Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Universal Fernbedienung für Zusatzfunktionen

  1. #1
    TheAstraDriver
    Gast

    Universal Fernbedienung für Zusatzfunktionen

    ich suche irgendne Schaltung oder Blackbox mit Fernbedienung fürn Schlüsselbund etc, mit der man Zusatzelektronik im Auto bequem von aussen ansteuern kann....

    konkret brauch ich ne "Anlage" mit 2 Schaltkanälen und das ganze am besten mit 2 Tastern, also dass die Signale nur solange vom Empfänger im Auto ausgegeben werden, solange man den jeweiligen Taster an der Fernbedienung drückt...

    hab schon ebay und google bemüht, aber ich find da irgendwie nix geeignetes... wer was weiß oder vielleicht selber sowas hat, bitte bescheid geben

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    29.04.2007
    Ort
    Niederelbert - WestWood
    Auto
    OPC I
    Beiträge
    175
    Wer tanzt, hat keine Kohle zum Saufen

  3. #3
    TheAstraDriver
    Gast
    im prinzip ja, aber in vernünftiger Qualität und mit Tast-Funktion... diese billigteile da sind von der Qualität nix und damit kannst die einzelnen Verbraucher nur an und ausschalten... ich brauch was mit Tasterfunktion, dass der angeschlossende verbraucher eben nur solange aktiv ist, wie man die Taste an der Fernbedienung drückt

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Ort
    Deutschland
    Auto
    X16XEL
    Beiträge
    284

  5. #5
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von frk
    http://shop.wiltec.info/index.php/cat/c60_Funkfernbedienung.html
    jo das teil ist okay, habe das mit schaltfunktion (achtung ruhestrom bei 4 eingeschalteten kanälen bis 80 mA!) und nutze das für die standheizung und als hauptschalter für meine led schaltungen im auto,

  6. #6
    TheAstraDriver
    Gast
    optimal, da is das richtige dabei was ich suche...

    ich brauch die Version mit Tastfunktion, mal sehen was das Teil da an Strom zieht wenn kein Kanal aktiv is... hoff ma ned zuviel, wenn ned muss ichs irgendwie an ZV oder so koppeln, mal abwarten ob das so klappt wie geplant

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •