
    Nein Lichtdimmer ist ganz auf Hell.
    Es ist erst seit kurzem. Hab auch nix gemacht an elektrik.
    Wenn das Licht aus ist funzt alles. Sobald ich das Licht einschalte ist der BC und Km- Stand weg bzw. dunkel.


    Gruß aus Iffezheim

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Ort
    Horb/B-W
    Auto
    Zafira B & Astra Cabrio
    Beiträge
    1.253
    Wenn´s das mit dem Dimmer nicht ist dann fällt mir auch nichts mehr ein!
    Erst wenn eure Autos Geschwindigkeiten nahe der Schallgrenze erreichen, die Leistung weit über 1000PS liegt und ihr 10 Kolben Bremsanlagen verbaut habt werdet ihr feststellen daß Fahrspaß überhaupt nichts mit Zahlen zu tun hat!!!!!!!!!!

    Gruß aus dem Schwarzwald!

  6. #6
    Bullet_SilverG
    Gast
    hast schon mal gschaut ob die Batterie noch in Ordnung is? es könnte ja sein das die batterie zu schwach is... und wensnt das licht einschaltest zu wenig Saft zur verfügung steht ....

    versuchs mal wenn ned fallt ma a nix ein

  7. #7
    Benny Bomber
    Gast
    Genau das gleiche ist mir gestern passiert. ich schön am rumfahren wollts licht anmachen und seh nüchts mehr :-)
    Bis mir eingefallen ist, dass ich doch beim putzen an den Dimmer gekommen bin... Aber nen riesen Schreck hab ich schon bekomen LOL

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    03.03.2004
    Ort
    Duisburg
    Auto
    Cabrio (Bertone) BJ:2003
    Beiträge
    167
    Kannst eventuell nen kurzen haben, hatte ich auch schonmal!!!

  9. #9
    TheAstraDriver
    Gast
    geht denn der rest der Cockpit-Beleuchtung noch?...wenn ja, is da auch alles dunkel oder normal hell?...funzt der Dimmer da noch?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •